Zum Inhalt der Seite

Thread: Ravens Geschichte

Eröffnet am: 12.04.2005 18:24
Letzte Reaktion: 30.12.2005 18:07
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sherry-Raven Ravens Geschichte 12.04.2005, 18:24
FynnMitsuki Ravens Geschichte 12.04.2005, 19:17
a-z-0-9_- Ravens Geschichte 12.04.2005, 19:32
 AriyaLothiriell Ravens Geschichte 12.04.2005, 19:38
 Balduin Ravens Geschichte 21.04.2005, 13:40
Sherry-Raven Ravens Geschichte 12.04.2005, 19:52
Black-Drancer Ravens Geschichte 16.04.2005, 11:02
FynnMitsuki Ravens Geschichte 16.04.2005, 17:42
 Balduin Ravens Geschichte 21.04.2005, 13:37
ChinaGirl Ravens Geschichte 17.04.2005, 15:23
serasdakeks Ravens Geschichte 18.04.2005, 20:23
Askath Ravens Geschichte 25.04.2005, 20:45
aymili Ravens Geschichte 02.05.2005, 17:10
_Tami_ Ravens Geschichte 07.05.2005, 20:01
El_Jugador Ravens Geschichte 09.05.2005, 18:06
_Tami_ Ravens Geschichte 10.05.2005, 18:22
El_Jugador Ravens Geschichte 11.05.2005, 23:39
_Tami_ Ravens Geschichte 12.05.2005, 18:21
 Eisvoegelchen Ravens Geschichte 30.12.2005, 18:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:24
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Noch ne Frage:ALso ich bin erst seit kurzen Fan von Teen Titans.Mein favorite Titan ist Raven.Aber irgentwie verstehe ich das mit ihren Kräften und ihrer Vergangenheit nicht!

Kann mir jeman d helfen? bidde





Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:17
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
ÖÖÖhhmmm... Also, ich glaub das ist so:
Ihr Vater ist ein Dämon und ihre Mutter ein Mensch. Ihre mutter will sich umbringen, weil der Dämon (also raven's vater) sie geschwängert hat. Info:ihr vater ist ein ganz böser. Dann kommt so ne frau und Raven's mutter geht mit ihr in eine andere welt. Dort bringt sie raven zur welt. Raven lernt, ihre Kräfte zu kontrolieren. Dazu muss sie ihre Gefühle vollkommen unterdrücken, weil sonst ihre böse (dämonische) Seite durchbricht, und sie die kontrolle über ihre kräfte verliert. Ihr Vater versucht, sie zu beherrschen, dazu müsste sie aber ihrer Dämonischen seite nachgeben.

Ich hoffe, du verstehst das^^.

FynnMitsuki

PS: mein favorit ist auch Raven^^
For sunshine
XXX
Cherry



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:32
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Meine auch ^^

Gibts von Raven Comics?

Anime und Manga 4Ever!!!

Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^



Von:    AriyaLothiriell 12.04.2005 19:38
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
> Meine auch ^^
>
> Gibts von Raven Comics?

von ihr selbst nicht...nur von der Serie. Irgendwie logisch...*drop*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Balduin 21.04.2005 13:40
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
> Gibts von Raven Comics?

Zur Zeichentrickserie gibt's bisher nur die Comicserie "Titans Go!".

Aus den klassischen Teen-Titans-Comics gibt es viele Abenteuer, wo Raven eine Hauptrolle spielt. Auch hierzu empfehle ich wieder das Who-is-Who auf Titanstower.com:

http://www.titanstower.com/source/whoswho/raven.html

Derzeit erscheint auf Deutsch gerade in den "Teen Titans" Sonderbänden 2 und 3 die 5-teilige Story "Raven Rising!" um die Rückkehr von Raven.







Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:52
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Danke ich habs einigermaßen verstanden ihr habt mir echt geholfen .ich hoffe das es bald mehr fanfic zu dem thema gib ich liebe fanfic überalles



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:02
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Bilder von ihren Eltern?

