Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar der Herr der Elemente: Die Erde brennt

Eröffnet am: 30.01.2008 17:13
Letzte Reaktion: 28.10.2008 20:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Avatar - Herr der Elemente




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Avatar der Herr der Elemente: ... 30.01.2008, 17:13
Avatar der Herr der Elemente: ... 30.01.2008, 23:28
Avatar der Herr der Elemente: ... 01.02.2008, 20:28
Avatar der Herr der Elemente: ... 27.10.2008, 15:48
Avatar der Herr der Elemente: ... 28.10.2008, 20:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:13
Betreff: Avatar der Herr der Elemente: Die Erde b... [Antworten]
Avatar
 
Avatar der Herr der Elemente: Die Erde brennt ist ja schon ne weile raus und da wollt ich mal fragen ob es hier welche gibt die das für Computer haben und mir sagen können wie die Grafik und das Gameplay ist.

danke im vorraus.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator



Von:   abgemeldet 30.01.2008 23:28
Betreff: Avatar der Herr der Elemente: Die Erde b... [Antworten]
ja ist gute grafik und das spiel ist auch cool.



Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:28
Betreff: Avatar der Herr der Elemente: Die Erde b... [Antworten]
Avatar
 

Also ich hab's auf der PS2 und leider muss ich sagen, dass es kein so wirklich gutes Spiel ist. Zum beispiel wäre da die Tatsache, dass man in wirklich jedem Level von einem NPC begleitet wird. Gut, man kann die Charas austauschen, aber die KI lässt sehr zu wünschen übrig. Der Partner macht meistens eher unnötig Ärger, als dass er dir wirklich hilft.
Noch etwas, mit dem ich nicht zufrieden bin, sind die Kampftechniken der spielbaren Charas: Irgendwie scheinen die Gegner immer bessere Moves zu haben. Toph ist z.B. der einzige Erdbändiger, den man im Spiel findet, der nicht einfach einen Stein werfen kann. Ihr Fernangriff ist eine Erdspalte, die am Boden "entlangkriecht".
Abgesehen davon haben alle Spielcharas die gleiche Steuerung. Der einzige Unterschied liegt in ihren besonderen Fähigkeiten. Jet und Momo sind z.B. die einzigen, die sich an Balken entlangschwingen können. Diese Fähigkeiten sind auch nur beim lösen der Rätsel zu gebrauchen - die für einen Ü12-Spieler ohnehin keine Herausforderung sein dürften.
Auch das Leveldesign ist zwar ganz nett, aber viel zu gradlinig. Man bewegt sich immer nur auf vorgegebenen Wegen und hat keine Gelegenheit, die Level wirklich zu erkunden.
Auch das Zweikampf-Minispiel ist nicht so das Wahre, weil man auch dabei alles aus der Verfolgerperspektive sieht, wodurch man öfter vor seinem Gegner wegläuft oder immer nur den Standartkombo einsetzt, anstatt so zu Kämpfen, wie man es aus der Serie kennt.


Ich hör jetzt besser auf, bevor ich hier noch allen die Laune verderbe. Vielleicht gibt's ja doch ein paar Leute, denen das Spiel Spaß macht.

Und ich hoffe, dass mal ein RPG oder ein Beat'emup von Avatar rauskommt. Adventure ist einfach nicht das richtige Gamegenre für Avatar.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:   abgemeldet 27.10.2008 15:48
Betreff: Avatar der Herr der Elemente: Die Erde b... [Antworten]
EDIT: Habs alleine hinbekommen. ^^'
Zuletzt geändert: 27.10.2008 17:13:22



Von:   abgemeldet 28.10.2008 20:34
Betreff: Avatar der Herr der Elemente: Die Erde b... [Antworten]
EDIT: Schon gut nach drei Stunden intensiver Internetsuche (auf Englisch und Deutsch sowie einer unzähligen Vielfalt an Wortkombinationen bei Google), habe ich die Lösung endlich gefunden.
Zuletzt geändert: 30.10.2008 10:19:42





Zurück