Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart-Startseitenwettbewerb 2

Eröffnet am: 17.02.2008 16:15
Letzte Reaktion: 08.09.2008 16:13
Beiträge: 915
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:    Asaki_Lux 12.06.2008 21:27
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
> Arrg. Das sind wahrscheinlich auch die Leute, die schon seit Ewigkeiten sich um ihre Techniken kümmern, wie nicht anders zu erwarten.


XD
so gesehen haben sie sich alles erarbeitet ich denke mal wenn ich an mir arbeite..dann werde ich es auch schaffen..so in 10.20 jahren XD
ist schon schade das man nicht dabei ist aber ich gönn es denen die dabei sind denn die haben einsatz und talent gezeigt ich geh zurück ans zeichenbrett
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Nayru 13.06.2008 14:48
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
>Und mir ist aufgefallen, DASS LEUTE DOPPELT DRIN STEHEN!! Das >sind Bilder, die nach Bewertung gewonnen haben = wir haben NICHT >auf die Zeichnernamen dabei geachtet. Sie werden aber nicht alle >auf die Startseite kommen.

>In der Gewinnerliste stehen ja nicht nur mehrfach die selben >Namen sondern auch die selben Bilder von denen.

Ich denke(!!!!) dass es so zu verstehen ist, dass nicht jede doppelte Einsendung in die Liste für die Fanarts auf der Startseite kommen.
Eine Einsendung jeweils natürlich schon (sonst wären diese nicht unter den Gewinnern) aber dessen "Duplikate" eben nicht.

Bei der großen Liste können doppelt aufgeführte Beiträge nun mal passieren...

So verstehe ich das jetzt ö.ö
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~don't eat banana fish~+~:::




Von:   abgemeldet 14.06.2008 22:09
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Schade das man nicht unter den Gewinnern dabei ist T_T
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner^^~



Von:    ct89 15.06.2008 18:18
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
wow, ich hab heute erst zufällig von der Liste erfahren ^^° Ich frag mich, wieso die nicht auf der WB-Seite steht, oder wenigstens am Anfangsthread, damit man sie besser findet...

aber egal, ich hab mich sehr gefreut, dass ich es mit meinem Bild geschafft habe *freu*

An der Stelle muss nochmal ein Lob and die Jury + Orgas ausgesprochen werden, die sich soviel Arbeit gemacht haben! IHR SEID KLASSE und RESPEKT! ^_^b
Mama, Mama, ich mag die rote Suppe nicht...
sei still, die gibts eh nur einmal im Monat.




Von:    Lume 15.06.2008 22:24
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
> wow, ich hab heute erst zufällig von der Liste erfahren ^^° Ich frag mich, wieso die nicht auf der WB-Seite steht, oder wenigstens am Anfangsthread, damit man sie besser findet...

mach die augen auf ;)
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:   abgemeldet 16.06.2008 12:55
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
hab erst vor kurzem von der liste erfahren...bzw. bis man mir geschrieben hat, dass ich unter den gewinnern bin XD
Deshalb: VIELEN, VIELEN Dank T_T

hätte das echt nicht erwartet, da es ja total viele einsendungen gab...hätte aber auch nicht gedacht, dass es am Ende soo viele Gewinnerbilder sind oO (naja, umso besser XD)

2, 3 Bilder fehlen mir zwar noch in der Liste, die ich voll toll fand, aber man kanns ja nicht allen recht machen ^^;;;

Ach ja, und weiß man denn schon den uuungefähren Zeitpunkt, wann die Bilder auf der Startseite zu sehen sein werden?



Von:    Conny_Chiwa 16.06.2008 13:50
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Hab auch nicht gewonnen.... *schnüff*

Mein Beitrag war wohl doch ein wenig zu hässlich... Ich und mein Stil... Naja.

Aber wenn ich meinen Beitrag mit den Gewinnern verlgeiche, muss ich schon sagen, das es bei mir halt ein wenig an Feinheit und Dynamik fehlt. Hätte wohl eine andere Pose nehmen sollen, denn dieses fast ornamentarische, spiegelverkehrte Gegenüberstellen der beiden Figuren wirkt nun mal sehr statisch. Das hab ich zwar bewusst so gemacht, weil mir die Idee gefallen hat, aber der Jury wars wohl zu wenig anime-mässig dynamisch.

*den Entscheid akzeptier weil gegenüber sich selbst sehr kritisch sei*
*dennoch geknickt bin*
^_____^




Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:44
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Man...wo sieht man denn wer unter den Gewinnern ist? .. :/



Von:    freyart 18.06.2008 19:54
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Auf seite 25 siehst dus! :-) da ist die liste
"If you have any last words- say them -now-..."



Von:    MelonSoda 19.06.2008 23:25
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
krass o_o wenn mir grad nich langweilig gewesen wär, hätt ich das nie mitbekommen x, D @gewinner. ich freu mich ; A;"



Von:    NuCat 20.06.2008 17:43
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
schade das ich nicht unter den erstplatzierten bin... :( hab mia mühe gegeben.
was ich sagen wollte...
Lynea wurde 2 mal eingetragen^^
*wollte mal drauf hinweisen^^



Von:    Eastern-Banshee 23.06.2008 17:36
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Ehm, is jetzt ne blöde Frage, aber ich dachte es kann nur ein Bild eines Zeichners unter den Gewinnerbeiträgen dabei sein?! o.O
Wieso sind dann manche Zeichner mit zwei Verschiedenen Bildern dabei?
Also nicht das ich ihnen den Erfolg misgönne! Auf keinen Fall, herzlichen Glückwunsch an der Stelle!
Es würd mich nur interessieren...





Von:    NuCat 23.06.2008 18:18
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
des timmt wirklich....
jetzt wo dus sagst.....



Von:    Kaoruyagi 23.06.2008 18:43
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ehm, is jetzt ne blöde Frage, aber ich dachte es kann nur ein Bild eines Zeichners unter den Gewinnerbeiträgen dabei sein?! o.O
> Wieso sind dann manche Zeichner mit zwei Verschiedenen Bildern dabei?
> Also nicht das ich ihnen den Erfolg misgönne! Auf keinen Fall, herzlichen Glückwunsch an der Stelle!
> Es würd mich nur interessieren...
>
>

bitte lese den eintrag durch der da unter den links steht... das wurde schon 100 mal erklärt wieso ^^;;;
aber nochmal:

es sind von einigen zeichnern zwei bilder drinen, weil beide dieselbe oder genügend punkte erreicht haben um unter den gewinnern zu stehen..
allerdings ( und das ist der punkt) wird der zeichner angeschrieben und gefragt, welches der beiden bilder er gerne auf die startseite haben will ( denn es darf ja wie gesagt nur eines pro zeichner geben) aber dies passiert nur wenn beide bilder gleiche punktzahl haben.. wenn beide unterschiedliche punkte erreicht haben wird nur das genommen das die meisten hat und das andere fliegt somit raus...

verstanden? :) habs auch zuerst gedacht aber lesen macht da schlau °XD

kao
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:   abgemeldet 23.06.2008 18:46
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
die jurimitglider entscheiden sich noch welches bild, wenn ein zeichner mit mehreren beträgen gewonnen hat, am besten auf die startseite passt. notfalls wird der zeichner dann auch selber noch gefragt, mit welchem bild er lieber auf der startseite vertreten sein möchte. es vligen jetzt unter den gewinnern kein zeichner mehr raus, aber es wird halt jetzt dann noch genauer geguckt, welche von den doppelgewinnerbilder nun dabei ist~

edit~ hihi, da binn ich wohl wieder ein bisschen zulahmarschig mit dem antworten gewesen )3
nja ich denke jetzt ist aber alles klar ;)
へ へ
の の
 も
 へ
Zuletzt geändert: 23.06.2008 18:48:10



Von:    Eastern-Banshee 24.06.2008 16:07
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
> die jurimitglider entscheiden sich noch welches bild, wenn ein zeichner mit mehreren beträgen gewonnen hat, am besten auf die startseite passt. notfalls wird der zeichner dann auch selber noch gefragt, mit welchem bild er lieber auf der startseite vertreten sein möchte. es vligen jetzt unter den gewinnern kein zeichner mehr raus, aber es wird halt jetzt dann noch genauer geguckt, welche von den doppelgewinnerbilder nun dabei ist~
>
> edit~ hihi, da binn ich wohl wieder ein bisschen zulahmarschig mit dem antworten gewesen )3
> nja ich denke jetzt ist aber alles klar ;)



jap, alles klar.
Dankö~



Leider hat mans selbst nich geschafft *snif* aber vielleicht nächstes mal!!! XD



Von:    -Lufia- 10.07.2008 15:51
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
hmm, sollte es nicht auch ne liste mit den 2 plazierten geben? ist die noch nicht fertig oder hab ich die übersehen? oder hab ich da was falsch mitbekommen? ^^'



Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:35
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
wann werden überhaupt die gewinner-bilder auf der startseite stehen? die auswertung is doch schon über einen monat her.
................
visit: www.shoko-color.de.vu



Von:    Nayru 14.07.2008 14:48
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
>wann werden überhaupt die gewinner-bilder auf der startseite stehen? die auswertung is doch schon über einen monat her.

Yapp habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich weiss yah dass es viel Zeit kostet, aber ein bisschen schade finde ich es, dass keine Infos mehr rüber schwappen.
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~don't eat banana fish~+~:::




Von:    LintuSotaRauha 14.07.2008 18:48
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Das kann daran liegen, dass einigen von der Jury zur Zeit das Internet fehlt.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Nayru 14.07.2008 22:31
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
>Das kann daran liegen, dass einigen von der Jury zur Zeit das Internet fehlt.

iiigh~ sowas ist übel...
aber gut zu wissen!
☆*¤★☆¤*『バナナ さかな』*¤★☆¤*★
:::~+~don't eat banana fish~+~:::




Von:    Nelia 31.07.2008 15:23
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
wieso ist der wb (in der übersicht) als "ABGEBROCHEN" gekennzeichnet?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    Amapolchen 31.07.2008 15:29
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
> wieso ist der wb (in der übersicht) als "ABGEBROCHEN" gekennzeichnet?

Ö__Ö hö?




Von:    demoniacalchild 31.07.2008 22:53
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
> wieso ist der wb (in der übersicht) als "ABGEBROCHEN" gekennzeichnet?

vielleicht nur versehentlich das falsche angeklickt O__O°
fängt ja beides mit a and ^^°

ich meine der WB wurde ja schon ausgewertet... O__O°
=°_____°=
___________________________________________________________
www.comicwerk.de - Online Comic Magazin^^
www.chasm-project.com




Von:    Gabriel_deVue 01.08.2008 10:25
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Wie peeeeeeeeeinlich, da steht "abgebrochen", weil ich nach sagenhaften 3 Monaten immer noch nicht die Gewinner wirklich eingetragen habe.

Das liegt daran, dass ich dafür am Stück 8-10 Stunden brauche, weil ich dabei nochmal alle genau überprüfen möchte und diese Zeit noch nicht hatte. Nächste Woche ist es aber so weit.

Die Bilder sind schon für die Startseite fertig vorbereitet, obwohl mir jetzt bei zweien noch ein Übergang/Rand aufgefallen ist, aber, grah, das soll jetzt endlich online gehen. eine einzige rückmeldung brauch ich noch, weil wir uns da net für die Einsendungen entscheiden konnten.


Folgende Änderungen gibt es, trag ich auch gleich in den Post ein:
Diese vier Bilder sind noch dazugegekommen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1234314&sort=zeichner&ordner=-1 (Gamesh)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1209292&sort=zeichner&ordner=-1
(Noriko Amandola)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1244234&sort=zeichner
(isi-chan)

Und ein überraschungsbild, das, ehrlichg gesagt, technisch besser als das beste eingereichte Bild ist. Das hat mich SO von den Socken gehauen... allerdings ist der Zeichner nicht mehr bei Animexx, seit Jahren. Das poste ich jetzt nicht, lasst euch überraschen :)
Aiko und Yuuki haben jedenfalls noch nie so gut und so smecksy ausgesehen ;)


Ach ja - eines der Gewinnerbilder wurde leider noch disqualifiziert, weil uns jetzt erst auffiel, dass da... nichts drauf ist, was mit dem Zeichnen an sich zu tun hat. Und die doppelt vertretenen Zeichner sind natürlich nur mit einem Bild vertreten; die doppelten einsendungen auch nur einmal drin (jeesh, wie viele ENSen ich mittlerweile dazu bekommen habe <_<)
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi
Zuletzt geändert: 01.08.2008 10:36:14



Von:    Amandola 01.08.2008 15:01
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass mein Bild es noch in die Auswahl geschafft hat. =D
-----------------------------------------
KAPPA MAKI - Band 2 erhältlich
Homepage
Sketchblog




Von:    Nayru 09.08.2008 02:23
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Mh also nur mal so aus Neugierde~
heisst dass das jetzt in den nächsten Tagen die Bilder auch endlich ausgetauscht werden?!
Verstehe das mit dem 8.8 nur so~ halb xD

nyah...
gespannt bin ich yah ^____^
freu mich yah doch schon irgendwie drauf, wenn alles endlich einmal fertig ist.
:::loo loo loo:::




Von:    lemontree 09.08.2008 21:02
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
XD ahh danke das mein bild auch noch dazugenommen wurde
*freu*
ich bin sehr sehr dankbar dass ihr euch nochmal die arbeit gemacht habt und doch nochmal alle angeschaut habt ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2008 17:55
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
ein dickes dankeschön auch noch mal von mir :D

ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    Livanya 13.08.2008 18:18
Betreff: Fanart-Startseitenwettbewerb 2 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch Noriko! ^^

Jetzt warte ich gespannt darauf, die neuen Bilder auf der FA-Startseite zu sehen. :)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück