Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Alles meins!" oder "Für alle"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15490/-1/10790516550045/
http://desu.de/Hscq6Gd




Von:    Callie 29.10.2002 01:53
Betreff: "Alles meins!" oder "Für alle"? [Antworten]
Avatar
 
muhahahaha ja genau so ging es mir schon des öfteren, da kann ich zwei story von erzählen....die eine ist hier eigentlich schon bekannt (über kkj)..aber die andere hab ich hier noch nicht ausgeplaudert und zwar geht es da um meinen lieblingsanime marmalade boy..ich hab ein bild von gesehen und wollt das immer haben, kannte es net und wusste nix drüber, hab alles abgeklappert..bis mir jemand mal was überspielt hat und da war der movie dazu drauf, das war zufaul..dann habe ich gesehen dass der typ die ganze serie hat und habe sie mir überspielen lassen und ich war fasziniert, es war so schön ich war so stolz. aber ich bin jemand der gerne weiter gibt also freunde einweiht und sachen verbreitet damit sie bekannt werden, also zeige ich einer guten freundin die serie, sie war genau so begeistert..so ging es in der ganzen clique rum und ich fand dass echt toll, denn jeder mochte den anime, jeder hat sich einen charakter daraus genommen der optisch und charakterlich einigermassen zu der person gepasst hat und wir hatten unsere kleine marmalade boy gruppe..ich war happy, das war wirklich toll. aber dann ging es los! plötzlich macht meine freundin beim cosplay meinen lieblingschara, den ich immer machen wollte, nur ich kann nciht nähen, ihre mutter ist schneiderin. für mich ist damals echt eine welt zusammen gebrochen und ich hätt mir eine reinhaun können dass ich überhaupt jemals von diesen anime erzählt habe, ich war so neidisch und ich konnte das net ertragen sie in dem kostüm dass ich mir immer gewünscht habe zu sehen. wir haben dann auch ziemlich deshalb gestritten..und es tut mir heute noch weh wenn ich dran denke..zumal auf der letzten animagic dann auch noch andere aus unserer gruppe ihre charas gemacht haben und mehr oder weniger alle als marmalade boy gruppe rumliefen nur ich nicht, obwohl sie es alle nur wegen mir kannte. vielleicht klingt das kindisch oder sonst was, aber es tat mir weh und ich fühlte mich hintergangen. ok..heute sehe ich das etwas lockerer aber schön finde ich es auch jetzt nicht. ich würde nie ein cosplay machen von dem ich weiss eine gute freundin wünscht sich das auch, ich hätte von mir selbst aus schon ein schlechtes gewissen. aber naja..

der andere fall war dann das mit kkj..wo in der animania mal der bereicht war und ich das so toll fand, mir episoden und infos besorgt habe und so und eigentlich kein arsch kannte kkj und nix hat man von gehört. aber auf einmal kam es auf rtl2 und dieser boom brauch aus. hier jeden tag zig neue kkj threads und alle taten so als wären sie die grössten fans und kennen den anime schon was weiss ich wie lange. naja..ok, ist immer so wenn etwas neues kommt,aber ich denke die animania lesen auch genug und als vor ca. 2 jahr der bericht drin war hätten sich viele hier auch schon dafür interessieren können, aber nein, es ist ja bequemer zu warten bis es im tv kommt.das hat mich damals schon sehr geärgert und mir irgendwie auch die freude an dem anime genommen..aber auch das sehe ich jetzt lockerer und ich denke mir einfach scheiss drauf was andere sagen, mögen, denken..ich richte mich eh nicht nach denken und halte allgemein nicht viel von so massenhysterien usw..aber naja..

ansonsten bin ich aber weiterhin ein mensch der gern gute tips in sache anime usw verbreitet..vorallem serien die hier halt nicht so bekannt sind, es schadet nie die fananzahl zu vergrössern. nur scade dass manchmal solche geschichte entstehen..egal ob mit oder ohne eigenere beihilfe!

ich denke man kann nie was alleine besitzen oder so,das ist auch nicht sinn der animeszene, aber vielleicht kann man manchmal stolz sein dass man etwas langevorher kannte bevor andere es kannten oder so..nur gehn einen dann halt diese pseudo-ich-weiss-alles auf die nerven und so. naja es hat alles vor und nachteile ^^
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:34:14

Zurück zum Thread