Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Fanart-Kalender 2009

Eröffnet am: 07.05.2008 15:42
Letzte Reaktion: 15.10.2008 16:17
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Crackerbillie 24.08.2008 19:00
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
oi der wb is ja schon ausgewertet o.O
OHA!!!
das ging ja mal wirklich fix^^

dann mal herzlichen glückwunsch an die gewinner^^
sind wirklich super bilder dabei, leider nur zwei meiner favos - und ich vermisse echt kitty-chans bildchen :(
nyo, trotzdem super bilder^^

kyaaaa - ich habs gewusst, dass das andere valtentinsbild mich raushauen würde XDDD
nyo, war mein erster wb^^
egal, hier geht es ja nich um mich^^

noch mal congrats an die winner^^

lg mady
Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:01:23



Von:    vinny-vieh 24.08.2008 19:04
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
HAllo!

Vielen Dank das mein Bild für den Kalender ausgewählt ist!
Ich freue mich tierisch!
Komme gerade erst von der GC nach Hause.

Hab eine E-Mail mit den Zwischenritten verschickt,
allerdings mit links zu RapidShare.


Ich hoffe das ist dennoch in Ordnung!

Ich freue mich wirklich wahnsinnig. :)

Nochmals vielen Dank an alle!
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:04:48



Von:    reptile 24.08.2008 19:14
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke für's nächste Jahr hilft nur eine Zusatzregel, die Platzhalter ausdrücklich verbietet oder halt erlaubt.

oder dass die fanartfreischalter drauf angesetzt werden bilder die beim webbi mit machen (mit neuer zusatzregel in dem falle ums zu erleichtern:"im titel muss gut sichtbar gekennzeichnet sein dass es für den kalenderwebbi is"),nach einsendeschluss nicht mehr auszutauschen bis der wettbewerb ausgewertet ist...
das ist zwar ne zusatzarbeit,würde aber die fairness und derartig eskallierende und sinnfreie streitereien vermeiden....

übrigens finde ich es zwar auch nicht ok was da passiert ist,aber jetzt auf ihr rumzuhacken find ich,geht ja mal sowas von gar nicht....wie so oft schon geschrieben:die jury hats entschieden, also müsste die menge ja eigentlich der jury an die gurgel gehen, damit es einen sinn ergibt...aber so ergibt es keinen, außer dass sich jeder mal schön aufregen kann und ein buhmann gefunden wurde...für was auch immer....*kopfschüttel*

(ps:schöne auswahl übrigens für den kalender....aber ein bild fehlt mir ebenso ganz arg: nämlich das von Stefefef u__u)
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:19:35



Von:    Hintzmann 24.08.2008 22:30
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
>ps:schöne auswahl übrigens für den kalender....aber ein bild fehlt >mir ebenso ganz arg: nämlich das von Stefefef u__u

Mir auch!





Von:    CF 25.08.2008 10:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Viele alte "Bekannte" wenigstens ein zwei neue oO naja animexx wird mir immer korrupter.. irgendwie.. dennoch gz an die, die es das erste mal reingeschafft haben^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage



Von:    vinny-vieh 25.08.2008 13:54
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön.
Nya, hab auch zum ersten mal mitgemacht und ich mir auch Mühe gegeben. ^^
XDDDD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:    Hintzmann 25.08.2008 14:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Hm. Ich hoffe, ich wiederhole jetzt nicht eine bereits gestellte Frage;

Bekommen die GewinnerInnen einen Kalender zugschickt? Oder müssen sie einen kaufen? Bloß, ich finde einerseits im Text der Wettbewerbsausschreibung nichts konkretes, andererseits steht in der WB-Tabelle etwas von "Sachpreisen". Wäre toll, wenn das möglich wäre.




Von:    Treumerl 25.08.2008 15:05
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Preise: Natürlich wie immer der Kalender, Spaß und Freude an der Arbeit und gegebenenfalls auch etwas mehr. ^_~

Steht im Kasten "Kurzübersicht" oben ... ich denke mal, es heißt, dass die Gewinner den kalender bekommen.



