Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon FDD

Eröffnet am: 13.09.2003 14:30
Letzte Reaktion: 26.02.2006 11:52
Beiträge: 174
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sarafi Digimon FDD 17.09.2003, 18:40
smashima Digimon FDD 17.09.2003, 19:04
Sarafi Digimon FDD 17.09.2003, 19:34
 Ssu Digimon FDD 18.09.2003, 08:37
 Nozomi-chan Digimon FDD 18.09.2003, 11:43
 Ssu Digimon FDD 18.09.2003, 12:15
 Idris Digimon FDD 18.09.2003, 14:22
smashima Digimon FDD 18.09.2003, 14:37
Sarafi Digimon FDD 18.09.2003, 14:52
Sarafi Digimon FDD 18.09.2003, 15:35
 Nozomi-chan Digimon FDD 18.09.2003, 19:38
Sarafi Digimon FDD 18.09.2003, 20:37
Sarafi Digimon FDD 18.09.2003, 20:43
 Ssu Digimon FDD 19.09.2003, 11:44
 Idris Digimon FDD 19.09.2003, 12:46
 Ssu Digimon FDD 19.09.2003, 12:57
 Idris Digimon FDD 19.09.2003, 14:15
 Ssu Digimon FDD 19.09.2003, 16:20
 Idris Digimon FDD 19.09.2003, 16:39
 Ssu Digimon FDD 19.09.2003, 16:42
 Nozomi-chan Digimon FDD 19.09.2003, 16:54
 Ssu Digimon FDD 19.09.2003, 16:57
 Idris Digimon FDD 19.09.2003, 18:57
 Yolei Digimon FDD 19.09.2003, 20:11
Sarafi Digimon FDD 19.09.2003, 20:17
smashima Digimon FDD 19.09.2003, 21:01
Sarafi Digimon FDD 19.09.2003, 23:20
smashima Digimon FDD 20.09.2003, 08:36
 Ssu Digimon FDD 20.09.2003, 09:16
Sarafi Digimon FDD 20.09.2003, 12:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:40
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Lalilo!
Da bin ich mal wieder *sing*
Diesmal später. Musste noch den Abschlussball meiner Klase planen. Feiern ganz romantisch auf einer Burg *schwärm* Na ja, aber ich musste überlegen, wie teuer und Buffet und Kleiderordnung und...blablabla...doch jetzt bin ich da!
1) @Ssu: Her mit den E-Mails ^^ Ich bin bereit *lol* Aber bisher sind's ja nicht gerad viele...wir brauche mehr Leute. Hab schon alle vorbereitet und kann easy und schnell allen eine Mail schicken.
2) @ smashima: ICH LIEBE DICH *umrenn* Das mit der Homepage is klasse. Nur noch ne Frage: Server? Wie kriegt man den her? Ich muss echt sagen, dass ich in solchen Sachen keinen Plan hab. Aber ich denk mein Vater hat einen Plan, von daher würde ich ihn dann mal anfragen ob er uns beisteht ^-^ Hab heut meine erste HTML Stunde hinter mir gebracht, aber klüger bin ich nicht... *grins* Ich weiß nur, dass mein Pa ne Website hat, die er nie benutzt und noch fast unbearbeitetet ist. Vielleicht hilft uns das ja weiter.
3) Crossover klingt gut wenn alle einverstanden sind. Schließlich können die Charaktere die Eigenschaften der Karten nutzen wenn einige das wollen. Also ich hab kein Problem damit. Doch ich werde mich dann wohl eher auf 02 konzentrieren *Taichisoliebhab* Also wenn alle einverstanden sind, no problem.
4) Leider sind wir noch verdammt wenige...hat jemand noch Leutchen die mitmachen würden??? Findet sie! Sucht sie in allen Ecken *g* Ich kümmer mich auch noch drum.
So...ok. Ich glaube das wär's für heute. Unsere Idee nimmt Gestalt an *hüpf* Bis morgen!
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:04
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
@sarafi,
schön, dassu wieder da bist ^-^
2)aiy!*schnapp und feste drück* meins! nun gehörste mir*chou* ^ ^

Darf ich nun den zweiten Leader machen? nani?*mit großen augen anschau*

jaja, frag ma deinen pa, ob mans über seinen server machen kann.
ne homepage kannste nämlich einfach offline programmieren und so und dann ist sie fertig. nur dann musst du sie noch irgendwo hochladen, damit sie online ist, dass ist fats ähnlich wie der speicherplatz auf dem pc, du brauchst den erstmal um zum beispiel dateien von der diskette auf den pc zu kriegen. klar? ;)

3)was haste denn mit 02, wenn du taichi so lieb hast?! 01 geht doch auch, noch viel mehr taichi da...>> nya, is meine meinung, ich kann 02 nich leiden >>;
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:34
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Konnichiwa!
@ smashima ^_^ *zurückdrück&knuddel* Hai ^_^ Nein...jetzt bin ich wieder ernst :-P
Aber gerne ^^ Mach du mir den zweiten Leader. Das geht klar ^^ Und wenn's zuviel wird, holen wir uns Nummer 3. Doch ih glaube das wird schon. Ich schreibe gerade die E-Mail, die ich dann an alle schicken werde.
Mh...da hast du Recht. In 01 in mehr Tai, doch ich finde allgemein die Wandlung von den Charaktern interessant. Wie sie später sind. Außerdem war 02 die erste Staffel, die ich sah. Und ich sah diesen Tai und dacht mir nur "Wow...". Früher hatte ich nichts mit Anime, hab's zwar gerne geguckt, doch nie war wirkliches Interesse da. Tja, dann kam noch die Amis mit Digimon FDD, dass zu 99% in 02 oder zwei, drei Jahre später spielt und es war um mich geschehen ^.^ Sicher, 02 hat einige Schwächen, doch wer die Japanische Orginal Version kennt und die Dialoge übersetzt, wird die Serie einfach lieben. Sie überzeugt durch das Realife und die Charaktere. Daher hab ich auch über so einiges hinweggesehen. Irgendwie ist 02 wie eine Erinnerung für mich, deswegen mag ich es so :-)
Weitere Punkte:
1) Hab auch mit meinen Vater geredet. Wir werden zusammen was auftreiben ^_^ Und danke für die Erklärung...ich Baka hatte mal wieder Plan von nichts... *g* Du bist lieb ^_^
2) Zum Crossover. Wollen die Tamers-Anhänger auch Zenrya, Takato und Ruki dabei haben? Oder einfach nur das Prinzip der Karten und der Digitation?
3)Schreiber gesucht! Es werden noch dringend Schreiber für die anderen Charaktere (nicht eigene!Obwohl sich da auch noch ein paar melden können ^^) gesucht! Wer will Koushirou, Takeru, oder auch Ruki usw. schreiben?
Ok, bis denne *drückanalle*
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:    Ssu 18.09.2003 08:37
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ich würde mich bereit erklären zu Koushiro und Ruki zu schreiben, die E- Mail Adressen kommen bald^^, mal sehen ob ich es heute noch schaffe, ich weiß nicht ob ich noch Überstunden machen muss (hab gerade mein zweites Praktikum^^) Ich werd mir Mühe geben!!!
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Nozomi-chan 18.09.2003 11:43
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich bin´s auch mal wieder.
Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir wohl immer noch Leute. Schreiber? *überleg* ich werde mal meine Freundin fragen, ob sie nicht auch Lust hat mizumachen. Sie schreibt, meiner Meinung nach, echt super gut, und ich hoffe sie stimmt zu. (Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal ihr/e FF/s lesen; sie heißt hier Furu; und ihre bi jetzt erste Digimon-FF heißt "Like Chocolate" *werbung macht*)
Was die Idee mit dem Crossover betrifft, find ich super, so hat jeder seine Charas dabei... *Taichi...* ^.^
Okay, soweit; ich freu mich schon auf die mail; will mir auch eine neue e-mail-addy zulegen @Ssu. (Aber da infromier ich dich rechtzeitig.)
Ichi
Ichi



Von:    Ssu 18.09.2003 12:15
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ist gut, ich fang auch jetzt erst mit sammeln an^^

Also, mit schreiben würd ich auch, ihr könnt ja auch mal meine (unfertigen...) FFs lesen^^

Dann fang isch mal an

Tschau Ssu
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Idris 18.09.2003 14:22
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Also ganz offiziell: Ich würde mich auch als Schreiber anbieten, falls ihr noch welche braucht. ^^
Ich habe schon mit Sarafi darüber geredet und ich glaube, sie hätte nichts dagegen. ^^ Ich weiß nicht, wie es mit dem Rest von euch aussieht aussieht? Irgendjemand Einwände?
Habe ein paar Lieblingsrollen, aber würde mich ruhig hinten anstellen und nehmen was übrig bleibt. ^^
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:37
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
mnajn...
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 18.09.2003 14:52
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Okay...here I am ^-^
Rei habt ihr ja schon kennen gelernt *Reidrück*. Sie ist auch Schreiberin und hat schon eine festgelegte Rolle, also keine Panik! Wir haben noch genug Platz für die ausgedachten Charas.
Heute Abend schicke die "Kennenlern-Teambildung-EMail" raus. Dabei wird auch eine Zip Datei mit Bildern zu Digimon FDD aus Amerika sein. Das wird besonders für unsere Zeichner interessant sein. Ich fände es klasse, wenn wir untereinander ein wenig über uns austauschen, dann würd alles besser über die Bühne gehen. Dann zum Tagesplan:
@ssu: Thanks für die E-Mail Adressen. War lieb von dir wo du doch auch so beschäftigt bist *verbeug* Und hier haben wir unseren Izzy und unsere Riku ^_^ Klasse!
@Ichiat: Sehr gut! Schreiber fehlen noch einige. "Like chocolat" kenn ich ^-^ Nur her damit.

1) Heute Abend kümmere ich mich um den Server und frag meinen Vater.
Ich hoffe ich kann da was drehen.
2) Könnten sich alle melden, die einen eigenen Chara mit reinbringen wollen? Damit wir ungefähr einen Plan haben wieviele dabei sind.
3) Zu Crossover Idee: Also wir könnten es ja dann so machen, dass die Tamers ein eigenes Team sind und auf die anderen aus 02 treffen. So könnten die Tamers-Leutchen ihre Karten usw. behalten und hätten keine Probleme. Was haltet ihr davon?
4) Es werden noch Schreiber für die alten Charas aus Digimon gebraucht. Rei17 übernimmt freundlicherweise Yamato und ich würde meinen Chara im Notfall zurückstellen und Taichi übernehmen wenn niemand was dagegen hat. So würde noch ein Platz für einen Chara frei werden. Was haltet ihr davon?
5) Da ich gerne die Amis toppen möchte (ja, ja...Siegesgeil *lol*), würde ich mich super gerne orginal an die japanische Vorlage von der umgebung von Tamers und 02 halten. Hab viele echte Fotos, die wir einbauen könnten. Auch in Sachen "japanisches Kultur" wäre es klasse, wenn wir ungefähr richtig liegen würden. Das heißt, Schulform, Anredeformel usw. alles orginal hinbekommen. Aber das kommt später...
Soweit war's das...bis dann ^_^
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:   abgemeldet 18.09.2003 15:35
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Problem:
Hab gerad versucht die E-Mails zu verschicken, doch es kam eine Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht, ob es bei allen oder nur bei einer E-mail Adresse war.
Also wer hat die E-Mail und die Bilder nicht bekommen?
Dann schick ich sie nochmal ^-^
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:    Nozomi-chan 18.09.2003 19:38
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Hallo nochmal,
also ich hab keine e-mail bekommen; weiß nicht ob ich die einzige bin, aber da war nix da. (Schreib am besten an meine andere addy nochmal; die schreib ich dir per ENS.)
Ansonsten kann ich verkündigen, dass ich einen eigenen Chara hab; ich hab Skizzen, Ideen für seine Charakterzüge und sogar einen Namen *stolz ist*; Ist ein Männlein, und heißt Ranyo.(Darf doch einen Jungen nehmen, oder?)Ich weiß nicht, ober euch vom Aussehen her gefällt, wenn ich ein schöneres/coloriertes Bild hab, lad ich es mal hoch; kann aber noch nen Tag dauern. Aber macht euch keine Hoffnungen, an Tai kommt er net ran...*sniff*
Das war´s auch schon wieder von mir; ich komm dann morgen wieder, vielleicht klappt´s bis dahin mit der mail...
Cu, Ichi
Ichi



Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:37
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Okay, Ichi ^-^
Das mit dem Chara ist klasse. Es wird ja langsam...
Haben jetzt alle E-Mails???? Hoff ich mal...
@smashime: Ich leite dir jetzt die E-Mails weiter. Ales Leader solltest du ja auch nicht im Rückstand sein ^.^ Bis morgen ^.^
Sarah
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:43
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Mann...ich komme heut gar nicht zur Ruhe und tippe wie eine Bekloppte...egal...
Bevor ich's vergesse:
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und übernachte das Wochenende auch nicht zu Hause. Am Sonntag steh ich aber wieder auf der Matte.
Von daher bitte an Smashima (hab vor Eile gerade einen Schreibfehler in deinen Namen gebracht...gomen *verbeug*) wenden. Hoffe das geht dann klar ^.^ Und jetzt wirklich: Bis dann!
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:    Ssu 19.09.2003 11:44
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ich schreibe ja Ruki und Izzy ne Story aufm Leib, darf ich da selber was zurecht schreiben? Z.B. Das Izzy plötzlich kein Computer Freak mehr ist oder das Ruki plötzlich das bravste Mädchen der Welt ist (keine Angst^^ sind eh nur Beispiele^^)
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Idris 19.09.2003 12:46
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn Ruki ne größere Rolle bekommt. Ich find das Mädel einfach klasse! ^^
Also wegen mir können die Charaktere schon ne Wandlung durchmachen ... nur vielleicht solltest du irgendwie erklären wie es dazu gekommen ist. Z.B. Izzy hat sich verliebt und hat keine Zeit mehr für seinen Computer oder Ruki hatte einen schwere Unfall hat sich danach zurückgezogen oder so was. (Blöde Beispiele, ich weiß >_<)
So lange du es irgendwie nachvollziehar machst, hätte ich damit kein Problem. ^^
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:    Ssu 19.09.2003 12:57
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ich werd mein bestes geben^^, ich hab nicht um sonst zwei Bilder von Izzy und Ruki an meine Zimmerwand gezeichnet
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Idris 19.09.2003 14:15
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Du kannst Ruki malen?? Cool! *schwärm* Ich weiß nicht was ich mit dem Mädel hab, aber ich finde sie einfach klasse! Wenn du mal ein Bild von ihr zeichnest, scann es doch mal ein! Ich würde es voll gerne sehen! ^^ Izzy natürlich auch.
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:    Ssu 19.09.2003 16:20
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Gerne^^, eins hab ich hier schon mal veröffentlicht, war aba schon etwas älter^^, da hab ich Rika mit offenen Haaren (im moment zeichne ich sie gerne so^^) in ein Gotihc Lolita (wie wird das geschrieben???) gesteckt, genauso wie Renamon^^

Aber bald werd ich noch neuere (auch einen Doujinshi) von Ruki hier vöffentlichen^^
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Idris 19.09.2003 16:39
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Oh ja, das kenn ich! ^^ Das ist echt nicht schlecht! *gg* Ich mag sie auch total gerne mit offenen Haaren! ^^ Freu mich schon auf deinen Doujinshi!! ^^
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:    Ssu 19.09.2003 16:42
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ist auch bald soweit^^ *g*
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    Nozomi-chan 19.09.2003 16:54
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr,
wie ich so bemerke, sind in den letzten Tagen nur noch Smashima, Ssu, Rei, meine Wenigkeit und natürlich Sarafi dauernd hier.
Aber wissen wir schon, wer wen schreibt?
Also Izzy und Ruki übernimmt Ssu, Taichi wird von Sarafi geschrieben (*sniff* und immer ins rechte Licht rücken, ja? Sollen ja alle merken wie super er is...!) und Rei schreibt Yama.
Zwei Charas kann man also auch schreiben; ich würde gerne meinen eigenen Chara, Ranyo *immer noch stolz is* ,übernehmen und einen, der schon existiert. Allerdings auf keinen Fall Sora (...). Ist Mimi noch frei, oder hat die schon jemand? Da würde mir einiges zu ihr einfallen (sie wohnt halt wieder in Japan) und malen tu ich sie neben Yama und Tai eh am liebsten. Dann hoff ich, dass sie noch "übrig" ist...Sagt mir einfach bescheid.
Ansonsten, fragt einfach, wenn ich euch irgendwie helfen kann, ja?
Gut,
Ichi

P.S.: Ich hab die e-mail immer noch net bekommen... T-T
Ichi



Von:    Ssu 19.09.2003 16:57
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Mimi ist meines wissens noch frei

Mir ist auch schon aufgefallen das sich einige nicht mehr blicken lassen, aber wir ziehen das jetzt durch ob mit oder ohne sie anderen
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:38



Von:    Idris 19.09.2003 18:57
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ich wüsste auch nicht, dass jemand schon Mimi hat. Ich glaube, Sora fällt ohnehin weg, da sie im Endeffekt ja doch keiner schreiben will. Oder täusche ich mich hier? (Kommt nur raus ihr Sora-fans! Wir beissen nicht! ^^)
Soweit ich Sarafi da richtig verstanden habe, kann man auch noch mehr als zwei Charas schreiben. Ich würde es ja auch tun, aber bei mir kommt es aus Zeitgründen einfach nicht hin. Ich hab schon Angst dass ich Yama nicht gerecht werde *schluck*.

Hätte hier nicht irgendjemand Interesse Tk, Kari, Daisuke oder Ken zu schreiben? Ich fnd es schade, wenn die alle nicht dabei wären.
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:    Yolei 19.09.2003 20:11
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
also...
wenn sora keiner haben will, dann nehme ich sie noch...
habe zwar schon zwei, aber was solls...
hab ja auch viel zeit...



Von:   abgemeldet 19.09.2003 20:17
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
@Ichiat: Hey, wenn du Tai haben willst, kannst du ihn gerne nehmen ^^ Dan übernehm ich Daisuke und meinen Chara. Fände ich so super gut ^-^
Und man kann ruhig mehr Charas nehmen. Also nur zu ^^Deine E-Mail kriegst du jetzt ^-^
@yolei: super Idee! Okay...

Gut, dass mit dem E-Mails klär ich dann noch. Und das mit dem Server regle ich auch dieses Wochenende, damit Smashima los legen kann.
Bis Sonntag dann! Vielleicht meld ich mich morgen auch noch kurz...
Bye!
Sarah
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:01
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
ich meld mich nur kurz, weil ich grad keine zeit habe...
also: ich nehm nen eigenen chara, ein mädel...
und macht auch wer ryo?

@sarafi, hast du icq oder msn?
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 19.09.2003 23:20
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Ryu ist noch frei. Kannst du gern noch nehmen ^^
Yep, MSN hab ich auch:
taichi202@hotmail.com
Und mach dir keinen Stress ;-)
Wir hören uns bald!
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...



Von:   abgemeldet 20.09.2003 08:36
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Avatar
 
gut, meine ist: smash-chan@gmx.de
da bin ich nämlich immer on, wenn ich on bin*drop*

nein, mit ryu will ich nur, dass ihn jemand nimmt~ryu-fan desu~
und jemand, der ihn schön spielt! Ich selber will ihn nicht spielen^^°

mh, im notfall würde ich noch meinen geliebten zen-chaaaaaaaaaaaaaan nehmen ;_; und dann würde ich euch zeigen, wer er wirklich ist!>_<*hepp* Jau! Denn im Japanischen ist er schließlich ganz anders und viiieeeel cooler >>*zen-fähnchen schwenk*
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:38



Von:    Ssu 20.09.2003 09:16
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
Sonst würde ich Ryo nehmen, Ruki hab ich soweit fertig und will jetzt mir Izzy anfangen, also hätte ich noch Zeit für Ryo^^

Ich hab jetzt meinen ersten Entfurf von Ruki ier veröffentlicht

Haben wir eigentlich schon einen Server?
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:38



Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:47
Betreff: Digimon FDD [Antworten]
So...moin ^.^
@Smas: Ok, geht klar. Dann hast du Zeny-Boy ^.^
@ssu: Kein Problem! Nimm du noch Ryu.
@all: Mit dem Server regle ich alles morgen. Bisher sieht's gut aus ^-^
Hat den jemand schon Ideen zum Storyboard?
Byebye
Vergesse niemals deine Träume! Denn wenn du sie vergisst, wirst du zwar weiter exestieren, aber aufhören zu leben...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück