Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum?

Eröffnet am: 28.06.2005 14:30
Letzte Reaktion: 22.10.2005 18:23
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 07.10.2005, 23:11
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 07.10.2005, 23:27
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 07.10.2005, 23:33
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 11:16
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 12:47
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 12:52
 habit Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 12:53
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 12:56
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:00
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:16
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:19
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:43
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:45
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:47
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 13:50
 Sush Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 14:11
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 14:18
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 14:43
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 14:51
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 14:59
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:12
 Sush Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:17
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:42
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:35
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:44
 Sush Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:59
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:49
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:52
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:54
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 15:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:11
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Da ich in der Zeit wo die Cartoons laufen eh in der Schule bin hab ich damit keine Probleme aber mich Stört,das als Wiederholungen laufen und man schon weis was kommt!!Aber ich schau RTL2 schon lange nicht mehr nur wenn Bollywood Filme laufen!!!
Aber sonst...!Tele5 ist auch scheiße mit seinen Monster Rancher dann geh ich lieber ne Runde Phantasy Star Online zocken da kann man sich immerhin richtig abreagieren!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:27
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja alle so Recht!!! Wenn RTL2 es immer verschiebt... Naja und das damalige Bee-TV fand ich auch auf jeden Fall besser als Pokito! Ne, bei denen wird es immer schlimmer. Übrigens glaube ich, dass die Detektiv Conan seit irgenwan 2004 bringen, das nervt langsam total!!! Wenn die nicht endlich aufhören, dann schreibe ich denen mla ne Mail, in der ich sie gehörig anmeckere, weil sie so viel Mist senden. Die werden sich noch wundern!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:33
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
@Sassika2:Weist du was...ich schreib jetzt an Pokito ne E-mail in der ich mich Beschwere!!!Und zwar weil das Programm scheiße ist!!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 11:16
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab die Idee! Ich werde das selbe nämlich jetzt auch tun. Macht einfach alle mit, schreibt ihnen, was euch an dem Programm nicht gefällt und meckert sie an, was das Zeug hält!!! Und schreibt sie öfter mal an, wir kriegen sie schon rum!!!*evilgrins*
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:47
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Ich hab RTL2 voll zur Schnecke gemacht und gesagt,dass das Programm absoluter Mist ist und das die Jugend von heute total verblödet wegen diesem Scheiß im TV!!!
Und wenn alle ne Mail an Pokito schreiben dabnn bekommen wir vielleicht schon bald ein besseres Programm und müssen nicht so wie ich immer vorm GameCube hocken und die ganze Zeit Phantasy Star Online zocken oder im I-Net surfen und auf die ganzen Threads antworten!!!*sauer ist*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:52
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ha! Gut so! Ich hab sie auch richtig runtergemacht!!! Macht bloß alle mit, sonst bringt das nichts, oder doch? Ich habe ihnen immerhin die Links von diesen Threads angegeben!!!XD, die werden sich noch wundern!!! Schreibt bloß, wie wütend ihr seit(ihnen per Mail, sowie in den Threads!!!)
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    habit 08.10.2005 12:53
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Dann werd ich mich mal ans werk machen eine gaaaaaaaaaaaanz schöne und vor allem liebenswürdige mail zu schreiben *evilgrins*
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.10.2005 12:56
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Hab ich gemacht die ham voll was auf die Mütze bekommen!Ich hab meine Wut wie hier in den Threads ausgelassen!!!Richtig so?
Die könn was erleben wen die ihr Program nicht ändern ich attackier die so lange mit Mails bis was gescheites in der Klotze läuft!!! *wütend bin**sehr Wütend bin*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:00
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ok, machen wir es mal so:Jeder von uns schreibt denen 10-20 Mails und dann ist gut. Dann haben sie schonmal genug Beschwerden!!!MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
Und man muss sie wirklich fertig machen, ja, lasst nur eure Wut an ihnen aus!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:16
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Dann mach ich mich gleich ans Werk die können kurz aber darür um so Gemeiner sein!!Muahahahahahahahahahahahaha!!!*bescheuert Lach*
Die könn was erleben!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:19
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Super! Aber wenn die 20 Maisl noch nicht reichen, dann terrorisieren wir sie einfach weiter, bis sie es verbessern!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:43
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Jep machen wir!
Hab ma en Song erstellt:
RTL2 ist scheiße richtig scheiße lalalalalala,lalalalalalala!!!
Oder...:
Tele5 ist scheiße richtig scheiße lalalalalala,lalalalalalalala!!!