Von:   abgemeldet 25.08.2008 17:28
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Schöne Gewinnerbilder, ja... aber ich muss mich  CF anschließen...wäre doch sehr nett wenn ein Zeichner, der einmal im Kalender war, nicht nochmal reinkommt, bzw erst maximal in den übernächsten... fände ich sehr viel fairer.
Denn so, wie es im Moment aussieht, kann man schon vor dem nächsten WB mit nem bestimmten Anteil von gewissen Zeichnern rechnen, dadurch wird die eigene Chance um einiges kleiner und nun ja... die Motivation ziemlich gering, nochmal mitzumachen.
Wäre nett wenn das mal wer überdenken würde.

1. Denken!
2. Schreiben!



Von:    Kaoruyagi 25.08.2008 22:02
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Schöne Gewinnerbilder, ja... aber ich muss mich  CF anschließen...wäre doch sehr nett wenn ein Zeichner, der einmal im Kalender war, nicht nochmal reinkommt, bzw erst maximal in den übernächsten... fände ich sehr viel fairer.
> Denn so, wie es im Moment aussieht, kann man schon vor dem nächsten WB mit nem bestimmten Anteil von gewissen Zeichnern rechnen, dadurch wird die eigene Chance um einiges kleiner und nun ja... die Motivation ziemlich gering, nochmal mitzumachen.
> Wäre nett wenn das mal wer überdenken würde.
>

hmmm ich finde das etwas blöd, denn es machen durchaus nicht alle zeichner wieder mit, die schonmal drinne waren... war diesesjahr auch nicht :/ ich glaub mi0 hat oft mitgemacht und diesesjaht gar nicht und leztesjahr glaube ich auch nicht XD
es geht ja nicht darum, wer schon drinne war oder nicht sondern ja um das ergebniss des bildes... da isses egal wers gezeichnet hat oO;
und es haben sowenige bekannte ( oder bilder die für den kalender geeignet sind) mitgemacht, das der wb ja sogar verlängert werden musste da es noch keine genügenden gute einsendungen gab's oO
will aber nicht damit sagen, das nur bekannte mitmachen sollen oder mehrere XD denn dann habe selbst ich keine chance mehr TT;;;

kao
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Kaoruyagi 25.08.2008 22:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Hm. Ich hoffe, ich wiederhole jetzt nicht eine bereits gestellte Frage;
>
> Bekommen die GewinnerInnen einen Kalender zugschickt? Oder müssen sie einen kaufen? Bloß, ich finde einerseits im Text der Wettbewerbsausschreibung nichts konkretes, andererseits steht in der WB-Tabelle etwas von "Sachpreisen". Wäre toll, wenn das möglich wäre.
>

jop, du bekommst ein umsonst ^^ mehr allerdings nicht soweit ich weiß o_O leztes jahr bekam ich auch ein in die hand gedrückt und mußte ein anderen wiederum unterschreiben :) abr ich habe ihn ja auf der connichi abgeholt... wie das mit dem zuschicken aussieht weiß ich allerdings nicht o__O müßtest du nachfragen
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:   abgemeldet 26.08.2008 20:51
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich meinte mit "gewissen Zeichnern" auch nicht alle Gewinner der letzten Kalender, sondern mehr die "Superzeichner" bzw die "Berühmtheiten" von Mexx, Namen will ich keine nennen, find das unfair.
Natürlich geht es auch ein Stück weit darum, ob wer schonmal drin war oder nicht. Es sollte den naja, glücklosen Zeichnern doch nicht so vorkommen als ob manche eine Art Abo auf einen Kalenderplatz hätten, nicht wahr?
Oder ob wer nur darauf gewartet hat, dass diese oben genannten Zeichner ihr Bild in den WB stellen?
1. Denken!
2. Schreiben!



