Zum Inhalt der Seite

Thread: Superman

Eröffnet am: 05.10.2010 13:46
Letzte Reaktion: 11.12.2012 20:37
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paptschik Superman 05.10.2010, 13:46
 FruchtCocktail Superman 05.10.2010, 15:36
 paptschik Superman 05.10.2010, 17:44
 svnshadow Superman 05.10.2010, 18:19
 paptschik Superman 05.10.2010, 19:53
 FruchtCocktail Superman 05.10.2010, 21:14
 paptschik Superman 05.10.2010, 21:24
 FruchtCocktail Superman 06.10.2010, 01:34
 svnshadow Superman 06.10.2010, 21:32
 paptschik Superman 07.10.2010, 00:59
 svnshadow Superman 08.10.2010, 15:54
 logopod Superman 08.10.2010, 19:26
 svnshadow Superman 08.10.2010, 20:40
 Gurkenlimo Superman 17.10.2010, 00:20
 Nischka Superman 15.03.2011, 20:10
 paptschik Superman 28.03.2011, 16:46
 paptschik Superman 04.08.2011, 17:36
Supergirl300 Superman 09.10.2011, 20:54
 paptschik Superman 11.12.2012, 20:37
Seite 1



Von:    paptschik 05.10.2010 13:46
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Nachdem der Film nun endlich nen Regisseur hat, darf man auch mal nen Thread dazu eröffnen.
Es ist seit letzter Nacht nämlich offiziell: Zack Snyder (Watchmen, 300, Dawn of the Dead, demnächst Legend of the Guardians und Sucker Punch) wird Regie führen.
Der geneigte Comicfan darf nun vor Freude jubeln.

Der Schurke soll angeblich General Zod werden, auch wenn Luthor in irgendeiner Form wohl sicher auch vorkommt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    FruchtCocktail 05.10.2010 15:36
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
> Nachdem der Film nun endlich nen Regisseur hat, darf man auch mal nen Thread dazu eröffnen.
> Es ist seit letzter Nacht nämlich offiziell: Zack Snyder (Watchmen, 300, Dawn of the Dead, demnächst Legend of the Guardians und Sucker Punch) wird Regie führen.
> Der geneigte Comicfan darf nun vor Freude jubeln.
>
> Der Schurke soll angeblich General Zod werden, auch wenn Luthor in irgendeiner Form wohl sicher auch vorkommt.
Schon wieder Zod?

Ich glaub nach 2x Smallville Zod (wobei S9 echt klasse war),
will den keiner mehr sehen. : )
Zod ist ausgelutscht imho.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    paptschik 05.10.2010 17:44
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub der geneigte Superman Fan will Smallville gar nicht sehen und wünscht sich ne würdige Umsetzung mal. ;)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    svnshadow 05.10.2010 18:19
Betreff: Superman [Antworten]
smallville an sich ist nicht schlecht.....

hmmmm, zod..... könnte man interessant aufziehen.... aber wer watchmen machte.... verursacht bei mir massive zweifel

ich bin wäre immer noch für die doomsdaystoryline.... welche aber leider daran scheitert das zu viele helden drin vorkommen die den standartkinogänger überfordern
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 05.10.2010 19:53
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte kann die Watchmenverfilmung Zweifel verursachen? Der Film hätte der Vorlage kaum gerechter werden können.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    FruchtCocktail 05.10.2010 21:14
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 


> Ich glaub der geneigte Superman Fan will Smallville gar nicht sehen und wünscht sich ne würdige Umsetzung mal. ;)
Was spricht gegen Smallville?
Die Serie hat ihre Höhen und Tiefen und spätestens seitdem Lana weg ist hat die Serie an deutlichem potential gewonnen.
Vom "KryptonitFreak der Woche" hin zur Serie mit Plot und Story line.

Schau dir Season 9 mal an, Clark ist äußert gut gereift und auch der Inhalt der Serie ist positiv gestiegen. Zum Glück ist Season 10 aber auch die letze.. denn so langsam nervt es.



> ich bin wäre immer noch für die doomsdaystoryline.... welche aber leider daran scheitert das zu viele helden drin vorkommen die den standartkinogänger überfordern
Dann aber bitte einen richtigen Doomsday mit RICHTIGEM ENDE
und keine Smallville Notlösung. Das was da abging war unnötig.

Ich persl. hätte gerne Brainiac oder aber Deathstroke.
Auch wenn Deathstroke eher DC-Serien übergreifen wäre : (
Weswegen ein Film über die JLA wesentlich schöner wäre.
Gute 3 Stunden JLA Action. Geballte Kinoaction mit jeder Menge
Superhelden die man nachträglich nocht mit Vor und Nachgeschichten
Gewinnbringend verkaufen kann.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    paptschik 05.10.2010 21:24
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Deathstroke ist wenn überhaupt bitte ein Teen Titans Bösewicht.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    FruchtCocktail 06.10.2010 01:34
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
> Deathstroke ist wenn überhaupt bitte ein Teen Titans Bösewicht.^^
Schon, aber deshalb sagte Ich ja auch Serien übergreifend : )

Und das Neuzeit-Publikum wirds eh nich merken.
Die glauben doch eh alles was sie im TV / Kino sehen.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    svnshadow 06.10.2010 21:32
Betreff: Superman [Antworten]
bzgl. watchmen

wer die sexszene in den film gebracht hat gehört in popcorn ertränkt... ungepopt und dann drunter feuermachen und ihn auf kleiner flamme rösten.... sowas selten peinliches.....

bzgl. deathstroke.... der is kein gegner für superman ;) problem ist einfach das superman genau wie cap america von marvel nur mit den heldengruppen interessant sind
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 07.10.2010 00:59
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
>wer die sexszene in den film gebracht hat gehört in popcorn ertränkt... ungepopt und dann drunter feuermachen und ihn auf kleiner flamme rösten.... sowas selten peinliches.....

Ich fand die äußerst amüsant. Ganz ernst gemeint war die offensichtlich nicht.


>bzgl. deathstroke.... der is kein gegner für superman ;) problem ist einfach das superman genau wie cap america von marvel nur mit den heldengruppen interessant sind

Gott, dem widerspreche ich aber mal sowas von. Gerade von den Avengers hat Cap Brubaker sei dank doch den mit Abstand besten Comic.
Bei Superman sieht es ähnlich aus - der ist tendenziell in seinen eigenen Comics sogar interessanter, weil da auch seine schwache Seite näher behandelt wird. Ich mein, ich weiß dass die meisten Leute die Superman nicht WIRKLICH kennen einfach nur sagen "der is viel zu stark und nie interessant", genauso wie einige die Cap nicht kennen glauben er ist der größte Pro-Amerika Mann den es gibt (wobei sie total den Kern der Figur ignorieren). Aber von jemand der sich mit Comics auskennt überrascht mich diese Meinung muss ich sagen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    svnshadow 08.10.2010 15:54
Betreff: Superman [Antworten]
hmmm, im comic gebe ich dir recht hat supie einige nette gegner, dies lässt sich aber schlecht filmtechnisch umsetzen da es zu lange braucht um ins rollen zu kommen.....

gleiches gilt für cap.... filmtech. blieben lange zeit dort nur die verbrechenssyndikate und sein standard-gegner red skull..... der wintersoldier (ja ich weiss wer er ist und was später aus ihm wird) wäre filmtechnisch evtl. interessant..... aber als reiner kinofilm.... da is das material bei beiden helden recht schwach

in beiden fällen favorisiere ich ganz einfach serien um die facetten zeigen zu können und vor allem auch die gegenspieler ordentlich aufzubauen

naja, cap is nicht unbedingt der pro-amerika-typ.... er verkörpert eher die alten werte und nicht wie viele immer sagen die aktuellen politikströmungen.... darum auch unter anderem seine auszeit als nomad

z.T. watchmen-szene.... sorry, die war weder lustig noch schön anzusehen ;) sie war zu lang und der hintern des kerls war nicht unbedingt das was ich auf der leinwand sehen wollte ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    logopod 08.10.2010 19:26
Betreff: Superman [Antworten]
Wenn unbedingt noch n Sammelfilm, dann bitte mit der Legion der Superhelden. Ansonsten muss ich sagen dass ich die Aussicht, das auch in den nächsten 5-10 Jahren die Budget- und Actionhighlights von Hollywood überwiegend aus Comicverfilmungen oder deren Reboots, Prequels und Sequels bestehen, ziemlich bedrückend finde.




Von:    svnshadow 08.10.2010 20:40
Betreff: Superman [Antworten]
*g* legion hat es international noch schwerer als jla ;)
wäre schon klasse wenn die legion-cartoon serie auch mal über den grossen teich kommen würde ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Gurkenlimo 17.10.2010 00:20
Betreff: Superman [Antworten]
Nolan hat doch da auch seine Finger im Spiel, oder?
Ich freu mich schon riesig darauf! Nach Superman Returns kann (muss) er einfach nur gut werden!



Von:    Nischka 15.03.2011 20:10
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Drei Rollen wurden bisher besetzt:

Clark Kent: Henry Cavill (und nicht Matthew Goode)
Martha Kent: Diane Lane
Jonathan Kent: Kevin Costner

(Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0770828/ )

Die Kents finde ich i-wie unpassend besetzt XD
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    paptschik 28.03.2011 16:46
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen ist Amy Adams (Verwünscht, The Fighter) als Lois Lane bestätigt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    paptschik 04.08.2011 17:36
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Erstes Bild:
http://www.cinemablend.com/images/news/26046/First_Look_Henry_Cavill_Costume_Superman_1312465658.jpg
Aktuelle Sucht: Green Lantern/Corps, Gon, Avengers Academy, Professor Layton
Man freut sich auf: Captain America, Batman: Arkham City, Uncharted 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, The Incredible Hulk von Aaron, Action Comics von Morrison, Justice League von Johns



Von:   abgemeldet 09.10.2011 20:54
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Superman anfangs auch nicht, aber nachdem ich mich über ihn belesen hatte und mir regelmäßig Smallville reinziehe, ist er mir doch irgendwie ans Herz gewachsen! ^^
Wobei ich Smallville eigentlich nur wegen Lex angeschaut habe! (der ist soooo süß und cool! * *)
Welche Comic´s sie mal verfilmen könnten sind Teen Titans und Young Justice, denn das waren früher meine absoluten lieblings Comics! <3
Katzen-,Comic-,Anime- und Monsterfreak! XD



Von:    paptschik 11.12.2012 20:37
Betreff: Superman [Antworten]
Avatar
 
Übrigens, der schon ältere Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=tKTNKM4p7NQ

Und der neue Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=KVu3gS7iJu4





Zurück