Welcher ist besser???



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:45
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Jep machen wir!
> Hab ma en Song erstellt:
> RTL2 ist scheiße richtig scheiße lalalalalala,lalalalalalala!!!
> Oder...:
> Tele5 ist scheiße richtig scheiße lalalalalala,lalalalalalalala!!!
>
> Welcher ist besser???

XDDDDDDDDD!!! Ich glaub, dass keiner besser ist!!! Aber auf jeden Fall ist Tele5 nicht so schlimmm wie RTL2!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:47
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
XDDD Die sind do beide so lala die Sender können sich gegenseitig die Hand reichen lol Oo

Ich würd sagen die können ein gemeinsames Projekt eröffnenn und noch mehr Animes verunstalten ôo"

RTele 2 xDD.
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:50
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> RTele 2 xDD.
XDDDDD!!! Klingt gut!!! RTele2 XDDDDDDDD!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Sush 08.10.2005 14:11
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Na hier gehts ja ab! XD
Richtig so! So`ne Scheiße können die echt lassen! Hab schon mal an die geschrieben, in einem sachlichen Ton, aber diesmal gehts wirklich mit mir durch!!!! Man kann doch nicht nur auf die Einschaltquoten glotzen! Die sind doch eh oft falsch! (Denn in Deutschland gibt es glaub ich nur 5000 Haushalte, die so ein Gerät benutzen, womit die Sender "hochrechnen" können, wie viele es denn gucken könnten (von ganz Deutschland)...z.B., wenn
diese 5000 Haushälte einen einzigen Sender zur gleichen Zeit gucken würden, würde man dann dies auf 82 Mio. Menschen hochrechnen, die auch gerade diesen Sender schauen. Ich meine, wenn, dann müsste man es schon so organisieren, dass wirklich fast jeder Deutsche so`n Gerät hat! Dann würden auch endlich mal die Zahlen stimmen!
(Ich stelle mir gerade vor, dass 90% der 5000 alte Omis und Opis sind, die noch den Musikantenstadl gucken! XD Whahahaha!)
Jedenfalls werd ich mich jetzt so richtig ordentlich beschweren, Muhahahahaha!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:18
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
So ists richtig ich stimm dir zu!!!



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:43
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Weiter so!!! Die brauchen mehr Beschwerdeeeeeeen!!!

W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    MG 08.10.2005 14:51
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Weiter so!!! Die brauchen mehr Beschwerdeeeeeeen!!!

Die dann einfach in den Papierkorb verschoben werdeeeeeeeeeeen ¬_¬
Beschwerden bringen nichts! Gab schon genügent Aktionen gegen das RTL2-Programmschema.

Die Leute von RTL2 wissen, dass ihr Programm nicht Jedem passt. Man muss auf die Kinder rücksicht nehmen [laut eigenen Aussagen]

Und laut weiteren eigenen Aussagen sind die Produzenten durchaus in der Lage selbst zu entscheiden was wie und wann läuft. Und der Programmchef glaubt ja auch selbst, dass sie die besten Animes Japans bei RTL2 haben und sie darauf sehr stolz sind.

Die Typen haben keine Ahnung. Nicht die Bohne. Sieht man doch schon an Pokito ¬__¬

> Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum?

Keine Ahnung. Ich schau RTL2 nicht mehr.
Wenn ich rein zufällig einschalte, dann nur für OnePiece [gerade in den Ferien].
Leider kommt zuvor noch Pokito. Dammit... sind diese Typen peinlich und unqualifiziert....

RTL2 verunglimpft das ganze Anime/Manga Dasein. Kein wunder, dass Deutschland es für Kinderkram hält...

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 08.10.2005 14:52:22



Von:   abgemeldet 08.10.2005 14:59
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> > Weiter so!!! Die brauchen mehr Beschwerdeeeeeeen!!!
>
> Die dann einfach in den Papierkorb verschoben werdeeeeeeeeeeen ¬_¬
> Beschwerden bringen nichts! Gab schon genügent Aktionen gegen das RTL2-Programmschema.
>
> Die Leute von RTL2 wissen, dass ihr Programm nicht Jedem passt. Man muss auf die Kinder rücksicht nehmen [laut eigenen Aussagen]
>
> Und laut weiteren eigenen Aussagen sind die Produzenten durchaus in der Lage selbst zu entscheiden was wie und wann läuft. Und der Programmchef glaubt ja auch selbst, dass sie die besten Animes Japans bei RTL2 haben und sie darauf sehr stolz sind.
>
> Die Typen haben keine Ahnung. Nicht die Bohne. Sieht man doch schon an Pokito ¬__¬
>
> > Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum?
>
> Keine Ahnung. Ich schau RTL2 nicht mehr.
> Wenn ich rein zufällig einschalte, dann nur für OnePiece [gerade in den Ferien].
> Leider kommt zuvor noch Pokito. Dammit... sind diese Typen peinlich und unqualifiziert....
>
> RTL2 verunglimpft das ganze Anime/Manga Dasein. Kein wunder, dass Deutschland es für Kinderkram hält...
>
> [MG]

Ja, da hast du duraus Recht!!! Dann herrscht eben Krig zwisch uns Mexxern und Pokit, wir müssen nur immer weiterschreiben, schließlich können sie nicht alle paar Minuten noch eine Mail löschen. Wir müssen sie weiter terrorisieren!!! Lasst euch nicht von MG entmutigen, wir können es schaffen!!!*zu allem entschlossen ist*
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    MG 08.10.2005 15:12
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, da hast du duraus Recht!!! Dann herrscht eben Krig zwisch uns Mexxern und Pokit, wir müssen nur immer weiterschreiben,...

Auch mit diesen Rechtschreibfehlern? :)
Durch boshafte Mails bestätigt ihr nur, dass ihr anscheinend RTL2-Feinde seid und keinesfalls eine Verbesserung einleiten wollt.
Würde RTL2 sein Schema ändern, weil es RTL2-Feinde gibt?
Nope.

> ...schließlich können sie nicht alle paar Minuten noch eine Mail löschen. Wir müssen sie weiter terrorisieren!!!

Durch Terror und schlecht formulierte und garantiert herablassende Beschimpfungsmails lässt sich nichts verändern.
Natürlich können sie alle paar Minuten paar Mails löschen. Was glaubst du mach ich mit dem Spam in meinem Postfach? Häckchen rein und auf "löschen" klicken. Beansprucht weniger Zeit als ein mal aufs Klo zu gehen :)
Die trinken dabei genüsslich ihren Morgenkaffee.

Übrigens:
Wenn die Mails gut formuliert sind und interessante Anfragen drin sind, dann kommen auch handgeschriebene Mails zurück, und nicht diese allgemeine Mail, die an alle Kritiker geschickt werden.

> Lasst euch nicht von MG entmutigen, wir können es schaffen!!!*zu allem entschlossen ist*

*lach* Jaja. So jung entschlossen und leider Gottes auch etwas naiv ^^°

Du bist noch nicht so lange bei Animexx wie zB ich :)
Hier gabs mindestens schon 7 oder mehr Aktionen, auch ernsthafte wo ich mich selbst beteiligt habe, um an RTL2 was zu ändern. Aber allesamt ist es nichts geworden und man hat nie wieder was davon gehört [Dummschwätzer].

Es gibt eine Menge an Leuten die durch Anti-Pokito/RTL2 Webseiten versuchen etwas zu verändern. Kaum jemand kann Pokito leiden [eigentlich Niemand, außer weil vielleicht dieser D.Lerche so 'süß' ist *urgs*]

Tagtäglich werden Mails hingeschickt, dass ihr Programm mist ist.
Jeden Tag!
Und wird sich was ändern? Nein! Bisher konnte nicht das Geringste verändert werden!

Fazit:
Schaut RTL2 oder nicht. Das Programm ist für kleine Kinder ausgelegt. Freut euch wenn was Geiles auf Vox oder so kommt. RTL2 wird nie mithalten können. Bedenkt: Sie haben Pokito erfunden XD

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 08.10.2005 15:13:15



Von:    Sush 08.10.2005 15:17
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaa!!!!! Genaaaaaauuuuuuu!!!!!!! Ich bombardiere sie Gerade!!!!!!!! Ui, macht das Spaaaaß!!!!
Muhahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!
Harharharharharhar!!!!!!!! XD
Ist doch egal, wenns denen egal ist! Wenigstens wissen die, dass es Leute gibt, die RTL2 HAAAAAAAASSEEEEEEN!!!!!! Und ich denke, das is überhaupt nit gut für die!
Schreibt doch mal die E-mails auf, die ihr versendet! XD Meine war so:

Es reicht mir langsam, echt!!!!!!! Ich weiß, Pokito ist was für kleine Babys! Aber könnt ihr euch mal auch um die "etwas" älteren Anime Fans kümmern? Lest ihr diese ganzen E-mails überhaupt??? Wenn ja, dann hätte sich doch schon längst was geändert!!! Das zurzeitige Programm geht ja noch in Ordnung! Aber wieso müssen eigentlich Musiksender(!) die besten Animes, überhaupt bringen??? Oder Vox???
Die Jugend verblödet ja total, mit diesem ganzen, rein kommerziellen Scheiß wie Beyblade, Yu-Gi Oh , Megaman *kotz*!
WAS IST HIER NUR LOOOOOOOOOS??????
Hey, ihr habt auch Zuschauer, die mal etwas Oldiekram sehen möchten! Oder hochqualitative Serien wie Escaflowne, Wolfs Rain, X oder NGE!!! Aber SOWAS kennt ja bei euch kein Schwein!!! Ich glaube nicht, dass hinter diesen Computern Leute sitzen, die über Animes auch nur eine geringste Ahnung haben! Und vor allem: Was soll dieser AMI - SCHISS! Solche minderwertigen, primitiven Serien! Es reicht mir schon wieder, dass solch ein beknackter Sender wie "Nick" auferstanden ist! Animes sind viel mehr als der ganze Amischrott! Da ist wenigstens noch eine Botschaft dahinter, und die Serien wurden mit Detailreichtum gestaltet(auch rein zeichnerisch!)
Pretty Cure finde ich schrecklich langweilig, muss ich mal sagen! Da war Wedding Peach besser! Jetzt habt ihr euch sogar noch entschieden, die "Kickers" doch wieder aus den Programm zu nehmen!
Macht doch mal n`anspruchvolles Abendprogramm! (Wie damals bei Dragon Ball Z!) Außerdem könnt ihr die Einschaltquoten eh vergessen!(Diese Scheiß Hochrechnungen sind doch der absolute Müll! Man kann doch nicht sagen, dass, wenn 5000 Leute, die solch ein Gerät haben, vielleicht alle "Wetten dass" glotzen, man das dann "hochrechnet" auf 82 Mio. Einwohner Deutschlands! Also echt!!!!! Das ist doch rotzhohl! Wer hat sich denn sowas ausgedacht! Wenn, dann müsste jeder Deutsche so`n Gerät haben!) Ein Sender, der so oft die Serien unterbricht, da will doch gar keiner mehr zuschauen, außer den Mini-Wonneproppen!
Klar, geht es auch darum, was zurzeit in Japan oder Ami-Land gerade so "in" ist. Aber habt ihr euch mal überlegt, dass wir Deutschland sind??? Natürlich ist es ja auch eine Sache des Geldes. Aber vielleicht ist es manchmal positiver, mal etwas zu riskieren und auf Risiko zu gehen, als immer nur den Amis in den Arsch zu kriechen und den Schwanz einzuziehen! (Ja, jetzt werde ich politisch...XD) Wer weiß, was das für ein Windei ist, der da oben auf den Thron von RTL2 sitz und kugelrund ist und sich ein Gespött über uns Anime Fans macht. Wahrscheinlich findet er Animes zum Kotzen.
Ich bin,- wie sie sehen - nicht die Einzige, die so denkt. Das sind noch zig tausend Andere. Aber glauben sie mir, die E-mails werden sich noch häufen, muhahaha! Blödes RTL2!!!!!!!


Tja.... das isse....und mit jedem Mal wird sie noch schlimmer! Wahahaha! Naja, ich war gerade so im Wutrausch, kann sein, dass einige Passagen vielleicht lächerlich wirken, nyahahaha! XD

Eins muss ich ja MG Recht geben: Pokito TV ist echt lächerlich! Die machen sich da voll zum Gespött der Animexxler, tyhahaha!
(Habt ihr Judith Park bei Pokito gesehen? Es war ihr sichtlich peinlich, bei dieser Babysendung! Wahahahaha!)
Es ist wirklich nur noch peinlich sich das anzuschauen! Diese doofen Kinder, die immer so "wie auswendig gelernt" sprechen! Es ist wirklich zum kugeln! XD



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:42
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
O_O Umpf, was für Ausdrücke!!!
Egal!! Das hast du wirklich gut gemacht!!! Ich werde mich jetzt auch ranmachen!!! Die können was erleben, wenn hier alle Animexxer sie mit Mails überhäufen!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:35
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
XDDD woha des nennsch do ma Beschwerde *____* Sos gut hrhrhrhrhr O________o wohahahah
okay meine war glaube ich nich so prall aba ich überleg grad no weclhe hinzuschicken ôô~



aufgrund eures jetzigen TV Programmes und Strukturierung der Serien möchte ich mich mal gerne informieren wieso ihr nur , aber wirklich NUR Animes sendet, die für "kleinere" geeignet sind ôo?

Mittlerweile müsstet ihr doch unmengen von Beschwerde-Mails bekommen haben zum Thema "Anime-Programm" Ich finde es unteranderem echt beschämenswert, die Animes auf minimalgröße zu cutten, sodass man teilweise echt schon die Schnitte der Anime Folgen sehen kann.
Okay, schön und gut wenn man auf die kleineren Zuschauer rücksicht nehmen muss. Aber ^___^ Warum nehmt ihr diese Animes nicht ins Abendprogramm, so wie ihr es damals mit Dragonball Z gemacht habt? Herr Gott nochmal -.-" Dergleiche Mit Dragonball GT (kleines Bespiel am Rande ^~^)
Erst wird hoch und heilig versprochen, dass DBGT gesendet wird und dann o____o Nix. Weils ja angeblich zu brutal ist xD. Eh, hallo? In Japan gibt´s auch Kinder xD ôo Und ich verstehe auch nicht warum ihr nicht nen´ seperaten Anime Sender macht. Es muss euch doch einleuchten, dass sowas seeehr gute Quoten bringen würde. Ich denke jetzt mal im Sinne von Geld ^^.
Bei nem Anime-Sender könnte man dann unterschiedliche Serien ausstrahlen und es wäre bestimmt für jeden etwas dabei ôô.
Wahrscheinlich bekomme ich nun die Antwort: zu kostenaufwendig XD.
Aber für den anderem Mist habt ihr Geld oder wie? ôo Ahha...Nun gut.
Eigentlich ist es nicht meine Art, in so einem Gossengagon zu reden. Aber ich habe so die leise Vorahnung dass auch diese Email hier, ignoriert wird. Genauso wie die von vielen vielen anderen. ^^ Und sowas kotzt mich an XDD ôo
lachhaft. NYa ich amüsier mich gerade prächtig, macht spaß zu zusehen, wie andere sich feinde machen XD~
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst
Zuletzt geändert: 08.10.2005 15:37:42



Von:    MG 08.10.2005 15:44
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, Kinder =__=
Das interessiert die einen Mist was ihr schreibt. Die wissen doch, dass ihr es Mist findet. Schauen kurz rein, und löschen es. Damit macht ihr die nicht fertig. Manchmal glaube ich, dass die sich durch solche Mails auch noch bestätigt fühlen.

Die RTL2-Mitarbeiter sind verdammt nochmal keine kleinen Kinder sondern erwachsene Leute. Wenn, dann schreibt etwas in einem angemessenem Ton. Über solche Kleinkinder-Mails lachen die sich doch nur tot. Ein Niveauloses Geplänkel...

Einige Menschen sind wohl nicht imstande zu denken =_=°

@Haruka:

Deine Mail ist relativ akzeptabel. Die würden sich das sicherlich durchlesen und sicherlich auch angemessen antworten.
Ich persönlich hät vielleicht die Smileys weggelassen. Würde ernsthafter rüberkommen. Dort arbeiten ja wie gesagt keine Kinder :)

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:    Sush 08.10.2005 15:59
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
...Hach ja....XD
Zuletzt geändert: 11.10.2005 17:55:59



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:49
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDD weiter so!!! Wir kriegen die schon noch rum!!! Irgendeine Mail davon lesen die bestimmt!!! XDDDDDDD dann sehen die schon, dass sie nur Scheiße machen!!!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:52
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so wäre, dann würden die mir auch auf jeden Fall antworten!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    MG 08.10.2005 15:54
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDDDD weiter so!!! Wir kriegen die schon noch rum!!! Irgendeine Mail davon lesen die bestimmt!!! XDDDDDDD dann sehen die schon, dass sie nur Scheiße machen!!!

*soifz* Sie LESEN, dass sie scheiße machen. Aber sie sind der Meinung, dass die Redakteure am besten Wissen was sie senden müssen. Da lassen die sich auch nicht hineinreden.
Das habe ich mir nicht ausgedacht, das haben die mir via Mail geschrieben!

Man kann mit genügent Elan jeden Sender verändern. Aber NICHT RTL2!!! Was begreifen das Manche eigentlich endlich mal???
Und schon gar nicht mit Mails die aus Beschimpfungen bestehen! >:(

Manche Leute haben echt keine Hobbys...

Ach macht doch was ihr wollt.
Rupft am Besten noch Animexx auseinander und seid immer schön bösartig und gewalttätig...
Von der Jugend erwarte ich heutzutage nichts Anderes mehr...
[nenn jetz mal keine Namen]

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 15:58
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> > XDDDDDDDDDDD weiter so!!! Wir kriegen die schon noch rum!!! Irgendeine Mail davon lesen die bestimmt!!! XDDDDDDD dann sehen die schon, dass sie nur Scheiße machen!!!
>
> *soifz* Sie LESEN, dass sie scheiße machen. Aber sie sind der Meinung, dass die Redakteure am besten Wissen was sie senden müssen. Da lassen die sich auch nicht hineinreden.
> Das habe ich mir nicht ausgedacht, das haben die mir via Mail geschrieben!
>
> Man kann mit genügent Elan jeden Sender verändern. Aber NICHT RTL2!!! Was begreifen das Manche eigentlich endlich mal???
> Und schon gar nicht mit Mails die aus Beschimpfungen bestehen! >:(
>
> Manche Leute haben echt keine Hobbys...
>
> Ach macht doch was ihr wollt.
> Rupft am Besten noch Animexx auseinander und seid immer schön bösartig und gewalttätig...
> Von der Jugend erwarte ich heutzutage nichts Anderes mehr...
> [nenn jetz mal keine Namen]
>
> [MG]

Naja, wenn du meinst!!! Aber ich bin mir sicher, dass die irgendwann mal etwas ändern... irgendwann, villeicht auch erst in 5 Jahren, aber hauptsache überhaupt!
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück