Zum Inhalt der Seite

Thread: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar

Eröffnet am: 07.10.2006 19:04
Letzte Reaktion: 29.07.2007 22:18
Beiträge: 150
Status: Offen
Unterforen:
- Avatar - Herr der Elemente



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 30.10.2006, 12:01
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 30.10.2006, 12:11
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 30.10.2006, 12:20
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 30.10.2006, 12:25
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 30.10.2006, 12:53
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 04.11.2006, 11:18
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 10:51
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 11:41
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 11:48
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 12:19
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 12:28
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 13:28
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 13:35
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 13:48
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 14:28
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 05.11.2006, 15:09
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 08.11.2006, 16:36
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 08.11.2006, 18:02
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 08.11.2006, 19:21
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 08.11.2006, 20:01
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 08.11.2006, 20:08
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 08.11.2006, 22:54
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 11:12
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 19:15
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 20:22
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 20:23
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 21:32
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 22:01
(Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 22:39
 Sorako (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit... 09.11.2006, 23:32
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Sorako 30.10.2006 12:01
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, das war lediglich eine Reaktion auf diese absonderliche angeklatschte Frisur, die Iroh Zuko für sein Date verpasst hat (was HAT er sich dabei gedacht?). Das schrie ja wirklich nach einem Bärtchen.
Von daher find' ich's witzig, aber ich könnte verstehen, wenn die Meinung nicht geteilt wird.
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 12:11
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß hatte Mr. H keinen Mittelscheitel. ;-P
Und überhaupt hat Ozai mehr von einem Diktator.

Naja, über sowas kann man nur den Kopf schütteln, genauso wie wenn Steven King schreibt, dass ein Mercedes (jaaa, Deeeuuutsch, ne?) mit einem "Jawohl mein Führer!" anspringt.

Aufregen tue ich mich aber nicht drüber, die meisten Amis asoziieren unser Land halt mit Oktoberfest und Drittem Reich.
*sigh*

Obwohl es schon eine witzige Vorstellung wäre, Zuko mit schnarrendem Psychoakzent zu hören:
"Äch muss meine Ährrre wiedärr härrrrstellen!"

Ich finds gut, dass Hitler posthum von einer mystifizierten Schreckensgestalt zu ner oft parodierten Witzfigur geworden ist.
;-P
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Sorako 30.10.2006 12:20
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds gut, dass Hitler posthum von einer mystifizierten Schreckensgestalt zu ner oft parodierten Witzfigur geworden ist.
;-P

Meiner Meinung nach ist der beste Weg, Dämonen zu bannen, über sie zu lachen. ;-) Den Bezug zur Realität muss man deswegen ja trotzdem nicht verlieren.

> Obwohl es schon eine witzige Vorstellung wäre, Zuko mit schnarrendem Psychoakzent zu hören: "Äch muss meine Ährrre wiedärr härrrrstellen!"

*hängt gackernd in der Ecke*
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 30.10.2006 12:25
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach ist der beste Weg, Dämonen zu bannen, über sie zu lachen. ;-) Den Bezug zur Realität muss man deswegen ja trotzdem nicht verlieren.

Ebend. Sicher ist es ein schmaler Grad zwischen Parodie und Euphemismus, aber ich denke, es hätte Hitler mehr gefallen, dass 70 Jahre danach noch alle zittern und blass werden, wenn sein Name fällt, als wenn er parodiert und ausgelacht wird.
Naja, was das angeht dürften wir eh alle einer Meinung sein, also zurück zu Avatar^^

Der AU-Comic kommt übrigens hierher:
http://clix.to/theau

Übrigens...
http://www.deviantart.com/deviation/40877450/
Zuko ist halt auch nur ein Teenager. ^^

P.S:

OMFG... *LOOOOOOOL*
http://www.deviantart.com/deviation/35538861
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 30.10.2006 12:42:43



Von:    Sorako 30.10.2006 12:53
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Wasss~, du als Anti- Zutarian kennst die AU- Website? ^__~
Naja, aber diese Comics sind ja auch total süß, auch mal ganz abgesehen von irgendwelchen Pairing- Fragen. Jet und Zuko, wie sie auf der Straße sitzen und mit einer PSP spielen... awww. :-)

> OMFG... *LOOOOOOOL*
> http://www.deviantart.com/deviation/35538861

Mensch Iroh. Du bist so fies. :D
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 04.11.2006 11:18
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
http://www.deviantart.com/deviation/42439322/?qo=4&qh=special%3Apopular
Ich glaube, das würde noch nicht gepostet. ^^
Es geht noch weiter müsst ihr mal in ihrer Gallery gucken. ^^ (1-3 gibt es)
Das ist zu geil. *rofl*

Und das:
http://www.deviantart.com/deviation/41480588/?qo=5&q=by%3Arufftoon&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
*lol*
Zuletzt geändert: 04.11.2006 11:20:42



Von:    Sorako 05.11.2006 10:51
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Nyarrharr, Rufftoon ist einfach ultra... :D

Whaaa~ ich hab hier gerade die Pilot- Episode aufgetan, die hab ich bisher nirgendwo finden können. Mit Audio- Kommentar der Autoren... und die Designs der Charas und der Nationen an sich sind teilweise so lustig-anders.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1190544160

Und die Seeschlange aus "The Serpent's Pass" kommt unverändert schon darin vor (und 'frisst' Zuko, kann ja nicht wahr sein).

*geht schnell weitergucken*

[Edit:] Ich schmeiß mich weg, das ist so cool. xD Schade, da sind so viele Sachen drin, die sich klasse in der Endfassung gemacht hätten. Zuko hatte mal einen Falken...
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.11.2006 10:57:15



Von:   abgemeldet 05.11.2006 11:41
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
>Whaaa~ ich hab hier gerade die Pilot- Episode aufgetan, die hab >ich bisher nirgendwo finden können. Mit Audio- Kommentar der >Autoren... und die Designs der Charas und der Nationen an sich >sind teilweise so lustig-anders.
>http://vids.myspace.com/index.cfm?>fuseaction=vids.individual&videoid=1190544160
wahh das is cool ^_________^ die Uniformen der Feuernation sehen ja ganz anders aus XDD~
aber das mit dem Vogel irritiert mich, warum haben sie denn nicht eingebaut, hätt doch ganz gut gepasst!!
aber ich find den clip super, naja Aangs Gesichtsausdrücke sind im jetzten viel süßer asl in dem
----
PFÄLZER ist das höchste, was ein Mensch je werden kann!!
*lolZ* XD~
1.FCKaiserslautern 4 ever
*sing:Ohhhh... Schießt der Betze Tore, dann schreit es laut:"HURRA" wir schwenken unsre Fahne, ein Hoch dem FCK...." X33~



Von:   abgemeldet 05.11.2006 11:48
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ja, sehr cooler Fund, Sorako!
Die Feuebändiger sahen aus wie Samurai mit den Helmen und dem Mundschutz...
Und jetzt weiß ich auch, was mit dem "Piloten" gemeint war, in dem Aang eine andere Stimme hat.
Ich finde, die neue passt besser. ^^ Oder ich bin sie einfach mehr gewohnt.

Katara hieß mal Kia (sp?)! Ich frag mich, wieso sie das geändert haben...

Zukos Falke ist süß, schade, dass sie das rausgenomen haben. Dafür hat er jetzt Iroh ^^

Besser als jetzt finde ich im Piloten Zukos Narbe. Die sieht wichtig "hügelig" und narbig aus, jetzt ist sie zu sauber und zu "hübsch"...

Komisch, dass Aangs asymetrische Hose zu schwer zum animieren war. Man denkt doch, das wäre so eine vernachlässigbare Sache.


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 05.11.2006 11:48:56



Von:    Sorako 05.11.2006 12:19
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' der ursprüngliche Name war Kaya, aber Katara ist ohnehin besser. Hört sich... dynamischer an.

Boah, der Kampf von Zuko und Aang auf der Avatar- Statue ist so cool! o__0 Also wenn man bedenkt, dass das "nur" eine Probe-Episode ist...

Man könnte mal 'ne Liste aufstellen von den Dingen, die hier schon auftauchen, und später irgendwie verwurstet wurden. Also spontan würde ich sagen

- natürlich die Seeschlange = Seeschlange aus "Serpent's Pass"
- der Kampf auf dem Gerüst ist teilweise = Kampf auf dem Gerüst in "Return to Oma-shu"
- Zukos Falke, der Momo verfolgt = das Papageien- Vieh der Piraten in "Waterbending Scroll", das Momo verfolgt
- Aangs Zuko- Auffang- Aktion erinnert an ihre Stunteinlage in "Blue Spirit"
- [Edit] Aah, der Moment, in dem Aang zwei Zentimeter vor Zukos Nase durchs Bild fliegt, erinnert an die Achterbahnfahrt von Aang, Sokka und Katara in "King of Omashu", wo sie in die Besprechung der Soldaten hereinplatzen und wir so ein 2-Sekunden-Standbild davon haben

Was hab ich übersehen? ;-)

... irgendwie habe ich den Eindruck, dass Aang in dieser Probeepisode die Fire Nation viel weniger Ernst nimmt. Die beschießen ihn mit Feuerbällen, kidnappen seine Freunde, und er findet das offenbar total lustig... ^^;

Und Momo. SO. SÜß. x3
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 05.11.2006 12:22:44



Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:28
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
>Man könnte mal 'ne Liste aufstellen von den Dingen, die hier schon auftauchen, und später irgendwie verwurstet wurden. Also spontan würde ich sagen

>+ natürlich die Seeschlange = Seeschlange aus "Serpent's Pass"
>+ der Kampf auf dem Gerüst ist teilweise = Kampf auf dem Gerüst in "Return to Oma-shu"
>+ Zukos Falke, der Momo verfolgt = das Papageien- Vieh der Piraten in "Waterbending Scroll", das Momo verfolgt
>+ Aangs Zuko- Auffang- Aktion erinnert an ihre Stunteinlage in "Blue Spirit"


+ die fire daggers von Zuko, wiederverwendet bei seinem ersten Kampf mit Azula
+ Kataang-shipping ;-P
+ Katara sagt, was für ein großer Held (osä.) Aang als Avatar ist, dann Schwenk zu Aang, der gerade extrem krumm und "luschig" dasteht, mit dazugehöriger BGM


Ich glaube, das war alles, an was ich mich erinnere.


Und was haben sie nicht übernommen oder verändert?

- Zukos Falke
- FeuerNation-Uniformen
- Kaya/Kaja etc.
- asymerische Hosen von Aang
- Irre ich mich uns Katara hat eine höhere Stirn (Haaransatz) als in der Serie?

noch was?

*edit* Ich mach mal aus den übernommenen Punkten ein + und aus den rausgenommenen ein -
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 05.11.2006 12:31:36



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:28
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sie heißt Kya. Stand so im Abspann drin. Kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe. ^^

Ich finde die firenation-Uniformen in der Probefolge ziemlich hässlich. XD Die neuen sind besser. Und das mit Zukos Falken find ich nicht sonderlich schlimm. Der hätte nur gestört, finde ich. Aber ich bin froh, dass sie Onkel Iroh dazugepackt haben. ^^ Ohne ihn hätte doch irgendwie was gefehlt. (mal davon abgesehen,d ass wir es gar nicht anders gekannt hätten XD)



Von:    Sorako 05.11.2006 13:35
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Irre ich mich uns Katara hat eine höhere Stirn (Haaransatz) als in der Serie?

Nein, du irrst dich nicht. Das Charadesign ist da noch wohl noch nicht ganz so ausgereift.

> + Kataang-shipping ;-P
Aber auch ein deutlichereres Gegen- Statement Kataras "He's NOT my boyfriend!". Wobei das eigentlich verdächtiger ist als Aussagen wie "He's just a cute little guy and my friend". ;-)

> Ich finde die firenation-Uniformen in der Probefolge ziemlich hässlich. XD

Jepp, so ganz doll waren die nicht... vor allem die Schuhe sind so mnerkwürdig bunt (da haben wir's wieder! Die "Feuernationalisten" sind alles Zirkusfreaks!). Die endgültigen Uniformen sind schmuckloser und dadurch irgendwie bedrohlicher.

> Ohne ihn hätte doch irgendwie was gefehlt. (mal davon abgesehen,d ass wir es gar nicht anders gekannt hätten XD)

Dooooch! Ich bin sicher, irgendwo hätten wir alle das nagende Loch gespürt, was die Abwesenheit einer Iroh- Figur verursacht hätte. ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:48
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
> > Irre ich mich uns Katara hat eine höhere Stirn (Haaransatz) als in der Serie?
>
> Nein, du irrst dich nicht. Das Charadesign ist da noch wohl noch nicht ganz so ausgereift.
>

Ja, das sieht man schon bei einigen Dingen. ich glaube Zukos Zopf war auch irgendwie anders. Der war so kurz? *nicht recht weiß* Aber man merkt es bei vielen Dingen. ^^ Und auch die Augen.

> > Ich finde die firenation-Uniformen in der Probefolge ziemlich hässlich. XD
>
> Jepp, so ganz doll waren die nicht... vor allem die Schuhe sind so mnerkwürdig bunt (da haben wir's wieder! Die "Feuernationalisten" sind alles Zirkusfreaks!). Die endgültigen Uniformen sind schmuckloser und dadurch irgendwie bedrohlicher.
>

Stimmt. Müsste man sich mal vorstellen. Zuko arbeitet im Zirkus. Was würde er da wohl machen? Clown. XD *tot lach* Oder seilartist?
Ich fand aber auch die Unifrom nicht so hübsch, die man in The Siege of the north (oder wie das heißt XD) gesehen hat. die mit den Spitzen an der Schulter. So wie sie die jetzt tragen, sind sie am besten. ^^

> > Ohne ihn hätte doch irgendwie was gefehlt. (mal davon abgesehen,d ass wir es gar nicht anders gekannt hätten XD)
>
> Dooooch! Ich bin sicher, irgendwo hätten wir alle das nagende Loch gespürt, was die Abwesenheit einer Iroh- Figur verursacht hätte. ;-)

Tiefer Herzschmerz würde uns begleiten und niemand würde wissen warum. XD *irohfähnchen schwing* ^^



Von:    Sorako 05.11.2006 14:28
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Zuko arbeitet im Zirkus. Was würde er da wohl machen?

Na, das wissen wir ja - Jongleur! ;D

(Oder aber Dompteuer von wilden Tieren wie z.B: kleinen Schwestern)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:09
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
> > Zuko arbeitet im Zirkus. Was würde er da wohl machen?
>
> Na, das wissen wir ja - Jongleur! ;D
>
Das würde ab ganz schön in die Hose gehen. XD *an die szene erinner*

> (Oder aber Dompteuer von wilden Tieren wie z.B: kleinen Schwestern)
XD *lol* Ja, das wäre gut. *sie gegrillt sehen will* *muahahaha*



Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:36
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das eben richtig gesehen und in der neuen Ausgabe des "Card Collector"-Magazins ist ne Avatar-Sammelkarte drin?

(Ich hab irgendwie Schiss mir die Zeitschrift zu kaufen, die ist ja soooo kindisch, irgendwie. Aber ich will auch diese Karte...
*grübel*)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 08.11.2006 16:36:52



Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:02
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass hast du ganz richtig gesehen. Ich hab erst gedacht, ich hab mich nur verhört, aber was wohl doch richtig. XD Aber ich würde sie mr deshlab nicht kaufen. >.< Weiß nicht. musst du aber wissen. ^^



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:21
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Abwarten oder im Internet umsehen ob du nicht für den Preis der Zeitschrift n komplettes Paket Karten kriegst, oder ob es nicht Booster im Angebot gibt.



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:01
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, im Grunde habt ihr recht. Wär mir eh zu peinlich sowas zu holen ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:08
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd ja für ne Toph-Karte auch das Heft mitnehmen und dann gleich wegwerfen. (Auch wenn sie irgendwie nur ne Support-Fähigkeit hat) Is nicht so, dass ich nich Verständnis dafür habe^^" Mal schauen ob es das nicht auf der nächsten Spiele-Messe in Essen gibt. (Die diesjährige konnt ich leider nicht beuschen, von daher weiß ich nicht ob es das da schon gab)



Von:    Sorako 08.11.2006 22:54
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Okay - ich bin jetzt mal ganz der n00b und frage... "Was ist das Card- Collector- Magazin?" Und warum erscheinen da schon Spielkarten für eine noch relativ unbekannt Serie als Gimmick?


(... also wenn, dann will ich'ne Iroh- Karte. Iroh > alle.)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 09.11.2006 11:12
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Das Sammelkartenspiel ist bereits im September in unseren Gefilden erschienen!!
...aber ohne Werbung weiß das keiner... ^^

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:15
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Guckt mal:
http://i102.photobucket.com/albums/m81/kamo-chama/Zuko-1.gif

Hab ich selbst gemacht. XD Ist zwar nicht soooo gut, aber es ist auch mein erst mein viertes und mein zweites etwas aufwändigeres. ^^
Falls man es nicht erkennt: es ist Zuko. XD NUr die NArbe ist ja auf der anderen Seite, darum sieht man sie nicht. XD
Und außerdem hab ich nur eine Kugelmaus. -.-° Die ist so der Maßen ungenau. *doof find* Na ja.
Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:28:35



Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:22
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Geil gemacht muss man dir lassen, was das zeichen etc angeht bist du super *hut ab*...*g*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:23
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Ach jetzt wo ich es nochmal les vonwegen Kaufrausch wider die Vernunft... Hat einer mal an Avatar Pinky-Street-Figuren gedacht?



Von:   abgemeldet 09.11.2006 21:32
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Was sind denn pinky street figuren?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:01
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
http://www.pinky-street.com/

Ich glaub ich kritzel dieses Weekend mal ne Collection von Avatar Pinkies...^^"



Von:   abgemeldet 09.11.2006 22:39
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
Sieht aus wie typische Chibis, nur etwas proportionierter... aber was weiß ich schon. ^^

Cool, zeichne mal. ^^ Bin gespannt.

Serh geile Gallery, btw. Nimmst du requests an? ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 09.11.2006 22:41:14



Von:    Sorako 09.11.2006 23:32
Betreff: (Merkwürdige) Dinge zu/von/mit/etc. Avatar [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich kritzel dieses Weekend mal ne Collection von Avatar Pinkies...^^"

BITTE! Ich warte insgeheim schon die ganze Zeit auf Avatar- Fanart von dir... :-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück