Zum Inhalt der Seite

Thread: "Heart Moving" BGM

Eröffnet am: 27.06.2001 13:24
Letzte Reaktion: 06.07.2001 12:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SonPan "Heart Moving" BGM 27.06.2001, 13:24
 Miidori "Heart Moving" BGM 27.06.2001, 13:52
SaireaZadkiel "Heart Moving" BGM 28.06.2001, 20:06
Spike-chan "Heart Moving" BGM 30.06.2001, 20:43
SonPan "Heart Moving" BGM 01.07.2001, 17:25
Spike-chan "Heart Moving" BGM 02.07.2001, 20:42
SonPan "Heart Moving" BGM 06.07.2001, 12:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2001 13:24
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten]
Aaalso, in einer der letzten Folgen der ersten SM staffel, in der folge in der sailor mars stirbt, läuft ganz am ende eine total schöne traurige BGM, eine langsame, traurige version von heart moving. ich hab grad so in erinerung dass die bei der szene kommt, als bunny auf diesem eisblock sitzt und die geister der senshi hinter ihr auftauchen um ihr mut zu machen..... genau diese BGM suche ich nämlich schon seit einer geraumen zeit....! kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie das stück heißt und möglichst auch wo ich's downloaden könnt? es gibt ja viele instrumental versionen zu heart moving, aber ich will wirklich nur die eine... kann mir da jemand helfen?



Von:    Miidori 27.06.2001 13:52
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten]
Oh jaaaa ...diese Melodie ist wirklich schön ...aber wo es die zum downloaden gibt weiß ich auch net, wüsste es aber auch gerne^___^
Buusi Knuddel & Knutsch
Mii mii

--------------------------------------------------------------------
Wenn ich morgens aufwache, sehe ich wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinem Fenster spielt. Die Kuckkucksuhr schlägt und sagt mir, dass es sieben Uhr ist; Und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh' auf, oder du kommst zu spät zur Schule." noch im Halbschlaf antworte ich ihr: "Lass, lass mich bitte noch drei Minuten schlafen." Jeden Tag komme ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten. Nach der Schule gehen wir ins Cafè. Ich seh' mir die neusten Partykleider in den Schaufenstern der Modehäuser an. Und all' diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben gern noch einmal leben... So gern...(Bunny Tsukino/SailorMoon)



Von:   abgemeldet 28.06.2001 20:06
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten][Ändern]
So ziemlich alles was an SMoon Songs oder BGM jemals auf CD erschienen ist, gibts unter:

http://www.anime-alberta.org/%7Ecompleat/

vieles auch unter

http://www.sailormusic.net

Von "Heart Moving" sind da einige Versionen dabei, obs auch die gesuchte ist, weiß ich leider nicht (Die Folge läuft ja in 5 Wochen wieder, so SAT1 will).



Von:   abgemeldet 30.06.2001 20:43
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten]
Ich hab das MP3. Ich könnte es dir schicken, aber leider ist die Qualität nicht ganz so toll, da irgendwie ein paar Störungen auftreten. Übrigens hab ich die Klavienoten dafür (selbst umgeschrieben)


cu
Spike-chan (MSernity)

Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit!
- Sailor Galaxia

http://www.pqangels.de/



Von:   abgemeldet 01.07.2001 17:25
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten]
@spike-chan: jaaaaa das wär supi!!!! würdst du's mir dann übers icq schicken dann müssten wir nämlich nen "termin" ausmachen! ^_~
macht nix wenn die qualität net so doll is! ^-^"



Von:   abgemeldet 02.07.2001 20:42
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten]
Ich hab kein ICQ, möcht ich auch nicht. Wie wär's mit IRC?

Spike-chan (MSernity)

Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit!
- Sailor Galaxia

http://www.pqangels.de/



Von:   abgemeldet 06.07.2001 12:57
Betreff: "Heart Moving" BGM [Antworten]
IRC hab ich nicht ._.





Zurück