Zum Inhalt der Seite

Thread: Worum gehts eigentlich? öÖ

Eröffnet am: 17.12.2005 21:21
Letzte Reaktion: 18.12.2005 16:16
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Worum gehts eigentlich? öÖ 17.12.2005, 21:21
 SailorSirius Worum gehts eigentlich? öÖ 17.12.2005, 22:51
Worum gehts eigentlich? öÖ 18.12.2005, 16:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:21
Betreff: Worum gehts eigentlich? öÖ [Antworten]
Avatar
 
Aaalllsoooo klingt bestimmt doof, aber vll könnt ihr mich ja mal aufklären..öÖ...ich habe ein paar folgen von TT gesehn und so wo es das erste mal das gab. Nun wollte ich neulich bei google TT bilder suchen, was find ich da? öÖ bilder von welchen so comic styl die auch so die charas waren, aber auch noch andere...was bedeutet das? xD Wie is eigentlich die geschichte von denen? und is die letzte folge die wo terra zu stein wird? öÖ gibts nochmeeeehhaaaarrr folgen? öÖ sry für die fragerrei! ich bin verwirrt! xD
helft mir biddäääää xD
all die jungs sagen sie hassen es von uns mädels verarscht zu werden, aber lieben sie es uns mädels zu verarschen???



Von:    SailorSirius 17.12.2005 22:51
Betreff: Worum gehts eigentlich? öÖ [Antworten]
Avatar
 
So ganz genau weiß ich's nu nich, aber ich eröffne dir mal mein Halbwissen.

Das Konzept der Teen Titans gibt's schon länger, das waren immer sozusagen Nachwuchshelden, vorzugweise Sidekicks von den 'großen' Superhelden der Justice League (siehe Robin -> Sidekick von Batman), aber auch vorher noch nicht vorhandene, speziell erfundene Charaktere.
Das is die Grundlage, und da wurden dann im Laufe der Zeit halt immer wieder neue reigesetzt, je nach Autor der jeweiligen Reihe.

Übrigens ist es tatsächlich nicht ganz einfach den Überblick im DC-Universum (bzw. den DC-Universen x.x) zu behalten, weil da halt tausend Autoren und Zeichner dran rumwerkeln und alle aus den vorhandenen Figuren und KOnzepten was eigenes machen ^^;

PS: http://www.hyperborea.org/flash/titans.html
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 18.12.2005 18:44:19



Von:   abgemeldet 18.12.2005 16:12
Betreff: Worum gehts eigentlich? öÖ [Antworten]
Avatar
 
oh ha ...öÖ man man man ...dankö ^^
kann mir noch jemand was drüber telän? öÖ





Zurück