Ich mag auch Raveb am liebsten!^^
Also dann!
Ich liebe euch alle!
( Jan Valentine, Hellsing)



Von:   abgemeldet 16.04.2005 17:42
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
öööhhh, nicht dass ich wüsste. sorry...
for sunshine
XXX
cherry



Von:    Balduin 21.04.2005 13:37
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
> Gibt es Bilder von ihren Eltern?


Wie es in der TV-Serie und den Comics dazu ist, weiß ich nicht.

In den klassischen Comics mit den Teen Titans gibt es natürlich große und berühmte Stories um Ravens Vater Trigon und ihre Mutter Arella. Bilder daraus kann man z.B. hier sehen:

http://www.titanstower.com/source/whoswho/azar.html





Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:23
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
von Ravens Mutter gibt es so weit ich weiß keine Bilder, aber von ihrem Vater.

wer die Folge Licht & Schatten gesehen hat, wo beastboy und cyborg in Ravens Verstand waren, weiß wie Rave´s Vater aussieht.
(100% sicher bin ich mir natürlich nicht)
Hoffe das ich vieleicht helfen konnte (>^.^)>



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:23
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
ôo Ich finde es besser wenn man nichts über sie weis...
Das macht sie interessabter ^^**
x Es ist nicht tot, was ewig liegt x
x Bis das der Tod, die Zeit besiegt x



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:45
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Ravens Vater heißt Trigon; Ihre Mutter Arella...
Ich weiß wie ihr Vater aussieht und ich glaub ich weiß auch wie ihre Mutter aussieht (Ich besitze ein paar der alten Teen Titans Comics).
Hier ist ein Link zu einem Steckbrief von der Raven aus den alten DC Teen Titans Comics, mit Biographie: http://www.dcfanpage.de/who_is_who/raven.php

Ich hoffe das hilft!



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:10
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Ich find Raven auch gut, aber Starfire is die beste. Ich fänds cool, wenn die mal ne Serie über Raven machen, dann erfährt man mal alles!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 20:01
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Achtung !SPOILER!

Es gibt wieder neue Folgen in den USA: In canada lief "TROQ" bereits und "The Prophecy" in der es um Raven geht, Screenshots findet man auf www.titansgo.net und hier ist ein Screenshot von einer Frau, die evtl Ravens Mutter sein könnte, sicher bin ich mir aber nicht: http://photobucket.com/albums/y155/Cielnocturne/Prophecy-Fr/?action=view&current=Prophecy052.jpg

Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:06
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Wer sollte sie denn sonst sein? Die Stadt, in der sie sich befindet, ist vermutlich die Dimension Azarath (Ravens Geburtsort), und wie viele Leute wird's wohl geben, die Raven so ähnlich sehen? Ein Bild vorher sieht Raven aus, als würde sie gleich losheulen, und das würde bei einer Mutter, die sie jahrelang nicht gesehen hat, doch passen, nicht?

Irgendwie erinnern mich ihre Augen an Blackfire, ich kann mir nicht helfen... derselbe stechende Blick.

Bin gespannt, ob sie später irgendwas mit dem Endkampf zu tun hat... wenn ich mich recht erinnere, war in den Comics mal so was Ähnliches.



Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:22
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
>Wer sollte sie denn sonst sein?

Raven's Nanny? xD So wie Gal-fore (Starfires Nanny) XD

>Die Stadt, in der sie sich befindet, ist vermutlich die Dimension Azarath (Ravens Geburtsort),

Joah, wird warscheinlich so sein XD

>und wie viele Leute wird's wohl geben, die Raven so ähnlich sehen?

Vielleicht hat sie in dem Cartoon noch ältere Geschwister (und es könnte auch ein Blackfire-verschnitt sein XD)

>Ein Bild vorher sieht Raven aus, als würde sie gleich losheulen, und das würde bei einer Mutter, die sie jahrelang nicht gesehen hat, doch passen, nicht?

Joah... aber das könnte sie auch bei einer schwester, die sie jahrelang nicht gesehen hat sein (Mist, die Idee gefällt mir langsam XD)
Naaaa, hast aber wahrscheinlich recht XD

>Irgendwie erinnern mich ihre Augen an Blackfire, ich kann mir nicht helfen... derselbe stechende Blick.

eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon, aber ich glaub das liegt daran das die Augen... so geschlitzt sind (XD sry mir fellt kein passendes Wort ein, ich hoffe du weißt was ich meine xD)

>Bin gespannt, ob sie später irgendwas mit dem Endkampf zu tun hat... wenn ich mich recht erinnere, war in den Comics mal so was Ähnliches.

