Zum Inhalt der Seite

Thread: Prussian Blue Fortsetzung

Eröffnet am: 25.08.2003 21:00
Letzte Reaktion: 10.03.2006 00:39
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Prussian Blue



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sajina Prussian Blue Fortsetzung 25.08.2003, 21:00
pinkpsycho Prussian Blue Fortstzung 25.08.2003, 21:39
 apfelkeks Prussian Blue Fortstzung 25.08.2003, 21:46
IHanakoI Prussian Blue Fortstzung 26.08.2003, 21:00
 yamatoking Prussian Blue Fortstzung 27.08.2003, 11:03
Laraitschi Prussian Blue Fortstzung 27.08.2003, 11:09
Catherine Prussian Blue Fortstzung 27.08.2003, 12:44
 Satsuki Prussian Blue Fortstzung 27.08.2003, 17:42
SaireaZadkiel Prussian Blue Fortstzung 02.09.2003, 17:28
HikaruTakanori Prussian Blue Fortstzung 04.09.2003, 18:58
Milu Prussian Blue Fortstzung 06.09.2003, 15:10
blackspell Prussian Blue Fortstzung 08.09.2003, 01:42
melchan Prussian Blue Fortstzung 08.09.2003, 06:56
 Lady_Raven Prussian Blue Fortstzung 08.09.2003, 14:04
Milu Prussian Blue Fortstzung 09.09.2003, 17:52
Nami_Chan Prussian Blue Fortstzung 09.10.2003, 19:35
calante Prussian Blue Fortstzung 26.12.2003, 21:18
LADY-Starlet Prussian Blue Fortstzung 10.10.2003, 22:12
IHanakoI Prussian Blue Fortstzung 25.10.2003, 21:55
sakani Prussian Blue Fortstzung 22.05.2004, 16:32
Mahou Prussian Blue Fortstzung 27.05.2004, 20:55
FlashGalux Prussian Blue Fortsetzung 28.05.2004, 21:12
a-b-c Prussian Blue Fortsetzung 18.10.2004, 20:55
 Karen-san Prussian Blue Fortsetzung 08.11.2004, 17:51
 Strawberry_Angel Prussian Blue Fortsetzung 30.12.2004, 15:01
 CuteAngel Prussian Blue Fortsetzung 30.12.2004, 15:09
 Strawberry_Angel Prussian Blue Fortsetzung 30.12.2004, 23:06
 Nike Prussian Blue Fortsetzung 01.01.2005, 18:30
 Sajina Prussian Blue Fortsetzung 12.01.2005, 20:43
GaChaYou Prussian Blue Fortsetzung 16.01.2005, 17:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sajina 25.08.2003 21:00
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Hi!
Was haltet ihr von Prussian Blue? Wie denkt ihr, geht´s weiter? Ich wollte Ideen, wie´s weiter geht, in diesen Thread sammeln und sie an Christina Plaka schicken. (Mit nickname und realname; wer´s nicht will, dass was angegeben wird oder an Plaka-san geschrieben wird, gebt es bitte an!)

Also ich denk mir mal, dass Jun und Masanori Brüder sind (die Eltern müssen ja nicht verheiratet gewesen sein oder getrennt gelebt haben). Mir will einfach nicht in den Kopf, dass mein geliebtes „Prussian Blue" in Shonen Ai enden soll! Zu allen gibt´s ja jetzt Shonen Ai (Zu jeder erdenklichen Serie gibt´s ja Shonen Ai-FanFic, -Doujinshi, etc...) Mal was anderes als öde Shonen Ai!!!!

PS: Bitte diskutiert hier nicht meine Shonen Ai Auffassung! Das bleibt ja nur meine Meinung!


Tschö, Sajina



Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:39
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
îch mag PB net so gern...die zeichnerin sollte ihren stil noch besser ausarbeiten..nichts dagegen !!! es ist nur einfach nicht mein geschmack...

*pp*




Von:    apfelkeks 25.08.2003 21:46
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
also gegen den Stil hab ich nichts (is zwar nicht mein absoluter lieblingsstil, aber ich find ihn auch nicht sonderlich schlecht), is halt Geschmackssache...aber ich hätte doch lieber ne neue Serie gehabt da ich PB ziemlich oberflächlich fand/finde und mir nicht wirklich vorstellen kann wie sie da was 'tiefgründigeres' draus machen will...aber vielleicht schafft sies ja trotzdem ^^...



Von:   abgemeldet 26.08.2003 21:00
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Also, der Stil von Plaka ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Story gut! Das Ende find ich seltsam und warte deshalb mit Prickeln in den Fingern auf die Fortsetzung! *auf die Finger schau* Ach, die sind doch nur noch etwas taub, weil wir heute den ganzen Zeit Kugelstoßen im Sportunterricht gemacht haebn und ich eine 5-Kilo-Kugel genommen habe, weil ich mich verbessern wollte! *lach* Zwar glaub ich, dass Sayuri etwas verwirrt und eifersüchtig am Ende wirkte, aber Shonen-ai? Nie! Vielleicht fürchtet sie nur, das er wieder Sänger wird oder Jun jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Aber Masanori scheint so etwas wie ein großer Bruder für Jun zu sein. Auf jeden Fall bleibt's spannend!
by Hanako-san alias BR'03 alias Bettina Roesner
Meine RPGs (bitte anmelden!):
/*~*~*\Time Stranger Kyoko /*~*~*\
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=9672
Singin up your life!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9714



Von:    yamatoking 27.08.2003 11:03
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Ich denk auch nicht dass,dass in Shonen Ai ausachtet!^^"
Aber es gibt trotzdem einige Fans die es nicht lassen können...
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395



Von:   abgemeldet 27.08.2003 11:09
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
>Aber es gibt trotzdem einige Fans die es nicht lassen können...

Genau *muahaha* ^-^

Nein, trodzdem *grins*. Ich fand Prussian Blue eigentlich ganz okay, nur leider hat alles zum Schluss hin etwas nachgelassen, finde ich. Trodzdem werd ich mir die Fortsetzung liebend gerne *g* durchlesen ^___________^
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 27.08.2003 12:44
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die ersten 2 Kapitel ziemlich.... dämlich... danach wurde es besser... auch zeichnerisch... das letzte Kapitel fand ich dann aber echt nicht gut... es sah für mich sehr nach Shonen-Ai aus.... sie hat doch auch schonmal nen Shonen-Ai Manga gezeichnet, oder? Aber es wäre doch etwas komisch... erst die beziehung zwischen Jun und.... wie hiess die noch*drop*... aufzubauen und dann wegen Shonen-Ai zu zerstören... das würde eher zu ner FF oder zu nem Dojinshi passen XD

CYA Cat =^.^=
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:    Satsuki 27.08.2003 17:42
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Bin ganz deiner Meinung, Catherine.
Beim letzten Kapitel hat sie es kaputt gemacht, da hab ich mich schon gefragt, wozu sie die Beziehung zwischen Jun und Sayuri aufgebaut hat. O_ô;
Der Nachgeschmack nach dem Lesen war... bitter...
Dabei dachte ich es geht mit ihr bergauf... >_<
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:28
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Muahahaha xD
Ich fänd's lustig, wenns so weiterginge:

Masanori ist wieder Sänger von Prussian Blue, und Sayuri wurde...hmm... "rausgeschmissen". Zwei Jahre später ist wieder ein Wettbewerb um einen Plattenvertrag. Prussian Blue hatten bis dahin keinen Kontak mit Sayuri. Beim Contest treffen die Jungs auf >Cargo<, die jetzt auch eine SÄngerin haben: Sayuri...

xD
Meine überspannten Fantasien...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:58
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Da wär schon was *kicher bei diesem gedanken*! Aber ich persönlich fnd es immer so as von fies,wenn zum schluss noch mal rätsel aufgegeben werden, menno! Zu Christina Pakas Zeichenstil kann ich nur sagen, dass ich ihn bei diesem Manga eigenlich das erste mal so sehe(ich mein die Augen und irgendwie alles, weiß auch nicht^^° ).
Be good,
be bad,
just be!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:10
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstil war eine super Gesichtsvergewaltigung und die Story war hohl, oberflächig, ein einziges Loch und dumm. Bei der ganzen Sache ging es nur bergab. Die Fortsetzung werde ich keines Blickes würdigen, wahrscheinlich schreib ich ne Berschwerde an die Daisuki oder so ... *vomits on the floor* Wenn die hochwertige neue Serien aus Japan importieren können, wieso machen die dann IMMER NOCH scheiß PB da rein?! Das ist ja wohl absoluter Hirnfick!!! >.<
Akasha! Enkil!
Keep your secrets
Keep your silence
It is a better gift than truth.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 01:42
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
> Der Zeichenstil war eine super Gesichtsvergewaltigung und die Story war hohl, oberflächig, ein einziges Loch und dumm. Bei der ganzen Sache ging es nur bergab. Die Fortsetzung werde ich keines Blickes würdigen, wahrscheinlich schreib ich ne Berschwerde an die Daisuki oder so ... *vomits on the floor* Wenn die hochwertige neue Serien aus Japan importieren können, wieso machen die dann IMMER NOCH scheiß PB da rein?! Das ist ja wohl absoluter Hirnfick!!! >.<

Lol XD

Ach, ich sag mal besser nix *g*.
If I were the rain
could I connect with someone's heart,
as the rain can unite
the eternally seperated earth and sky?



Von:   abgemeldet 08.09.2003 06:56
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Muahr, jetzt muss ich ja mal meinen Senf dazugeben!

ich finde ihren Zeichenstil wirklich schön! Ich finde es klasse, wie schlank die Figuren aussehen, und die Augen haben auf jedenfall was total unschuldiges! Ich find's klasse!

Überlegt doch bitte mal wie Minami Ozakis Zeichenstil ist, oder auch der von Sanami Matoh oder sogar von Mineko Ohkami. Alles sehr veränderte Zeichenstile, dennoch haben sie (ich sage mal sehr erfolgreiche ) Mangas herausgebracht.
Ich finde es gut, dass ihr Zeichenstil anders ist. Wenn er genau so aussehen würde, wäre es doch nur billiger Abklatsch.
Außerdem zeigt es doch auch, dass sich ihre Entwicklung fast abgeschlossen hat. Es ist toll, wenn man einen eigenen Zeichenstil besitzt. Quasi die eigene Visitenkarte! ^^

*räusper*

Und die Geschichte finde ich auch spannend. Würde auch gerne wissen, wie es weitergeht und warte auf die Fortsetzung XD

MelChaaaaaaaaan ^^



Von:    Lady_Raven 08.09.2003 14:04
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich habe es nach den ersten zwei Kapiteln zur Seite gelegt, war einfach zu wenig Humor drin bis zu dem Punkt, der Zeichenstil ist bemerkenswert, aber sie hatte mit abstand von allen Serien die beim ersten Kapitel in der Daiski drin waren, die leblosesten Augen. Und bei mir sind die Augen sehr wichtig, besonders, wie der Zeichner leben in sie bringt. Da waren die Glanzpunkte zu seltsam gesetzt und es lag überhaupt keine Wärme drin, auch nicht bei den Farbbildern.
Heath's Dojinshi, für das ich texte: Jigoku no Merodi
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
Fanartwettbewerb: Animecharakter als Tennyo (Himmelsjungfrau) - wieder mit vielen Preisen - Macht mit!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4860



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:52
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
So hab ich das nicht gemeint ... ich finde es ja auch schön, dass sie einen eigenen Zeichenstil hat, das ist super, das ist toll, das ist echt begrüßenswert, aber das hält mich ja nicht davon ab, den Stil scheiße zu finden XD (PF Fans fühlt euch nicht angegriffen, ich mag den halt nicht ^^")
Und zu der Geschichte würde mir noch mehr einfallen, aber das behalt ich für mich. ;)
>Aber woher wußten wir, daß Gott will, daß wir den Irak angreifen?
>Nun, weißt Du, Gott spricht direkt zu George W. Bush und sagt ihm, was er tun soll.
>Im Endeffekt sagst Du also, daß wir den Irak angegriffen haben, weil George W. Bush Stimmen hört?
>Ja! Endlich hast Du verstanden, wie die Welt funktioniert.



Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:35
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Huhm..ich fand PB noch nie besonders toll. Das ende fand ich auch uiemlich daneben, irgendwie...
Ich glaube die Chris macht jetzt Shonen-Ai draus, wie man sehen konnte... nein, ich habe nix gegen shonen-ai, aber es wirkte so fehl am Platz.
cucu, Nami Chan



Von:   abgemeldet 26.12.2003 21:18
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Ganz deiner Meinung!



Von:   abgemeldet 10.10.2003 22:12
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Nur weil alle möglichen Leute aus allen möglichen Mangas Shonen Ai machen, heißt das nicht, das Chrissi genau so doof ist. Das Ende wirkte auf mich eher so, als ob Masanori eine Art Elternersatz für Jun ist. Schließlich waren die Zsenen, wo tatsächlich Liebe zu erkennen war, ganz anders aufgebaut. Viel.............schüchterner! Ich finde PB Klasse und den Zeichenstil mag ich auch total. Aber Shonen Ai? Das passt nicht wirklich dahinein.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:55
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
>Masanori ist wieder Sänger von Prussian Blue, und Sayuri wurde...hmm... "rausgeschmissen". Zwei Jahre später ist wieder ein Wettbewerb um einen Plattenvertrag. Prussian Blue hatten bis dahin keinen Kontak mit Sayuri. Beim Contest treffen die Jungs auf >Cargo<, die jetzt auch eine SÄngerin haben: Sayuri...

Eine gute Idee!
Wie wärs mit meiner Version?:
Masanori wird wieder Sänger, aber Sayuri bleibt auch drin. Dann führen Sayuri, Masanori und Jun 'ne Dreiecksbeziehung und irgendwie geht sowieso alles drunter und drüber. Die Firma von Atsuhis Eltern geht pleite und die Band zieht zu Sayuri um. Dort kriegen sie durch die Geschäftsbeziehungen von Sayuris Vater einen Plattenvertrag. Orchidee iast inzwischen an der Spitze den Charts und kriegt nun durch Prusian Blue, die gleich mit dem 1. Song in die Top 10 kommen, große Konkurenz. Sayuri und Masanori lieben sich inzwischen so sehr, dass sie Jun alles gestehen und die Band verlassen wollen. Das lassen Keigo und Atsushi nicht zu und so verlässt Jun die Band und geht zu einer anderen Band, nämlich Orchidee, die gerade ihre Gitaristin rausgeworfen haben ... *lol*

Das wär guter Stoff für ein FanFic, oder?
Ich glaub, das mach ich!
Meine RPGs (bitte anmelden!):
/*~*~*\Time Stranger Kyoko /*~*~*\
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=9672
Singin up your life!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9714



Von:   abgemeldet 22.05.2004 16:32
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eingefleischter PB Fan. Ich finde es toll wie Plaka-sama ihre Geschichte in den Zeichnungen umsetzt(außerdem sieht man schon an dem Gesamtbild des Mangas das sie ein Profi ist, oder?^^)
Wer hat denn gesagt das PB in einer Shonen-Ai Fassung endet?!!!! Das wäre ja überhaupt nicht schön!!! >_<
Ich will das Sayuri und Jun zusammen kommen und damit BASTA!!!
Wer hat das denn gesagt?!!!!! *heul* ;_;

Ich bitte um eine Antwort!!!
Mfg eure Aya-pin



Von:   abgemeldet 27.05.2004 20:55
Betreff: Prussian Blue Fortstzung [Antworten]
Avatar
 
Also ich find PB auch wunderschön. Ok der Zeichenstil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Manga liest, erkennt man von Kapitel zu Kapitel das die Zeichnungen besser werden^^
Vorallem diese süßen SDs von keigo *schwärm*

Also auch wenn ich shonen-ai liebe, möchte ich auch nicht das es so endet. *JunxSayuri-Fahne schwenk*

Und Plaka-san ist einfach nur nett und cool^^
Wieder geboren für dich,
lass die Vergangenheit mit den Wolken sich verziehen,
lass die Zukunft mit dem Wind treiben,
ohne Furcht, ohne anzuhalten, ohne Eile



Von:   abgemeldet 28.05.2004 21:12
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Avatar
 
Prussian Blue ist mein Lieblings-Manga^^

Ich glaub nicht, dass die Brüder sind , sondern eher, dass Masanori wieder bei PB einsteigt oder so was...

Ih hab mir bei der Signiertur aun noch 'n Autogramm von Chris geholt und einen coole Zeichnung von Atsushi^^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:55
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Avatar
 
Beo Tokyopop einen der größten manga verläge soll es nun eine Vortsetzung namens:

yonen buzz geben.
ich persöhnlich freue mich schon drauf!!!

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/yonen_buzz/index.php
I'm sorry...
I didn't mean it...
I'll be good...
I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...



Von:    Karen-san 08.11.2004 17:51
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Also ich finde Prussian Blue richtig geil und hoffe das sich meien zwei schnuckel Atsushi und Keigo auch noch etwas mehr ins geschehen einmischen... Es wäre doch was wen beide sich auch in jemanden verlieben würden oder so... hm also ich lass mich dan mal überraschen...^^



Von:    Strawberry_Angel 30.12.2004 15:01
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Hmm..

Also ich finde den zeichenstil echt klasse, besonders in den mittleren Kapiteln..

stimmt, es ist wirklich gemein, am ende alles offen zu lassen:

1. Warum hat Masanori die Band verlassen?
2. Warum kommt er dann immer zurück?
3. Was für eine Beziehung hat er zu Jun?
4. Warum ist Atsushi so verschlossen, besonders Masanori gegenüber?
5. Und was ist letztendlich mit JunXSayuri??
6. Wird die Band weiterhin noch bestehen?

Ich dachte, dass PB ein einzelmanga ist.. hoffentlich nicht^^

Ach ja, und shônen-Ai finde ich, nehmts mir nicht übel, in dieser hinsicht völlig daneben..
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:    CuteAngel 30.12.2004 15:09
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Avatar
 
Also...

... ich habe gestern mir die Sneaks geholt und musste etwas stutzen als ich das gesehen habe, denn ich wusste nicht, ob das Werk "Yonen Buzz" nun eine Fortsetzung ist oder eine Vorgeschichte zu "Prussian Blue".

Außerdem scheinen die Charakteren eine arge Veränderung durch genommen zu haben, was auch gut aussieht. Aber irgendwie fallen mir immer noch sehr starke Parallen zu anderen Serien auf. =/
Es lässt sich nicht erklären, aber ich finde immer wieder Ähnlichkeiten und wirklich extreme.

Ein paar sind normal, aber nicht so starke, wie in diesem Band. Aber egal.

Also wenn es jetzt plötzlich in Shonen-ai endet, muss ich sagen, dass sie nicht wirklich ihr Konzept ausgedacht hat. Denn ihre Charakteren sind nicht dafür geeignet, da man ja immer Pussian Blue im Kopf hat und da wäre ich nie auf Shonen-ai gekommen. Und wenn sie es jetzt hat, dann schmeist sie, meiner Meinung nach, das ganze Charakterprofil auf den Haufen.

Aber das beste ist wohl, dass ihr erst einmal abwartet. Da mir Pussian Blue nicht wirklich ansprechend war, werde ich mir diese Geschichte wohl auch nicht holen.
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!
http://www.ryuu-sei.de.vu (Tanzgruppe)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Strawberry_Angel 30.12.2004 23:06
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Was ist denn dieses Yonen Buzz???
OO
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway
Human's nature's so predictable
I'm a fool to do your dirty work whoa whoa



Von:    Nike 01.01.2005 18:30
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Avatar
 
Na, das ist die Fortsetzung von Prussian Blue!




Von:    Sajina 12.01.2005 20:43
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Avatar
 
> Na, das ist die Fortsetzung von Prussian Blue!
>
...auf die ich mich total freue!!!

Ich hatte ganz vergessen, dass ich diesen Thread hatte (...ja...)aber nun, da die Fortsetzung näher rückt!

Ganz klar ist:
+Masanori ist, sagen wir mal, in irgendeiner Form wieder dabei (ich vermute stark, dass er PB managt oder so)
+Keigo hat sich die Haare gefärbt (wieso nur?!)
+Sayuri studiert
... okay, jetzt seit ihr wieder dran!

[edit]
ich hab was vergessen. die shonen-ai these ist zwar verworfen, aber aufgrund meiner annahme, dass jun ne anspielung auf kurt cobain ist, gibt´s trutzdem was lustiges noch von mir. Kurt hat nämlich mal geschrieben: "Ich wär gerne schwul, nur um die Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern" *sich das jetzt bei Jun vorstell* *rofl*
~*Nichts ist wahr. Alles ist möglich.*~
Zuletzt geändert: 12.01.2005 20:49:46



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:14
Betreff: Prussian Blue Fortsetzung [Antworten]
Hallöle!
Denn Zeichenstil fand ich Anfangs nich so doll, aber der
wurde immer besser.Beim Cover von der Sneaks find ich aber Yun`s Zinken absolut grässlich!
Auch find ichs schade das der Titel umgeändert wurde...
und warum musste sie Keigo die Haare färben und Atsushi den Zopf
abschnibbln?Ich schau aber trotzdem mal rein:-)
Hat eigentlich jemand ne Ahnung warum sie den Verlag gewechselt
hat? Freu mich schon auf eure Theorien.
ChuChu
Wer anfängt nicht besser sein zu wollen,
der hört überhaupt auf gut zu sein.


[1] [2]
/ 2



Zurück