Zum Inhalt der Seite

Thread: *Mulitmedia

Eröffnet am: 01.03.2009 16:08
Letzte Reaktion: 13.05.2009 22:11
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Der König der Löwen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sango32 *Mulitmedia 01.03.2009, 16:08
*Mulitmedia 19.04.2009, 19:14
 Sango32 *Mulitmedia 22.04.2009, 15:47
*Mulitmedia 22.04.2009, 21:43
 Sango32 *Mulitmedia 04.05.2009, 20:14
*Mulitmedia 05.05.2009, 15:15
 Sango32 *Mulitmedia 05.05.2009, 17:16
*Mulitmedia 06.05.2009, 21:50
*Mulitmedia 07.05.2009, 11:38
 Sango32 *Mulitmedia 08.05.2009, 15:24
*Mulitmedia 08.05.2009, 21:26
 Sango32 *Mulitmedia 09.05.2009, 20:00
*Mulitmedia 11.05.2009, 14:16
*Mulitmedia 11.05.2009, 21:24
 Sango32 *Mulitmedia 12.05.2009, 16:26
*Mulitmedia 13.05.2009, 22:11
Seite 1



Von:    Sango32 01.03.2009 16:08
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Hey

Also hier könnt ihr alles reingeben was ihr so findet. Gute Kdlbücher oder Zeichenbücher. Oder Links.

Ich mach hier gleich mal den Anfang:
kdl bayrisch http://www.youtube.com/watch?v=X4_QN6WNATc&feature=related
Irgendwie blöd XD

kdl musik schön http://www.youtube.com/watch?v=ZZDRTrvwVC8&feature=related
Total gut gemacht auch von den Mundbewegungen und den Textstellen. Auch wenn ich das Lied nicht gerne habe

kdl 3 http://www.youtube.com/watch?v=DQfc179MBtk&feature=related
Naja Kdl 3 mag ich ja nicht gerne. Ich finds so blöd, dass Simbas Stimme so anders ist nicht wie im ersten Film. Seine Stimme klingt echt doof

Teilweise blöde Verasche, teilweise zum schmunzeln
http://www.youtube.com/watch?v=_C5gU8p-YAs&feature=related

Naja und an der Seite findet man eh noch mehr von diesen "Rapps".

Was haltet ihr von den Links?
Habt ihr weitere die ihr besonders schön findet? Oder doof oder über die ihr euch ärgert?

Die Diskussion ist hiermit eröffnet!
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 19.04.2009 19:14
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
XDD
die Links sind cool, wobei ich noch zu den letzten hinzufügen darf: das ist meine doofe Verarsche XDD mir war langweilig und meine Freunde meinten, ey komm mach ma XDD
ich hasse die! Ich lösche sie jetzt Stück für Stück

hier mit viel Niveau XDD
http://www.youtube.com/watch?v=3uGwIU9wbDg

XDD
das bayrische war so geil! Und wo Nala und Simba gesungen habem *__* das war wunderschön!
...not available...



Von:    Sango32 22.04.2009 15:47
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Ne! Bist du verrückt!!?? Lösch das ja nicht, klar?? Wer sich soviel mühe macht...ehrlich gesagt hoffte ich noch auf eine forsetzung vom zweiten film...XD

Ja ich fand das lied auch total toll *.*
und das mit dem bayrischen ist echt witzig...besonders wenn mans verstehen kann XD oÔ hast dus verstanden oder muss ich übersetzen?
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 22.04.2009 21:43
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
*erschreck*
oO
es kommt doch eine neue Version, die ist aber fast so gleich wie die Alte nur halt bessere Quali óò
ich habe schon teil 2 hochgeladen bis part 5, den Link zu part 5 habe ich gegeben oder von anderen part XDD aber teil 2 King of Rap
XD

das bayrische habe ich verstanden, brauchst nicht zu übersetzten ^^


...not available...



Von:    Sango32 04.05.2009 20:14
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Hab noch ein supertolles Video gefunden.
Nur die Musik ist nicht so schön :(
Es werden versch. disneyromanzen gemischt aufgeführt und ihre Highleits. Ich fands echt süß und eine gute Idee. Nur die Musik...wie gesagt, da hätte man ne andere nehmen können. Aber man kann ja das video gucken und gleichzeitig ein anderes schöneres Love-Song im hintergrund spielen lassen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dK8j1AkMoL0&feature=related

Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 05.05.2009 15:15
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Ja ist schon super aber da ist ja Spirit dabei...oO der ist von Dreamworks und nicht von Disney und der Song ist auch von Spirit als er sich, glaub ich, in die Stute verliebt hat
^^
und Balto ist auch nicht von Disney :D

ich habe hier noch was schönes gefunden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=kudvTtA4TAc
...not available...



Von:    Sango32 05.05.2009 17:16
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Echt? Spirit UND BALTO? sind nicht von disney????? Wow...das war mir echt...wow, fremd oÔ

Ja das lied ist auch von spirit. Steht auch iwo dort glaub ich mich noch zu erinnern...


Wer ist das eigentlich bei 1:12 ca. Simba und Nala? Kovu und Kiara? Woher ist das eigentlich? Die Szene ist gänzlich unvertraut....

Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!
Zuletzt geändert: 05.05.2009 17:24:32



Von:   abgemeldet 06.05.2009 21:50
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
ja, Spirit ist von DreamWorks und Balto von Universal oder wie die Firma heißt oO habe aber auch zuerst gedacht, dass sie von Disney wären :D dann habe ich nachgeguckt und hmm...war wohl nicht so XD

ach das ist aus teil 3 mit Nala und Simba, wo Timon und Pumbaa aus ihrer Perspektive erzählten wie sie das alles so erlebt haben.
http://www.youtube.com/watch?v=VvrIB6XaeWA&feature=related
...not available...



Von:   abgemeldet 07.05.2009 11:38
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
also ich finde man sieht das die beiden filem nicht von disney sind anderer style und die storys sind überhaupt nicht disney typisch ^^
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.

WB Für alle Fans von Tieren!!!



Von:    Sango32 08.05.2009 15:24
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Stimmt schon, bei Balto stirbt ja niemdand...und bei Spirit eigentlich auch nicht wirklich. Und diese sind auch noch ziemlich hart gezeichnet. Und es kommen keine Lieder vor oÔ
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 08.05.2009 21:26
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Bei Spirit kommen aber schon Lieder vor, nur dass sie irgendein Typi singt genau wie bei Tarzan
...not available...



Von:    Sango32 09.05.2009 20:00
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. An diesen stelle spule ich immer vor XD
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 11.05.2009 14:16
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
also bei spririt singt im deutschen hartmut engeler der frontmann von pur und im original brian adams ^^ ich mag die lieder von spirit =D
"Fantasie ist wichtiger als Wissen.Mit Wissen gelangst du von A nach B.Mit Fanatasie kommst du überall hin."

Alberst Einstein.

WB Für alle Fans von Tieren!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2009 21:24
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
^^ ja aber die englischen also die originale finde ich auch nicht schlecht ^^
und im Tarzan singt sowohl im Original als auch im Deutschen Phil Collins *__* ich liebe den Sänger! Der hat auch bei den Bärenbrüder mit gesungen!

aber das ist doch eigenltich ein KdL Thread XD
...not available...



Von:    Sango32 12.05.2009 16:26
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
Ganz kurz nur noch ^^ Also: Ich finde Bärenbrüder so schön aber auch so traurig. Da merkt man dass viele zeichner evtl unglücklich waren zum letzten mal ihre storys gezeichnet rauszubringen. Hach.
Aber was ich sagen wollte: Die Lieder find ich dort soooo schön!!! ARGH!!! waii ^^
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 13.05.2009 22:11
Betreff: *Mulitmedia [Antworten]
Avatar
 
GAnz meiner Sicht ;-)
...not available...





Zurück