Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche/Kaufe : Hatsune hat doofe Haare!

Eröffnet am: 22.07.2010 14:08
Letzte Reaktion: 21.08.2010 15:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Cosplay-Accessoires




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche/Kaufe : Hatsune hat doof... 22.07.2010, 14:08
 Hikari_Ringo-chan Suche/Kaufe : Hatsune hat doof... 21.08.2010, 15:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2010 14:08
Betreff: Suche/Kaufe : Hatsune hat doofe Haare! [Antworten]
Schlagt mich.
Danke^^
Mein erstes Cosplay ist zusammen mit meiner Schwester die zwei Vocaloids Hatsune Miku und Zatsune.
Gewandung grad in Arbeit, läuft nicht so schlecht, aber bei den Perücken habe ich eine Fehler gemacht; ich hab angenommen, dass man ohne Probleme eine lange Perücke hernehmen kann ( Odin sei Dank, noch ist nichts gekauft) und einfach die Zöpfe machen kann.
Leider aber sieht man, hab ich mittlerweile erfahren, dann das Netz der Perücke. Oder kann man in eine normale, offene Perücke so hohe Zöpfche reinmachen???
Das, was an anderen Möglichkeiten da ist, also Zopfperücke kaufen, kurze Perücke mit Zöpfen seperat oder lange Perücke und Extensions rein, ist aus Kostengründen nicht unbedingt in Betracht, zumindest habe ich bisher nichts unter 40€ gesehen >.>"

Wenn jemand schon einmal dieses Problem gemeistert hat, weiß wo ich 2 Perücken mit Zöpfen ( schwarz, türkis und reeeeeelativ lang, Hatsune-lang eben) bekomme ohne die dafür in Gold aufwiegen zu müssen oder wenn jemand solche Perücken zu verkaufen hätte :
Bitte, Bitte, Bitte, mit Zimt, Zucker, Marzipanrosen und Zuckergussperlen: Helft weiter!

Beim nächsten Mal achte ich mal besser auf die Haare ;) Mein Kriterium war aber das Outfit.... epic Planungsfail...



Mittendrin dann die probleme :/
Zuletzt geändert: 22.07.2010 15:18:24



Von:    Hikari_Ringo-chan 21.08.2010 15:10
Betreff: Suche/Kaufe : Hatsune hat doofe Haare! [Antworten]
Wirklich helfen kann ich zwar nicht da ich noch nie gecost hab ^^; aber ich glaub solche Perücken müssten gehn:
http://www.mycostumes.de/epages/61951018.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61951018/Categories/wigs

Mit farben musst du mal schauen die nehmen oft mal Wigs aus'em sortiment und haben dafür wieder neue ^^
Aber unter 40€ wirst du bei der länge nirgends was finden ^^;;
Hoffe ich konte ein wenig helfen ^^





Zurück