Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar-Der Herr der Elemente das Videospiel

Eröffnet am: 18.02.2007 20:25
Letzte Reaktion: 05.05.2008 21:42
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Enuma-Elish Avatar-Der Herr der Elemente d... 18.02.2007, 20:25
Avatar-Der Herr der Elemente d... 21.03.2007, 17:41
Avatar-Der Herr der Elemente d... 22.03.2007, 21:35
 Beelze Avatar-Der Herr der Elemente d... 22.03.2007, 22:08
Avatar-Der Herr der Elemente d... 05.04.2008, 11:44
Avatar-Der Herr der Elemente d... 23.03.2007, 11:37
Avatar-Der Herr der Elemente d... 24.03.2007, 13:16
 SonjaArika Avatar-Der Herr der Elemente d... 26.03.2007, 19:12
Avatar-Der Herr der Elemente d... 25.06.2007, 20:42
 _NiKcKu_ Avatar-Der Herr der Elemente d... 03.06.2007, 20:08
Avatar-Der Herr der Elemente d... 10.04.2008, 18:14
Avatar-Der Herr der Elemente d... 10.04.2008, 20:10
Avatar-Der Herr der Elemente d... 13.06.2007, 21:14
Avatar-Der Herr der Elemente d... 25.06.2007, 20:40
 Shinya- Avatar-Der Herr der Elemente d... 12.08.2007, 15:20
 Cheezu Avatar-Der Herr der Elemente d... 13.08.2007, 13:35
 Shinya- Avatar-Der Herr der Elemente d... 14.08.2007, 17:23
 _NiKcKu_ Avatar-Der Herr der Elemente d... 16.08.2007, 19:37
Avatar-Der Herr der Elemente d... 14.09.2007, 15:07
Avatar-Der Herr der Elemente d... 06.03.2008, 13:04
 Catgirl-Love Avatar-Der Herr der Elemente d... 03.04.2008, 21:35
Avatar-Der Herr der Elemente d... 05.04.2008, 12:09
 Catgirl-Love Avatar-Der Herr der Elemente d... 06.04.2008, 14:36
 Neda Avatar-Der Herr der Elemente d... 06.04.2008, 16:51
Avatar-Der Herr der Elemente d... 06.04.2008, 18:54
 Catgirl-Love Avatar-Der Herr der Elemente d... 06.04.2008, 20:38
Avatar-Der Herr der Elemente d... 06.04.2008, 22:06
Avatar-Der Herr der Elemente d... 07.04.2008, 16:49
Avatar-Der Herr der Elemente d... 07.04.2008, 17:33
Avatar-Der Herr der Elemente d... 10.04.2008, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Enuma-Elish 18.02.2007 20:25
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Es ist da.
Das erste in deutschland erhältiche spiel zu Avatar ist erschienen. Ich hab im moment leider kaum geld und komm erstma nich dran, ich wollt aber trotzdem gern ma fragen wer es schon hat, und wie ihr es findet. Also, schreibt was dazu.
Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:41
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Ich hab mir des spiel gekauft und bin eigentlich entäuscht. Da hät man wirklich mehr draus machen können. Die Grafik ist naja die Steuerung geht, wenn man davon absieht, dass man net mal springen kann. Außerdem ist viel Lesestoff dabei. Nicht das ich net lesen könnt ;) aber wenn man so ne mini Klotze hat wie ich kann des echt nerven.
Ich bin noch net weit im Spiel, also besteht noch die Changs das es noch besser wird. Bis jetzt ist es allerdings net so gut.
Aber ein echter Avatarfan wie ich kann sowas schon verkraften :)



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:35
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
ich hab es fürn Wii--- eyh man ich weiss nic was daran sooo schlimm is ---ich finds lustig--- :D



auf dem link... (hat nix mit avatar zu tun) müsst ihr gehen um von
allen sorgen los zu sein... ihr werdets sehen..
!
!
!
\/
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=39856 <----never follow an unknown link



Von:    Beelze 22.03.2007 22:08
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Na toll!
die Figuren können nicht mal sprinen!
Sind die Behindert oder was?
Eine Figur die nicht springen kann hat in eimem Spiel meiner meinung nach nix zu suchen!
Ich werde mir das Spiel nicht holen!
(und wenn doch dann nur bei an und Verkauf!)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:   abgemeldet 05.04.2008 11:44
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab es fürn Wii--- eyh man ich weiss nic was daran sooo schlimm is ---ich finds lustig--- :D
>
>
>
> auf dem link... (hat nix mit avatar zu tun) müsst ihr gehen um von
> allen sorgen los zu sein... ihr werdets sehen..
> !
> !
> !
> \/


Find des Scheiße von dir son link hier reinzubringen!
Feuerlord----,meine Flam-me brennt für euch-.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 11:37
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht leihe ich es mir mal aus er Videothek für die XBox 360, wenn die das haben.

