Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto Kaiba

Eröffnet am: 30.10.2004 20:40
Letzte Reaktion: 11.08.2005 17:24
Beiträge: 37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Atemu_X Seto Kaiba 07.11.2004, 21:27
Lilliy Seto Kaiba 14.11.2004, 21:20
Seto Kaiba 10.08.2005, 19:03
Seto Kaiba 10.08.2005, 19:36
 KaibaSeto Seto Kaiba 10.08.2005, 22:05
 M Seto Kaiba 11.08.2005, 16:49
 Shizuku Seto Kaiba 11.08.2005, 17:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:27
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Avatar
 
ich auch!!!!! her mit der unterhoden folge!!!!! ^^
“Use your cards to cut my throat!”
Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 14.11.2004 21:20
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Danke Leute! Ich habe euch alle lieb! *knuddl@all* Selbst die, die meine Seite nicht mögen^^ ich kann leider nur an Wochenden rein posten tut mir echt leid^^ Was ist das jetzt denn nun mit der Unterhose? Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das Setos alter Ego gar nicht 'Seth' heißen kann? Seth ist nämlich ein ägyptischer Gott! (wird Seht ausgesprochen) Und ich möchte verkünden, das Ich bestimmt bald eine FF freischalten werde^^ sie heißt 'Wo Ai Ni-ich liebe dich'! Geht um Seto san! Das wars dann auch schon! postet schön fleisig weiter^^



Von:   abgemeldet 10.08.2005 19:03
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Hi,bin neu hier.
Also ich denke über Seto ähm...Ich finde ihn einfach nur geil mehr fällt mir dazu nicht ein.Und zu Seth ...den find ich überflüssig aber seto den find ich ziemlich sehr ober süß!!!*grins*


by euer Neuankömmling Vanessa05
Vanessa05



Von:   abgemeldet 10.08.2005 19:36
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin totaler Seto/Seth-Fan. Aber ich find Shounen-Ai pairings doof, is halt nix für mich. Wenn andere es mögen, fine.
So weit ich weiß waren Seth und Atemu im alten Ägypten befreundet (aber nicht mehr), vorallem war Seth Atemus Cousin.



Von:    KaibaSeto 10.08.2005 22:05
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Avatar
 
Seto Kaiba ist einfach unbeschreiblich. Ich meine er ist intelligent, sieht gut aus, lässt sich nicht unterkriegen und kümmert sich um seinen Bruder. Er ist einfach faszinierend.
Naja, dass ich mich sehr für ihn interessiere sieht man ja auch schon an meinem AVA und Nickname. *g*

Was Shonan Ai bzw. Doujinshi betrifft. Dagegen hatte ich mich zu anfang auch mit Händen und Füßen gewehrt. Aber dann fand ich Seto & Joe Doujinshis doch irgendwie niedlich. ^^


@ Seto Kaiba
Ich glaube du hast dich da verschrieben. ^//^






Von:    M 11.08.2005 16:49
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Avatar
 
>@ Seto Kaiba
>Ich glaube du hast dich da verschrieben. ^//^
*G* Yea. Aber WAS fürn Verschreiber. :) Wunderbar. *nett Gemeint*

Ähm, ich will keinen entmutiGen, aber ich halte diese Unterhosen-Episode für eine Fan-LeGende. In der Ganzen Art, wie Kaiba durch die Serie darGestellt wird, wird darauf Geachtet dass der Charakter nie zu intim GezeiGt wird (anders als Yonouchi oder Honda z.B.). Es würde nicht ins Prinzip passen, oder?

Andererseits: man darf immer hoffen.^^

Gruss,
EvilMokuba

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Shizuku 11.08.2005 17:24
Betreff: Seto Kaiba [gesperrt]
Avatar
 
EvilMokuba, du bist on!
*anspring*
*abschleck*



Edit: Kann jemand bitte den Thread closen?^^°
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)



[1] [2]
/ 2

Zurück