Zum Inhalt der Seite

Thread: Wonderwoman Verfilmung

Eröffnet am: 01.08.2010 14:04
Letzte Reaktion: 19.05.2011 12:42
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MissZombieSlayer Wonderwoman Verfilmung 01.08.2010, 14:04
 Rara Wonderwoman Verfilmung 05.08.2010, 23:48
 paptschik Wonderwoman Verfilmung 06.08.2010, 17:05
 Nischka Wonderwoman Verfilmung 15.03.2011, 20:22
 paptschik Wonderwoman Verfilmung 17.03.2011, 16:55
 paptschik Wonderwoman Verfilmung 18.03.2011, 20:47
 Nischka Wonderwoman Verfilmung 14.05.2011, 18:20
 paptschik Wonderwoman Verfilmung 14.05.2011, 21:11
 Nischka Wonderwoman Verfilmung 19.05.2011, 12:34
 paptschik Wonderwoman Verfilmung 19.05.2011, 12:42
Seite 1



Von:    MissZombieSlayer 01.08.2010 14:04
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Letztens habe ich es erst gesagt:
Es ist doch schon ein Ärgerniss, dass Hollywood einfach alles verfilmen muss...wenn sie's gut machen würden, okay...aber das ist so gut wie nie der Fall. Und sie zerstören damit immer geniale Storys und Konzepte.

Nun ist auch Wonderwoman an der Reihe.
Bewerberinnen sind bisher:
Jennifer Love Hewitt
Megan Fox
Beyoncé
Lindsay Lohan
Sandra Bullock

Okay meine Meinung ist, dass Produzenten sowie Schauspielerinnen echt aufpassen sollten, weil Wonderman ist ja ein Comiccharakter von einer Größe, der viel erfordert um ihn darzustellen und mit einem gewissen Status. Einfach ein Inbegriff der Beliebtheit. Also wenn sie da was versauen dann gibt's aber mehr als nur Ärger mit den Comicfans...vor allem den amerikanischen, da ist Wonderwoman ja am allermeisten beliebt.

Vor allem sind die Schauspielerinnen ganz wild drauf. Okay jeder kentn eigentlich Wonderwoman...aber ich hoffe Girls, ihr kennt die Comics. Weil im Film merkt man sofort, wenn man einen Schauspieler vor sich hat, der grade mal einen Blick in eins geworfen hat und das ist dann immer so grausam zum anschauen <.<

Bin ja mal gespannt was sie so machen^^
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Rara 05.08.2010 23:48
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Wonder Woman ist doch schon seit einer Ewigkeit geplant. Natürlich wird der Film schlecht. Er muss peinlich sein, sonst wäre es nicht WW.. höhöhö.. Nein, aber es ist nun mal ein schweres Thema oder sagen wir eher schweres Kostüm für einen Film. Ich denke mal, dass sie im Film sehr schnell recht unkommerziell erscheinen würde.
Wie dem auch sei, ich mag peinliche Filme, ich würde mich dadrüber freuen.

Von den Schauspielerinnen finde ich momentan eigentlich nur Lindsays Lohan abwegig. Niemand mag sie, und Wonder Woman ist viel zu cool für sie. Aber natürlich wollen die alle spielen, sie ist doch die erste Superheldin (oder?) und so ein schönes Vorbild für kleine Mädchen.

Was meinst du mich "mehr als nur Ärger"? Selbst wenn der Film ein Flop wird, würden sich so ziemlich alle Comicfans ihn angucken. Und wenn sie danach im Internet darüber lästern, naja, äh.. wie soll da noch mehr kommen? Massenselbstmord, weil der Film schlecht war?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.



Von:    paptschik 06.08.2010 17:05
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Nachdem man bei Flash schon am Drehbuch tüftelt und bei Superman der Regisseur gesucht wird und diese die größere Priorität sind würd ich es mal unter die üblichen Gerüchte stellen, dass überhaupt IRGENDWER für Wonder Woman in betracht gezogen wird.
Wonder Woman wird noch kommen, die neue Ordnung bei DC und WB wird dafür Sorgen und Geoff Johns tut was er kann damit es nicht mies wird.
Aber wie gesagt - erstmal kommen von DC GL, dann Batman, dann Superman, dann Flash und ne GL Fortsetzung bei Erfolg wohl auch. DANN reden wir über Wonder Woman.
Jegliche Schauspielergerüchte die früher als ein Jahr vor dem angekündigten Filmstartermin rauskommen sind sowieso so gut wie nie der rede wert.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Nischka 15.03.2011 20:22
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Erstens wird es wieder eine TV-Serie geben von Wonder Woman diesen Jahres und die Hauptrolle wird von "Adrianne Palicki" gespielt.

http://www.imdb.com/title/tt1740828/

Was den Kinofilm betrifft, der kommt vielleicht mit Glück 2015 ins Kino.

http://www.imdb.com/title/tt0451279/


Ansonsten... naja, ich glaube, wenn die TV-Serie floppen sollte, dann sieht es für den Kinofilm ebenfalls schwarz aus.

Da fällt mir grad ein bei Smallville gab es nie Anspielungen auf Wonder Woman, oder irre ich mich gerade? XD
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    paptschik 17.03.2011 16:55
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche der Serie ja fast, dass sie floppt. Alles was man bisher gehört hat, tut schlicht weh. Vor allem, dass sie ja noch so zu leiden scheint weil sie nicht mehr mit Steve Trevor zusammen ist. BAH! Ja, Steve Trevor ist "der eine" für Wonder Woman...aber SIE ist die Heldin. ER sollte schwärmen und mit ihr zusammen sein wollen.
Und das wirklich deprimierende ist ja, dass man dadurch dass man sie weniger selbstständig und stark macht, man wohl ein weibliches Publikum ansprechen will.
Dass sie keine Botschafterin mehr ist sondern eine Firmenchefin (also mehr Power Girl oder Batman als Wonder Woman) ist auch eine Sache die als Fan stört, aber so wirklich fertig macht mich nur die Vorstellung, dass Wonder Woman vorm Fernseher sitzt, literweise Eis futtert, Oprah schaut und nem Mann nachheult.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 18.03.2011 20:47
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
http://www.comicbookresources.com/assets/images/articles/1300477228.jpg

Erster Bild und ich muss gestehen...ich mags.
Ich mag zwar immer das Original mehr und mir wäre auch hier das knappe Outfit oder zumindest der Unterhose-über-der-Hose Look lieber weil da unten sonst einfach ein einzelner langweiliger Farbkleks ist, aber allein dadurch dass die Hose blau ist, ist es schon besser als das aktuelle Comickostüm. DAS hier sieht nämlich nach wie vor und dezidiert wie ein KOSTÜM aus. Es ist bunt, es wirkt Superheldig, so mag ich das.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Nischka 14.05.2011 18:20
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Die Serie wurde gecancelt! Hab es heut morgen auf myfanbase gelesen ... Wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch nicht anders erwartet *seufz*
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    paptschik 14.05.2011 21:11
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Nicht mal gecancelt, das ganze ist gar nicht erst in Serie gegangen. Der Pilotfilm kam nicht an und deshalb gibt es keine Serie. Gott sei dank, vielleicht können sie es nächstes mal auch RICHTIG machen.
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW, Pokémon (Schwarz), Mortal Kombat
Man freut sich auf: Portal 2, Green Lantern, Captain America



Von:    Nischka 19.05.2011 12:34
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch so gemeint, wie du es geschrieben hast. War vielleicht nicht ganz so deutlich ;)

Was den Film angeht... Moviejones hat es für 2013 angekündigt und IMDb für 2015.

Also ich halte 2015 für realistischer.
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    paptschik 19.05.2011 12:42
Betreff: Wonderwoman Verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Wirklich angekündigt ist noch gar nichts, solange es nicht von WB und DC selbst kommt. Erstmal schaun ob Green Lantern ein Erfolg wird und Batman und Superman folgen lassen, danach vielleicht Green Lantern 2 und Flash...beide haben bessere Chancen gleich umgesetzt zu werden als Wonder Woman.
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW, Pokémon (Schwarz), Mortal Kombat
Man freut sich auf: Portal 2, Green Lantern, Captain America





Zurück