Zum Inhalt der Seite

Thread: Digivice Bandai - Hilfe gesucht!!!

Eröffnet am: 07.04.2008 19:02
Letzte Reaktion: 09.04.2008 00:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Digivice Bandai - Hilfe gesuc... 07.04.2008, 19:02
Digivice Bandai - Hilfe gesuc... 08.04.2008, 15:02
Digivice Bandai - Hilfe gesuc... 08.04.2008, 15:13
Digivice Bandai - Hilfe gesuc... 09.04.2008, 00:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.04.2008 19:02
Betreff: Digivice Bandai - Hilfe gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
Kennt sich vielleicht irgendjemand mit den Digivice der ersten Staffel aus oder hat noch eine Bedienungsanleitung.... und kann mir helfen?
Habe ein Digivice bekommen, dessen Batterien leer waren. Die Batterien konnte ich austauschen, doch es startet nicht richtig. Es bleibt dauerhaft in der Startsequentz hängen.

Bitte!
Ich brauche hilfe..
Veilleicht kennt sich ja einer aus???? *die Hoffnung nicht aufgibt*
Bleibt wie ihr seid.


Eure Yuki




Von:   abgemeldet 08.04.2008 15:02
Betreff: Digivice Bandai - Hilfe gesucht!!! [Antworten]
Selber habe ich nur nen d-terminal und bin ich eifersuchtig auf dich! o.o
Will auch nen digivice!

Aber gut ich versuche dir zu helfen. ^.^

Mal sehen oft gibt es auf solche sachen sowas von nen resetknopf.
Mann kann dieser erkennen an der fakt das dieser knopfe sehr klein und versteckt sind.
Mit versteckt meine ich du kannst sie nicht einfach eindrucken mann braucht nen bleistift oder sowas um es eindrucken zukonnen. Das und meistens sitze sie auf die ruckseite das gerat.

Wenn du es reset wird das ganze program herstellt. Das ist jedefalls das nutz von die knopf. o.o

Jedefalls hat meinen poki pika color sowas und das ist nen derartigs gerat.





Von:   abgemeldet 08.04.2008 15:13
Betreff: Digivice Bandai - Hilfe gesucht!!! [Antworten]
Avatar
 
> Selber habe ich nur nen d-terminal und bin ich eifersuchtig auf dich! o.o
> Will auch nen digivice!
>
> Aber gut ich versuche dir zu helfen. ^.^
>
> Mal sehen oft gibt es auf solche sachen sowas von nen resetknopf.
> Mann kann dieser erkennen an der fakt das dieser knopfe sehr klein und versteckt sind.
> Mit versteckt meine ich du kannst sie nicht einfach eindrucken mann braucht nen bleistift oder sowas um es eindrucken zukonnen. Das und meistens sitze sie auf die ruckseite das gerat.
>
> Wenn du es reset wird das ganze program herstellt. Das ist jedefalls das nutz von die knopf. o.o
>
> Jedefalls hat meinen poki pika color sowas und das ist nen derartigs gerat.


Danke. Bloss leider ist das nicht das Problem. Habe schon mehrere mal den "Reset Knopf" betätigt. Es piepst laut und lang. Es startet ja auch... aber er bleibt in der startsequenz und die knöpfe reagieren nicht. Das sieht so aus.. ich zeig es mal.
Moment...

So.. http://youtube.com/watch?v=dfODkjq8r-Y
T.K. meinte, das Video ist unheimlich.. XD weil es so still ist. Na ja.. aber das ist die traurige Tatsache. Irgendwas stimmt nicht. Mimi meint, vielleicht liegt Staub auf einem Schaltkreis oder so... vielleicht ist bei dem Batterienaustausch einfach was falsch gelaufen. Herr Keller kam mir wie ein kleines Kind vor. Das war was für ihn. Der ist vom Beruf her Juwellier.. und da das Digivice ja Uhrenbatterien benötigte hab ich es ihm halt anvertraut.. und war dabei als er sie ausgetauscht hat.. hmm naja... Ich weiß leider wirklich nicht, was da falsch gelaufen ist.
Dumme sache. Ärgert einen schon.
Bleibt wie ihr seid.


Eure Yuki

Zuletzt geändert: 08.04.2008 15:18:28



Von:   abgemeldet 09.04.2008 00:11
Betreff: Digivice Bandai - Hilfe gesucht!!! [Antworten]
Hab zufällig dein Forum gelesen. Ich glaub, dass dein Digivice nen Wackelkontakt hat. Denn meiner tut genau das gleiche wie deiner Xx





Zurück