Von:    WolfE 27.08.2008 02:28
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Naja, sieh es von der Seite: die Produktion des Kalenders kostet nicht wenig Geld. Und er muss möglichst viele Leute ansprechen, damit er sich auch gut verkauft und seine Kosten einigermassen wieder einspielt und wir im Jahr drauf wieder einen neuen Kalender machen können.

Würde man alle Zeichner, die bislang bei den Kalendern dabei waren, für die Zukunft disqualifizieren wird es mitunter schwer, 12 wirklich gute und passende Motive für den Kalender zu finden. Das ging ja schon in diesem Jahr gerade so auf... soll jetzt nicht heissen, das es ausser den ausgewählten Motiven keine guten Einsendungen gab, aber man kann ja z.B. nicht vier Bilder die alle mehr oder weniger mit Regen zu tun haben in den Kalender packen, egal ob alle jetzt wirklich toll gezeichnet sind oder nicht.

Und, wo ich mich jetzt hier schon aufgerafft habe etwas zu schreiben, macht Kaoruyagi wg. ihrem Osterbild kein schlechtes Gewissen. Es hat einfach gut dazugepasst, und deshalb ist es dabei. Die Platzhaltergeschichte wurde in den Regeln nicht konkret verboten, also sollte man ihr daraus jetzt auch keinen Strick drehen. Wenn das jemand anders sieht nicht mein Problem. Da ich in diesem Jahr den Wettbewerb ausgerichtet habe ist es auch meine Sache von Fall auf Fall zu entscheiden, was gegen die Regeln verstösst und was nicht. Und bei Platzhaltern sehe ich das nicht so eng, solange das fertige Bild vor der Auswertung eintrudelt ist. Ich sehe das hier einfach nicht so eng wie beispielsweise beim Connichi Doujinshi-Wettbewerb. Für mich geht bei diesem Wettbewerb hier einzig und allein darum, einen schönen Kalender auf die Beine zu stellen. Und ob jetzt die fertige Fassung eines der enthaltenen Bilder einen halben Tag zu spät da war oder nicht fragt später niemand mehr wenn er den Kalender durchblättert. Denn dann geht es nur um die Motive und deren Zusammenstellung.
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 28.08.2008 15:48
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mir das demnächst vorher... ^^
Ich hab extra die ganzen Blumen weggelassen, weil ich es sonst nicht mehr geschafft hätte. Hätte sie doch am Ende nochmal dazumalen sollen... *lach*
"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"




Von:    Denitz 28.08.2008 17:53
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Ja, wozu dann überhaupt ein konkreter Einsendeschluss... jedes stellt einfach eine Skizze ein und wenn dann das okay vom Wettbewerbsleiter kommt, kann man sich ja dranmachen, und das ganze colorieren...

Also um ehrlichg zu sein, WolfE, finde ich deine Antwort eine ziemliche Frechheit... wozu Regeln aufstellen, wenn es dann am Ende heißt "ach, ich sehe das ja sowieso nicht so eng"...

Irgendwie war der Wettbewerb in diesem Jahr eine ziemliche Enttäuschung... Der Wettbewerb hat irgendwie an Glaubwürdigkeit verloren.

Die Beiträge waren auch in diesem Jahr unglaublich vielseitig... nur eben nicht in einem stil, der typisch Animexx-mäßig ist. Denn der einzige Gewinnerbeitrag, der stilistisch wirklich abweicht, ist der von Hintzmann. Dass hier nun ausgerechnet vorgeschoben wird, es habe zu viele gleiche, oder zumindest stark ähnliche Motive gegeben, ist schon wirklich beinahe unfreiwillig komisch. Man möge das nicht falsch verstehen, ich selbst bin Fan vieler Gewinnerzeichner und hätte auch zumindest die Hälfte der jetzigen gewinner in den Kalender genommen, aber wenn es am Ende heißt "Wir warten solange, bis die Beiträge kommen, die uns in den Kram passen", dann soll man doch bitte gleich mit entsprechenden Zeichnern fest zusammenarbeiten und sich diesen Wettbewerb schenken.

Wirklich fair geht es hier ja, wie vom Wettbewerbsleiter bestätigt wurde, ohnehin nicht zu.


Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.
Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:38:03



Von:   abgemeldet 29.08.2008 19:52
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Wirklich fair geht es hier ja, wie vom Wettbewerbsleiter bestätigt wurde, ohnehin nicht zu.

Muss ich dir absolut Recht geben.
Was ich mich noch frage... wie kann man dreimal hintereinander in den Kalender kommen, wo es diesen erst seit -mit 2009- 3 Mal gibt? Auch wenn es schöne Bilder waren, ich finde sowas sehr unfair.
Bestimmt hat es auch Bilder gegeben, die eben diesem Bild an Qualität gleich kamen.
1. Denken!
2. Schreiben!



Von:    _Kamui_ 29.08.2008 20:03
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Und bei Platzhaltern sehe ich das nicht so eng, solange das fertige Bild vor der Auswertung eintrudelt ist.<

Na dann senden nächtes Jahr halt ein paar mehr ihr Bild nach Einsendeschluss ein. Ein, zwei Tage, was macht das schon? Wie gesagt, nur vor der Auswertung eben. Nur dumm, dass dann die Auswertung immer weiter verschoben werden müßte, weil niemand ja den Einsendeschluss so ernst sieht. Ach, wofür denn überhaupt ein Einsendeschluss, der is doch sowieso überflüssig geworden. Und Regeln sind ja eh nur da, um gebrochen zu werden. Nein, warum sollten wir das denn so eng sehen?
Joa, sehr enttäuschend dieses Jahr... -.-

Am besten noch Bilder für einen Kalender suchen, der eh nie gedruckt wird. An das, was man so in der Wettbewerbsbeschreibung reinsetzt, muss sich doch keiner halten! Ein wenig übertrieben, ich weiß. Aber wir können das Spielchen ja auch etwas weiterspielen!
Photoshop ruleeeeeeezzzzz! ^^



Von:    PickedYou 30.08.2008 16:02
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum sich alle so darüber aufregen.ö_ö
Ich muss mich WolfE anschließen, bei diesem WB geht es doch darum einen möglichst schönen Kalender zusammen zu stellen.
Wenn eben einige Zeichner mehrmals rein kommen, heißt das nicht, dass sie ein Vorrecht oder etwas ähnliches haben sondern einfach nur, dass man selbst noch nicht gut genug ist.
Ich bin auch nicht in den Kalender gekommen, aber was solls das ist doch kein Weltuntergang. Das zeigt mir nur, dass ich noch viel an mir arbeiten muss.
Mal ganz abgesehen davon das Leben ist nun mal nicht fair! Manchmal muss man um ein Ziel zu erreichen nun mal kämpfen und darf nicht aufgeben auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.
So ist das eben. Also findet euch damit ab.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.



Von:    Sia 31.08.2008 00:06
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir den Kalender nicht holen, da mal wieder zum Großteil dieselben Stile vertreten sind. Öde, meiner Meinung nach, aber was das "sich verkaufen" angeht läuft das leider so. (Enttäuschung pur)

Grats vor allem an GothikAngel, dein Bild ist klasse! ♥


Jesus rockt!



Von:   abgemeldet 31.08.2008 02:38
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Mal ganz abgesehen davon das Leben ist nun mal nicht fair! Manchmal muss man um ein Ziel zu erreichen nun mal kämpfen und darf nicht aufgeben auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt. >So ist das eben. Also findet euch damit ab.

Nun, ein Wettbewerb sollte fair sein, das hat mit dem Leben nun gar nichts zu tun ;)

>Wenn eben einige Zeichner mehrmals rein kommen, heißt das nicht, dass sie ein Vorrecht oder etwas ähnliches haben sondern einfach nur, dass man selbst noch nicht gut genug ist.

Nicht? Ein Zeichner in allen 3 Kalendern? Und du denkst wirklich, es hätte nie Bilder gegeben, die von höherer Qualität waren?

