Zum Inhalt der Seite

Thread: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09

Eröffnet am: 28.09.2008 00:07
Letzte Reaktion: 28.09.2008 16:28
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts
- Disney (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 00:07
 FULLMOONCHAN Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 00:28
Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 14:24
 FULLMOONCHAN Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 15:28
Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 16:10
 FULLMOONCHAN Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 16:23
Prinzessinnen der Herzen - Ani... 28.09.2008, 16:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:07
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
Danke erstmal dass ihr euch die Zeit nehmt reinzuschauen.

Die Idee ist folgende; ich versuche für den AnimagiC Samstag 2009 eine ganze Gruppe von Prinzessinnen der Herzen aus Kingdom Hearts zusammen zu kriegen. Das heißt, alle sieben die im Spiel auftreten.

Ich suche noch eine

- Belle
- Alice


Aurora, Schneewittchen, Cinderella, Jasmin und Kairi sind schon vorhanden.

Die Gruppe soll eine reine "Fotogruppe" werden, ich habe sonst nichts spezielles geplant, aber bin für Vorschläge offen.

Ich freue mich über jede Person die einsteigen will, aber ich habe ein paar, recht leicht zu erfüllende Anforderungen, da es ja auf Fotos so schön wie möglich aussehen soll, ich hoffe ihr habt verständnis.

Wenn ihr Infos möchtet oder Fragen habt oder sofort einsteigen wollt, dann würde ich euch bitten euch per ENS zu melden.

Vielen Dank schon im vorraus!
(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)
Zuletzt geändert: 29.09.2008 19:59:13



Von:    FULLMOONCHAN 28.09.2008 00:28
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
mhh belle oder Cinderella könnte ich mir schon vorstellen. is die frage ob ichs bis dahin hinbekommen.
kann ich mal ein bild dazu bekommen?
*Prinzessinnen Gruppen lieb* X3
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 28.09.2008 14:24
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
Cinderella: http://www.cardboardcutouts.com/0637%20Cinderella.jpg
Belle: http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ADVG/639~Belle-Poster.jpg

Wenn es das ist was du wolltest - alle zusammen auf einem Bild finde ich auf die schnelle nicht. Es sind eben die Disney-Prinzessinnen in ihren pompösen Kleidern (mit Ausnahme von Alice und Jasmin natürlich).

Die einzige wichtige Anforderung ist halt dass keine hochglänzenden Satinstoffe benutzt werden - der Grund dafür ist einfach, dass sie auf Fotos oft blenden oder recht..."billig" aussehen können. Das ist nicht negativ gemeint oder so, mir ist klar dass es auch Satin gibt der aus Baumwollbasis ist und nicht glänzt. ;)
(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)



Von:    FULLMOONCHAN 28.09.2008 15:28
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
ok..dann sinds die kleider die ich dachte.
Mhh..ich denke das liese sich machen.
Reifrock hab ich, müsste ich nur noch eines der beiden Kleider machen. X3

Also gegen Glanz ist nicht 100% dagegen?
Also etwas könnte es schon?
Ich hab mir jetzt mal die Prinzessinen Cos auf Animexx angeschaut und da glänz alles. deswegen frag ich. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 28.09.2008 16:02:07



Von:   abgemeldet 28.09.2008 16:10
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
Also solange es nicht in Karnevalssatin hinausläuft und aussieht wie ein Weihnachtsbaum ;)

Es geht nur darum dass alle die ich bisher habe leichte Baumwolle nehmen werden für ihre Kleider - und es wäre schön wenn wir alle zusammenpassen könnten, es wirkt ein wenig komisch wenn einer oder zwei aus der Reihe tanzen.

Aber bei Cinderella und Belle könnte ich mir vorstellen dass Baumwollsatin gehen würde, oder Brautsatin (schließlich ist Cinderellas Kleid silbern und Belles gold), der schimmert nur, und glänzt nicht, und man sieht nicht aus als würde man gleich Karamelle durch die Gegend werfen. ;)

Mir ist bewusst dass viele Hochglanzstoffe für ihre Kleider nehmen, ich glaube das liegt an der in der Kindheit verwurzelten Vorstellung dass Prinzessinnen immer glänzen müssen, aber ausser Belle und Cinderella sind keine auffälligen Stoffe dabei - wie gesagt, selbst die beiden schimmern nur.


Also, nach meinen unkontrollierten Ausführungen über Satin xD
welche von den Beiden schwebt dir denn vor? Ich trage alle auf einer Liste ein, ich bin nämlich schrecklich vergesslich. ^^;
(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)



Von:    FULLMOONCHAN 28.09.2008 16:23
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
also da ich ein kleines Problem mit perrücken habe und selber blond bin, wirds wohl Cinderella. XD

ich schau mal ob ichs mit dem stoff hinbekommen.
wird wohl etwas ne sucherrei werden, da ich hier keinen gescheiten stoffladen habe.*in ner kleinstadt wohn*


♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 28.09.2008 16:25:27



Von:   abgemeldet 28.09.2008 16:28
Betreff: Prinzessinnen der Herzen - AnimagiC 09 [Antworten]
Avatar
 
Klasse, dann schreib ich dich gleich mal auf und lade dich auch in den Zirkel ein den ich dafür gemacht habe - schließlich wird wohl noch einiges Diskussionsbedarf vorhanden sein, spätestens wenn wir Treffen und so planen müssen. ^^
(This reply is no longer available due to a copyright claim by Church of Scientology International)





Zurück