Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielmatte Yugioh TCG - Geburtstagsüberraschung ^^ (Need help)

Eröffnet am: 09.04.2009 17:20
Letzte Reaktion: 10.04.2009 12:01
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spielmatte Yugioh TCG - Geburt... 09.04.2009, 17:20
 Mitsune Spielmatte Yugioh TCG - Geburt... 10.04.2009, 12:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2009 17:20
Betreff: Spielmatte Yugioh TCG - Geburtstagsüberr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Mexxler,

ich brauch mal eure Hilfe... Mein Bruder "Ast-chan" hat morgen B-day und er hat sich von mir eine Yugioh Spielmatte gewünscht... aber nicht irgendeine Matte, sondern die Judgement Dragon Spielmatte!!! Die gabs allerdings nur als Turnierprämie für die 8 besten Spieler in den USA Oô und kosten einen haufen Geld auf ebay (verständlicherweise).

Jetzt dachte ich, dass man so eine Spielmatte vielleicht auch selber herstellen kann (ist ja eigentlich nur ein Bild auf einem Stück Stoff ;-) *vorsicht Ironie!!!*

Nein, ernsthaft, kann man sich so eine Matte auch irgendwo im Internet bestellen, wo man das Motiv selbst aussuchen kann? Dann wäre mein Problem nämlich gelöst (ansonsten muss ich mit ner Alternative aufwarten).

Ach ja, mein Bruder kommt erst am Montag wieder, also hab noch "etwas" Zeit um ein Geschenk zu besorgen, allerdings auch net mehr so viel. Deswegen, je schneller, desto besser ^^;;;;;

LG,
Quest
I was thinking...Why am I so easy to throw away? Why won't anyone take me...I...When someone decides to go, I will always be left behind.
- Soubi (Loveless)



Von:    Mitsune 10.04.2009 12:01
Betreff: Spielmatte Yugioh TCG - Geburtstagsüberr... [Antworten]
Avatar
 
Da es als Siegerpremie zu erhalten war nehme ich an das die Anazhl von Konami beabsichtigt so niedrig gehalten wird. Demnach wirst du das Original ohne finanziell großen Aufwand nicht bekommen.
Mein Tipp: Man kann Stoff ja mit speziellem Material berucken lassen (Ich meine das Zeug mit dem man auch Foto T-shirts macht)
Lass am besten eine andere Matte einfach mit dem Motiv bedrucken. Sollte halten.
Zumindest fällt mir keine andere Lösung ein, wie du deinem Bruder den Wunsch sonst erfüllen könntest.
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~





Zurück