Zum Inhalt der Seite

Thread: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der ganze Kram

Eröffnet am: 09.11.2006 22:00
Letzte Reaktion: 17.01.2007 15:11
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rara Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 09.11.2006, 22:00
 Lakonnia Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 12.01.2007, 23:29
 svnshadow Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 13.01.2007, 11:32
 Lakonnia Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 13.01.2007, 13:37
Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 14.01.2007, 12:31
 Rara Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 16.01.2007, 20:56
 Rara Teen Titans DVDs, Spiele, Comi... 17.01.2007, 15:11
Seite 1



Von:    Rara 09.11.2006 22:00
Betreff: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der... [Antworten]
Avatar
 
Im Internet steht, dass es alle möglichen Sachen von den teen Titans gibt. Staffel DVDs, Comics zur TV serie, GBA Spiele... sogar Halloweenkostüme... naja. es würde mich mal interesiieren, ob es sowas auch in deutschland gibt oder wer was davon gehört hat. Oder irgendetwas ähnliches.
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    Lakonnia 12.01.2007 23:29
Betreff: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der... [Antworten]
Avatar
 
Also, leider gibt es wohl weder Comcis, DVD noch Merchendising-Produkte auf dem deutschen Markt, soweit ich das weiß. Aber du kannst das Zuegsi bequem bei Amazon bzw. eBay bestellen.

Ich hab mir letzens so ein Robin-Setgekauft, wegen der coolen Maske *kicher* Das ist so geil *rumhüpf und feier*
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    svnshadow 13.01.2007 11:32
Betreff: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der... [Antworten]
problem ist einfach das die wirtschaft in deutschland dafür keinen markt sieht.... darum is es immer schon glückssache wenn überhaupt mal die serien nach deutschland kommen :(



Von:    Lakonnia 13.01.2007 13:37
Betreff: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der... [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen. In AMerika sind Superhelden Sachen einfach viel bekannter und der Absatzmarkt einfach viel größer. Zudem wohnen in Amerika noch dazu vielmehr Menschen, davon kaufen dann auch mehr Leute so Kram *grins*

Ich finde es auch sehr schade, dass nicht mehr Folgen nach Deutschland kommen. Allerdings liegt das wohl auch an den Einschaltquoten (zudem frage ich mich teilweise bei den englsichen Folgen, wie die das synchronisieren wollen, bei den vielen Wortwitzen und so, dass es gleich lustig bleibt ^^ ABer hat ja bei den ersten beiden Staffeln auch ganz gut geklappt), aber immerhin haben si enicht mitten in den Staffeln aufgehört.

Aber um mal aufs Thema zurückzukommen, eBay ist wirklich sehr praktisch bei solchen Sachen, man muss eben nur das Porto mit einrechnen... ich will so ne Robin Sparbüchse...


"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:31
Betreff: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der... [Antworten]
Avatar
 

Mich würden vor allem die Games interessieren. Ganz besonders eines mit Namen "Teen Titans - One on One". Ich hab' bisher noch nicht viel darüber gehört, nur, dass es für PS2 ist, ähnlich funktioniert wie Super Smash Bros. oder Digimon Rumble Arena und das es auf der Folge "Spiel ohne Grenzen" basiert.

Weiß einer von euch vieleicht mehr?
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Rara 16.01.2007 20:56
Betreff: Teen Titans DVDs, Spiele, Comics und der... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal danke.. Bei ebay war ich auch schon.. Aber dann fliegt meine geheime Identität auf.. lol naja.. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich teen titans mag.. Naja.. *räusper*

ich find´s fürchterlich schade, dass es kaum Comicläden in deutschland gibt. DC und Marvel sind so toll.

ABER.. Teen Titans Comics gibt´s ja nun hier. Bei Panini hab ich zwar nur die neuste reihe gefunden, aber immerhin. Mir gefällt´s. Leider gibt´s die Comics zur TV Serie hier nicht. Auf www.titanstower.com gibt´s aber ne Preview. Auf englisch.. Bei der "Animated Page", öhm.. ich glaub Background.. naja. Ist sehr knuffig.
und diese Spiele (*sabber sabber trief* Spiele..) gibt´s nun nicht so wirklich in deutschland. Da hilft wohl nix. Da muss es wohl eBay sein..
Möge die Macht mit dir sein!








Zurück