Zum Inhalt der Seite

Thread: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads?

Eröffnet am: 10.11.2004 17:45
Letzte Reaktion: 02.04.2005 18:40
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Azudramon Teen Titans nur 2 verschiedene... 10.11.2004, 17:45
 Kamikaze_666 Teen Titans nur 2 verschiedene... 10.11.2004, 18:45
Azudramon Teen Titans nur 2 verschiedene... 10.11.2004, 20:33
 Kamikaze_666 Teen Titans nur 2 verschiedene... 10.11.2004, 22:38
girlinger_g1 Teen Titans nur 2 verschiedene... 11.11.2004, 00:34
 Tsu-ki Teen Titans nur 2 verschiedene... 11.11.2004, 18:00
Azudramon Teen Titans nur 2 verschiedene... 11.11.2004, 21:36
 Kurama_Kitsune Teen Titans nur 2 verschiedene... 12.11.2004, 02:00
 Kamikaze_666 Teen Titans nur 2 verschiedene... 12.11.2004, 09:46
Klylin Teen Titans nur 2 verschiedene... 31.03.2005, 00:58
Hasy Teen Titans nur 2 verschiedene... 02.04.2005, 18:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:45
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Ich weiß nicht ob ich jetzt scheiße laber aber ich finde irgendwie nur zwei Threads über Teen Titans kann mich nicht einer helfen oder gibt es wirklich nur zwei?
Achso und da wir grad dabei sind wird Terra wieder lebendig?Ich hab Schule udn kann deshalb die Folgen nicht sehen und ich weiß auch nicht wieviele Folgen es gibt.
Danke im vorraus
Bitte nicht schlagen falls es schon so einen Thread gibt!



Von:    Kamikaze_666 10.11.2004 18:45
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club ^-^ Ich kann´s leider auch nicht so oft sehn, wie ich gerne will wegen der Schule...nja...ich versuch´s jetzt mit Videorecorder und Timer...ma gucken ob datt klappt...*skeptisch is*

Was die Threats angeht...bisher scheints nur die zwei zu geben, bzw. inzwischen sind´s ja drei...Nun ja, aber die Kategorie is ja noch sehr jung...da kommt sicher noch was ^^

Auf Deine andern Fragen kann ich Dir leider keine Antwort geben...ich kenn mich (noch) nicht sonderlich gut aus und bin froh mir inzwischen wenigstens die Namen merken zu können ^^°°
Tut mir Leid!
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:33
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Cool unser Club besteht schon aus zwei Leuten!
Yuhu ja toll!



Von:    Kamikaze_666 10.11.2004 22:38
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Avatar
 
Yeah!! Laß ma´n Club-Logo entwerfen und ´ne Clubzeitschrift rausbringen!!! *rofl*

Aber...ich hatte vorhin ja auch so meinen Ausraster...mein braver Videorekorder hat halles schön brav so gemacht, wie er sollte....aber offenbar läuft die Serie schon wieder nicht mehr...und jetzt hab ich dieses dämliche Scooby Doo aufgenommen *diesen Köter noch nie leiden konnte*....
*brodel*
ICH WILL DIE TITANEN ZURÜÜÜÜÜÜCK!!!!!!....und keinen feigen Hund....*grummel, grummel*

Aus Frust hab ich mich jetzt erstma annen Fanart jesetzt...*sich abreagieren muß*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 11.11.2004 00:34
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
http://webchat.animexx.de/forum/?thread=71601
http://webchat.animexx.de/forum/?thread=73249
http://webchat.animexx.de/forum/?thread=74852

Die drei Threads sind am informativsten. Es gibt aber noch ein paar mehr (Suchfunktion).

26 Folgen werden in Deutschland ausgestrahlt, weitere 13 sind gerade in den USA am Laufen. Terra wird zumindest in dieser 3. Staffel nicht wiederbelebt und ich bezweifle auch, dass sie in der 4. zurückkommt. In den Comics kam sie nach ihrem Verrat auch nicht wieder heim ins Team.



Von:    Tsu-ki 11.11.2004 18:00
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, die Titans müssen auf jeden Fall zurück kommen!
Ich hab Rtl 2 auch schon eine Droh-mail geschrieben -_-
Solltet ihr auch mal machen, vielleicht nützt es ja was ;)

Baba ,

dat Fu
Warum gibt eine Ente keine Milch?!
Weil sie nur Qua(r)k macht!
Muhahahaha - Beast Boys Witze sind geil ^^



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:36
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Yuhu danke für die Links!!! Freu Freu
Manno warum wird Terra nicht wieder lebendig???
Achso Kamikaze ich hasse auch Scooby Doo ich wurd früher immer gezwungen das zu gucken *schreckliche Zeiten schreckliche Zeiten*
Jaja das war's wieder von mir!
Teen Titans sind cool!!!!!!!!!!!!!!
Wer will alles in den Club?



Von:    Kurama_Kitsune 12.11.2004 02:00
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Avatar
 
Ah wie cool, jetzt hab ichs endlich mal geschafft mir aus den Threads was richtiges rauszusuchen! ^.^
Schade dass die Serie schon zuende ist, das war die beste Beschäftigung, die ich für den Nachmittag seit langem finden konnte, wenn ich nicht in die Uni musste!
Ich stimm auch voll zu, dass das blöde Scooby Doo in die Tonne getreten gehört. Wenn man klein ist, findet man den Hund ja vielleicht (aber wirklich nur vielleicht!) noch toll, aber jetzt....
Wie können die nur so ne geniale Serie wie Teen Titans durch sowas ersetzen?!
Na ich bin jedenfalls froh, dass ich mir alle Teile aufgenommen hab, das kuck ich mir auch gern immer mal wieder zwischendrin an wenn ich über was lachen will. Oder wenn ich nen schnuckligen (mich wegen seiner Frisur und seiner Art in jeder, wirklich JEDER Folge brutalst an Vegeta oder Hiei aus YYH erinnernden) Robin ansabbern will! Na gut, ok, ganz so wild bin ich nicht auf ihn, aber ich maaaaag ihn einfach! ^_^



Von:    Kamikaze_666 12.11.2004 09:46
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Avatar
 
"...brutalst an Vegeta....erinnernden"

Ich sach´s doch....DAS ist der Grund, weshalb ich Robin auf der Stelle mochte und etwas genauer bei der Serie hingeguckt hab (zum Glück)...'Hey, was´n dis? Grimmige Fratze...seltsame Frisur??? Der Typ is mir schon mal sympathisch!! XD ' *irre lach*

V: *sich lieber etwas von der wahnsinnigen entfernt*



Oh, und Danke für die Links...werd da mal reingucken, wenn ich etwas ruhe hab ^^
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:58
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub mal weniger, das sie wieder zurück kommt.
Terra hatte sich ja geopfert und ihr Leben gegeben, um die TT zu retten...
Ausserdem hätte ich damit nen Problem!
Sie würde mir dann Beast-Boy weg nehmen!
Und den will ich nicht teilen! XD
Zuletzt geändert: 31.03.2005 00:58:33



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:40
Betreff: Teen Titans nur 2 verschiedene Threads? [Antworten]
Ich bin auch durch Robin auf die Teen Titans gekommen. *grins* Aber sagt mal, kennt ihr noch ein paar gute Teen-Titans Seiten? Ich würde nämlich zu gerne ganz viele FF's davon lesen, aber leider gibts hier auf animexx nur 11. Also, könnt ihr mir ein paar Seiten nennen?
Hasy
PS: falls das nicht so ganz in den Thread hier passt, dann seid bitte nicht allzu böse auf mich *euch mit Hundeaugen anschau*





Zurück