Zum Inhalt der Seite

Thread: Realle Digi-Welt!

Eröffnet am: 30.12.2008 23:57
Letzte Reaktion: 03.10.2009 13:42
Beiträge: 373
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Heruvim 05.09.2009 22:20
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Naja, in dem 'zarten' Alter von elf Jahren, die unser Massenuser (wargreymon94; joekido, gallantmon xx und sonst noch was fuer user mit der gleichen Ausdrucksweise und RSfehlern, die nichtmal einen grammatikalisch korrekten Satz zusammenbringen) hier hat, wird es wohl auch noch den Weihnachtsmann geben, aber das ist immerhin seine Sache.
Ich denke, ich habe ziemlich klar verdeutlicht, auch fuer einen Elfjaehrigen, das man nicht an solche Hirngespinnste zu glauben hat, aber die Naivitaet ist in dem Alter bei manchen wohl noch zu gross...

Wuessten die Macher nur, was sie damit alles anrichten koennen XD

Und ueber Traeume zerstoeren: Leute mit Charakter und Willenskraft kennen sowas nicht. Man kann von Traeume zerstoeren reden, wenn man einem aufstrebenden Saenger sagt er haette keine Stimme oder einem Fussballspieler er wuerde niemals das noetige Koennen aufbringen, aber doch nicht so ein Unsinn von wegen reale Digiwelt XD
Tut mir Leid es noch einmal zu verdeutlichen, egal wie wichtig es dir ist: so etwas kann es, zumindest zo wie im Manga oder Anime, nicht geben :P
Aber wenn du schon so versessen auf diese 'Digiwelt' bist, warum gibst du dir nicht in Mathe, Physik und Informatik mehr Muehe fuer die Zukunft?
Vielleicht wird ja dann doch was draus :D~
*lol*
Put your arms around me
When it gets too hot we can go outside
But for now just come here, let me whisper in your ear
An invitation to the dance of life
Come join the party, it’s a celebration^.~




Von:    SpringHeeledJack 05.09.2009 22:51
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Mir fällt mit Schrecken auf, daß hier gerade zehn Seiten lang ein Troll gefüttert wird. Ich schlage hiermit vor, den Thread für tot zu erklären.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    weazle 06.09.2009 01:47
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
würde man auch daran glauben, wenns den anime oder andere anime's nich mal gegeben hätte..?

dann hätte man sich wohl ne beliebige andere welt genommen, die bestimmt "realität" ist *lol*
klick mich =)

bitte füttern >D

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...



Von:   abgemeldet 06.09.2009 02:06
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin angenehm überrascht, wie sich der Thread hier entwickelt hat und möchte mich bei euch allen herzlich für die gute Unterhaltung bedanken.
Nachtrag: Allen voran natürlich bei dem User, der hier konsequent mit seinen Fake-Accounts dafür gesorgt zu haben scheint, dass die Sache im Rollen bleibt.

Es ist wirklich schön, auch mal einen Thread zu finden, über den man - fernab von allen moralischen Verwerflichkeiten - einfach nur lachen kann.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 06.09.2009 02:09:49



Von:    Yosephia 06.09.2009 03:07
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Nachdem ich dann bis Seite 6 beinahe jeden Post gelesen habe, wurde es mir langsam wirklich zu dumm. Die "seriösen" User, die ich für ihre Engelsgeduld beinahe schon bewundere, müssen sich andauernd wiederholen, weil die Fake-Accounts andauernd die gleichen "Argumente" bringen...

Zum Thema Träume und Glaube:
Weder das eine noch das andere hat auch nur ein einziges Mal in der ganzen Geschichte der Menschheit einen klaren Beweis gebracht. Zig Millionen Menschen glauben an die Geschichte mit Adam und Eva - und einige ganz abgefahrene Leute versuchen sogar, die gegebenen Tatsachen so zu interpretieren, dass die Schöpfungsgeschichte als wissenschaftlich bewiesen gilt -, Tatsache ist aber, dass es keine Beweise gibt. Prove me wrong.


Ich wundere mich allerdings, dass noch keiner der Fake-Accounts gelöscht wurde. Die Beleidigungen sind teilweise schon wirklich krass. Wenn es nicht für einige User so erheiternd wäre, würde ich fast vorschlagen, das mal zu melden. Oder vielleicht haben die Admins das auch schon gesehen und können vor lauter Lachen den Verwarn-Button nicht finden...?


Hass-Nachrichten können mir gerne per ENS oder GB geschickt werden. Dann habe ich was zum Lachen - und Lachen ist ja bekanntermaßen gesund ;)
Zuletzt geändert: 06.09.2009 03:08:11



Von:    Ixana 06.09.2009 03:55
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Nachdem ich dann bis Seite 6 beinahe jeden Post gelesen habe, wurde es mir langsam wirklich zu dumm. Die "seriösen" User, die ich für ihre Engelsgeduld beinahe schon bewundere, müssen sich andauernd wiederholen, weil die Fake-Accounts andauernd die gleichen "Argumente" bringen...

Ich musste mich bereits nach der vierten oder fünften Seite geschlagen geben und habe nur noch überflogen. Aber nicht, weil ich von den ach so neutralen Meinungen und Argumenten der anderen Seite erschlagen wurde, sondern eher auf Grund der Interpunktions- und Rechtschreibfehler sowie dem Missbrauch von Satzzeichen [die im Übrigen keine Rudeltiere sind, meine lieben Fake-Accounts User, die ihr das so fleißig betrieben habt].

> Zum Thema Träume und Glaube:
> Weder das eine noch das andere hat auch nur ein einziges Mal in der ganzen Geschichte der Menschheit einen klaren Beweis gebracht. Zig Millionen Menschen glauben an die Geschichte mit Adam und Eva - und einige ganz abgefahrene Leute versuchen sogar, die gegebenen Tatsachen so zu interpretieren, dass die Schöpfungsgeschichte als wissenschaftlich bewiesen gilt -, Tatsache ist aber, dass es keine Beweise gibt. Prove me wrong.

Ich kann hier nichts Falsches dran finden. Vielleicht liegt es an der späten Stunde, vielleicht aber auch daran, dass ich gerade versuche, in dem ganzen Thread hier einen Sinn zu sehen und feststellen muss, dass es keinen wirklichen gibt. Ich hab keine Ahnung, Yosephia, aber was du hier schreibst, hat durchaus Hand und Fuß. Es sind zwar - glaube ich - Milliarden und nicht Millionen Menschen, die an die Sache mit Adam und Eva glauben, aber das tut dem Wahrheitsgehalt jetzt auch keinen Abbruch.

> Ich wundere mich allerdings, dass noch keiner der Fake-Accounts gelöscht wurde. Die Beleidigungen sind teilweise schon wirklich krass. Wenn es nicht für einige User so erheiternd wäre, würde ich fast vorschlagen, das mal zu melden. Oder vielleicht haben die Admins das auch schon gesehen und können vor lauter Lachen den Verwarn-Button nicht finden...?

Vielleicht sollte das wirklich mal jemand melden. Wir können uns ja gemeinsam durchwühlen. x)
Ich jedenfalls hätte kein Problem damit, dass Beleidigungen gemeldet werden. Schließlich sind sie hier ja auf Grund der Forenregeln / 'Nettiquette' schlicht und einfach nicht erlaubt.
Und noch einmal zum Mitschreiben für alle, die hier in diesem Thread jemals beleidigt haben:
Beleidigungen sind böse, liebe Kinderchen. Sie bringen euch - abgesehen von Verwarnungen und / oder Löschungen rein garnichts. ^__^

> Hass-Nachrichten können mir gerne per ENS oder GB geschickt werden. Dann habe ich was zum Lachen - und Lachen ist ja bekanntermaßen gesund ;)

Lachen werde ich auch, ganz gleich, wie man auf meine Mitteilung hier im Thread reagiert.
Denn beleidigend war ich zu keiner Zeit, und wer dennoch glaubt, mir das vorhalten zu können, bitte gerne. Ich liebe Diskussionen um diese nachtschlafene Zeit über alles; da bin ich immer besonders lieb zu anderen Usern - vor allem dann, wenn sie mir gegenüber bissig etc. werden.
          Insanity is all around us...
Surrender - Renji x Ichigo [by Strawberry_L] <- einfach mal reinlesen ^__^



Von:    Guren-no-Kimi 06.09.2009 18:40
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 

es wäre geil wenns sowas geben würde xD
dann würde ich täglich in die digiwelt reisen


"Die beste Staffel aller Zeiten, Digimon Tamer"
->Digimon Tamer Matrix Digitationen<-

"Wenn wir etwas vergessen wollen, müssen wir dann Angst haben das wir uns selbst auch vergessen??"



Von:    CptJH 09.09.2009 14:02
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
>>bin sogar fast 19 und hab scho mehr erreicht als viel anderen i dem alter kannst auch mein ausweis sehn wen es mir nich glaubst. ich kann auch gescheite sätze vormolieren nur hab ich kein bock mit leuten (dir) immer zu schreiben und zu sagen das wir weder dämlich noch irgentwas anderes sind.

Ich schreibe sogar, wenn ich schnell schreibe oder im Stress bin, grammatikalische, und sinnvolle Sätze.
Okay, zugegeben manchmal sind vielleicht Wortdreher oder fehlende/verrutschte Buchstaben drin, aber deine Sätze ohne Satzzeichen oder dann zu viele Satzzeichen kann ja echt niemand gut verständlich lesen.
Schade eigentlich, ich dachte, dass man lesen und schreiben eigentlich spätestens in der 3ten Klasse (halbwegs) draufhaben sollte.
Oder wenn man das eben aus diversen Gründen nicht kann, sollte man es eben ruhiger angehen lassen und sich bemühen, trotzdem leserlich und verständlich zu schreiben.

Ich weiß, das ist jetzt off Topic, aber dieser Thread bringt mich (so wie die meisten letzten User hier) auch nur zum Lachen.
Wirklich unterhaltsam!

Und nein, das ist jetzt kein Angriff.
Mir ist es völlig egal, obs die Digiwelt gibt oder nicht und wer dran glaubt oder nicht.
Wer dran glauben will, solls tun.
Wer nicht, der eben nicht.

So aus Spaß daran glauben (von mir aus auch mit 50) ist ja auch völlig okay (ich geb zu, ich mach das auch hin und wieder, nur nicht Digimon), aber die Realität ist nunmal wichtiger.
Fantasie ist okay, aber es sollte nicht in "Wahn" oder Fanatismus ausarten.

Meine Meinung.
Und auch einziger Post in diesem Thread.

ôo

PS: *immer noch weglach* (ich lach niemanden aus, ich finds nur allgemein witzig)
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*
Zuletzt geändert: 09.09.2009 14:04:53



Von:    My-Len 09.09.2009 20:58
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Das ist ja so wie Matrix öÖ
Nur finde ich 'Die Matrix' plausibler als eine 'Digiwelt' die sich auch noch mit der REALENwelt vermischet, und sogar Menschen digitalisieren.

Zum Tagträumen ist das ganz nett, aber man sollte doch seinen gesunden Menschenverstand benutzen, und es nicht zu sehr ausharren lassen.



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 13.09.2009 22:13
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
bitte leute,lasst uns diesen thread weiterführen!das hier ist der einzige ort(auch wenn er digital ist)wo ich mich endlich mal richtig ausreden kann,sonst lacht mich ja jeder aus wenn ich über dieses thema reden will *schluchz* kommt schon;-(



Von:    Yosephia 13.09.2009 23:08
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> bitte leute,lasst uns diesen thread weiterführen!das hier ist der einzige ort(auch wenn er digital ist)wo ich mich endlich mal richtig ausreden kann,sonst lacht mich ja jeder aus wenn ich über dieses thema reden will *schluchz* kommt schon;-(

Dann wärest du mit einem Zirkel besser bedient. Im Forum ist es letztendlich sogar erwünscht, zu diskutieren. Ansonsten wäre diese Institution nur eine enorme Verschwendung von Speicherplatz für die Seite.



Von:    DigiDestined 13.09.2009 23:15
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Nimms mir nicht übel, aber nicht jeder glaubt an eine DigiWelt. Gut, im zarten Alter von 12 Jahren habe ich mir auch manchmal vorgestellt, wie es wohl sein würde, ein DigiRitter zu sein. Aber ich habe nie behauptet, dass es die DigiWelt auch wirklich geben würde. Das ist Schwachsinn! So etwas wäre faktisch gar nicht möglich.



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 13.09.2009 23:26
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ok habs kapiert,dann gebe ich meine träume eben auf.



Von:    Yosephia 13.09.2009 23:31
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ok habs kapiert,dann gebe ich meine träume eben auf.

Was soll der Kommentar dir jetzt bringen? Er wartest du jetzt etwa Mitleid oder dass wir uns schuldig fühlen?

Ich schätze mal, ich spreche für die Mehrheit hier, wenn ich sage, dass du da bei uns an der falschen Adresse bist.



Von:    Jason 14.09.2009 01:03
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Was soll der Kommentar dir jetzt bringen? Er wartest du jetzt etwa Mitleid oder dass wir uns schuldig fühlen?

Vielleicht ja beides~
Es liegt jetzt an uns, uns für all die 'harten' und "traumzerstörerischen" Worte zu entschuldigen und alles wieder gut zu machen was wir verbockt haben in diesem Thread! -.-

> Ich schätze mal, ich spreche für die Mehrheit hier, wenn ich sage, dass du da bei uns an der falschen Adresse bist.

Also bei einer Unterschriftensammlung zu dieser Behauptung will ich als Erste auf dem Zettel stehen, ganz oben auf der Liste und in rot! ^^v
~ Jenrya +Jason + Kouji ~ xD



Von:    Yosephia 14.09.2009 13:46
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Also bei einer Unterschriftensammlung zu dieser Behauptung will ich als Erste auf dem Zettel stehen, ganz oben auf der Liste und in rot! ^^v

Gerne, aber danach komme ich XD



Von:   abgemeldet 16.09.2009 17:48
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
heeee digiwarroir2 gibst du deinen traum jetzt auf nur weil ein paar leute sagen das es sie nicht gibt??

woher wollen die es denn wissen?? sie können genauso wenig behaupten das es sie nicht gibt wie das sie es gibt!!

also i-wann kebe ich meinen Traum!!



Von:    Yosephia 16.09.2009 18:17
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> woher wollen die es denn wissen?? sie können genauso wenig behaupten das es sie nicht gibt wie das sie es gibt!!

Erstens: Behaupten kann man alles. Ich kann auch behaupten, dass ich allwissend bin. Falscher Therminus, würde ich sagen.

Zweitens: Wir wissen, dass es die Digiwelt nicht gibt, weil sie schlicht und einfach fiktiv ist. Wie bereits einige User ausführlich erläutert haben, ist die Existenz einer Digiwelt wie im Anime/Manga aufgrund der naturwissenschaftlichen Gesetze unmöglich.



Von:   abgemeldet 16.09.2009 20:02
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ja aber so ein compter freak^^ hier hat geschrieben das so ene welt wie in tamers möglich wäre... also ich glaub dran... und i-wann werden bestimmt soetwas wie digimon erfunden... villt wurd es ja schon man weiß es nicht bei den amis die halten doch immer alles 20 jahre top secret^^



Von:    GrimmjowPwnsYouAll 16.09.2009 20:38
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
ich weis ja selber nicht woran ich glauben soll... zum einen sagen viele dass das schwachsinn ist,doch zum anderen glauben ich,du und viele andere immernoch an die digiwelt.aber do hörst es doch:wenn man an sowas glaubt kommt man nicht weit...ich bin viel zu verwirrt um mich zu entscheiden,bitte hilf mir!!!



Von:    Yosephia 16.09.2009 21:12
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ja aber so ein compter freak^^ hier hat geschrieben das so ene welt wie in tamers möglich wäre... also ich glaub dran... und i-wann werden bestimmt soetwas wie digimon erfunden... villt wurd es ja schon man weiß es nicht bei den amis die halten doch immer alles 20 jahre top secret^^

So wie ich das bisher verstanden habe, seid ihr immer davon ausgegangen, dass die Digiwelt nicht von Menschen gemacht wurde. So wurde es, glaub ich, auch im Anime erklärt.
Also widersprichst du dir jetzt selbst.



Von:    Hime_Kirara 16.09.2009 22:30
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub schon, dass im Anime die Digiwelt von Menschen gemacht wurde. Die Digimon wurden schließlich auch von Menschen programmiert, warum also nicht ihre zugehörige Welt?

(Ich weiß schon, ich hab mich an der vorangegangenen Diskussion nicht beteiligt, aber ist eben meine Meinung^^)



Von:    Hauskater 17.09.2009 05:42
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> ja aber so ein compter freak^^ hier hat geschrieben das so ene welt wie in tamers möglich wäre...

Nope, hier wurde nur mehrfach egschrieben, dass eine Digiwelt (nicht die von Tamers!) eventuell irgendwann mal möglich wäre, wenn der Fortschritt soweit ist. Dazu muss aber erst Mal eine möglich gefunden werden KIs zu programmieren. Und das kann eine ganze Zeit lang dauern, wenn es denn überhaupt möglich ist. Aufmerksam lesen hilft, statt sich immer nur das herauszupicken und zurecht zu biegen was der eigenen Meinung halbwegs enstpricht...
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~




Von:    Alaiya 17.09.2009 11:19
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> So wie ich das bisher verstanden habe, seid ihr immer davon ausgegangen, dass die Digiwelt nicht von Menschen gemacht wurde. So wurde es, glaub ich, auch im Anime erklärt.

Die Digiwelt in Digimon Tamers wurde von Menschen erschaffen (und das wurde auch so erklärt). Die Digiwelt aus Digimon Adventure entstand mit den ersten Computern sozusagen aus Ansammlungen von Daten und den Wünschen der Menschen, die nach und nach halt KIs gebildet haben - Die Digimon. Diese Welt lebt auch mehr oder minder dadurch, dass sie sich ab und zu selbst rebootet.
Über die Digiwelt in Frontier weiß man leider nichts.
Die Digiwelt in Savers wurde mehr oder minder versehentlich von den Menschen geschaffen, da der rapide Anstieg des Datenverkehrs über das Netz dafür gesorgt hat, dass einzelne Programme "verschwunden" sind und so sozusagen die Digiwelt gebildet haben ^^"
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Yosephia 17.09.2009 14:24
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> > So wie ich das bisher verstanden habe, seid ihr immer davon ausgegangen, dass die Digiwelt nicht von Menschen gemacht wurde. So wurde es, glaub ich, auch im Anime erklärt.
>
> Die Digiwelt in Digimon Tamers wurde von Menschen erschaffen (und das wurde auch so erklärt). Die Digiwelt aus Digimon Adventure entstand mit den ersten Computern sozusagen aus Ansammlungen von Daten und den Wünschen der Menschen, die nach und nach halt KIs gebildet haben - Die Digimon. Diese Welt lebt auch mehr oder minder dadurch, dass sie sich ab und zu selbst rebootet.
> Über die Digiwelt in Frontier weiß man leider nichts.
> Die Digiwelt in Savers wurde mehr oder minder versehentlich von den Menschen geschaffen, da der rapide Anstieg des Datenverkehrs über das Netz dafür gesorgt hat, dass einzelne Programme "verschwunden" sind und so sozusagen die Digiwelt gebildet haben ^^"

Was im Klartext heißt, dass man, bevor man darüber spekuliert, OB es eine Digiwelt gibt, sich einigen müsste, WELCHE gemeint ist. Denn ganz offensichtlich unterscheidet es sich ja jedes Mal. Das sieht man ja auch an der unterschiedlichen Benutzung der Digivices etc.



Von:    Alaiya 17.09.2009 15:09
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Was im Klartext heißt, dass man, bevor man darüber spekuliert, OB es eine Digiwelt gibt, sich einigen müsste, WELCHE gemeint ist. Denn ganz offensichtlich unterscheidet es sich ja jedes Mal. Das sieht man ja auch an der unterschiedlichen Benutzung der Digivices etc.

Jede Digiwelt hat andere Gesetzmäßigkeiten, ja. Die sind komplett verschieden. Allgemein halte ich die Adventure, Zero Two und Frontier Welten für am unwahrscheinlichsten, dass sie je existieren könnten. Tamers und Savers waren mehr Matrix-like

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:    Yosephia 17.09.2009 17:19
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Jede Digiwelt hat andere Gesetzmäßigkeiten, ja. Die sind komplett verschieden. Allgemein halte ich die Adventure, Zero Two und Frontier Welten für am unwahrscheinlichsten, dass sie je existieren könnten. Tamers und Savers waren mehr Matrix-like

Ergo: Die werten Herrschaften zukünftige Digiwelt-Entdecker müssen sich erst einmal entscheiden, welche Digiwelt es denn sein darf.



Von:    Alaiya 17.09.2009 17:40
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> Ergo: Die werten Herrschaften zukünftige Digiwelt-Entdecker müssen sich erst einmal entscheiden, welche Digiwelt es denn sein darf.

Korrekt. Und vergessen wir dabei nicht, dass die Videospiele teilweise, ebenso wie die Manga (hier eigentlich alle) auch noch einmal eigene abwandlungen der Digiwelten hatten. Okay, Medly, Anode Tamer, Tag Tamers, D1 Tamers, Brave Tamer und noch ein paar haben die Animedigiwelten übernommen, aber genau so viel haben eigene.
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆



Von:   abgemeldet 17.09.2009 20:45
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
digiwarrior lass deinen Traum nicht zerstören!!! es gibt immer welche die an sowas nicht glauben!!! bitte egal was andere sagen wir werden tamer !! und wir ziehen i-wann in die digiwelt mit unseren Partnern und ales die daran glauben!!



Von:    Yosephia 17.09.2009 20:49
Betreff: Realle Digi-Welt! [gesperrt]
Avatar
 
> digiwarrior lass deinen Traum nicht zerstören!!! es gibt immer welche die an sowas nicht glauben!!! bitte egal was andere sagen wir werden tamer !! und wir ziehen i-wann in die digiwelt mit unseren Partnern und ales die daran glauben!!

Jetzt werdet ihr auf einmal Tamer? Ein paar Seiten vorher wolltet ihr Digiritter werden... Was denn nun? O_o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück