Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto Kaiba (gif)

Eröffnet am: 10.06.2004 12:02
Letzte Reaktion: 20.06.2004 22:23
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 alecz Seto Kaiba (gif) 10.06.2004, 12:02
 peachchanvidel Seto Kaiba (gif) 10.06.2004, 13:26
Angel-Aika Seto Kaiba (gif) 12.06.2004, 12:03
Nami_Chan Seto Kaiba (gif) 12.06.2004, 19:30
AmyF Seto Kaiba (gif) 13.06.2004, 16:02
Yami-Malik Seto Kaiba (gif) 13.06.2004, 16:04
 rei_negishi Seto Kaiba (gif) 20.06.2004, 01:38
 alecz Seto Kaiba (gif) 20.06.2004, 10:27
 rei_negishi Seto Kaiba (gif) 20.06.2004, 22:23
Seite 1



Von:    alecz 10.06.2004 12:02
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
Vorwort: Meine Freundin hat kein I-net und hat mich gefragt, ob ich euch fragen kann, ob mir jemand sagen kann, auf welcher seite ich schöne Seto Kaiba.gif Bilder finden kann!
Bitte nur .gif Dateien!


Ronia
~~~Jesus Christ~~~



Von:    peachchanvidel 10.06.2004 13:26
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
Am besten auf google gehen, Seto.gif, Kaiba.gif oder ähnliches eingeben. Einfach ein paar Variationen davon.. so findest du sicherlich was (unter schönen gifs kann man glaube ich je nachdem verschiedene Dinge verstehen..^^) so direkt ne Seite würde mir jetzt aber auch nicht einfallen ^^V
Zuletzt geändert: 10.06.2004 13:27:44



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:03
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
das ist böse *schnief* Bei mir laden die ganzen seiten mit den gifs net...a ja, bei google findet man ja eh nur nen paar *schnief*
Gibt es denn noch andere mödlichkeiten, welche zu finden?
Außer suchmaschienen?
Wir sollten uns nur eine Frage stellen: Wenn nun Gott allmächtig ist, wieso unternimmt er nichts gegen dieses Chaos von Leben? Ist er dann wirklich so gütig? Oder umgekehrt: Wenn er so gütig ist, wieso kann er uns nicht helfen? Ist er dann nicht allmächtig? Ist er dann nicht ein Gott, wie wir ihn erwarten?





Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:30
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
Hab auf www.yugis-love-dream.5ub.de welche gesehen, bin aber nicht darauf gekommen, wie man die auf'm PC speichert >_< Desweiteren: http://zero.raindrop.jp/top.htm da gibts noch welche, da musst du aber die ganze Seite umwühlen^_^ *keinen genauen Link hat*



Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:02
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in meinem Profil eine riesige Linkliste im momentanen Weblog. Vielleicht hilft dir davon ja was weiter. Kannst ja mal gucken gehen, wenn du magst.
"I just want to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum." Kaiba Seto

Seto x Jou!!
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_04.jpg
http://www.mitglied.lycos.de/signupphtml/Yugioh/bd_06.jpg



Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:04
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar Links gefunden wenn ich die URL hab dann schicke ich sie dir^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

Bewohner der Yami-Malik Gruft^^

Marik Rulez^^ *sabber*



Von:    rei_negishi 20.06.2004 01:38
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Hey, hast du schon mal versucht, die Bilder die du im Internet findest in gif umzuwandeln? Die meisten Bilder sind ja jpg, die kann man doch einfach in nem Programm, was gif und jpg unterstützt, öffnen und dann wieder als gif speichern. "Microsoft Picture It!" ist so ein Programm, aber es gibt sicherlich noch viele andere. Du musst halt nur beim Speichern als Dateiformat gif wählen(meistens gleich unter der Zeile für den Dateinamen).
Man muss aber bedenken, dass die Bilddateien dabei größer werden. Ich hab's mit ner 5,5KB jpg probiert und die gif war dann 12KB groß. Musst du einfach mal probieren. Wenn du kein geeignetes Programm hast, schau mal in die Computer&Technik-Abteilung im Forum. Da findet sich sicherlich n entsprechendes Posting, oder du machst einfach nen neuen thread auf, wenn du nichts findest.
Ich frage mich aber, warum deine Freundin unbedingt gif Bilder haben will. Jeg ist doch viel kleiner und mittlerweile Standart für die meisten Bilder im Inet.

Gruß Rei
Zuletzt geändert: 20.06.2004 02:12:14



Von:    alecz 20.06.2004 10:27
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
> Hey, hast du schon mal versucht, die Bilder die du im Internet findest in gif umzuwandeln? Die meisten Bilder sind ja jpg, die kann man doch einfach in nem Programm, was gif und jpg unterstützt, öffnen und dann wieder als gif speichern. "Microsoft Picture It!" ist so ein Programm, aber es gibt sicherlich noch viele andere. Du musst halt nur beim Speichern als Dateiformat gif wählen(meistens gleich unter der Zeile für den Dateinamen).
> Man muss aber bedenken, dass die Bilddateien dabei größer werden. Ich hab's mit ner 5,5KB jpg probiert und die gif war dann 12KB groß. Musst du einfach mal probieren. Wenn du kein geeignetes Programm hast, schau mal in die Computer&Technik-Abteilung im Forum. Da findet sich sicherlich n entsprechendes Posting, oder du machst einfach nen neuen thread auf, wenn du nichts findest.
> Ich frage mich aber, warum deine Freundin unbedingt gif Bilder haben will. Jeg ist doch viel kleiner und mittlerweile Standart für die meisten Bilder im Inet.
>
> Gruß Rei



Hab ich schon gemacht, aber sie braucht dir URL (oder so) des Bildes um es auf einer Site als Avatar zu speichern. Und das geht leider nur mit .gif Dateien. Also nutzen die umgewandelten Bilder nicht viel, vorallem, da ich keiner HP hab, sonst hätt ich das da irgentwie versucht...
Aber trotzdem danke!

@all Danke!!!

Ronia

/me fällt vom Glauben ab
...FanFic verseucht...
=David Bowie=
~Jesus Christ~
!Alfred J. Kwak!



Von:    rei_negishi 20.06.2004 22:23
Betreff: Seto Kaiba (gif) [Antworten]
Avatar
 
Tja, da kann ich dann doch nicht weiterhelfen, da ich auch nicht im Besitz einer funktionierenden Webseite bin^^°





Zurück