1. Denken!
2. Schreiben!
Zuletzt geändert: 31.08.2008 02:38:36



Von:    Denitz 31.08.2008 09:41
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
>Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum sich alle so darüber aufregen.ö_ö
>Ich muss mich WolfE anschließen, bei diesem WB geht es doch darum einen möglichst schönen Kalender zusammen zu stellen.

Ja, da stimmen wohl alle überein... allerdings gehen da die Meinungen über einen schönen Kalender wohl weit auseinander. Wie gesagt, ich hätte mindestens 6 der Beiträge auch ausgewählt, hätte ich den Kalender zusammenstellen müssen. Allgemein fehlt dem Kalender aber die Abwechslung. Und daher ist es schon sehr seltsam, wenn WolfE nun ausgerechnet vorschiebt, dass viele Beiträge zu ähnlich gewesen seien. Das ist schlichtweg nicht korrekt.

>Wenn eben einige Zeichner mehrmals rein kommen, heißt das nicht, dass sie ein Vorrecht oder etwas ähnliches haben sondern einfach nur, dass man selbst noch nicht gut genug ist.
>Ich bin auch nicht in den Kalender gekommen, aber was solls das ist doch kein Weltuntergang. Das zeigt mir nur, dass ich noch viel an mir arbeiten muss.

Auch wenn es so klingen mag, ist das hier, zumindest von meiner Seite, kein Frust darüber, es nicht in den Kalender geschafft zu haben... vielmehr bin ich als potentieller Käufer etwas verärgert. Hintzmann, Gothic-Angel anotheryou und Ryoko-san haben meiner Meinung nach die mit Abstand besten Beiträge (unter den Gewinnern) eingereicht. Stilistisch fehlt da aber sonst etwas die Variabilität.

>Mal ganz abgesehen davon das Leben ist nun mal nicht fair! Manchmal muss man um ein Ziel zu erreichen nun mal kämpfen und darf nicht aufgeben auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt.
>So ist das eben. Also findet euch damit ab.

Wie schon gesagt wurde, geht es hier nicht ums Leben sondern um einen Wettbewerb mit vorher klar abgesteckten Regeln. Die werden aber anscheinend so dehnbar interpretiert, dass man sich fragen muss, warum sie überhaupt aufgestellt werden.


Momentan läuft hier! ein großer Dôjinshi Zeichenwettbewerb, bei dem es gilt, Figuren oder Szenen zu und aus meinen Dôjinshi zu zeichnen.
Für die Plätze 1-3 winkt je ein Manga nach Wahl, Karotaler und noch einiges mehr.
Zuletzt geändert: 31.08.2008 09:46:55



Von:    Ryoko-san 31.08.2008 11:23
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn es so klingen mag, ist das hier, zumindest von meiner Seite, kein Frust darüber, es nicht in den Kalender geschafft zu haben... vielmehr bin ich als potentieller Käufer etwas verärgert. Hintzmann, Gothic-Angel anotheryou und Ryoko-san haben meiner Meinung nach die mit Abstand besten Beiträge (unter den Gewinnern) eingereicht. Stilistisch fehlt da aber sonst etwas die Variabilität.

Ooh, dankeschön ^//^
(Endlich werden hier mal Namen genannt XD" Alle sagen, das ihnen ein paar Beiträge weniger gefallen, andere widerum 'Es gibt auch echt gute Bieträge' ~.~ Aber immer schön anonym bleiben, jaja ...)

Mein eig Post-grund ist die Frage: die Zeichner/Gewinner des letztjährigen WB'S haben 50% auf ihren Kalender bekommen. Kriegen wir den nicht geschenkt?o_Ö" Dachte, wir müssen unser Exemplar nicht kaufen!? o_ö" Bitte um Aufklärung! Und wenn das doch der Fall sein sollte: wieviel wird er dann etwa kosten?o_ö (Hab als OP 5-8€ im Kopf, also etwa 2,50-4€ mit 50%?)



Von:    Kaoruyagi 31.08.2008 22:06
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Mein eig Post-grund ist die Frage: die Zeichner/Gewinner des letztjährigen WB'S haben 50% auf ihren Kalender bekommen. Kriegen wir den nicht geschenkt?o_Ö" Dachte, wir müssen unser Exemplar nicht kaufen!? o_ö" Bitte um Aufklärung! Und wenn das doch der Fall sein sollte: wieviel wird er dann etwa kosten?o_ö (Hab als OP 5-8€ im Kopf, also etwa 2,50-4€ mit 50%?)

das war früher so oO leztes jahr bekam man den geschenkt, also umsonst... einer versteht sich XD
oder ich bekam den nur umsonst, weil ich ei anderen unterzeichnen solte.. hmm ka ist ja schon 1 jahr her ( fast)


und zum thema:
mal ehrlich leute....
jeder.. wirklich JEDER hat eine andere meinung, was die gewinner bilder angeht... jeder hat ein anderen geschmack und jeder eine andere vorstellung....
das ist wie mit dem FDW ^^; da meckert auch jeder rum... man kann es NIE jedem richtig machen X_x ist nunmal so...
es ist nun so, und punk! Da wird sich nix ändern ^^;
ewig lange rumdiskutieren bringt einem nix o_O
was mein fehler anbelangt ist der schon lange abgeschlossen XD mehr kann ich auch nicht tun...
ich bin schon seit 03 dabei xD was den kalenderwb betrift und ich habe NIE gejammert... nie andere schlecht geredet und nie rumgemeckert, wenn nicht die beiträge reinkamen, die ich für besser fand o_O denn es ist nunmal die endscheidung der jury und mexx muss es verkaufen und nicht ihr...
es gibt bestimmt viele die ihn kaufen, war bislang immer so :) immerhin ist mexx nicht mehr so klein wie früher ^^ aber genau das macht mir auch angst ^^; *nen bestimmten grund hat*

ach ja... es war glaub noch nie ein zweiner im jedem kalender XD soweit ich weiß exestiert dieser WB seit 2003 und das ist der 5 wb? einmal ist der ja ausgefallen XD ich glaub das war 05 für den kalender 06 oder so... KA irgendein jahr war das.. da hatte mexx kein geld oder so um ein wb veranstalten zu können XD
( link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=3391 erster wb glaub o_O)

und das beweist auch wieder, das man mit vielen üben auch später was erreichen kann :3
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Ryoko-san 31.08.2008 23:12
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> das war früher so oO leztes jahr bekam man den geschenkt, also umsonst... einer versteht sich XD
> oder ich bekam den nur umsonst, weil ich ei anderen unterzeichnen solte.. hmm ka ist ja schon 1 jahr her ( fast)

Ok o_ö" War zwar für den diesjährigen Kalender, aber.. xD" Ok.

> ich bin schon seit 03 dabei xD was den kalenderwb betrift und ich habe NIE gejammert... nie andere schlecht geredet und nie rumgemeckert, wenn nicht die beiträge reinkamen, die ich für besser fand o_O denn es ist nunmal die endscheidung der jury und mexx muss es verkaufen und nicht ihr...

Ich glaub, da liegt der wunde Punkt bei vielen. Gerade weil du jedes Jahr dabei warst (oder halt schon öfters), solltest du dich nicht beschweren können. Diesmal waren nur wenig Bekannte dabei, da regt man sich dann über deins umso mehr auf^^" Wären noch Menolly, yaichi-san und wasweißichwer dabei, würde das sicher net so ausgeartet sein u.ú"
Aber jetzt ist es echt schnuppe, Leute. Kalender ist (hoffentlich!?) schon im Druck und wir kriegen ihn ja übernächste Woche zu sehen ^^ *freufreu*



Von:    Kaoruyagi 02.09.2008 18:11
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> > das war früher so oO leztes jahr bekam man den geschenkt, also umsonst... einer versteht sich XD
> > oder ich bekam den nur umsonst, weil ich ei anderen unterzeichnen solte.. hmm ka ist ja schon 1 jahr her ( fast)
>
> Ok o_ö" War zwar für den diesjährigen Kalender, aber.. xD" Ok.
>

