Zum Inhalt der Seite

Thread: Last in my wings (WK)

Eröffnet am: 31.05.2002 12:03
Letzte Reaktion: 06.07.2002 09:06
Beiträge: 1466
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Weiß Kreuz




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49


Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:52
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Danke ^^ Ihr seid echt die Besten! Wenn ich euch nicht hätte ^^ Dich, Sit, Tiri, Jessie......ja ^^ Ihr seid echt die besten, eben einen GB Eintrag wert! Und die Mädels von VU auch ^^ Aber nicht so wie ihr *euch mal knuddelz*)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:52
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*abbussel* Ah Mausi^^ Is ja Ehrensache ne Sit?^^)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:55
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Mh, also das Fairy-chan eine "Klappe" besitzt habe ich auch noch nicht feststellen können!! ^^ Ich denke es ist jedem gestattet seine freie Meinung zu sagen, oder etwa nicht?! Außerdem kann ich ihr bei ihren Behauptungen nur zustimmen!! ^______^ Ich bin der gleichen Meinung wie sie... Ich finde es manchmal wirklich nicht okay, wie du manchen Charakteren die Chance am Zusammenspiel mit anderen, außer dem deinigen verwehrt hast! *kopf schüttel*
Außerdem könntest du es auch ab und an einfach mal sein lassen, die Führung eines Rpgs unter deine Kontrolle reißen zu wollen...
(Ich möchte dabei jetzt ja nicht an das von dir gelöschte "Mystic" erinnern, welches ja eigentlich von Fairy eröffnet/gegründet wurde, verweisen!)
Kaum läuft es mal anders, wie du es dir vorgestellt hast, so haben die jeweils anderen dir das Spiel "verdorben"...
Und dann kommt immer diese allgemein geliebte "Ihr hasst mich ja alle; ich steige aus! Sucht euch einen neuen!"-Nummer, während man dich kurze Zeit später wieder mit einem "Braucht ihr vielleicht noch jemanden?" zu sehen bekommt!
*schultern zuck*
Ich habe wirklich nichts gegen Selbstbewusstsein!! ^______^
Allerdings kann man es auch übertreiben..
Ich könnte dir nun mehrere Beispiele geben, die das Gegenteil deiner aufgestellten These: "Irgentwann verfällt mir doch jeder Charakter eines Rpgs... Keiner kann mir widerstehen!" widersprechen!
Bei Aufstellen einer derartigen Behauptung wäre es ab und an vielleicht auch einmal sinnvoll vorher über den Wahrheitsgehalt nachzudenken!! ^^
Dies ist meine positive Kritik zu der Angelegenheit!)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:57
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*freu* ^^ Wir und unsere yaoi sucht was? Und ich finde immer noch ich kann spielen wie ich es will, sie muss sich gar nicht aufregen denn mit ihr spiele ich nicht und du und Sit würdet es schon sagen wenn es euch nciht passt, ebenso wie Tiri, das weiß ich einfach also sollen sich mal alle raus halten die es nichts angeht ^^)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 22:57
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(confiiiiiiiiii...du hast duo einfach liegen lass*buhuu* *schon einsam bin*)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:01
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Nope, Juli-chaaan!! :^________^: Ich konnt nur die ganze Zeit nicht online!! >___< Gomen!!)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:02
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Weißt du was Confi? Lass mich in Ruhe! Ich werde da nicht mehr länger mit machen wenn das so weiter geht, denn das hier hat grade nicht mehr mit RPG zu tun und ich hab lediglich gesagt dass ich Nagi übernehme bis sie zurück kommt und ihc möcht mal wissen was daran so schlimm gewesen sein solL! Tut mir ja leid wenn ich damit jemandem auf den Schlips getreten bin aber ich finde Nagi gehört dazu und wenn jemand was dagegen hat dann soll er es mir sagen, und jetzt will ich dazu nichts mehr sagen, wenn wem nicht passt, wie ich spiele, dann soll er abhauen, ja? Ich bin auf niemanden angewiesen dass er mit mir spielt, das kann jeder freiwillig tun bitteschön! Ich kriech bestimmt nicht auf Knien rum nur damit ich einen Partner finde, ich bin ja nicht blöd! Und eins sag ich auch noch, es steht jedem frei mit mir zu spielen, dass ihr meine Spielweise nicht mögt ist mir scheißegal, tut mir leid, interssiert mich nicht im geringsten, aber dann lasst mich eifnach in ruhe und verschwindet aus den RPG wo ich bin wenn es euch nicht passt! Die die wollen können bleiben, alle anderen die was gegn haben, HAUT AB! Tut mir leid, mehr sag ich nicht merh!)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:03
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Mhhh, schon wieder das Aufstellen einer falschen These!! ^____^;;
Sie hat sich nicht aufgeregt, also steht es auch nicht in deiner Macht dieses von ihr zu behaupten! Genauso wenig, sie als "wertlos" zu bezeichnen!)



Von:    Black_Silence 03.07.2002 23:03
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Also um mich braucht sich keiner Sorgen machen, ich sag wenn mir was net paßt. Bin ja schließlich alt genug um meinen Mund aufzumachen oder nicht ^^)
Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:05
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Ara..?! ^_____^
*vor die Stirn schlag*
Ui, ich vergass!! ^^°
Du kannst ja mit positiver Kritik nicht umgehen...)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:06
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Tut mir leid, ich bin jetzt endgültig weg von Animexx, ich hab genug, nicht weil ich keine Kritik vertrage sondern weil es mir ein für alle mal reicht, okay? Und noch mal ICH ZWINGE NIEMANDEN MIT MIR ZU SPIELEN!!!!!! Wenn dir was nicht passt Confi, dann musst du hier nicht mehr mit spielen ja? Ciao! War mein letzer Post hier!)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs)
*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:09
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Du wiederholst dich... ^______^;; Außerdem könnte ich das nun als glattes Vorurteil abstempeln, was du hier behauptest! ^^
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dir niemals wortwörtlich unterstellt, dass du jemanden zwingen würdest mit dir zu spielen! ^-^)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:16
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Confi: Danke, Süße! ^^ *knuddel* Da haben wir wieder das Schema. "Bin jetzt weg von Animexx!" Und bald wird wieder angekrochen. Aber wie schon gesagt, schade ist es ja eigentlich, wenn Leute mit positiver Kritik nicht umgehen können. Ist vielleicht auch IQ bedigt, gleichgestellt mit 5 m Feldweg. Aber ich möchte ihr ja auch den Schein dieser Welt in Illusion nicht nehmen. Wenn man nur noch im Internet lebt und anscheinend außen herum kein Leben mehr führen kann, dann ist das schon recht traurig.
Gott bewahre, dass mich jemand zwingen würde zu spielen. ^^° Ich mach das schon von mir aus und ich kann hier noch einige User nennen, die dieser Art zu spielen nicht sonderlich angetan sind, aber was solls. Das "Hau ab" ignoriere ich jetzt mal dezent, auch wenn sie sich als gerne "Göttin des Forums" sehen würde.
Von mir aus kann sie weiter ihr Gift verspritzen, mich amüsiert das jedenfalls sehr. Danke! ^^ Machts gut in eurem Palast.)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire")



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:16
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*kopf raucht* hört auf zu streiten und schaut lieber in meinen neuen steckbrief^^)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:17
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Ich meine,.. Ich habe dir schon öfters meine Meinung dazu gesagt...
Und ich denke auch, dass ich dir auf Grund dessen mit meinen gemimten Charas weitgehend aus dem Weg gegangen bin...
Es hat NIEMAND (fairy und die anderen EINGESCHLOSSEN!! ^^) wortwörtlich behauptet, dass sie unter Zwang mit dir spielen würden,...(Mhh, zumal ich nicht glaube, dass du dazu in der Lage wärst sie zu irgentetwas zu zwingen.)
Jedoch gibt es unter anderem auch Menschen, die bereits aus Erfahrung wissen, wie du oftmals zu reagieren pflegst!^^ Ich kann dir für die Zukunft nur raten, langsam einmal aus den eigenen Erfahrungen und mögen sie noch so klein und nichtig sein, zu lernen! ^.~
Damit kann man sich manche Unannehmlichkeit ersparen!! ^^)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:19
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*räusper* was fairy geschrieben hat war aber keine positive kritik....)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:22
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Doch, în meinen Augen war es das... Positive Kritik ist es, wenn man dem anderen die Chance zur "Besserung" gibt! ^_______^
Es war nicht wütend geschrieben... Nur die Wiedergabe der eigenen Meinung!! ^-^)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:25
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(oi ne....*kopfkratz* Ich wei0ß nicht, es klang schon sehr wütend...nah egal....will net mit dir streiten neko*grade eis mit kirschen ess* *bigtropf*)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:29
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Wütend war/bin ich nicht. Da würd ich mich ganz anders anhören. Wie Confi es schon erwähnte, es war positive Kritik, ein evt. Vorschlag zur Besserung, je nachdem wie es aufgegriffen werden mag. Aber manche Leute nehmen nur wahr, was sie gerne hören wollen. Wenn ich jetzt geschrieben hätte "Ey, echt super! Hab nie einen besseren Schuldig gesehen!", dann wäre das in Ordnung gewesen. Aber wenn ich meine Meinung sage, dass es nun mal nicht so ist, dann wird wieder rum gekeift. Aber egal.)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire")



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:31
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*kicher* Nicht dein Ernst, odel??!! ^________^ *laach* *maunz* *gg* ^.^ Julchen, bischu mia sauer, wenn isch nu in die heia verschwind und dir morgen früh eine antwort schreibsel udn dann auch am nachmüttag komm?? ^____^ *knull* Konnte nämlich den letzten Tag nüscht online kommen, wegen meiner Eltern!! ^^°)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:31
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(gomen ne, aber für mich klang es nicht sehr positiv, aber das ist wie gesagt ansichtssache...ich misch mich hier nicht ein, ich finde es okay wie chia-chan spielt, und wenn du das anders siehst ist es okay...connnnnnnfffffffffffiiiiiiiiiiii!!! schreib bei den ens weidda^^)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:32
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*buhuu* *weiteress* doch hab ich echt, mum war im garten --> kirschenbuam und hat mir welche mitgebracht und da ich grad eis hab....na gut dann sehen wir uns morgen...*schnief* alle verlassen mich,...ahja ab 6ten bin ich bei gia*hyhyhyhyhyhyhyhahahahahahah*)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:33
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*schnell noch eine ENS schreib* Aber julchen, ich muss morgen um 3Uhr aus den Daunen!! =_____=;; *schule verfluch*)



Von:   abgemeldet 03.07.2002 23:34
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(schon gut!)



Von:   abgemeldet 06.07.2002 01:47
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(Also liebe Leutz! Jetzt mal ganz im Ernst: ich hab' mir das eben durchgelesen und sorry, sorry... aber das war doch von JEDER Seite aus irgendwie scheisse!

Ich stimme voll und ganz zu, dass ich nicht verstehen kann, wie man seine gesamte Freizeit im Netz verbringen kann... Tag für Tag, Woche für Woche. Gut, jedem seine Sache... aber ich habe Freunde und 'n Schatzi, was mich sehen will und ich lebe nun mal nicht nur vor'm PC! Geht aber niemanden etwas an und kann jeder machen wie er will!

Ich fand weder dieses "Ich geh' jetzt endgültig vom Animexx weg!" gut, weil's einfach nur kindisch ist, wenn man sich wegen so etwas aufregt und gleich den Schwanz einzieht. Man muss auch mal gesagt bekommen, wenn anderen Leuten etwas nicht gefällt und nu ja, wollen wir ehrlich sein... die RPG laufen hier schon nun mal immer gleich, was man aber VORHER schon ungefähr weiss. Das zu dem einen..

Ich finde auch, dass anfangs die Kritik noch einigermassen OK war... wobei man aber auf jeden Fall den vielleicht nicht bösen oder wütenden, aber sehr wohl ironischen Unterton mitlesen konnte. Hätte ich jetzt auch so empfunden... und sorry, aber genauso kindisch, wie das, was ich eins weiter oben beschrieben habe, war die abfällige Art und Weise, wie dann mit dem gesamten umgegangen wurde, genauso wie dieses ständige "Witzchen machen" oder "Gottchen, ist die doof"-Getue.

Ich schlage mich hier auf gar keine Seite, weil ich Confi echt gut leiden kann und mag, aber mich auch mit CG und den Anderen gut verstehe und ganz gerne noch weiterspielen möchte. Es war einfach nur insgesamt total kindisch, so ein BlaBla da draus zu machen. Wenn ich etwas nicht will, was man mit meinen Chara macht... ob das jetzt Sex oder sonst was ist, dann sage ich CG das einfach und warte nicht erst bis ich fast explodier' und angekotzt bin und knall' es dann einem so vor'n Latz.

Das soll kein Klugscheisser-Spruch sein, aber noch vor 4 Jahren oder 3 hätte ich genauso wie ihr reagiert, aber mittlerweile kann ich über so'n Scheiss nur schmunzeln. Echt schade, dass man sich zum Schluss hier so angefuckt hat...
°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/NaRuTo UzUmAkI & KaKaShI HaTaKe~NaRuTo RpG
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 06.07.2002 09:06
Betreff: Last in my wings (WK) [gesperrt]
Avatar
 
(*tiri knuffel* Lara-chan, du machst es richtig!! ^________^ Ich finde es gut, dass du der Sache neutral gegenüber stehst!! *nick nick*
Mhhh, ja es stimmt,... Ist warscheinlich wirklich sehr kindisch ausgeartet... *kratzkratz*
Aber daran lässt sich wohl jetzt nichts mehr ändern! Gesagt ist gesagt! Und wenn man es einmal gesagt hat, so muss man auch zu seinem Wort stehen,...
Jupp, ich denke beide Seiten haben sich etwas hineingesteigert... Öhm,.. ^____^;;
*kratzkratz*
..oder sollte ich besser sagen, dass ich diejenige war, die sich zu sehr hineingesteigert hat...?! ^.^° *verkriech*
Mhh, aber wenn ich noch einmal meinen Senf zu dieser Angelegenheit schmieren darf..
*Tube raushol und an Wand kleister*
*dieses Zeug so oder so nicht essbar find* *kicher* XDD~~
Also,... vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn wir dieses Thema ausdiskutieren würden(ich meine jetzt nicht auf solch eine Art, wie wir es getan haben..^^°), anstatt einem solchen Gespräch direkt aus dem Weg zu gehen, und sogesehen zu flüchten...
Ich mein,.. ^_____^;; Ich denke mir selbst auch oft in solchen Situationen "Very, geh dem aus dem Weg!! Da hast du jetzt keine Lust drauf!" ^.^;;
Vielleicht könnte man durch ein solches Gespräch in FRIEDLICHEM Ablauf einiges klären... sich einfach einmal aussprechen...
Einfach mal ausplaudern, was man an dem jeweils anderen mag und was nicht! =^_______^=
Wir sind alles nur Menschen, die Fehler machen, oftmals unbewusst!!
Und ich glaube, dass es da gar nicht so schlecht ist, wenn andere einen darauf hinweisen, oder?! ^^ [<---Also das ist jetzt keineswegs böse gemeint und vor allem auch nicht nur auf eine einzige Person bezogen, sondern auf alle... ^_____^ Also dass jeder jedem sagt, was er an ihm nicht mag udn dieser sich dazu rechtfertigen kann... Das alles in gesittetem Ablauf und es kann manchmal wirklich helfen!! ^^ Und vielleicht besteht dann auch die Hoffnung, dass man sich wieder einigermassen versteht und nicht nun im Streit auseinander geht... ..oder sich wenigstens wieder toleriert!!] ^______^;; Vielleicht sehe ich das nun auch wieder falsch...)


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
/ 49

Zurück