Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X-Men Origins: Wolverine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209649/-1/13255975935917/
http://desu.de/HRdrW7W




Von:    hikabella 03.01.2012 14:33
Betreff: X-Men Origins: Wolverine [Antworten]
Avatar
 
Ja Wade ist cool, echt schade, dass man nicht mehr von ihm gesehen hat und er am Ende so verschandelt wurde.

Insgesamt gesehen finde ich, dass der Film der schwächste der Wolverine-Filme ist. Was sehr schade ist, denn ich liebe Hugh Jackman in der Rolle einfach. rrrrrr XDD

Der Film strotzt meiner Meinung nach aber leider nur so vor eigentlich unnötigen "Kunstgriffen" und einer teilweise an den Haaren herbeigezerrten Story, nur um den X-Men Hype zum Geldmachen auszunutzen. Erinnert mich irgendwie an die "neuen" Star Wars Filme 1-3... aber das gehört nicht hier her ;-))

Ich kenne die Original-Geschichte von Wolverine zwar nicht, aber mir fehlte alleine schon zu den anderen X-Men Filmen eine gewisse Kontinuität. Das ist immer ein Risiko, wenn man eine Vorgeschichte nachträglich dreht (mal ganz abgesehen davon, dass die Darsteller natürlich wesentlich älter sind und man ihnen das leider auch durchaus ansieht).
Nett zwar z.B. das erzählt wurde, wo Logan das Motorrad und die Klamotten her hat, schade nur, dass am Ende vom Film die Jacke immer noch in Gambits Flugzeug liegt und er sich an das Motorrad gar nicht mehr erinnern kann... ^^°
Und wenn er die Kids befreit hat, warum erinnert sich dann später (in den älteren Filmen) keiner der Befreiten mehr an ihn?

Ich kam jedenfalls damals aus dem Kino und überlegte, warum zum Geier ich eigentlich dafür Geld ausgegeben hatte. Als ich mir letztens mit einer Freundin die DVD noch mal angesehen habe, weil sie den Film noch nicht kannte, gab es nichts, was meine Meinung geändert hätte.

Wahrscheinlich nervt mich einfach, dass Wolverine in seiner eigenen Geschichte gefühlt ständig zu kurz kommt...

Zurück zum Thread