Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Digimon FDD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31146/-1/10790580386542/
http://desu.de/7T0Uoh3




Von:   abgemeldet 16.09.2003 13:50
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
@ smashima : Großartig! Das ist klasse. Dann bist du jetzt unser erster Mann *g* Nein, bin wirklich happy, dass du dich uns anschließst.
Ohne dich wäre die ganze Sache auf Eis gelegt worden...schon Ideen für die Website? Aufbau? Seitenstruktur?
@yamatoking: Yep ^^ Das Bild hab ich nich. So niedlich ^^ Und danke. Bilder können wir immer gebrauchen. Einen Scanner hast du doch, oder? Dann könnten wir die Bilder aktiv in die Story einfügen. Doch vorher muss natürlich ein Storyboard her, damit du überhaupt einen Plan hast, was du zeichen muss...das gilt auch für den Rest der Zeichner und Storyentwerfer. Eure Idee sind gefragt, als nur her damit!
Doch nun zu den weiteren Plänen:
1) Als erstes brauchen wir zwei Leutchen, die sozusagen sich um alles kümmern. Bilder annehmen, Ideen sammeln und auch ein bisschen über Organisationstalent verfügen. Dazu müsste dieser sich mit bisher alle anderen in Kontakt setzen. Das heißt, Kontakte vermitteln und sich näher kennenlernen mit allen Teammitgliedern. Also, wer würde erstmal den Job als Leader für die ersten Pläne übernehmen?
2) Was soll alles auf die Website? Ich würde schon gern eine Fan Art Ecke anlegen, dazu eine nähere Chara Beschreibung und mit jeweils der Vorschau auf die nächstgeschriebene Episode. Guestbook? Was haltet ihr davon? Fänd ich auch nicht übel...und natürlich auch eine Site für die kleinen Werkler, die an der Website mitarbeiten ^.^
3) Staffel-Einigung. Wie ich sehe flitzen hier ne Menge Tamer Fans rum. Ich selbst bin zwar Fan von Digimon allgemein, habe aber die Tamers Folgen aber kaum verfolgt (sind zwar sehr knuffig und ich mag sie auch, aber das mit den Karten und den ganzen drumherum war nicht so mein Ding). Wir müssten uns auf eine Staffel einigen. 02 oder Tamers. Ich glaube hier werden schon einige Probleme auftauchen...doch bevor wir dies entscheiden brauchen wir noch mehr Leutchen, die mitmachen. Die Abstimmung geht nach Stimmen und wird fair ablaufen. Jeder hat eine Stimme, niemand darf sich nach der Wahl umentscheiden und das ganze bla bla wie bei einer Klassensprecherwahl (tolles Beispiel...). Dürfte ja nicht so schwer werden.
4) Storyboard. Wann soll es spielen? Welche Sicht (Erzähler, eizelne Charas)? Welche Digimon? Mehr Realife oder doch eher Digiwelt?
Ok, dass war's dann für heute. Ich muss noch ein Problem mit dem Geld für die Abschlussfahrt meiner Klasse erledigen und bin daher mal wieder in Eile. Wenn etwas wichtig ist, ENS oder E-Mail. Byebye ^^
@yolei: Deine Bildchen ist in Bearbeitung. Ich geb mein Bestes für deinen Chara :-)
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...

Zurück zum Thread