Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Kalender 2005 [Gewinner Bekanntgabe]

Eröffnet am: 07.04.2004 15:40
Letzte Reaktion: 05.08.2005 15:47
Beiträge: 584
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:30
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ach wie schön^^
Ich mache natürlich auch wieder mit!!!
Ich hoffe nur, dass ich es schaffe einen Kalender abzubekommen, so selten wie ich im I-Net bin...^^°°°
Hhhhhm...
Welcher Monat nur???^___^°
Neoyosei^^

=> www.neoyosei.de



Von:   abgemeldet 16.04.2004 10:33
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> kannman den kalender auch vorbestellen?

Noch nicht. Wann man den Kalender bestellen kann wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 12:04
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Danke! ^_^
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:    Beldaran 16.04.2004 15:48
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:35:13



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:36
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Wie sind denn eigentlich die Maße für das Cover? Dort müssen ja nicht die Seitenränder oder der untere Rand für die Kalendertabelle freigelassen werden, sondern eventuell der obere Rand oder die Mitte für die Überschriften. (?) Ich weiss ja nicht, wie so ein Cover aussehen soll. Muß da auch irgendwas beachtet werden oder kann ich da einfach drauflos malen?

Also die Gestaltung des Covers bleibt völlig euch überlassen. Ob ihr jetzt den Titel oben, unten, am Rand oder quer drüber machen wollt ist egal. Lasst einfach an der entsprechenden Stelle frei oder setzt bei Computercolos die Schriften als extra Layer(Platzhalter) über die Zeichnung, damit wir die originalen Schriftzüge und Logodesigns verwenden können.

Wie schon in den Regeln beschrieben wollen wir keine neuen Schriftarten oder Logos. Bilder die einen geänderten Animexx-Schriftzug haben werden nicht für den Kalender verwendet, egal wie gut sie sein mögen.

Animexx hat nunmal ein Corporate-Design an das man sich halten muss. ^_^°



Von:    CuteAngel 17.04.2004 12:19
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Geschafft! Ich hab mein Bild fertig und hochgeladen.

Ich hab es zwar jetzt etwas verkleinert, weil ich nicht so ein riesiges Format hochladen wollte, aber auf meinem PC hab ich das Bild mit den vorgeschriebenen Größen und verschicke es dann, wenn ich gewinnen sollte. (Obwohl das bei der Konkurrenz nicht der Fall sein wird.)
Das ist doch Ok, oder?
Sonst lade ich das riesige Format hoch.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 17.04.2004 12:42
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Geschafft! Ich hab mein Bild fertig und hochgeladen.
>
> Ich hab es zwar jetzt etwas verkleinert, weil ich nicht so ein riesiges Format hochladen wollte, aber auf meinem PC hab ich das Bild mit den vorgeschriebenen Größen und verschicke es dann, wenn ich gewinnen sollte. (Obwohl das bei der Konkurrenz nicht der Fall sein wird.)
> Das ist doch Ok, oder?
> Sonst lade ich das riesige Format hoch.

Ja, das ist gut so. Für die Auswertung genügt uns eine 72dpi Version des Bildes. Ich werd das dann auch nochmal bei dem Wettbewerb ergänzen.

Danke für den Tipp. ^_^



Von:    Mithgarthsormr 17.04.2004 18:56
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
kann man auch die bilder in DinA4-Format machen? (falls man nicht mit pc malt) und dann in einer sehr hohen qualität einscannen , weil DinA3-malen recht aufwendig ist und man es da schwerer hat , das richtige papier zu finden.

und: muss man die bilder unbedingt als originale auch verschicken? man könnte ja auch einen qualitativ guten scann machen und dann das ganze per mail schicken. (außerdem ist das ja nicht viel anders möglich , wenn man mit pc malt)

da ich einen sehr guten HP DinA4-Scanner hab (ScanJet4300C) und meine Mutter einen auch ganz guten DinA3-Scanner hat , könnte ich in einer sehr hohen qualität scannen.

さよなら , me chan



Von:    kafkap 17.04.2004 19:18
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> kann man auch die bilder in DinA4-Format machen?

Wenn du Din A4 _quer_ meinst, dann ist es im Prinzip ok. Du musst aber bedenken, dass z. B. die Outlines beim Vergrößern auf ein A3 etwas dicker werden und dass die manche Farbübergänge etwas schwammiger werden könnte. Daher würde ich das nicht unter 600 dpi einscannen.
Jedoch ist es besser gleich auf A3 zu malen, schon allein, weil man damit schöner Details ausarbeiten kann und bis September ist noch massig Zeit.



> ... weil DinA3-malen recht aufwendig ist man es da schwerer hat , das richtige papier zu finden.

Find ich, ehrlich gesagt, eine recht abstruse Begründung. Welches Papier sollte man denn nicht in A3 kriegen? oO



> und: muss man die bilder unbedingt als originale auch verschicken? man könnte ja auch einen qualitativ guten scann machen und dann das ganze per mail schicken.

Wie du schon erwähnt hast, kann man das auch einscannen. Aber das per Mail zu schicken ist ausgeschlossen. Wie schon einmal in diesen Thread erwähnt, wird das Bild mit den Maßen im zwei- oder dreistelligen Megabyte-Bereich. Brenn das lieber auf eine CD und schick das ein.



> da ich einen sehr guten HP DinA4-Scanner hab (ScanJet4300C) und meine Mutter einen auch ganz guten DinA3-Scanner hat , könnte ich in einer sehr hohen qualität scannen.

Wenn deine Mutter einen guten A3 Scanner hat, warum zeichnest du nicht gleich auf A3? Das würde zumindest den Quätitätsverlust ersparen.



Von:    Kore 17.04.2004 19:19
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Blöde Frage: Kann man auch mit zwei oder mehr Bildern teilnehmen? Hab nämlich gerade eins fertig, aber wie ich mich kenne, fällt mir bis September noch was besseres ein, und wenn ich das fertige nicht bald einschicke, vergess ichs garantiert (*Hirn wie n Sieb hab* ^^"")



Von:   abgemeldet 17.04.2004 19:24
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> kann man auch die bilder in DinA4-Format machen? (falls man nicht mit pc malt) und dann in einer sehr hohen qualität einscannen , weil DinA3-malen recht aufwendig ist und man es da schwerer hat , das richtige papier zu finden.

Es ist ja auch der Sinn der Sache diesen Wettbewerb aufwendiger zu machen. Und ich kann dir garantieren das du auf einem DIN A4 Blatt nicht die Details wie auf DIN A3 unterbringen wirst. Es wird also deutlich schwieriger werden die Jury zu beeindrucken. ^_^°

> Blöde Frage: Kann man auch mit zwei oder mehr Bildern teilnehmen? Hab nämlich gerade eins fertig, aber wie ich mich kenne, fällt mir bis September noch was besseres ein, und wenn ich das fertige nicht bald einschicke, vergess ichs garantiert (*Hirn wie n Sieb hab* ^^"")

Natürlich kannst du auch mit mehreren Bildern Teilnehmen. Der Fairness halber wird jedoch maximal ein Bild pro Teilnehmer gewinnen können. Es würde dann also nur dein, nach Ansicht der Jury, bestes Bild abgedruckt.



Von:    Engelszorn 18.04.2004 13:13
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Blöde Frage: Kann man auch mit zwei oder mehr Bildern teilnehmen? Hab nämlich gerade eins fertig, aber wie ich mich kenne, fällt mir bis September noch was besseres ein, und wenn ich das fertige nicht bald einschicke, vergess ichs garantiert (*Hirn wie n Sieb hab* ^^"")

Die Frage hat Ruloc grad beantwortet.
http://www.artandanime.de UPDATE

Fanartadmin



Von:    Kore 18.04.2004 16:10
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
@ Copic: Ich weiß.



Von:    Kukki-chan 20.04.2004 13:55
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd wohl auch mitmachen, hab das bisher immer total verpasst o_O; und so viel zeit wie ich jetzt habe... das wäre doch echt sinnlos, wenn ich die net nutzen würd ^^

eine kleine frage nur: das bild brauch man nur als cd oder paket zu euch zu schicken, wenn man weiß dass man gewonnen hat (nehmen wir das halt einfach mal an 9_9;) oder? ich mein sosnt wär das echt blöd. (weiß jetzt net ob das schon mal jemand genau gefragt hat)
würd nämlich sonst das bild nur für das normale hochladen im pc-proggi zusammenfügen und falls es gewinnen sollte (wie gesagt), dann als rolle hinschicken...

kukki
---***___---***___---

das kukki ist übrigens weiblicher natur

---***___---***___---



Von:    kathi-neto 20.04.2004 14:53
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hi hi...mein Bild ist fertig. Bleibt nurnoch das Problem des einscannen. Angeblich gibt es in unserer Schule nen A3 Scanne nur weiß kein Lehrer wo der genau steht XD
Ich hab den September genommen *möp*

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*



Von:    Solanacea 20.04.2004 16:06
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo
Irgendwie bin ich einfach zu dumm
FRAAAAAAAAAAGEN
!. Muss man also jetzt einen monat malen oder?
2. Mann muss gar ncihts drauf schreibebn sondern einfach nur den rand und so machen oder?
3. MUSS man die ANimexx Maskottchen malden oder darf es auch jemand anderer sein?

hoffe mir wird trotz meiner dummheit geholfen



Von:   abgemeldet 20.04.2004 16:25
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo
> Irgendwie bin ich einfach zu dumm
> FRAAAAAAAAAAGEN
> !. Muss man also jetzt einen monat malen oder?

Ja natürlich. Du kannst einen Monat malen, zwei Monate, drei, soviel du Lust hast. Natürlich kannst du auch mehrere Covervorschläge einrecihen, ganz egal.

> 2. Mann muss gar ncihts drauf schreibebn sondern einfach nur den rand und so machen oder?

Auf keinen Fall was draufschreiben. Dann wird das Bild ziemlich sicher nicht genommen. Das ist eine audrückliche Bedingung!

Und sieh dir einfach mal die Beispielbilder an. Da sieht man ziemlich genau was wir möchten. Wichtig ist, dass du das Bild wirklich bis an den Rand malst. Wir möchten keine Rahmen um die Bilder, sie sollen schließlich bis zum Rand bedruckt werden.

> 3. MUSS man die ANimexx Maskottchen malden oder darf es auch jemand anderer sein?

Es muss mindestens Aiko oder Yuuki vorhanden sein. Es soll ja schließlich was mit Animexx zu tun haben.



Von:    Cariad 23.04.2004 01:20
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, das ist jetzt eine nicht ganz so einfach zu beantwortende Frage, aber ich habe das Problem, dass ich aus einem kleinen Ort in Österreich bin, der nicht wirklich einen passablen Copyshop besitzt. Außerdem ist der Versand von Österreich nach Deutschland nicht gerade billig. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es in Ordnung geht das Bild auf 2 mal zu scannen und per Photoshop zusammenzufügen. Sprich: ist dieses Bild (Originalleinwand 30 x 40 cm also etwa A3) gut genug zusammengefügt http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=8798 (das ist jetzt nur als Beispiel zu sehen - dieses Bild hat mit dem Wettbewerb nichts zu tun!)

1. Könnte ich mit der selben Methode auch bei meinem Wettbewerbsbild vorgehen?

2. Haben Ölbilder eine Chance? Ich meine damit, dass Öl ja nicht gerade ein Medium für Manga darstellt und diese Bilder einen ganz anderen Flair haben bzw. bekommen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich möchte mir keine 20 Stunden und mehr Arbeit machen, wenn ich bereits im Vorraus klären kann, dass ich ohnehin mit dieser Methode keine Chance habe.

Bitte auf die Fragen eine eindeutige Antwort. Ein "wenn die Qualität und Ausführung passt" hilft mir nicht wirklich weiter - ich möchte ein "Ja, mach es" oder ein "Nein, lass es" Auch wenn es blöd klingt, aber ich hab' zur Zeit ziemlich viel Stress auf der Uni und in den Ferien bin ich immer arbeiten. Sicher möchte ich es machen, weil es mich freut, aber wenn ich etwas mache, dann entweder richtig (sprich "g'scheit") oder gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Rita S.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 09:45
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, das ist jetzt eine nicht ganz so einfach zu beantwortende Frage, aber ich habe das Problem, dass ich aus einem kleinen Ort in Österreich bin, der nicht wirklich einen passablen Copyshop besitzt. Außerdem ist der Versand von Österreich nach Deutschland nicht gerade billig. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es in Ordnung geht das Bild auf 2 mal zu scannen und per Photoshop zusammenzufügen. Sprich: ist dieses Bild (Originalleinwand 30 x 40 cm also etwa A3) gut genug zusammengefügt http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=8798 (das ist jetzt nur als Beispiel zu sehen - dieses Bild hat mit dem Wettbewerb nichts zu tun!)
>
> 1. Könnte ich mit der selben Methode auch bei meinem Wettbewerbsbild vorgehen?
>
> 2. Haben Ölbilder eine Chance? Ich meine damit, dass Öl ja nicht gerade ein Medium für Manga darstellt und diese Bilder einen ganz anderen Flair haben bzw. bekommen. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich möchte mir keine 20 Stunden und mehr Arbeit machen, wenn ich bereits im Vorraus klären kann, dass ich ohnehin mit dieser Methode keine Chance habe.
>
> Bitte auf die Fragen eine eindeutige Antwort. Ein "wenn die Qualität und Ausführung passt" hilft mir nicht wirklich weiter - ich möchte ein "Ja, mach es" oder ein "Nein, lass es" Auch wenn es blöd klingt, aber ich hab' zur Zeit ziemlich viel Stress auf der Uni und in den Ferien bin ich immer arbeiten. Sicher möchte ich es machen, weil es mich freut, aber wenn ich etwas mache, dann entweder richtig (sprich "g'scheit") oder gar nicht.

Mal abgesehen davon das du noch fast ein halbes Jahr Zeit hast, kann ich zweitere Frage beantworten. Natürlich hast du eine Chance mit Öl.
Hauptsache das Bild hat dann weitestgehend mit Animexx und einer Jahreszeit zu tun. Aber ich kann dir so oder so nicht garantieren das dein Bild genommen wird, also ist eine Frage ob du mitmachen sollst oder nicht unnötig.
Wenn du Lust und Zeit hast mach es, wenn nicht dann eben nicht.

Was deine erste Frage angeht kann ich nicht Definitiv Ja sagen, denn das Bild ist zu klein um das genau beurteilen zu können.

Auf dem Bildschirm sieht das ja sehr gut aus, aber bei einem DIN A3 Druck kann das wieder ganz anders sein.
Am Besten du schickst mit mal eine Druckauflösung von dem Einhornbild an(ruloc@gmx.de)

Für den Wettbewerb an sich kannst du mit der Methode vorgehen. Aber für den Druck brauchen wir das Bild wahrscheinlich am Stück.



Von:    Alena 23.04.2004 12:01
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ cariad:
Wenns keinen Copyshop gibt, würd ich mal bei Schulen in der Nähe (vielleicht bei deiner ehemaligen Schule) nachfragen, ob die einen A3 Scanner haben und ob du diesen vielleicht benutzen könntest.
An meiner ehemaligen Schule haben sie zum Beispiel einen und mir wurde auch angeboten, dort etwas zu scannen, falls nötig.
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-



Von:    Cariad 23.04.2004 13:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Ruloc
Danke. Eine Garantie will ich ja auch nicht haben. Es war einfach nur die Frage, ob ich denn überhaupt die Chance hätte mit Öl. Yuki und Aiko will ich eh schon seit einer halben Ewigkeit mal zeichnen, einfach weil es mich freut, aber da würde ich falls das nicht okay gegangen wäre mit Öl, jetzt lieber auf A4 oder so arbeiten, weil's nicht so aufwendig ist.
Für's Schicken an deine Mailadresse, wie groß soll da die Auflösung sein? Ich glaub' nämlich nicht, dass ich eine solch große Datei wie für den Wettbewerb gefordert ist per Mail versenden kann. Reicht eine Auflösung von 1861 x 1382 Pixel? Falls nicht, kann es etwas dauern mit dem Mail, da ich selbst keinen Scanner habe.

@ Alena
Dankeschön für den Tip. Einen A4-Scanner gab's auf jeden Fall, aber ob auf meiner ehemaligen Schule ein A3-Scanner vorhanden ist, weiß ich nicht. Ich werd' mal nachfragen gehen. Wenn's nur ein A3-Bild wäre, wär's ja nicht so tragisch, weil ich das zum Scannen dann schlimmstenfalls per Zug etc. nach Wien zu einem Copyshop bringen könnte. (Dafür gibt's ja schöne Mappen, die das Bild gut schützen.) Das Dumme in dem Fall ist nur, dass ich eine Leinwand eher nicht so weit "rumzahn" will, weil ich Angst habe sie zu beschädigen. Außerdem brauchen Ölbilder ja einige Monate um zu trocknen - das ist ja auch wieder das Zeitproblem - ich hab' Angst, dass im Falle, dass ich das Ölbild dann erst im Sommer fertigbekomme, es nicht rechtzeitig trocken genug zum Scannen ist.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 13:31
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Reicht eine Auflösung von 1861 x 1382 Pixel? Falls nicht, kann es etwas dauern mit dem Mail, da ich selbst keinen Scanner habe.

Du kannst es ja mal versuchen.

Aber wenn du selbst schon sagst das es so viele Probleme mit Öl geben wird, warum steigst du nicht einfach auf ein anderes Material um? Versteh mich nicht falsch ich will dir das nicht vorschreiben. Aber ehrlich gesagt wäre mir das, auch nach deiner Beschreibung, schon viel zu umständlich und riskant.



Von:    Cariad 23.04.2004 14:33
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Ruloc
Und wieder ein Danke ^^ Okay, dann mach' ich mich mal ans Mail-Versenden.

Ja, das ist ja das Problem, das ich an der ganzen Sache habe. Aber um ehrlich zu sein, bin ich glaub' ich mit anderen Kolorationsmethoden nicht gut genug. Und um ein dermaßen großes Photoshopdokument zu erarbeiten, ist unser Computer nicht geeignet, grade noch um es zusammenzufügen, aber wenn ich auf Photoshop mit einer derartigen Größe auf verschiedenen Ebenen arbeite, hängt sich der PC auf. Bleistift würd' ich ja auch noch einigermaßen zustande bringen, aber das ist ja dann einfärbig und entspricht nicht den Wettbewerbsbedingungen. Wie du siehst ein ganz schönes Dilemma *seufz*.



Von:    SaSu 23.04.2004 15:48
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Buntstifte? Acryl?
Werden Acryl- und Ölmalerei nicht oft unter den selben Hut gesteckt, wenn man Lehrbücher anschaut? Düfte es da nicht ein Leichteres sein, von Öl als schwereres Medium auf Acryl umzusteigen?

Und... wenn du gut im Umgang mit dem Bleistift bist, ist es wohl auch kaum ein weiter Weg bis zu den Buntstiften, oder?

Und eine Ausrede, dass du nicht genügend Geld hättest um dir gute Buntstifte zu kaufen, gilt nicht, weil Ölfarben sauteuer sind. Auf eine A3-Leinwand (!!) gerechnet ja wohl sogar noch wegen den Mengen <.<'

Und genügend Zeit hast du auch noch, um dich in ein neues Medium einzuarbeiten.

Ich lass mir erstmal seeeehr viel Zeit für das Motiv, dann schau ich erstmal was für Medien dazu passen und dann will ich mindestens eine Woche an der Ausführung sitzen, bis ich das Bild gefressen habe.
Diesmal soll es EIN aus meinen Augen herraus perfektes Bild werden, woll!
Vielleicht kann ich dann auch nach 10 Jahren das Bild anschauen und sagen: "Jawoll, SaSu, da haste dein Bestes getan!"
So eines oder keines! *hohe Ziele steck*
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

C:/[. ONLINE .]/meine_HP/ http://satsuki.sayouchi.de/



Von:    Cariad 23.04.2004 16:15
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ SaSu

Danke. Acryl wär' wirklich eine Überlegung wert. Allerdings hab' ich für's Ölmalen alles zu hause und bin derzeit trotzdem ich eigentlich wenig ausgebe mit 70 &#8364; im Minus, weil ich meinen Lohn vom Arbeiten in den Osterferien noch nicht überwiesen bekommen habe. Aber andererseits ist ja bis September dahingehend wirklich noch genug Zeit ;-) Wie lange brauchen Acrylfarben zum Trocknen?
^____^ Na, dann drück' ich uns beiden mal die Daumen!



Von:    Kore 23.04.2004 17:12
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Noch ein kleiner Tipp, weil fast keiner einen A3-Scanner zuhause hat: Es gibt ein Programm (heißt PhotoStitch), das fügt in mehreren Abschnitten gescannte Bilder selber zusammen, es braucht nur genug Überlappung. Also ein A3-Bild in drei Abschnitten mit einem A4-Scanner scannen, und das Programm fügt sie nahtlos zusammen ^^ ist sicher besser, als wegen jedem Bild in die nächste Stadt zu rennen, weil es in der Nähe keinen A3-Scanner gibt ^^
Cu, Feli-chan



Von:    kafkap 23.04.2004 17:26
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Noch ein kleiner Tipp, weil fast keiner einen A3-Scanner zuhause hat: Es gibt ein Programm (heißt PhotoStitch)...

Gibt es dieses Programm irgendwo einzeln zu kaufen ohne eine Canon Digitalkamera dazu?



Von:    Kore 23.04.2004 17:38
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
@ kafkap: Nee, gibts nicht einzeln, aber es wird zusammen mit der Kamera geliefert, aber wenn du jemanden kennst, der die hat (und wenns nur die Großtante vom Cousin deiner Freundin ist) kannst du es dir brennen. Oder du kaufst ein ähnliches Programm, es wird wohl noch mehr von der Sorte geben ^.~
Cu, Feli-chan



Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:56
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich find des etwas gemein , warum nur bilder von dieser aiko und yuki , des ist doch langweilig wenn die auf jeden bild drauf sind , ich find des schöner wenn da verschiedene personen oder figuren drauf sind .macht doch mal sowas .

naja bis denn
ciao



Von:   abgemeldet 23.04.2004 19:19
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find des etwas gemein , warum nur bilder von dieser aiko und yuki , des ist doch langweilig wenn die auf jeden bild drauf sind , ich find des schöner wenn da verschiedene personen oder figuren drauf sind .macht doch mal sowas .

Naja, zum Einen ist es nunmal ein "Animexx" Kalender.
Zum Anderen sieht man sich die Bilder ja sowieso nicht zusammen an sondern Monatlich. Schöner Nebeneffekt ist außerdem, dass Leute nicht irgendein Bild einreichen können. ^_-

P.S. Es ist sowieso geplant, regelmäßige offizielle Wettbewerbe einzuführen, wenn die neue Fanarts-Sektion fertig ist. Also wirst du dann immernoch genügend Möglichkeiten haben dich einzubringen, wenn dir Aiko und Yuki überhaupt nicht zusagen. ^_-

Am strengen Reglement wird sich aber (hoffentlich) nichts ändern. Einige Mitglieder schätzen aben auch mal etwas anspruchsvollere Wettbewerbe.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück