Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlerfalle Lionking

Eröffnet am: 10.03.2009 15:38
Letzte Reaktion: 05.12.2010 10:28
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kerry-chan Fehlerfalle Lionking 10.03.2009, 15:38
 Sango32 Fehlerfalle Lionking 11.03.2009, 15:58
 Miasma Fehlerfalle Lionking 14.03.2009, 20:25
 Hime_Kirara Fehlerfalle Lionking 16.03.2009, 19:58
 Kerry-chan Fehlerfalle Lionking 11.03.2009, 19:22
Fehlerfalle Lionking 22.03.2009, 14:35
 MG Fehlerfalle Lionking 22.03.2009, 14:49
 Sango32 Fehlerfalle Lionking 25.03.2009, 16:51
Fehlerfalle Lionking 25.03.2009, 18:35
 Hime_Kirara Fehlerfalle Lionking 24.04.2009, 18:58
Fehlerfalle Lionking 22.04.2009, 12:56
Fehlerfalle Lionking 22.04.2009, 21:46
Fehlerfalle Lionking 22.04.2009, 23:36
Fehlerfalle Lionking 26.04.2009, 21:52
Fehlerfalle Lionking 24.05.2009, 00:23
 Miasma Fehlerfalle Lionking 25.05.2009, 20:30
Fehlerfalle Lionking 25.05.2009, 21:42
Fehlerfalle Lionking 31.05.2009, 19:25
 Miasma Fehlerfalle Lionking 31.05.2009, 22:18
Fehlerfalle Lionking 01.06.2009, 12:27
Fehlerfalle Lionking 06.06.2009, 00:10
Fehlerfalle Lionking 06.06.2009, 10:27
Fehlerfalle Lionking 07.11.2009, 16:24
Fehlerfalle Lionking 07.03.2010, 16:59
Fehlerfalle Lionking 08.06.2009, 15:54
 Sango32 Fehlerfalle Lionking 09.06.2009, 15:31
Fehlerfalle Lionking 10.06.2009, 14:40
Fehlerfalle Lionking 10.06.2009, 18:10
Fehlerfalle Lionking 10.06.2009, 19:44
 Sango32 Fehlerfalle Lionking 11.06.2009, 14:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kerry-chan 10.03.2009 15:38
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Euch sind bestimmt schon die vielen Fehler aufgefallen. Zum Beispiel das Nala als sie dorch das Gras schleicht grüne Augen und als sie Kiara hinterher ruft klingt sie im Englischen wie Kovu.



Von:    Sango32 11.03.2009 15:58
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Hey, hab grad den Kdl film 2 mir auf Youtube angeguckt und mir sind da einige Fehler aufgefallen. Einige verdammt viele Fehler. Und einige Fragen und einige Dinge die mir einfach aufgefallen sind.

Kann sein, dass zuvor auch noch Fehler sind, aber ich habe erst nach dieser Szene richtig aufgepasst:

Als Kovu in das Rudel aufgenommen wird und sie nach Hause gehen, hört man im Hintergrund die Kirchenglocken schlagen.

Als Simba den Alptraum hatte, liefen die Gnus in der Schlucht in die verkehrte Richtung.

Simba ist fett,sry aber wahr und gar nicht der der er im 1. wahr. Man merkt dass da der teil mit kopa abgeht. Danach ist er sicherlich vorsichtiger und besorgter geworden.

Als Simba mit kiara nach hause geht, ist das schattenland Hinter dem Königsfelsen. Im ersten war es doch geradeaus als mufasa simba das reich zeigte.

Andeutung als Kovu Timon angriff „Ich habe deinen Führer nicht gekannt. Äh ich meinte Scar.“ (???)

Wieso stellte Sira Simba Kovu vor? Er kannte ihn doch als er sie verbannt hatte? Dadurch dass ich den Doushinji „Kdl-vergangeheit“ lese kenne ich mich viel besser aus ^^ wer ist eigentlich der vater von kovu?

Was sind das für vögel die die insekten fressen?

Nashörner sind einzelgänger. Okapis auch. Die solls eigentlich nicht in den savannen geben.

Kovu antwortet auf rafikis frage mit „nirgendwo“ eher ironisch, weil er das auch zu sira gesagt hatte

Simba lud Kovu in die Höhle ein. Simba drehte sich um und war praktsich damit schon in der Höhle. Dann sieht man wie Vitani (Warum ist sie nur so böse geworden?) wie sie die beiden beobachtet und...hoppla! Kova und Simba sind immer noch acht Meter vom Höhleneingang entfernt.

Und Kovas Schlafstein fehlt auch immer. Nur wenn er sich zum schlafen legt, dann nicht.

Die Augen der löwen sind im hintergrund immer gelb.

Vianis Stimme ähnelt der von Bart Simpsons.

Eshätte gar nichts gebracht wenn kovu simba auf dem felsen angegriffen hätte, weil die anderen löwen auchnoch dort wären.

Kovu schubste holz weg und Sira kovu weg ^^

Woher hatte Scar seine Narbe?

Wieso sieht kovu scar so ähnlich wenn sira seine mutter ist und sein vater irgendeiner?

Es gibt keine okapis dort. Die geparden sehen auch seltsam aus.

Merkwürdig ist dass die Beutetiere auch zu den löwen halten, aber dann wenn kiara jagt, davonlaufen.

Ganz schön windig...

Also kommt. Diese hoffnung von Kiara. Als ob sich hinter dem kleinen busch Kovu verstecken könnte...

Gute Synchro von der Kiara. Ich mag ihr lachen. Auch wenn im Film zuVIEl gelacht, gegrinst, gekuschelt, geschnurrt wird.

Insg. Ca. acht löwen die zum kämpfen gehen. Später dann vielmehr
Wieso muss da immer regnen?

Sagt timon „schlafkur“ (weil sira zuvor etwas mit träumen sagt) oder „schlammkur“ (wo hat sie den ganzen schlamm her? Als sie durch den Teich gingen, waren sie ja nur nass ohne schlamm. Und löwen mögen ja eigentlich kein wasser)

Die Schattenländer und die "guten" greifen an. Auf manchen Bildern, (wenn sie gehen, traben, gallopieren), sind sie zu fünft neben simba, dann mehr dann weniger.

Wieso sind die ausgemergelten Schattenländer stärker als die satten vom geweihnten land?

Timon müsste sich zähne putzen. Ganz gelb.

Ziemlich kurze und stumpfe Krallen von den löwen.

Frag mich wie kiara mit der pfote sira hochziehen sollte.

Was heißt da bitte von Simba „Siehs endlich ein die Vergangenheit zu vergessen“ vor zehn Sekunden hat er sich selbst noch dran gehalten. -.-

Kovus gebrüll klingt ganz klar am besten. Wie ein echter löwe ^^

Die restlichen tiere scheinen sowieso mit alles einverstanden zu sein. Ob jetzt kovu verjagt wird oder ob sie alle wieder freunde sind.

Versammlung: Zuerst kreis und danach bilden die löwen eine reihe. Sehr symbolisch. Warum die am ende brüllen ist auch warum-fraglich.


Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    Miasma 14.03.2009 20:25
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
> Als Kovu in das Rudel aufgenommen wird und sie nach Hause gehen, hört man im Hintergrund die Kirchenglocken schlagen.
>
ich geh davon aus dass das so ne art soundtrack sein soll was andres ergäbe iwie keinen sinn

> Als Simba den Alptraum hatte, liefen die Gnus in der Schlucht in die verkehrte Richtung.
>
stimmt. vll wars wirklich ein fehler. oder es war mit absicht so, weils ja nur ein tarum ist und im traum ist ja nicht alles haargenau so wies wirklich war^^

> Simba ist fett,sry aber wahr und gar nicht der der er im 1. wahr. Man merkt dass da der teil mit kopa abgeht. Danach ist er sicherlich vorsichtiger und besorgter geworden.
>
denk ich auch.

> Als Simba mit kiara nach hause geht, ist das schattenland Hinter dem Königsfelsen. Im ersten war es doch geradeaus als mufasa simba das reich zeigte.
>
vll ist das ein anderer teil vom schattenland oder so...hab echt keine ahnung xD

> Andeutung als Kovu Timon angriff „Ich habe deinen Führer nicht gekannt. Äh ich meinte Scar.“ (???)
>
kam mir auch so vor. und das in nem disney film...


Zuletzt geändert: 14.03.2009 20:27:57



Von:    Hime_Kirara 16.03.2009 19:58
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Alles kann ich dir leider auch nciht beantworten, aber ich versuchs mal, so gut ich kann ^^

-> Timons Satz: "Ich habe deinen Führer nicht gekannt, äh, ich meine Scar." - Er versuchte hinterher, das Wort "Führer" durch "Scar" zu ersetzen.

-> Was das für Vögel sind, weiß ich nicht, aber die fressen eindeutig Würmer.

-> Ich finde nicht, dass Kovu Scar so ähnlich sieht. Kovu ist etwas dünkler und hat eine flauschigere Mähne als Scar. Außerdem sah Scar viel eher wie Zira und die anderen Löwen aus dem Schattenland aus - Kovu dagegen weist mehr Ähnlichkeit mit den Löwen aus dem Geweihten Land auf. (Vielleicht ist sein unbekannter Vater aus dem Geweihten Land?)

-> Ziras Schlamm kommt vermutlich von dem erdigen Boden. Erde + Regen = Schlamm. Und Timon sagt Schlammkur.

-> Kiara könnte Zira den ersten Halt mit der Pfote gegeben haben, und Zira sich dann mit der anderen am Felsen festhalten. Das hätte schon funktioniert.

-> Warum die am Ende alle vier brüllen? Da Simba + Nala und dahinter Kiara + Kovu gehen, denke ich, ist das eine Art "Übergabe", dass praktisch nun Kiara und Kovu regieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. ^^



Von:    Kerry-chan 11.03.2009 19:22
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Auf das mit den Schattenländern kann ich dir ne' Antwort geben.
Zira hat sie doch trainiert



Von:   abgemeldet 22.03.2009 14:35
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Da gibt's noch so einen komischen Fehler :D
Im ersten Teil, wo dieses Lied "Kann es wirklich Liebe sein?" kam, da als Nala Wasser getrunken hat und dann fertig war, hat sie doch zuerst den Simba angeschaut und dann langsam aufgestanden. Bevor die Szene wächselt, kann man sehen was für einen großen Buckel die Nala hat XDD alsob sie von einer Biene oder mehreren gestochen wurde
lol
Und wo zum Teufel hatte Simba die Leane her als er ins Wasser gesprungen ist? Da gab's ja schon Bäume aber nicht da wo Nala stand, auf diesen einen Felsen und dann hat das Wasser nicht mehr gespiegelt *drop*
Und als sie den Berg runtergerollt sind, tat die Nala ja ihre Pfote auf ihn und leckte Simba...die hatte vielleicht eine FETTE Pfote und fetten Körper :DD apropos, vor diesen einen schönen Lied, hatte doch die Nala gesagt: "Du hast keine Ahnung was es den anderen bedeuten würde...was es mir bedeutet..." Da hatte sie auch einen fetten Körper :3

und noch eins: Simba ist wirklich FETT im 2. Teil...keine Ahnung warum ó__ò und Nala hat im 2. Teil nicht so viele Auftritte und im 3. Teil ist sie hässlich...Entschuldigung aber die sah wirklich nicht gut aus ... T___T die Arme, erst fett und dann sowas!



Von:    MG 22.03.2009 14:49
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
> ich geh davon aus dass das so ne art soundtrack sein soll was andres ergäbe iwie keinen sinn

Oder vielleicht lieber die einfachste Lösung:
Derjenige, der dieses Video für Youtube aufgenommen hat, hatte eine Kirche irgendwo in der Nähe [falsche oder ungünstige Aufnahmequelle gewählt]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 22.03.2009 14:56:29



Von:    Sango32 25.03.2009 16:51
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Echt? Wow. Ich dachte auch im Film auf DVD sind da die kirchen zu hören...

Ja, das mit timon und führer und scar ist mir schon klar. mir ist das nur so aufgefallen.
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:35
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
nein XDD da bist du auf einen "Witz" reingefallen
das gehört echt zum Soundtrack und niemand hat da in der Nähe von Kirchen den Film aufgenohmen.
dieser "Glockenstil" in einen Soundtrack ist wohl nicht so beliebt oder bekannt aber das ist genau so wie Trommel, Flöte, Klavier etc. Alles gehört zu Musik dazu, dass irgendwie einen schönen Ton von sich gibt ;-)



Von:    Hime_Kirara 24.04.2009 18:58
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Schön ist auch relativ XD



Von:   abgemeldet 22.04.2009 12:56
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Den 2ten Teil fand ich von vornherein schlecht und man is da ein riesen Fehler drin >_>
In dem teil als Zira und Kiara von der Klippe stürzen, stürzen da plötzlich drei Löwen runter, die stelle stört mich immer und immer wieder >_<
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 22.04.2009 21:46
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
3?
meinst du, dass der 3. Simba war oder was? XDD er strüzte doch nciht runter...er kletterte oder eher sprang nach unten (was auch total komisch ist: Wie kann man/ Löwe sich an einen fast glitschigen Felsen oder harten Felsen festkrallen? oO), um Kiara zu retten und ihr die Pfote zu geben XDD was auch komisch ist oO
wo hast du denn da 3 Löwen gesehen? *staun*
...not available...



Von:   abgemeldet 22.04.2009 23:36
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Hööö... komisch, ich hab grad nommal geschaut ob ich die Szene finde, aber irgendwie... sehr merkwürdig... na vielleicht hab ich mich auch getäuscht... I´m sorry... aber das muss ich noch sagen, Kiara´s englische Stimme klingt echt schrecklich >_<"
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 26.04.2009 21:52
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
naja nicht schlimm ^^
war wohl Geisterlöwe dabei XDD
Kiara's englische Stimme? warte mal....hmm...muss mich an sie erinnern...ah ja!! XDD Aber als sie sang war es garnicht so übel! ^^
...not available...



Von:   abgemeldet 24.05.2009 00:23
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Also, mir ist da auch so ne Stelle aufgefallen:
Als Kiara vor dem Feuer geflohen ist und sich dann an dem Felsen festgekrallt hat...
Da ist sie schon fast runtergefallen, die Felenspitze bröckelte ab.
Und dann, als man sie von vorne gesehen hat, flog sie plötzlich anch oben auf den sicheren Felsen. XDD
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    Miasma 25.05.2009 20:30
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Ihr verstorbenes Brüderchen Kopa hat ihr Kraft verliehen :D
xD
bei KDL 1 ist iwo ne szene, wo sie bei simba die schnurrhaare vergessen haben. weiß net mehr wo.



Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:42
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
XD
könnte gut möglich sein ;-D

ah ja...das war gluab ich, wo der Rafiki traf (?)

...not available...



Von:   abgemeldet 31.05.2009 19:25
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Mir sit noch ein Fehler aufgefallen.
*grad DKDL2 auf Englisch guck*
Wo Zira Kovu den Kratze verpasst.
Der Kratzer müsste eigentlich seitlich sein. In diesem Winkel kann er eigentlich kaum von oben nach unten gehen oder andersrum!^^,
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:    Miasma 31.05.2009 22:18
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
> XD
> könnte gut möglich sein ;-D
>
> ah ja...das war gluab ich, wo der Rafiki traf (?)
>

kann sein, müsst ich nochmal gucken, aba ich glaub, das war die stelle^^



Von:   abgemeldet 01.06.2009 12:27
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
das ist ein Zeichentrick, müsste nicht alles realistisch sein :D
aber ja..das müsste seitlich sein, nur der Kovu sollte ja Scar ähneln
...not available...



Von:   abgemeldet 06.06.2009 00:10
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Is klar. Heißt ja beides auf Deutsch Narbe, nur dass Scar Englisch ist, wie wahrscheinlich jeder weiß, und Kovu souaheli.(Is das richtig geschrieben?O.o)
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 06.06.2009 10:27
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Und? Kovu bedeutet auch Narbe auf Swaheli ^^ (fast richtig geschrieben)

...not available...



Von:   abgemeldet 07.11.2009 16:24
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Ich finde es irgendwie komisch
dass wenn Zira Kovu die Narbe verpasst
dass das gar nicht Blutet
*verwunderlich kuck*

Lg Billy.<3
Wenn Dein Tier mal traurig ist,

so tröste es mit ganzem Herzen.

Es liebt Dich so, das kleine Vieh.



Von:   abgemeldet 07.03.2010 16:59
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
ich kann dir sagen warum seine narbe nicht blutet!!!!! BLUT IST BÖÖÖÖÖÖSE xD BLUT MACHT KLEINEN KINDERN GRO?E ANGST UND SIE MÜSSEN DANN ZUM PSYCHOTHERAPEUTEN!!!! xD deshalb blutet es nicht xD
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."
Alberst Einstein.

WB Für Alle Pokemon Fans!




Von:   abgemeldet 08.06.2009 15:54
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Dass Kovu Narbe heißen soll, hab ich auch gehört ... Aber wo ist der Beweis dafür? Die Swahiliseiten, die ich verwende, haben das Wort Kovu nie aufgelistet :-/

Nach meinen Quellen hieße Narba baka ^^



Von:    Sango32 09.06.2009 15:31
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
baka? *lach* auf japanisch Idiot...na toll ^^ Was für ein Sprachchaos XD
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 10.06.2009 14:40
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
XDD
ja habe ich auch gedacht...
Beweis?
Schau mal Wiki ^^ XDD oder google einfach
Nala bedeutet auf Swaheli und noch irgendeine Sprache: Königin und Löwin...doch im Wiki steht, dass sie Geschenk heißen soll (?)
...not available...



Von:   abgemeldet 10.06.2009 18:10
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
leute ein name kann viele bedeutungen haben weil es das wort(name) auch in vielen sprachen gibt...z.B chui...heisst auf swahili leopard und im japanischen heisst chui "polarpfirsich" wie ihr an diesem beispielt seht kann es für einen namen(wort) viele bedeutungen geben ^.^ ach und in afrika gibts es mehr sprachen als nur swahili ^.^....
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.




Von:   abgemeldet 10.06.2009 19:44
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hat die Katze recht :D ^^

...not available...



Von:    Sango32 11.06.2009 14:49
Betreff: Fehlerfalle Lionking [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ^^ Katharina heißt in Spanien zb. Marienkäfer ^^
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück