Zum Inhalt der Seite

Thread: "The Punisher 2" - wenn, dann nur ohne Thomas Jane

Eröffnet am: 17.05.2007 02:12
Letzte Reaktion: 26.08.2007 18:21
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Comics und Cartoons (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jim "The Punisher 2" - wenn, dann ... 17.05.2007, 02:12
"The Punisher 2" - wenn, dann ... 17.05.2007, 03:00
"The Punisher 2" - wenn, dann ... 14.08.2007, 17:19
 MissZombieSlayer "The Punisher 2" - wenn, dann ... 26.08.2007, 18:21
Seite 1



Von:    Jim 17.05.2007 02:12
Betreff: "The Punisher 2" - wenn, dann nur ohne T... [Antworten]
Avatar
 
homas Jane hat verkündet, dass er beim Comic-Sequel The Punisher 2 nicht mehr in die Rolle des gnadenlosen Rächers schlüpfen wird. Jane zeigte sich dabei sehr enttäuscht, dass er diesen Schritt vornehmen musste.

Er habe sich selbst als dafür verantwortlich betrachtet, dass die Fans der Comic-Vorlage endlich den Film bekommen, denn sie sich auch wünschen, doch dies scheint nicht Realität zu werden. Er habe nun schon Monate darauf verwendet, darauf zu hoffen, dass es endlich eine vernünftiges Skript gibt und sieht nun keinen Sinn mehr darin, sich weiter bereit zu halten. Er hofft, dass die Fans irgendwann doch noch den Film bekommen, denn sie verdienen.

Schon seit einiger Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte um Probleme bei der Produktion von "The Punisher 2". Aufgrund des schwachen ersten Teils und einem bisher mäßigen Skript für den zweiten, konnte das Studio bisher noch nicht einmal einen Regisseur finden und kassierte hier nur Absagen.

Quelle: Filmstarts.de


Meinung: Schade schade. Ich fand den Punisher mit Thomas Jane wirklich nicht übel und Jane war für mich einfach DER Punisher. So trashig der alte Streifen mit Lundgren auch sein mag, Jane macht die Sache einfach um Klassen besser und passt auch erheblich besser zu Frank Castle.
Ich kann nur hoffen das es noch ein ordentliches Skript gibt und man Jane dennoch überreden kann - würde es mir doch sehr wünschen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 03:00
Betreff: "The Punisher 2" - wenn, dann nur ohne T... [Antworten]
Avatar
 
Muss jetzt eigentlich alles totverwurstet werden? (Bei Spiderman haben die es ja schon geschafft....)

Der erste Punisher Film gefiel mir eigentlich ganz gut aber das Ganze jetzt auch totdrehen?






Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:19
Betreff: "The Punisher 2" - wenn, dann nur ohne T... [Antworten]
Ja da muß ich auch mal zustimmen!
Der Film war doch richtig klasse!
Ein 2.Teil muß vielleicht nicht sein aber man könnte es ja auch so machen das er in anderen Marvel Filmen auftreten kann, denn in den Comics tritt er doch glaube ich auch ab und zu auf.
Ich weiß das er mal bei Spider-Man aufgetaucht ist weil er dachte das er böse ist und gerade jetzt ist er auch in der "Civil-War" Reihe aufgetaucht!

Aber trotzdem, wenn es einen 2.Teil geben sollte das muss er mindestens den 1. gerecht werden sonst wird das nix!



Von:    MissZombieSlayer 26.08.2007 18:21
Betreff: "The Punisher 2" - wenn, dann nur ohne T... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Jane als Punisher, er war sehr überzeugend. Und ich verstehe nicht wie die kein gescheites Skript zusammen kriegen, denn die Punisher Comics waren immer sehr real. Aber vllt is es besser, sonst kommen noch 20.000 andere Teile wei bei den anderen Comicverfilmungen und dann wirds blöd.
Aber ich hatte Thomas schon nochmal gerne in der Rolle des gnadenlosen Rächers gesehen.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~






Zurück