Zum Inhalt der Seite

Thread: Was oder wen findet ihr am besten bei Avatar?

Eröffnet am: 16.04.2006 15:16
Letzte Reaktion: 10.04.2013 19:23
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 19.10.2006 22:43
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Juhu endlich mal wieder eiener der mit mir einer meinung ist ^^.. dann schreibe ich absofort wieder bei den anden rein^^. Aber hat spaß gemacht^^ :() *G*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 19.10.2006 22:43:39



Von:    Sorako 19.10.2006 23:46
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> und das tema zutara etc geht auch net weiter :(
> *da bin ich auch traurig drüber*

... du würdest nicht wollen, dass ich DAMIT weitermache. Aber wenn es dich glücklicher stimmt, von den momentan aktiven Leuten her gerechnet bin ich diejenige, die mit ihrer Meinung in der Minderheit ist, nicht du. ;-)

Aaaber der eigentliche Grund, warum man hier allgemein etwas zögerlich bei dem Thema ist, ist wohl der, dass in den Forenregeln steht, dass nicht ständig über Pairings diskutiert werden soll, da das Forum keine Frauenzeitschrift ist. Recht so.

Oder es interessiert einen nicht. Soll's auch geben. ^__~
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 00:16
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, ein Pairings-Thread hätte schon sein dürfen hier. Es wird wohl kaum zu der Fülle ausarten, die es in anderen Foren *hust*YGO*hust* hat.

Naja.

Wenn ihr einen nennen dürftet, den ihr AM WENISGTEN leiden könnt in Avatar - wer wäre das?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 20.10.2006 00:16:36



Von:    Sorako 20.10.2006 00:30
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Azula. Ganz klar.

Ein garstiges Mistweib von kleinauf. Sie hat Klein-Zuko terrorisiert, verhindert, dass Appa Aang wiederfindet... und Iroh verletzt! Auf den Scheiterhaften mit ihr!

(Nein. Als Antagonistin ist sie toll. Aber Iroh verletzen... irgendwo muss ja mal Schluss sein. xD)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 00:55
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Bisher mag ich Long Feng am wenigsten. So ein fieser, aalglatter Typ.

Azula ist zwar fies, aber sie hat einen coolen schwarzen Humor
*an ihre Zuko-Parodie aus Bitter Work denk*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:04
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt mag ich Azula und Zhao am wenigsten. -.-° Die sind mir sogar unsympatisch, wenn man davon ausgeht, dass sie ja die Bösewichte spielen müssen. XD

Aber ihr Scherz mit Zuko war wirklich witzig. *immer noch grins* Aber das war auch wirklich das einige Mal. -.-° *mit ihr gaaaaanz fiese brutale sachen anstell* *absolut nicht leiden kann*

Und Lord Ozai ist auch doof. Wie kann er seine eigenen Sohn so etwas nur antun? Vor allem ist mir gestern da was eingefallen: Die sind ja davon ausgegangen, dass die Linie des Avatar unterbrochen ist und trotzdem hat er Zuko auf die Suche geschickt, mit der Aufgabe ihn zu finden, weil er sonst niemals wieder kommen darf. Daran sieht man doch eigentlich sehr deutlich, dass er Zuko nur loswerden wollte/will. *ihn mit dreckskerl-schildern bekleb*



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:32
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Den genauen Grund für Ozai's Hass auf Zuko werden wir wohl erst erfahren wenn wir mehr Info's über Prinzessin Ursa kriegen, und was sie wirklich in der Nacht in der Azulon starb tat. Das sind auch Punkte an die ich Storytechnisch noch garnicht gedacht hab, obwohl das dritte Buch nur vom "Feuer" handeln soll. Denn bisher wurden wir ja nur mit Infohappen über die Feuernation gefüttert die Hunger auf mehr machen sollten, und wissen sonst so ziemlich nüx über die Bewohner des Palastes (sowohl vor und nach der Verstoßung).



Von:    Sorako 20.10.2006 15:37
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Whoa~ ich liebe ja Verschwörungstheorien über diese undurchsichtge Episode. ;-)

Ich verstehe auch nicht so recht, warum Ozai Zuko DERART hasst, aber ich kann nicht so recht glauben, dass das an Ursas Verschwinden liegt, denn Ozai hat ja schon vorher Zuko nicht beachtet/schlecht behandelt.
(... am Ende ist er in Wahrheit Irohs unehelicher Sohn und Ozai weiß es! ZOMG affair! xD ... nein, Scherz.)

Ich find's momentan am wahrscheinlichsten, dass Ursa Azulon umgebracht hat, damit Ozai Zuko nicht tötet bzw. keinen akuten Grund dazu hat. Ozai kann es nur recht gewesen sein, denn immerhin konnte er dann ganz fix auf den Thron. Iroh war ja gerade nicht da und hatte wahrscheinlich sowieso gerade ganz andere Dinge am Kopf, um nachträglich dagegen zu protestieren.

Trotzdem interessiert es mich mal, wie das Verhältnis zwischen Azulon, Iroh und Ozai war. Wenn man mal überlegt: Souzin <- Bastard, der den Krieg begonnen hat, Azulon <- Bastard, der den Krieg weitergeführt hat, Ozai <- ebenso, Iroh <- ???
Was ich meine ist, Azulon schien ja offenkundig Iroh vorzuziehen, selbst nachdem dessen Linie keinen Erben mehr hatte und er in Ba Sing Se versagt hat. Warum eigentlich? Ozai und Azulon müssten sich doch eigentlich prächtig verstehen...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:39
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe da mal ein farge, es heißst ja das, wen der Avatar stirb das er in der nächsten Nation wieder geboren wir, aber das wird es ja niemehr einen avatar als Luftdendiger geben.... nach dem jetztigen stand der dinge...
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 16:49
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, das wirklich ALLE Luftnomaden getötet wurden. Es haben bestimmt welche überlebt und verstecken sich jetzt seit hundert Jahren, so ähnlich wie die Jedis während der Zeit des Imperiums (ok, seltsamer Vergleich^^).
Und selbst wenn sie alle getötet wurden, glaube ich, dass es in den anderen Völkern Luftbändiger gibt, welche gar nichts von ihrem Potential wissen. Immerhin handelte es sich bei den Luftnomaden um Mönche und die dürfen ja nun mal keine Kinder kriegen, außerdem habe ich nur männliche Luftnomaden gesehen. Also MÜSSEN zwangsläufig die Luftnomaden ihren "Nachschub" aus den anderen Völkern bekommen haben, wenn ihr versteht was ich meine (drücke mich nicht immer ganz klar aus^^).
Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen.
Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen.
Nur wenn wir helfen, werden sie überleben.

Jane Goodall, Primatologin



Von:    co-neko 20.10.2006 17:58
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Glob irgendwie och net, dass die alle schon tod sind. Irgendwo dort draußen gibt es sicher noch welche...



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:05
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>Was ich meine ist, Azulon schien ja offenkundig Iroh vorzuziehen, selbst nachdem dessen Linie keinen Erben mehr hatte und er in Ba Sing Se versagt hat. Warum eigentlich? Ozai und Azulon müssten sich doch eigentlich prächtig verstehen...

Dafür gibts soweit ich sehe nur diese Möglichkeiten:
1. Azulon ist doch nicht der absolute Bastard und würde den Krieg gerne beenden.
2. der Iroh damals würde den Krieg auch gerne fortsetzen (ich komm nicht drüber weg, wie er gelacht hat, als er von Ba Sing Ses Vernichtung gesprochen hat - offenbar hat ihm die Belagerung bis dato ganz gut gefallen)
3. Azulon mochte es nur nicht, wie Ozai sich aufgespielt hat und wollte ihm einen Denkzettel verpassen.

Meine Frage ist.. wieso musste der Thronfolger an die Front, sein kleiner Bruder aber nicht?
Ich glaube, Azulon hat Ozai favorisiert, aber der alte Knochen reagierte halt knurrig auf Respektlosigkeiten.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 20.10.2006 21:14
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Frage ist.. wieso musste der Thronfolger an die Front, sein kleiner Bruder aber nicht?
Hmm, vielleicht ist es ja GERADE so, dass die Thronfolger eine gewisse Zeit an vorderster Front verbacht haben müssen. Wäre für die Thronfolge natürlich reichlich riskant, aber könnte ja eine Art Brauch oder Reifeprüfung sein.

> offenbar hat ihm die Belagerung bis dato ganz gut gefallen
Jepp... es würde mich schmerzen, das schreiben zu müssen, deswegen habe ich's bei Iroh nur bei ??? belassen. Aber vielleicht ist (oder war) er genau so ein Bastarrrdo wie Vater und Opa. Ein schöngeistiger zwar, aber... naja. :-(

> Azulon mochte es nur nicht, wie Ozai sich aufgespielt hat und wollte ihm einen Denkzettel verpassen.
Und dafür muss Ozai gleich seinen Sohn killen? Das ist ja wie im alten Testament hier... xD
Also damit mir Azulon noch posthum sympatisch wird, müssen die noch einiges an krassen Storywendung bringen.

> Ich glaube, Azulon hat Ozai favorisiert, aber der alte Knochen reagierte halt knurrig auf Respektlosigkeiten.
Wenn Azulon tatsächlich Ozai favorisiert hat, verstehe ich endlich, woher Ozai seine Art hat, SEINEM Sohn Zuneigung zu zeigen... xD'

"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 21:54
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>Und dafür muss Ozai gleich seinen Sohn killen? Das ist ja wie im alten Testament hier... xD


Ich habs gar nichts mehr richtig in Erinnerung...
*nachguck*

>Azulon: (leaning forward and pointing a finger at Ozai, who now kneels before him) You dare suggest I betray Iroh? My first born? (the fire in the trenches rises up into the frame from below, mirroring the Fire Lord?s anger) Directly after the demise of his only beloved son? I think Iroh has suffered enough. But you, your punishment has scarcely begun!

Also, das hört sich fast so an, als sei Azulon gar nicht so ein Böser Böser...
Er denkt immerhin, Iroh hätte genug gelitten.

Ich frage mich, woher Azula das hatte, dass Zuko getötet werden musste... Vielleicht hat Ozai sich das ausgedacht, damit Ursa in Panik den Alten umbringt.

Ooooder...
Vielleicht war es so:
-Zuko macht seine Kunststückchen und versagt.
-Ozai wird von Azulon abgelehnt und vielleicht macht sich Azulon lustig über den nutzlosen Sohn
-Ozai denkt sich das ganze aus, um so oder so zu gewinnen:
Entweder tötet Ursa Azulon oder er kann quasi schadlos Zuko beiseite räumen.
Ich glaube, dass Ozai Zuko ohne Zögern töten würde. Wenn er ihm ohne mit der Wimper zu zucken das halbe Gesicht wegflemmt...

(Sollen wir vielleicht einenn ATLA-Spekulationsthread eröffnen?)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:00
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Ahhh um welche stelle in welcherfolge geht es hier *verlegen guckend*

*langsam rot werdent*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:02
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Die in Zuko alone.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 20.10.2006 22:04:12



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:11
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Aha gut muss ich mir noch mal angucken....damit ich mitreden kann^^
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Sorako 20.10.2006 22:24
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
... ich mach' das jetzt einfach mal. Ein "Frauenzeitschriften- Thema" ist das zumindest nicht. *muahaha*

(Obwohl, wir stellen hier wilde Spekulationen über ein Königshaus an. HMMM.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:31
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Super.

@all: Entwerder weiter über Lieblings-Avatar-Charas diskutieren, wie es der Threadtitel vorschreibt, oder sich hier:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2301&thread=150542
an Spekulationen beteiligen. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Beelze 24.10.2006 17:52
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Bohr ey, Leute!
Euch ist lang weilig oder?
da bin ich mal zwei Wochen nicht drin und schon 6 Seiten mehr!
-.-! wer soll das alles lesen?

Sagt mal, ihr kennt doch alle Folge 207, wo Zuko an seine Mutter denkt oder!?
Kann mir mal jemand sagen warum seine Mutter verschunden ist?
Wo Ohsei ((Zukos Vater) zum Könich wird ist sie nicht da und Zuko weint auch fast voher!
Was ist pasirt?

http://www.youtube.com/watch?v=oJkcTywgY84&mode=related&search=



Von:    Sorako 24.10.2006 18:24
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
... schau mal in den Thread, den Redhead ein Posting über deinem gelinkt hat. [Edit] ... oder sonst in die Postings direkt über deinem.

In einem Forum KANN es passieren, dass man schonmal lesen muss. xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 24.10.2006 18:27:04



Von:   abgemeldet 24.10.2006 19:04
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also dann mal viel spaß und ran an den Speck^^.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Beelze 24.10.2006 21:38
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Hä?
Soll das die Antwort auf meine Frage sein?
Ihr spint doch wenn ihr glaubt das ich mir 6 1/2 Seiten durch lese!
Ich habe noch unmengen von Arbeiten und Hauaufgaben vor mir, da kan ich mich nicht hinsetzen und Seiten weise Kommen tare durch lesen!

Also wider holt es noch mal für mich bitte:
Was sagt Zukos Mutter zu ihm bevor sie geht und warum ist sie plözlich weg?
Ist sie tod oder geflüchtet (wenn ja aus welchen gründen)?



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:50
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> Hä?
> Soll das die Antwort auf meine Frage sein?
> Ihr spint doch wenn ihr glaubt das ich mir 6 1/2 Seiten durch lese!
> Ich habe noch unmengen von Arbeiten und Hauaufgaben vor mir, da kan ich mich nicht hinsetzen und Seiten weise Kommen tare durch lesen!
>
> Also wider holt es noch mal für mich bitte:
> Was sagt Zukos Mutter zu ihm bevor sie geht und warum ist sie plözlich weg?
> Ist sie tod oder geflüchtet (wenn ja aus welchen gründen)?


Ach Mensch. *dir ein faule-socke-schild auf die stirn kleb*
Sie sagt so was von wegen, dass hab ich für dich getan und ist weg. Wahrscheinlich hat sie Azulon umgebracht, damit Ozai Zuko nicht töten muss. Reicht das? ^^' Für genaueres kannst du ja nachlesen. ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:21
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
>Ihr spint doch wenn ihr glaubt das ich mir 6 1/2 Seiten durch lese!
>Ich habe noch unmengen von Arbeiten und Hauaufgaben vor mir, da kan ich mich nicht hinsetzen und Seiten weise Kommen tare durch lesen!

Tschuldigung, aber dann eben nicht. >.<
Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.


Außerdem gibt es im Internet genug Seiten zum Nachlesen.



@saku: Du bist zu nett für diese Welt. ^^

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 24.10.2006 23:37:39



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:50
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
> >Ihr spint doch wenn ihr glaubt das ich mir 6 1/2 Seiten durch lese!
> >Ich habe noch unmengen von Arbeiten und Hauaufgaben vor mir, da kan ich mich nicht hinsetzen und Seiten weise Kommen tare durch lesen!
>
> Tschuldigung, aber dann eben nicht. >.<
> Wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder raus.
>
>
> Außerdem gibt es im Internet genug Seiten zum Nachlesen.
>
>
>
> @saku: Du bist zu nett für diese Welt. ^^
>

Ich weiß. *drop* Ich werd versuchen mich zu bessern. Versprochen. ^^v *total dödel sein kann* Okay, OT.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:52
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Hey, Nettigkeit ist lobenswert und kein Grund sich zu bessern. ^^

On topic: Steht eigentlich jemand auf den foaming guy? Ich frage mich was in die Macher gefahren ist, so einen Charakter zu erschaffen?
^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Beelze 24.10.2006 23:56
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
HEY!
Ich wollte blos kurz ne aklerung und kein Referat!
Macht nicht son auslauf drum!
Ihr hätet auch sagen können das es auf der 10 Seite steht!
Ich habe blos kienen Nerv und keine Zeit mir ales durch zu lesen.
Wie z.b. ob man Gewebewasser bändigen kann!?
Die leute hir schreiben teilweise immer das gleiche oder sachen die nicht zum tehma gehören (so wie ich gerade) und das sich in 6 1/2 durch zu lesen wo über die Hälfte einen nix nüzt ist echt viel besonders wenn man im Stress ist!




Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:59
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
Dann kann man immer noch nett fragen und die, von denen man was will, nicht als "Spinner" bezeichnen.
>Ihr hätet auch sagen können das es auf der 10 Seite steht!
Woher sollen wir das wissen? Weißt du noch, auf welcher Seite deine Postings stehen? Oder sollen wir für dich suchen, nachdem wir so "höflich" gebeten wurden?

*auf "in topic" besteh*

Und? Wer mag den foaming guy?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 25.10.2006 00:03
Betreff: Was oder wen findet ihr am besten bei Av... [Antworten]
Avatar
 
FOAMY! Ich liebe ihn. xD Cabbage-Guy und er sind zwar ganz klar zu genau DEM Zweck erschaffen worden, aber sie sind einfach ein Fandom- In-joke, der einem überall begegnet.

Wadde ma, da gab's doch zum Beispiel diesen Comic... auch wenn der eigentlich beser in den "Fundsachen"-Thread passt...
http://www.deviantart.com/deviation/41480588/ <- herrlich! xD
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück