Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11203126431338/
http://desu.de/FulapXr




Von:   abgemeldet 02.07.2005 16:13
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>du kannst nich verlangen das sie es genauso machen wie im comic. ich glaube des würde 1. entwas zu brutal(?) werden un 2. niemanden wikrlich interessiern, von denen die das gucken. oke mich shcon, abr ich weis das es ne serie für kinder sein soll.....

Nyaa, ich weiß, aber weil es in den part I und II echt gut war und dann wie gesagt das große let-down, etwas mehr hätten sie machen können, nur etwas.
Außerdem fand ich das gar nicht so brutal und das die serie für kiddies sein soll war mir schon klar, aber sie ham da jetzt schon mit angefangen und sollten das auch ordentlich zu ende bringen statt fragen ungeklärt zu lassen (zb. warum Raven plötzlich wieder älter geworden war)

>hm weis net mehr, nur das rob meinte das sie nie freunde sein werden... pech gehabt wah?
>tjaha!

Armer Slade *pat pat* XD

>> slade wohl auch ein T-shirt mitgenommen hat auf dem steht: "Went to Hell and Came back." XDDDDDDD
>bitte? oO ................ XDD

ich habs irgendwo gelesen und fands zu lustig XD

>ich glaube die links gehen nich mehr... alles putte heut zu tage...

die zu den Origins sollen wieder am 12. Juli funktioniern, die anderen muss ich ma gucken ob ich sie dir als WinRar-datei (sp?) schicken kann (hast du das Programm?)

>eh ja! lads doch da hoch!?
>ich meine ginge vielleicht etwas schneller. wenn du icq hast, kann mans darüber versuchen. solange du kein router hast am pc...dann gehsts net..

1. bin ich da nicht angemeldet und weiß nich ob ich das überhaupt möchte, 2. wurden die da schon mal hochgeladen und nochma würd einigen sehr auf die nerven gehen (mir zum Beispiel XD)
ICQ bin ich auch abgemeldet. BTW: hab ich keine Ahnung was du mit Router meinst XD

>yeah! habs noch nich gelsen schaut aber intresand aus. darkraven is ja sehr....sehr gewagt! O_o.......gott schaut die hübschaus........

So true, im grunde ist das mehr Bondage!Raven als Dark!Raven XD arme Kory ;___; im Grunde war das alles crap XD so übertrieben aber ich glaub ich hab einfach zu hohe erwartungen XD

>gott schaut die hübschaus........

wer Bondage!Raven? (die Haaaaaaaaaare XD ich liebe das einfach Dick's Mullet ist zu göttlich XDD)

>> ... kann ich dir ne liste inner mail schiggen von den anderen links die ich hab |_____| wird ein wenig viel
>tu das. e-mail müsste in meinem stecki stehen!^^
danki schon ma..

ich schau ma kann aber etwas dauern '_____'
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD

Zurück zum Thread