Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr euer leben?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114461/-1/11688844453791/
http://desu.de/a2dv9mN




Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:20
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
XD erinnert mich an vor n paar Wochen,als ich mit zwei meiner besten Freundinnen in nem Shisha-Café war, und direkt neben uns waren so ca 15-16jährige Mädels gehockt, die alle irgendwie depri waren, und eine dann so "Mann, das LEben is scheiße."
Ich, n paar Sekunden später: Mein Leben is toll!
Freundin neben mir: XD Das gleiche wollt ich auch grade sagen!

Mein Leben ist toll :) hab tolle Freunde (eine beste Freundin, eine die gleich danach kommt, einige gute Freunde und n Haufen Bekannte), ne tolle Familie (meine Eltern sind sehr liberal, immer lieb - mit meinem Bruder (10) versteh ich mich net immer, aber meistens), Schule läuft gut (kann nicht klagen - in meinen Leistungskursen hab ich zum Semester 12 Punkte, die Grundkurse sind größtenteils im Zweierbereich, und ich finds nicht so arg stressiger als letztes Jahr) und das Geld macht auch net sooo viele Probleme (naja... wir haben Riesenschulden, aber ich hab noch einiges aufm Sparkonto und so, das geht schon). Weiterhin (paar Dinge die mein Leben noch toller machen XD) hab ich einen DSL-Internetanschluss ^o^, kann zeichnen (das ist SEHR wichtig), hab zwei Hunde, ein Moped (+ Führerschein XDDD) und Inspiration. Außerdem weiß ich, was ich nachm Abi mach, nämlich mit meiner zweitbesten Freundin für n Jahr nach Kanada (Work&Travel). Und mein Abi wird nicht sooo schlimm, weil mir Kunst und Englisch recht leichtfällt, und Reli ist eh easy, und in Mathe hatte ich in der letzten Klausur 11 Punkte :DDD~

Klar gibts immer Sachen, an denen man meckern kann. Zum Beispiel hätte ich doch gern mal Geld für neue Hosen (aber bevor ich mir ne neue Hose kauf, bestell ich mir lieber die ersten zwei Death Note Bände und spar für die weiteren XDD), oder n paar Kilo weniger (das würde gehen, wenn ich net so gerne essen würde^^ aber Abnehmen kann ihc ja immer noch auf Frühling verschieben XD), oder mal nen Typen der für eine Beziehung zu gebrauchen wäre :D (wobei ich noch nie verliebt war und noch nicht so oft ein männliches Wesen gut genug kennengelernt hab... nya XD) aber das sind Sachen, die relativ untergehen neben den positiven Dingen.

Bin halt n Optimist :) ist meine Lebenseinstellung. Scheiße passiert, aber das kann man ignorieren.
*nick*
Wissen ist Nacht!

"We're not like you think... we're worse."
Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:25:47

Zurück zum Thread