Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Green Lantern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232090/-1/13106951547812/
http://desu.de/_5l5F6D




Von:    Inas 15.07.2011 03:59
Betreff: Green Lantern [Antworten]
Avatar
 
Oh ja setzten wir Rechtschreibung mit Allgemeinbildung gleich es handelt sich ja auch um die gleichen Hirn Areale...
Entschuldigung ich habe echt nicht Kontrolle gelesen und bin immer gerne bereit Kommentare zu ändern, aber doch nicht so herab lassend werden. Bitte und Danke

Ja ich weiß das es unterschiedliche Verlage sind warum sollte ich sonst dagegen halten ich bin Deadpool Fan und Rayan soll ja auch noch diesen spielen und es gibt viele Gerüchte das der film, mitunter wegen der Green Lantern Rolle vertagt wurde.
In meiner leider viel zu müde geschriebenen Kommentar hatte ich ursprünglich mal sagen wollen das ich generell die Serie nicht mag, nichts desto trotz generell fast jeden Film ansehe der nur halbwegs gut aussieht, weil ich die Film Industrie gerne in der Produktion von comic Verfilmungen bestätige, da das meistens die beste Werbung für comics ist, da ich selber nämlich genau so zu dem Genre der Superhelden gefunden habe.
Und selbst davor waren mir die Verlage ein Begriff.

Boykottieren kann man immer alleine nicht sehr effektiv aber deswegen gibt es ja die sozial Media sowie real live Kontakte

um aber zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Story technisch habe ich nur selten all zu hohe Erwartungen an Superhelden Filme, (ausnahmen bestätigen die Regel oder wollt ihr behaupten das Batman nicht heraus sticht?)
und die Watchmen sind Metaphern für Super Helden die zähle ich da nicht mit (auch wens geil war)

Deswegen sind die Dinge die ich bevor ich den Film Gesehen habe wirklich beurteilen kann:
Gefallen mir die Schauspieler? (ist ok)
Sehen die Effekte gut aus? (da bin ich noch vom alten trailer geschädigt aber es ist echt besser geworden)
Mag ich die zu Grunde liegende Serie (leider nein)

Werde ich es mir ansehen? Aller Dings aber mit geringen Erwartungen was nur gut für mich sein kann im schlimmsten Fall werden sie bestätigt im besten Fall überflügelt.

Zurück zum Thread