In den comics? War das da nicht so nachdem raven irgendwie böse und eine Botin Trigons geworden ist(ihres DämonenVaters, der Arella, Raven's Mama vergewaltigt hat O___ô), hat Arella und irgendwer anderes Ihre böse Seele irgendwie... verpuffen lassen (sry, mir fehlen einfach die Worte XD), genauso wie die ganzen Trigon-saaten, die in den Körpern von Gar, Supergirl etc waren und am ende war nur noch Raven's 'guter' Teil in Kory's Körper und ist irgendwann als 'golden Spirit' da... raus gekommen XD

(Ich hab die Comics nicht, hab nur die Infos ausm net)

Liebe Grüße, Glöckchen *winkz* xD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 23:39
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Ravens Nanny kann's aber echt nicht leicht gehabt haben. Wär nicht grade mein Traumjob.

Naja, im Cartoon ist alles möglich, aber sieh dir mal diese Seite an, wenn du den genauen Inhalt der Folge wissen willst (RIESEN-SPOILER!!! NUR AUF EIGENE VERANTWORTUNG ANSEHEN!!!). Da steht auch, wer diese Frau ist.

http://bk.dark-is-light.org/teentitans/episodes/theprophecy/index.php

KLEINER COMIC-SPOILER

Ja, das mit der bösen Raven stimmt glaub ich auch (ich hab die Comics auch nicht), aber ich meine noch vorher. Da hat Arella glaube ich die Aufgabe gehabt, die Dimension, in die Trigon verbannt worden ist, verschlossen zu halten, nachdem er von den Titans besiegt worden ist (aber wie man weiß, wenn ein Comic-Bösewicht nicht getötet wird, kommt er IMMER wieder... und manchmal hält ihn nicht mal der Tod ab).



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:21
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
>Ravens Nanny kann's aber echt nicht leicht gehabt haben. Wär nicht grade mein Traumjob.

*sich das grad ma so vorstell*
Raven's nanny: So Zeit ins Bett zu gehen!^^
Raven: =___= nööö *kleinkindvoice xD*
Raven's Nanny: Doch!^^ Sonst muss ich deiner Mama sagen das du böse warst ^^
Raven: Nicht die Mama! *Mit ihren Kräften Rassel schweben lässt und damit die Nanny hau* >___<

XDD nein Raven's Nanny würd ich auch nich gerne sein x'D

>Naja, im Cartoon ist alles möglich, aber sieh dir mal diese Seite an, wenn du den genauen Inhalt der Folge wissen willst (RIESEN-SPOILER!!! NUR AUF EIGENE VERANTWORTUNG ANSEHEN!!!). Da steht auch, wer diese Frau ist.

>http://bk.dark-is-light.org/teentitans/episodes/theprophecy/index.php

Schon gelesen (nach meinem letzten eintrag)

>Da hat Arella glaube ich die Aufgabe gehabt, die Dimension, in die Trigon verbannt worden ist, verschlossen zu halten, nachdem er von den Titans besiegt worden ist

Ach doch, da sind die doch zu der Dimension Azarath, oder?

>(aber wie man weiß, wenn ein Comic-Bösewicht nicht getötet wird, kommt er IMMER wieder... und manchmal hält ihn nicht mal der Tod ab).

Hat man dann ja später gesehen Oô

Kaufst du dir mal die Comics? Und was hälst du von dem neuem Team?
(Raven's neues Tattoo is cooool xDD)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    Eisvoegelchen 30.12.2005 18:07
Betreff: Ravens Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Das ist Ravens mutter wiel Raven sie in
der Episoden auch "Mother" nennt XD
Kann mir nicht so recht vorstellen das
jemand seine "Nanny" Mutter nennt oder? XD

Soviel ich weiß ist diese Umgebung auch Ravnes
Heimat würde sagen sie hat sie verlassen
um niemanden zu gefährden?





Zurück