Zum Inhalt der Seite

Thread: -{ GÖTTERDÄMMERUNG}-

Eröffnet am: 24.04.2002 15:18
Letzte Reaktion: 13.08.2002 14:30
Beiträge: 2531
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85


Von:    Razorback 04.08.2002 20:58
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
* folgt ihnen zum Türrahmen, und sagt selbstsicher: *

Ich werde bleiben... a... aber... ich brauch jetzt etwas Ruhe...

* und tritt mit diesen Worten hinaus, ins Freie, und holt erstmal seine Weste, vor der bibliothek, bevor er sich erschöpft auf den Brunnenrand legt, und die augen schließt, um sich etwas auszuruhen *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:59
Betreff: Samira [gesperrt]
Irgent wie hatte sie das gefühl das der Ritter Alfhelm von Aerdis sie irgend wie unsittlich anstarrte *würg*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:59
Betreff: Irian [gesperrt]
*Tja.. die einzige die das lt. Firnelwen kann ist diese Hexe im Reich der Dunkelelfen... naja... und dahin sind wir unterwegs Freund.... nicht mehr und nicht weniger.. wenn nicht immer diese ungeahnten zwischenstops währen *seufzt*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Rain 04.08.2002 21:00
Betreff: Samira [gesperrt]
Avatar
 
Der Ritter zieht sein Schwert und stellt sich schützend vor Vagor*
" Du bekommst sie nicht elender Drache!!!"

Vagor beschaut sich mit seinem langem Hals das Wesen was der Ritter verbirgt* "Ach die ist viel zu kränklich...ich habe appetit auf dosenfutter!!!" *flätscht gefährlich die Zähne und durch den Ritter geht ein schlottern was man am klappern seiner Rüstung deutlich erkennen kann* "Aber zu Dir später! *beachtet den Ritter nicht mehr* Holdes Fräulein verzeiht meine unhöflichkeit und das ich mich einem anmutigem wesen wie euch noch nicht vorgeastellt habe. Mein Name ist Vagor ich bin ein silberdrache und Wächter von Rain. *er macht mict dem Hals eine Geste die wie eine verbeugung aussieht*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:01
Betreff: Samira [gesperrt]
Sowas konnte sie nicht leiden und dachte " warum starren die immer gleich alle auf meinen Busen??" *tropf*



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:03
Betreff: Irian zu Vael [gesperrt]
Avatar
 
ungeahnt, da sagt ihr was!
ich hätte nie gelaubt, das ich es schaffe, der kleinen dämonin hier, den teufel aus dem kopf zu reden! nun trägt sie mein siegel, auch wenn ich dieses nun etwas bereue... einer geliebten legt man nur ungern ein zeichen auf, das sie ihres willens berauben kann... ich schäme mich richtig, das ich sie erst einfach nur durcheinander bringen wollte um information zu erhalten und um ihr ihre kampfkraft zu rauben, denn mit ihrer vollen kraft hätte ich wohl zu große probleme...
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)



Von:    Rain 04.08.2002 21:04
Betreff: Vael [gesperrt]
Avatar
 
*legt sich nun hin nachdem sie gegessen hat*
Gute Nacht Vael wir brechen vor sonneaufgang auf! *sie schläft sofort ein und der Baum schlingt beschützend seine mächtigen Äste um sie.
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:05
Betreff: Irian [gesperrt]
*runzelt die Stirn*

Ihr solltet dieses Zeichen entfernen... es ist nicht richtig Freund....
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:06
Betreff: Samira [gesperrt]
" Sei gegrüßt edler Drache Vagor, ich bin Samira eine Seherin auf Wanerschaft und die Tochter von Sara dem Orakel von Eden, sie wied eurer herrin Rain sicher bekannt sein." *lächel*" Und was den Ritter betrifft lass ihn am leben der schneckt eh nicht." ^^



Von:    Rain 04.08.2002 21:08
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
Ein rauschen in den telperionbäumen erklingt und es ist als wenn Celenen´s Schlafweise gespielt wird in von einem fernen Baum her erklingt fir Melodie einer Harve und die Sterne gehen auf sie leuchten fast heller als der Mond,
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:08
Betreff: Vael zu Firnelwen [gesperrt]
Gute Nacht Firnelwen.... ich werde wachen
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:09
Betreff: Samira [gesperrt]
" Wie ich sehe hat mein Falke dich zu mir geführt."^^ Streicht sanft über Odin's weiche Federn *denritterignoriertderimmernochschlottert*



Von:    Razorback 04.08.2002 21:09
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
* bleibt weiter dort liegen, und starrt nachdenkend in den Himmel hinauf *
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:10
Betreff: Irian zu Vael [gesperrt]
Avatar
 
ich fürchte, das geht nicht so einfach... ich habe es mit ihren astralen kräften verwoben... außerdem ist es ihr größter schutz auf der astralen ebene und macht sie für andere dämonen nicht auffindbar und anrufbar... doch das wichtigste ist: dieses siegel erhält sie am leben.. solange sie liebt wird sie sterben, durch das siegel bleibt sie von dieser dämonischen strafe befreit weil ich der besitzer des siegels bin... entferne ich das siegel vollständig, stirbt sie wahrscheinlich sofort... und auch das kann ich nciht akzeptieren..
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)



Von:    Rain 04.08.2002 21:12
Betreff: Samira [gesperrt]
Avatar
 
*Vagor wendet sich an den Ritter* Seid nur froh das ich einer so schönen Frau nciht widerstehen kann und nun verschwindet oder mein Zorn wird euch strafen. *der Ritter sucht weinend das weite. er hat die Gefahr die von einem drachen ausgeht wohl das letzte mal unterschätzt*
Seid ihr wohlbehalten edles Fräulein? Ich weiß nicht ob die Seherin meiner Herrin bekannt ist. Vielleicht solltet ihr sie Fragen!?
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:12
Betreff: Samira [gesperrt]
" Nun zu euch Ritter!! Ihr wollt also diesen Drachen für euren König töten." Den Ritter leicht säuerlich anstarrt.



Von:    Rain 04.08.2002 21:14
Betreff: Samira [gesperrt]
Avatar
 
[zu spät der ist schon wech]
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Razorback 04.08.2002 21:16
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
* schlief ohne es zu bemerken ein, und wachte unsanft auf, als er im Schlaf vom Rand kippte, und auf dem harten Boden aufschlug *

...

* träge aufstehend, sich den Staub von den Schultern abklopfend.
Läuft ohne Ziel durch das Dorf *

+...Der Drache, hätte sie nie erwischt, wenn ich mich hätte nicht so leicht wegschlagen lassen... dass wäre dann alles nicht passiert...+
Lebe deine Träume ! Träume nicht dein Leben !
- Razorback



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:16
Betreff: Samira [gesperrt]
"Ja ich bin Wohlauf^^, Nun gut dann bring mich bitte zu meinem Lagerplatz damit ich meine Sachen holen kann. Und dann W würde ich gerne deine Herrin Rain kennen lernen."^^ Der Ritter ist nu geflochen und muss mit dieser schmach lenen.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:17
Betreff: Samira [gesperrt]
( hab ich bemergt der iss ja richtig feige)^^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:18
Betreff: Irian [gesperrt]
Hmm ihr habt Recht Irian... das ist nicht gut... verdammt.. ihr seid wieder mal in einer Zwickmühle.... wenn ich euch nur helfen könnte....*seufzt*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Rain 04.08.2002 21:20
Betreff: Samira [gesperrt]
Avatar
 
Sieht erstaunt aus* Wo liegt Euer Lager?
Rain entscheiet selbst wann und wo sie zu erscheinen gedenkt. Sie hat das schicksal von Ländern zu lenken und ist daher viel zu beschäftigt. ^,^ Ber wir können uns ja nen kuscheliegen Abend machen!? *zwinkert ihr zu*
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:20
Betreff: Samira [gesperrt]
Odin flatterte Munter um Samira und Vagor herun, froh das er seiner Herrin helfen konnte^^
"Meinen Falken kennst du ja bereits oder^^, er heiß Odin."



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:21
Betreff: Irian zu Vael [gesperrt]
Avatar
 
ihr könnt wahrscheinlich wenig tuen, freund, aber nun weis ich wenigstens etwas, um das ich rain bitten kann, wenn das alles vorbei ist...
habt ihr schon wieder etwas von ihr gehört?
Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^)



Von:    Rain 04.08.2002 21:22
Betreff: Razorback [gesperrt]
Avatar
 
auf einem Stein in deiner nähe sitzt plötzlich wie aus dem nichts eine kleine blonde elfe und spielt eine wunderschöne Melodei auf ihrer Panflöte
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:24
Betreff: Samira [gesperrt]
" ach so na dann vieleicht ein anderes mal." schaut den Drachen an " Mein Lager liegt untem am Fluß bei den Ruinen der Brücke, und das mit dem kuscheligen Abend kannst du vergessen." nun doch etwas sauer wird.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:26
Betreff: vael an Irian [gesperrt]
Ich weiß nur... das sie mir den Befehl gab auf Firnelwen zu achten.. sei sei was ganz besonderes meinte sie...... dann ist sie gegangen.. mit dem Versprechen.. wieder zu kommen.... ich weiß es nicht Irian.. ich weiß es nicht.... *setzt sich hin.. und betrachtet den aufgehenden Mond*
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Rain 04.08.2002 21:26
Betreff: Samira [gesperrt]
Avatar
 
Nun hallo Odin..eigentlich hat er nur gesehn das ich den Ritter in eure richtung gejagt habe und ha sich mir angeschlossen. ein kluges tier! *schnaubt eine Rauchwolke aus* Ich schlage vor wir gehen an den Fluß mich dürstet. *setzt sich in bewegung* Folgt mir Kleine Seherin Samira Tochter des Orakels von eden.^^
Ash nazg durbatuluk.
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakathuluk
Agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:27
Betreff: Samira [gesperrt]
Ist aber doch sehr froh das der Drache sie vor dem Troll gerettet hat und streichelt sanft seinen schuppigen Hals^^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 21:28
Betreff: Samira [gesperrt]
" ok." Folgt Vagor in richtung Fluß mit Odin auf der Schulter.


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85

Zurück