Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Beiträge: 2495
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84


Von:    Sorako 15.10.2006 01:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Und noch was als man in den folgen immer rückblicke gesehen hat da hat man nie frauen im tempel gesehen, aber woher kamen dann die ganzen Kinder ??

Öööh, ich leide gerade wieder an akuter Vergesslichkeit, deswegen... äh, Redhead, verbesser' mich, falsch ich Quatsch erzähle... ^^

Auf einer Convention in den USA war ein Avatar- Panel mit den Autoren und ein paar Synchronsprecher, und die haben die Frage nach weiblichen Airbendern auch gestellt. Die Antwort war, dass es sehr wohl welche gab, allerdings wurden die Leutz nach Geschlecht in Tempel eingeteilt, die Männer in Nord- und Süd-, die Frauen in West- und Ost- Tempel. Deswegen hat man in Aangs Flashback bisher keine Frauen oder Mädchen gesehen.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 15.10.2006 01:23:36



Von:   abgemeldet 15.10.2006 01:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich müssts nochmal schauen, ich erinnere mich nicht mehr.

Tjaja, wir alten Weiber halt ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 15.10.2006 10:43
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wegend en Frauen: Also wie gesagt, in der letzten Folge (Appa's Lost Days) waren Frauen zu sehen und es war der östliche Lufttempel soweit ich weiß. ^^ Dort hat Aang ja Appa bekommen. Vielleicht waren die Frauen ja für die Aufzucht der Bisons verantwortlich. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!!



Von:    Sorako 15.10.2006 11:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> und es war der östliche Lufttempel soweit ich weiß

Dann bin ich ja doch noch nicht so dement wie befürchtet. ;-)
Könnte ich mir gut vorstellen, das mit den Aufgabenverteilungen...

Nochmal wegen dem "Gibt es noch Airbender". Ich weiß, der Titel lautet LAST Airbender, aber ich kann's mir einfach immer weniger erklären, warum das so ist, je länger ich darüber nachdenke. Wenn man sich mal eine Karte von der Luftnation anguckt, sie ist nicht groß... aaaber~ sollen wir wirklich glauben, dass die KOMPLETTE Nation in vier Tempeln gelebt hat? Logischer wäre es doch, dass es halt viele Nomadenstämme gab, die in ihrem Land herumgezogen sind (irgendwo her muss das "Nomads" in "Air Nomads" ja kommen, ich fand die Bezeichnung immer ziemlich hirnlos, weil die Leute im Tempel ja ziemlich offensichtlich sesshaft waren). Und wenn ein Kind die Begabung zum Luftbändigen zeigte, wurde es in den Tempel geschickt.

Die Fire Nation müsste es also nicht nur geschafft haben, vier Tempel komplett auszurotten OBWOHL die Insassen fliegen und damit recht einfach hätten fliehen können, sondern auch jeden einzelnen umherziehenden Nomadenstamm erwischt haben, in dem potentiell neue Airbender hätten geboren werden können.

Ich weiß nich... IRGENDWER muss doch überlebt haben? o__0 Ich kann's einfach nicht so recht glauben.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 15.10.2006 11:32
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >> und es war der östliche Lufttempel soweit ich weiß
>
> Dann bin ich ja doch noch nicht so dement wie befürchtet. ;-)
> Könnte ich mir gut vorstellen, das mit den Aufgabenverteilungen...
>
> Nochmal wegen dem "Gibt es noch Airbender". Ich weiß, der Titel lautet LAST Airbender, aber ich kann's mir einfach immer weniger erklären, warum das so ist, je länger ich darüber nachdenke. Wenn man sich mal eine Karte von der Luftnation anguckt, sie ist nicht groß... aaaber~ sollen wir wirklich glauben, dass die KOMPLETTE Nation in vier Tempeln gelebt hat? Logischer wäre es doch, dass es halt viele Nomadenstämme gab, die in ihrem Land herumgezogen sind (irgendwo her muss das "Nomads" in "Air Nomads" ja kommen, ich fand die Bezeichnung immer ziemlich hirnlos, weil die Leute im Tempel ja ziemlich offensichtlich sesshaft waren). Und wenn ein Kind die Begabung zum Luftbändigen zeigte, wurde es in den Tempel geschickt.
>
> Die Fire Nation müsste es also nicht nur geschafft haben, vier Tempel komplett auszurotten OBWOHL die Insassen fliegen und damit recht einfach hätten fliehen können, sondern auch jeden einzelnen umherziehenden Nomadenstamm erwischt haben, in dem potentiell neue Airbender hätten geboren werden können.
>
> Ich weiß nich... IRGENDWER muss doch überlebt haben? o__0 Ich kann's einfach nicht so recht glauben.

Genau so seh ich das acuh. >.< *heftig nick* *rumfuchtel*
Die Vermutung mit den Airbenderfähigen Kindern zum Tempel schicken finde ich sogar ziemlich glaubwürdig. *denk*

Und wegen den Nomads: vielleicht sind es ja auch nur Halbnomaden aber die wollten nicht "Air Halfnomads" sagen XD und deshalb haben sie halt ganze Nomanden draus gemacht. Kann ja sein, dass sie nur im Somemr z. T. herum gezogen sind.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:46
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Also
1) Woher wusste ihr, das in den USA so eine, ich nenne es jetzt mal versammlung, stadt gefunden hat wo genau die Fragen gestellt wurden des das würde mich auch mal intressieren....

und
2) Ich kann mir das auch nicht vorstellen das ein GANZE NATION einfach weg sein kann, ihrgendwo müssen doch noch ein paar leben, viellecht haben die es auch nur last Airbender genannt damit man göaubt das Aang der letzte ist.
Weil das kann doch nicht sein das eine anzahl von feuerkriegern einfach so zu einem Tempel kommt (den man wohlbemerkt nur auf Bisons erreichen kann, laut der aussage von Aang in der 3 Folge von Buch 1)und das die die so leicht einfach mal umbringen. Meingott die können doch fliegen und auch wen die nicht viel von Krieg halten und nicht Kämpfen wollten, kann das doch nicht sein das die außgerechnet an einem Tag da hin gehen wo alle Luftbändiger im Tempel sind....
Also ich hoffe einfach mal das Aang nicht dedr letzte ist, sonst kann ja kein Avatar mehr in der Nation wieder geboren werden....


Das ist mein Meinung dazu ..!!!!.. =)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 16.10.2006 13:40
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> Woher wusste ihr, das in den USA so eine, ich nenne es jetzt mal versammlung, stadt gefunden hat wo genau die Fragen gestellt wurden des das würde mich auch mal intressieren....

Von http://community.livejournal.com/avatar_fans/. Auf Youtube kann man mittlerweile auch Mittschnitte der Veranstaltung finden, gib mal "avatar" und "comiccon" ein.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:19
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage:
In Bitter work glaub ich war das, da steht Zuko doch am Ende auf diesem Berg wenn es gewittert. Was genau sagt er da eigentlich? Ich versteh imme rnur die Hälfte. -.-° Sonst versteh ich alles immer einiger Maßen gut, aber an der Stelle streiken meine Ohren.
Auf Englisch würde es mir reichen. Nur würde ich das halt gerne mal wissen.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:52
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
"You've always thrown everything you could at me! Well i can take it. And now i can give it back!" *blitz* "Go on! Strike me! You never held back before!" *tränchen* "Huaaaaaaaaa!"



Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:39
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> "You've always thrown everything you could at me! Well i can take it. And now i can give it back!" *blitz* "Go on! Strike me! You never held back before!" *tränchen* "Huaaaaaaaaa!"

Danke. ^^


> *tränchen* "Huaaaaaaaaa!"
Süß. XD So der Wortlaut. ^^v

An wen war das eigentlich gerichtet? An sein Leben? Das Gewitter? XD Da könnte man viel reininterpretieren oder? oO



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
An das Leben... allegorisiert im Gewitter.
Er hatte es halt nicht leicht, ich sag nur "Lucky to be born"...
Wie tragisch eigentlich, dass er nicht die Chance bekommen hat, einen Blitz zurückzugeben... aber vermutlich wars auch besser, ich glaube nicht, dass Zuko da gerade besonders kaltblütig oder "flow feeling" gewesen ist.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:16
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>der "flow feeling" gewesen ist.

Ist ja eh generell sein Problem. Er geht eher mit dem Kopf durch die Wand statt sich zu überlegen den Gegner anders auszubooten. Ich glaub die Tatsache dass er in den letzten paar Episoden kaum Feuerbändigt soll wohl auch den allmählichen Wandel in seiner Mentalität zeigen (sprich den Kampf ohne Feuer, aber auch die Tatsache sich mit gänzlich anderen Dingen zu beschäftigen => :3). Bin wirklich gespannt zu was für ner Person Iroh Zuko noch formt. Überhaupt mag ich es an der Serie dass man so ziemlich garkeinen Schimmer hat wie es weitergeht (nur wie es evtl. könnte). Mal nochmal im Spoilerforum nachschauen...

Achja. Mal was zum nachdenken: Ob und Wann denkt ihr findet die Gaang Iroh's Teeladen? (Immerhin der beste in Ba Sing Se)



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:21
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >der "flow feeling" gewesen ist.
>
> Ist ja eh generell sein Problem. Er geht eher mit dem Kopf durch die Wand statt sich zu überlegen den Gegner anders auszubooten. Ich glaub die Tatsache dass er in den letzten paar Episoden kaum Feuerbändigt soll wohl auch den allmählichen Wandel in seiner Mentalität zeigen (sprich den Kampf ohne Feuer, aber auch die Tatsache sich mit gänzlich anderen Dingen zu beschäftigen => :3). Bin wirklich gespannt zu was für ner Person Iroh Zuko noch formt. Überhaupt mag ich es an der Serie dass man so ziemlich garkeinen Schimmer hat wie es weitergeht (nur wie es evtl. könnte). Mal nochmal im Spoilerforum nachschauen...
>
> Achja. Mal was zum nachdenken: Ob und Wann denkt ihr findet die Gaang Iroh's Teeladen? (Immerhin der beste in Ba Sing Se)

Ich denke, dass er sie wohl gar nicht sooo sehr ändern wird. ^^ Er ist halt hitzköpfig. Er wird sich schon verändern, aber halt nicht so doll. XD Ich glaube nicht, dass er je wieder so wird wie früher.

Mhh, gut Frage. Eientlich sind da ja keine firebender, die die beiden verraten könnten. Also kann ich mir vorstellen, dass es noch eine Weile dauert. *grübel* Nur, warum haben sie dann versucht, in Ba Sing Se einzudringen? *weiter grübel*



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:58
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>Mhh, gut Frage. Eientlich sind da ja keine firebender, die die beiden verraten könnten.

In der nächsten Episode soll die Gaang wohl auf Jet stoßen, und Jet weiß, dass Iroh und Zuko Feuerbändiger sind + er hat jetzt ne Rechnung mit ihnen offen, sofern er sich an sie erinnert (irgendwan..^^"). Es könnte sein dass, nachdem Smellerbee und Longshot ihn in der Beziehung haben hängen lassen er versucht einen von ihnen zu überzeugen ihm zu helfen. Und wenn es nicht gerade Toph ist, die Jet nicht kennt, würde wer auch imer mit Jet geht seinen Verdacht bestätigen.

>Nur, warum haben sie dann versucht, in Ba Sing Se einzudringen?

Öhm... wer jetzt? Die Feuernation oder Iroh und Zuko?? Erstere wollen einfach die Stadt einnehmen, und Iroh wurde vom Weißen Lotus nach Ba Sing Se geschickt um sich dort inmitten der anderen Vertriebenen zu verstecken.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:09
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> >Mhh, gut Frage. Eientlich sind da ja keine firebender, die die beiden verraten könnten.
>
> In der nächsten Episode soll die Gaang wohl auf Jet stoßen, und Jet weiß, dass Iroh und Zuko Feuerbändiger sind + er hat jetzt ne Rechnung mit ihnen offen, sofern er sich an sie erinnert (irgendwan..^^"). Es könnte sein dass, nachdem Smellerbee und Longshot ihn in der Beziehung haben hängen lassen er versucht einen von ihnen zu überzeugen ihm zu helfen. Und wenn es nicht gerade Toph ist, die Jet nicht kennt, würde wer auch imer mit Jet geht seinen Verdacht bestätigen.

*trmmelwirbel* XD Na ja, das Buch zwei ist ja fast zu ende. da muss ja noch einiges passieren. Hoffntlich nichts schlimmes. *schonganz doll aufgeregt ist* *freu* *hüpf*
>
> >Nur, warum haben sie dann versucht, in Ba Sing Se einzudringen?
>
> Öhm... wer jetzt? Die Feuernation oder Iroh und Zuko?? Erstere wollen einfach die Stadt einnehmen, und Iroh wurde vom Weißen Lotus nach Ba Sing Se geschickt um sich dort inmitten der anderen Vertriebenen zu verstecken.

XD Nee, ich mein die mit dem Bohrer. ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2006 20:53
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Ich ahbe ihrgendwie so das gefühl das Zuko noch ein ganz große rolle spiuelen wird, im bezug das aang ja alle elemenete beherschen soll. Ich glaube das Zuko, dadurch das er die ganze zeit nicht bendigen darf , erkennt wie grausam er doch zuvor war, weil wer soll bitte aang das feuer bendigen beibringen..
Vielleicht kann mir das einer von euch mal sagen, weil der Lehrer von dem General jao, oder wie der auch geschrieben wird ist ja verschwunden. Oder bring es sogar Zuko ihm bei oder Ihro ????
*leichtes schlagen mit dem kopf gegen die wand*
Ich hoffe mal das das nicht zu kompliziert war :P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:15
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Er heißt General Zhao! ^^ Schade das er weg is! Ich fand den irgendwie lustig... *wahrscheinlich allein damit dasteht* ^^'''

Also ich denke das Iroh Aang das Feuerbändigen beibringt und Zuko die Gruppe halt nur begleitet und mit Aang zusammen lernt! Weil er hat ja immerhin auch noch nich alles gelernt! (Außerdem kann ich mir Zuko nicht als Lehrer vorstellen... das würde Aang doch nich überleben! xDDD)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:18
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn nicht?

Ich mag die Vortsellung zwar auch nicht so, aber man könnte es als "grand foreshadowing" nehmen, dass er Lee den Umgang mit dem Doppelbreitschwert beigebracht hat.
Aang ist in etwa so wie Lee vom Charakter her, und diese Szene in Zuko Alone muss ja irgendeinen Sinn gehabt haben...
(Vielleicht schenkt er Aang ja auch sein Messer ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 20.10.2006 15:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
>> (Vielleicht schenkt er Aang ja auch sein Messer ^^)

DAS will ich sehen! xD Ich meine, ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass er früher oder später der Gaang beitritt, aber ich glaube, damit er Aang was schenkt, muss ihm jemand vorher kräftig ein paar auf den Kopf gegeben haben. ;-)

... weiß zufällig einer genau, was mit "Lake Laogai" ist? Ich bin eigentlich davon ausgegangen - und so steht es auch auf tv.com, denen man sonst eigentlich glauben kann - dass die Folge heute abend läuft, aber gestern auf LJ stand in der aktuellen Folgendiskussion:
> According to current Avatar previews, there is a TWO HOUR Avatar Marathon starting at 8:00 p.m. tomorrow [...] This possibly means that there will not be a new episode tomorrow.

... ich hab mich doch so drauf gefreut. :-(
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:33
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
WAD SOLL DAS HEIßEN, kommt jetzt so ein (ami) Amerikaner, dem würde ich erst mal was sagen. da freue ich mich schon so darauf eindlichw ieder was neues zu sehen und die senden keine.... wad ein mist..... Aber mal ein anders Zuko hat ja noch eine rechnung mit seiner schwester offen.. also wäre das doch gar nicht mal so schlecht wen ihro aang das feuerbändigen beibringt, und nebenbei lehrt zuko noch was... wäre ihrgenwie lustisch^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 20.10.2006 17:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Bwah, ich weiß zwar immer noch nichts genaues wegen der Folge heute (hat denn da keiner eine Fernsehzeitungen, Mensch? xD), aber hier ist'n Teaser für "The Earth King", war wohl offenbar in den Previews im Fernsehen:
> The kids take on Long Feng (voice of Clancy Brown) when they attempt to expose the truth about Ba Sing Se's less than idyllic government. Meanwhile, Zuko undergoes a spiritual crisis brought on by a serious illness.

... och, hat sich Emo- Prince doch noch 'ne Erkältung von der ständigen Gewitterwolke über seinem Kopf geholt?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:42
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
"spiritual crisis"... Das klingt sowas von EMO...
Sorako, wie wärs mit einem neuen FA: Zuko im Bett bis unter die Nase zugedeckt mit Fieberthermometer im Mund und seiner EMO-Gewitterwolke über dem Kopf.

LOL

Naja, vielleicht wird er so krank, dass sie eine gewisse Heilerin eines gewissen Wasserstamms hinzuziehen müssen...
*Zutarians fütter*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 20.10.2006 17:54
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
> *Zutarians fütter*
Pure Bestechung! ICH DURCHSCHAUE DICH! xD

Nein Scherz, geile Idee. *grins* Irgendso'n LJ- Mädel hat aber was durchaus nicht unintelligentes gesagt - nämlich, dass es ja gar nicht Zuko sein muss, der "seriously ill" ist, sondern dass Irohs Verletzung sich erneut/verschlimmert und Zukos Seelenkrise darin bestehen könnte, dass er vor der Aussicht steht, Onkelchen zu verlieren (BITTE nicht! ;__;).

(Aber dann... kann er immer noch die Gaang aufstöbern und Katara bitten, Iroh zu retten. x3)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 17:57
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Bisher schlagen sich die Amis noch die Köpfe darum ein ob heut ne neue Folge kommt oder nicht. Bleibt nur abzuwarten und morgen die diversen Tracker abzugrasen. Und mit Zukos Krankheit sind se soweit, dass sie behaupten Jin hätte ihm Herpes angehext o_O



Von:    Sorako 20.10.2006 18:03
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Gelesen, gelacht, dann aber aus PURER Rücksicht auf Redheads Seelenfrieden nicht gepostet. xD

*blöd gacker*

Tjoah, wir können wohl wirklich nur warten.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
PITTÄ!??!

Ich glaub eher, Zuko-chan hat von dem vielen Tee einen Mords Dünnschiss. ^^

Wah, Hauptsache Iroh wird nicht krank... oder stirbt gar!
Dann heule ich doch noch bei ATLA.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:24
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Ähhhh jungs Mädels worum geht es jetzt hier, bekommt ihr ihrgendwie so angstzustände wen die neuen folgen net Pünktlich kommen... oder was geht hier ab ?? :P

(ist net böse gemeind nur ein kleiner spaß^^)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 20.10.2006 20:25:03



Von:    Sorako 20.10.2006 21:44
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich. Ich ritze mich in bester Emo- Manier und bringe mein Blut heidnischen Göttern dar, um um wöchentlich neue Folgen zu bitten. Nächstes mal opfere ich vielleicht eine streunende Katze.

Ach so: die katara_zuko Community ist optimistisch. xD
> "I have scoured the internet and my digital cable guide I believe that, YES THERE IS A NEW EPISODE TONIGHT."
Und auf avatar_fans heißt's jetzt:
> I checked the Nick website, and there's no new Avatar scheduled for next week. Nov 3rd is scheduled to show ep 18 of the new season. Thusly, the new episode should be on tonight.

Yesss~
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 20.10.2006 21:45:02



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:01
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
Stoooooooopp das jetzt noch mal für die nichtg so inteligenten realschüler, die nicht so gut englisch können ^^....
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:04
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]
Avatar
 
vielleicht werden die Amis heute abend doch noch mit der neusten Folge ATLA beglückt. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...84]
/ 84



Zurück