Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79898/-1/11315013955331/
http://desu.de/WpXz8Xv




Von:    moi_seize_ans 09.11.2005 03:12
Betreff: Wie wurdet ihr eigentlich Teen Titans Fa... [Antworten]
Avatar
 
huhu^^

Hmm... die frage ist echt nich einfach..

Alles fing damit an, dass rtl 2 in dieser spektakulaeren Werbung neue Serie vorgestellt hat. Ich liebe es ja immer mit meiner Schwester ueber neue Serien zu reden (bzw. streiten)^^

Sie hatte sich irgendeine andere (was auch immer das war) als
die-muessen-wir-unbedingt-sehen-Folge ausgesucht.
Ich hab erst ma nix gesagt....

Irgendwann kam es, dass uns die besagte Werbung bis zum Hals steckte, und meine liebes Schwesterlein schrie: "es wird bestimmt niemanden geben, der sich diesen Schrtoo (Teen Titans) ansieht!!!!!!!!!!!)

Da ich den Zeichenstil eigentlich voll suess fand, habe ich auf ihren Satz reagiert (wohl mehr aus frustation *-*...), ich meinte dass ich auf jeden Fall Teen titans sehen werde. (da hat mein liebes schwesterchen erst ma dumm aus der Waesche geguckt *hihi*)

Dann kam der grosse Tag, und....
Ich hatte 8 Stunden Schule, im Klartext ich konnte es nich sehen................................ *heul*

Meine schwester hat dann natuerlich erst ma nen Freudentanz gemacht x_x

Leider hatte ich die naechsten Tage kaum (aehmm... nie) Zeit die Serie "kennenzulernen"
Irgendwann hat meine Schwester dann (wie sie behauptet) aus Langeweile die Folge "switched" gesehen (das mit star und rae koerpertausch dingens^^)
Ich wollt natuerlich alles wissen.

Dann hatte ich endlich das Glueck Teen titans persoenlich zu sehen, und ich LIEBE ES !!!!!!!!!!!!!!!!! *wahhhhhhhhhhhhhh*

Doch als die folgen dann abgesetzt wurden, gerieten die titans langsam in vergessenheit, doch da ich grad in den Staaten bin, kann ich jede Woche eine neue Folge sehen, und ich bin wieder voll im TT Fieber!!! (und werde es auch immer sein^^)

Ok, wem das zu ausfuerlich war, der wird das hier wahrscheinlich gar net lesen, aber so war's^^

Baba
Wuschel
An alle TT Fans:
Ich liebe euch, ihr seid spitze!

TT rulz ;)

Zurück zum Thread