Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nimmt Robin seine Maske nie ab?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165697/-1/11770995794894/
http://desu.de/nwwMgdA




Von:    Eisvoegelchen 20.04.2007 22:22
Betreff: Nimmt Robin seine Maske nie ab? [Antworten]
Avatar
 
Der Film heißt "Trouble in Tokyo" ich glaub in Amerika gibts den schon zu kaufen aber ansonsten nicht.Der wurde auch noch nicht in Deutschland ausgestrahlt genauso wenig wie die restlichen 3(oder waren es nur zwei o.o") staffeln.Ist ganz witzige da der Film auf Robin´s und Starfires Beziehung eingeht ^^
Ansonsten geht es im Film um folgendes
Spoiler
Robin und Co werden von einem pink blau Maskierten angegriffen der den T-Tower sehr verfüstet.Als sie ihn dann endlich mal zu fassen kriegen verstehen sie kein Wort von dem was er sagt(er spricht tatsälich japanisch xD).Als Robin ihn dan im T-tower vernehmen will verschwindet er wie durch Zauberhand.Um rauszukriegen wer den Kerl geschickt hat reisen sie nach Tokyo.Problem nummer eins keiner von ihnen kann Japanisch.Kurzerhand schnappt sich Starfire den erst besten Japaner und küsst ihn(hier wird erklärt das Tamaraner bei Lippenkontakt die Sprache ihres Gegenübers erlernen,so ganz neben bei wissen wir jetzt auch warum Starfire Robin bei ihrem ersten treffen küsst ^.~)Zwischen Robin und Starfire entbrennt ein Gespräch,anfangs scheint es romatisch zu werden,doch kurz vor dem Kuss sagt Starfire etwas was Robin auf die Spur ihres Gegners bringt und unterbricht.Starfire fragt ihn ob sie nicht eifnach mal was anderes sein könnten als Helden,worauf dieser antwortet ein Held wäre so wie er ist und es gäbe da kein mehr.Starfire meint sie wolle gerne mehr für ihn sein und fliegt traurig davon.Aufjedenfall steigert sich Robin immer mehr in den Fall hinein.Als er den Maskenmann(keine ahznung wie der heißt o.o") wiederfindet kämpfen sie erneut,robin gewinnt und prügelt solange auf ihn ein bis er sich nicht mehr bewegt.Daraufhin kommen "Polizisten"(irgendso ne organisation)und nehmen ihn fets.Er jetzt wird Robin klar das er jemanden getötet hat......
Er kommt sozusagen in U-haft und als er wieder herraus darf entledigt er sich seinem Anzug und legt sich ein neues Outfit zu und macht sich wieder auf die Suche.(naja dann kommt noch das Ende aber ich will ja net zu viel schreiben ne xD)


Zurück zum Thread