Aber an sich sind Spielumsetzungen von Filmen - und ganz besonders von "Kinderserien" - immer so grottig, dass sie an ein Online-Flash-Game erinnern.

@beelze: Die können nicht springen?! Meine Güte, dann is das Spiel sogar schlechter als ein Flash-Game. In "Escape of the spirit world" konnte Aang zumindest von Baumstamm zu Baumstamm springen.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 23.03.2007 11:38:35



Von:   abgemeldet 24.03.2007 13:16
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Ja. ach dazu ne frage es heist doch man muss die leertaste drücken damit er springt. bei mir macht er aber nix



Von:    SonjaArika 26.03.2007 19:12
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch zufällt das Spiel für den PC?
Ich hab da nämlich das Problem, dass ich nicht so ganz weiß, wie ich Hei Bei besiegen kann. Klappt irgendwie nicht so, wie ich will... ^^
Die Grafik geht, wenn man nicht zu viel erwartet. Gibt wesentlich schlimmeres.
Nur spielt man es - bis jetzt zumindest - ziemlich schnell durch.
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:42
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
mustt nur so lange rennen bis Hei Bei müde is und nicht an Steinen dranstoßen oben steht eine zeit habs schon lang durch gemacht



Von:    _NiKcKu_ 03.06.2007 20:08
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Hey^^
Ich hab das Game für die Ps2.
Finde es auch eigentlich ganz schön, aber... ja jetzt kommt das große ABER die Synchro ist total unpassend, da ich mich an die Synchro von der Serie gewöhnt hatte, es ist etwas zu leicht, es ist eine seltsam schöne Grafik, die aber der Ps2 nicht würdig ist und es ist total anders als die Serie^^
Aber ist ja auch egal, also mein Fazit:
Avatar: Der Herr der Elemente ist ein schönes Spiel zur Serie. Ich finde es auch total schön das man auch mal Momo steuern kann und das man die Umgebung frei erkunden kann und nicht an einen kleinen Weg gebunden ist.Die Attacken von den spielbaren Figuren, also Aang, Katara, Sokka und Haru sind eigentlich auch ganz schön umgesetzt worden, aber ich hatte mich auf viel mehr "rumhüpfen" gefreut, also z. B. bei Aang, aus seinen Attacken hätte man viel mehr machen können... Aber alles in allem ist es wirklich gelungen=)
Und was ich absolut nicht verstehe ist warum bei Sokka manchmal Flammen um den Händen erscheinen???
Kann mir das jemand beantworten?
So das wars



Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:14
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
> Und was ich absolut nicht verstehe ist warum bei Sokka manchmal Flammen um den Händen erscheinen???
> Kann mir das jemand beantworten?

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Die Flammen zeigen an, dess er gerade eine Angriffskraft erhöht hat. Ein blaues Leuchten oder sowas hätte aber wirklich besser gepasst. Also, wenn das kein Fehler ist, z.B. dass zwei Grafiken vertauscht wurden, frag' ich mich echt, was sich die PLeute von THQ dabei gedacht haben. Sokka ist schließlich kein Feuerbändiger. --°

Apropos Feuerbändiger: Als mir dieser Effekt zum ersten Mal aufgefallen ist, hab' ich gerade gegen ein paar davon gekämpft. Ich dachte echt im ersten Moment, Sokka hätte Feuer gefangen! ^^°

Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 10.04.2008 20:10
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 

> Apropos Feuerbändiger: Als mir dieser Effekt zum ersten Mal aufgefallen ist, hab' ich gerade gegen ein paar davon gekämpft. Ich dachte echt im ersten Moment, Sokka hätte Feuer gefangen! ^^°


XDDDD War bei mir auch so *rofl*
Hatte echt Angst um ihn XD~
カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:14
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
hat jemand avatar auf wii? bitte schnell antworten!!!

bin in der stadt omashu und komme nicht mehr weiter. ich muss die aufgabe erfüllen.. ähm... also ich muss in die bibliothek und da komm ich auch rein, weil ich ja "meinen onkel besuche". doch dort wo der grüne pfeil hinzeigt (minimap) ist ein tor, welches von wachen bewacht wird, die mich net durchlassn.
wie komm ich da rein??
bitte hilfe!!!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:40
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Ne nur auf x box aber ich bin auch bei omashu bloß bei mir zeigt kein pfeil mehr an jetzt ists langweilig



Von:    Shinya- 12.08.2007 15:20
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
hey leute ><

ich habe das spiel für die nintende DS
und ich komme nciht weiter
-.-

ich bin im 4 kapitel
in der bibliothek und muss dort durchkommen ohne das mich die wachen erwischen
aber die entdecken mich kaum das ich drin bin
kann mir wer helfen
also verraten wie man das machen muss ><
bitte
;___;

antworten bitte an ENS oder GB
Suizid is the proof of live



Von:    Cheezu 13.08.2007 13:35
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
also wir haben das game für die ps2 und den DS

ich bin vom ps2 game schon enttäuscht gewesen (boar allein die grafik xD)
aber das DS spiel find ich irgendwie noch schlimmer
ö__Öv

also als neues spiel würd ich mir das nei kaufne für das geld.
nicht empfehlenswert



Von:    Shinya- 14.08.2007 17:23
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
joa..
geht so ne??
<.<

nach ner weile wirds eintönig
irgenmdwie immer das selbe
habe mir das auch anders vorgestellt
><
Suizid is the proof of live



Von:    _NiKcKu_ 16.08.2007 19:37
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die Eintönigkeit nimmt während des Spiels immer mehr zu, hab mir alles anders vorgestellt.
Mit super lieben Grüßen
Nickchen



Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:07
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Hab mir das Spiel für die Wii ausgeliehen gehabt.
Zuerst fand ich es garnichtmal so schlecht, aber das es nur so wenig Level hat bzw mit der eigentlichen Story überhaupt nichts zu tun hat, fand ich schon blöde.
Die Sprüche die Sokka da losgelassen hat waren der etzte Mist, könnt ich nicht drüber lachen, auch die Stimmen war sehr gewöhnungsbedürftig.

Kurzum ich hatte auch wesentlich mehr erwartet, gut das ich es mir nicht gekauft habe, hätte sich nicht gelohnt.


@alle Wii Spieler die in Omashu hängen:

Das mit der Bibi ist doch total einfach, an den Wachen kommt ihr vorbei wenn ihr euch Unsichtbar macht (1Taste drücken).
Und die verschlossene Tür bekommt ihr auf, indem ihr Momo durch den Schacht schickt und so auf der andern Seite die Türe aufschließen könnt, funzt auch von außen wenn ihr durch den Garten geht, dort gibt es in der Ecke auch einen Schacht.
Möööööp Appa ist der Beste ! ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2007 15:13:18



Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:04
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt hier ja best. welche die das für PC haben oder?
Ich würde gerne wissen ob es normal ist das Aang bei mir so langsam läuft?
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Hier noch mein Monstergameacount(bitte klickt mal drauf):
http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143075962



Von:    Catgirl-Love 03.04.2008 21:35
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Also, es gibt ja schon mitlerweile das zweite Spiel von Avatar^^
Ich finde es supertoll, denn die Grafik ist tausend mal besser, die Figuren können springen, und man sieht alles in 3D, aber näher, und auch von der Seite, nicht nur von oben^^
Echt empfelnswert. Auch die stimmen ähneln schon mehr der Serie.
Das Hauptmenü ist freundlicher und schöner(nicht schwarz!)
Als ich das Spiel bekommen habe, dachte ich: "Mensch! Was habe ich denn da bekommen?!" Dann habe ich es fast jedem gezeigt, und gesagt, wie toll es ist^^ Die Story befolgt die Serie. Das heißt, dass die halt Toph kennen lernen, zur Wüste müssen, und dann ist da noch das Kapitel von der Stadt Ba Sing Se, die vom Bohrer angegriffen wird^^ Echt cool, aber es sind weniger Kapitel und man kann nicht selbst zwischenspeichern...Nur wenn das Speichermenü von selbst kommt.... Aber sonst voll der hammer! Also: Spart euer Geld, kauft es euch, und seid zufrieden^^
Ehm, falls ich in diesem Text tausend Fehler haben sollte, tut es mir sehr Leid^^°°°
Ich bin ein Aria- und Avatar-Fan!!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2008 12:09
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
äähm ja, aber für was hast du es bekommen?
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator.



Von:    Catgirl-Love 06.04.2008 14:36
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Oh, sorry^^°°°
Ich habe es für PS2 bekommen, wahrscheinlich ist es für PS3 besser, aber trotzdem^^



Von:    Neda 06.04.2008 16:51
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es das eigentlich auch für PC? Oder nur für diese Spielekonsolen?? o.o

Must be the reason why I'm king of my castle
Must be the reason why I'm freeing my trapped soul
Must be the reason why I'm king of my castle
Must be a reason why I'm making examples of you




Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:54
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir das Spiel vor kurzem gekauft und eigentlich finde ich es sogar besser als "Die Erde brennt". Die Grafik ist zwar echt übel und auch die Tatsache, dass mir nun vier trottelige NPCs hinterherlaufen statt nur einem, stört mich etwas, aber wenigstens hat es eine gute Story außerhalb der Serie. Sowas gelingt nur selten!
Die Story in DEb war dagegen eine etwas verdrehte und stark verkürzte Version der 2. Staffel der Serie. War dieser dämliche Bohrer den wirklich so wichtig, dass sich eine ganze Staffel darum drehen sollte? Eher nicht. -.-°

Das mit dem Springen war schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber seht es mal von der anderen Seite: In DEb können die Charas bis zu fünf Meter hoch springen. Für Aang ist das passend, aber doch nicht für Sokka, Toph und Katara!
Wirklich vermisst hab' ich das Springen auch nicht, da diese wirklich hübschen Karten auch ganz ohne Sprungpassagen funktionieren.

Dass man Ausrüstungsgegenstände benutzen und Sidequests erledigen kann bringt einen Hauch von Rollenspiel mit sich - aber leider auch nicht mehr. Wennschon sollte es doch ein richtiges Rollenspiel sein und kein "halbes", oder?

Mein Fazit: Ein gutes Spiel, aber deutlich verbesserungswürdig.


Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:16:13



Von:    Catgirl-Love 06.04.2008 20:38
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
Hm, jedem seine Meinung. Aber ich finde, du hast schon ein wenig Recht. Beim ersten Spiel konnte man sozusagen ein wenig selber handeln^^ Und die Story außerhalb der Serie war auch nicht schlecht.^^ ABER: Ein gutes Ende haben beide *G*



Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:06
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
So... ich hab das Spiel auch endlich mal XD~
für die PS2... aber.... irgendwie komm ich schon im 2. Kapitel nicht weiter TT_____TT
kann mir jemand helfen?

1. Muss den guten/bösen Hauptmann finden. Da ist aber nur einer, der mit einem grünen Punkt versehen ist. Aber ich kann den nicht ansprechen, weil er mich sofort anfgreift. Gibt es noch iwo einen anderen, oder einen Trick? Die Aufgabe habe ich auch erst bekommen, nachdem ich die Rüstung wieder abgelegt hatte...
2. Nachdem ich da nicht weitergekommen bin, dachte ich mir, dass ich dann halt nicht alles 100% löse, aber dann kam der Endgegner. Den hab ich zwar locker besiegt, aber danach gings nicht weiter. o.o" Muss ich da noch iwas machen? Der Typ ist weg, aber ich steh da noch in diesem Raum. Eigentlich müsste ich ja die Schöpferin befreien. Da sind ja auch so 4 Abgänge von dem Raum, aber da komm ich nicht lang. Ich kann die ganze Zeit nur im Kreis laufen TT________TT
カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 07.04.2008 16:49
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
ihr hab hier aber eindeutig nicht über die versione für den PC gerdet denn dise version(avatar der herr der elemnet(oder avatar the last airbender))ist ein echter scheiß finde ich, viel zju einfach und man kann nur aang steuern.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator.



Von:   abgemeldet 07.04.2008 17:33
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
> und man kann nur aang steuern

was? was für n schrott -.-"
das ist ja langweilig... kann man wenigstens auch momo steuern, oder gar nicht??
カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:03
Betreff: Avatar-Der Herr der Elemente das Videosp... [Antworten]
Avatar
 
> das ist ja langweilig... kann man wenigstens auch momo steuern, oder gar nicht??

Ja, kann man! ^^
Wenn du Momo gerade dabei hast, kannst du in den "Momo-Modus" wechseln und steuerst ihn/sie durch das Level. Momo kann Gegenstände aufspüren die die anderen nicht finden können und es gibt in jedem Level eine Sidequest nur für ihn/sie. In diesen geht es aber immer nur darum, versteckte Gegenstände zu finden: Eiskristalle, Tomaten, Mondpfirsiche, Kürbise und was weiß ich noch alles. Gut, dass die Gegner ihn/sie wenigstens nicht angreifen.
Leider hat Momo aber zu viele Schwächen, als dass der Momo-Modus wirklich Spaß machen würde:
1.: Er/Sie kann nicht kämpfen. Seine einzige Fähigkeit ist ein Schrei, der Gegner erscheckt, sodass sie ihm/ihr nicht im Weg stehen.
2.: Momo versteht die menschliche Sprache nicht. Er/Sie kann logischerweise niemanden ansprechen und wenn man Gespräche zwischen NPCs mit ihm/ihr belauscht, hört man nicht viel mehr als "Momamo momo mumama." Genau wie in der Serie! ^^°
3.: Momo ist kurzsichtig. Sobald man den Momo-Modus aktiviert, verschwimmt das Bild!

Na ja, in DEb ist er wenigstens ein Spielbarer Chara; d.h. er/sie kann sogar kämpfen! Ich hab' mich echt schlapp gelacht, als er/sie im Arena-Minispiel Zuko besiegt hat. Das muss man sich mal vorstellen: Zuko verliert gegen Momo! XD
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:04:12


[1] [2]
/ 2



Zurück