ähm ich meine ja damit, das ich denke das es dieses jahr genauso ist XDDD

>
> Ich glaub, da liegt der wunde Punkt bei vielen. Gerade weil du jedes Jahr dabei warst (oder halt schon öfters), solltest du dich nicht beschweren können. Diesmal waren nur wenig Bekannte dabei, da regt man sich dann über deins umso mehr auf^^" Wären noch Menolly, yaichi-san und wasweißichwer dabei, würde das sicher net so ausgeartet sein u.ú"
> Aber jetzt ist es echt schnuppe, Leute. Kalender ist (hoffentlich!?) schon im Druck und wir kriegen ihn ja übernächste Woche zu sehen ^^ *freufreu*

wieso regen sich dann alle umso mehr auf? o__O;; nur weil ich eine so unbekannte persöhlichkeit bin? °XD
und auch wenn die anderen mitgemacht hätten, heißt das noch lange nicht das sie dann gewonnen hätten oO wie schon gesagt: es kommt auf das bild an, nicht wer das gemalt hat ( wäre ja sonst langweilig)
man denk nur bei denen klappt es immer... ist aber nicht so ( beim postkarten wb sieht mans ja) bei einigen bekannten isses vielleicht so, weil die einfach gut sind xD bei einem kalender wb wo soichiru mitgemacht hat, war mir auch klar das sie reinkommt.. aber sie ist ja auch gott *anbet*

Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)



Von:    Ryoko-san 02.09.2008 19:43
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> wieso regen sich dann alle umso mehr auf? o__O;; nur weil ich eine so unbekannte persöhlichkeit bin? °XD

Nein, weil du eine BEKANNTE Persönlichkeit bist u_ü"

> und auch wenn die anderen mitgemacht hätten, heißt das noch lange nicht das sie dann gewonnen hätten oO wie schon gesagt: es kommt auf das bild an, nicht wer das gemalt hat ( wäre ja sonst langweilig)

Klar o,ö Aber wenn sich einer mit guten Bildern hocharbeitet, hört man bei dem Nick schon eher auf... ach, KA XD"

> man denk nur bei denen klappt es immer... ist aber nicht so ( beim postkarten wb sieht mans ja) bei einigen bekannten isses vielleicht so, weil die einfach gut sind xD bei einem kalender wb wo soichiru mitgemacht hat, war mir auch klar das sie reinkommt.. aber sie ist ja auch gott *anbet*

... die meisten Bekannten sidn gut, nech?oö Sind ja dadruch erst bekannt geworden XDDD Nuja...




Von:   abgemeldet 05.09.2008 16:17
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Ok die auswahl wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht xD
sind sowieso immer die gleichen leute die hier immer jeden
WB gewinnen von dem her.
Ich finds nur schade um 2-3 Bilder denen ich es SO sehr gegönnt hätte das von Kitty-chan z.B. ist so schön
nuya ^^ da ich den kalender sowieso nicht kaufe kanns mir egal
sein trozdem schade für die nicht so bekannten leute
die ebenfalls super leistungen gebracht & nichts gewonnen haben.



Von:    Ryoko-san 05.09.2008 16:36
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ok die auswahl wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht xD
> sind sowieso immer die gleichen leute die hier immer jeden
> WB gewinnen von dem her.
> Ich finds nur schade um 2-3 Bilder denen ich es SO sehr gegönnt hätte das von Kitty-chan z.B. ist so schön
> nuya ^^ da ich den kalender sowieso nicht kaufe kanns mir egal
> sein trozdem schade für die nicht so bekannten leute
> die ebenfalls super leistungen gebracht & nichts gewonnen haben.

Naja, nicht ganz, nech?o_Ö Ich hab noch nie hier gewonnen bei Mexx, genauso wenig mind. 5 andere leute, die im Kalender sind.



Von:    Denitz 08.09.2008 17:35
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Tja, Ryoko-san, ob du nun willst oder nicht, du hast es in den Kalender geschafft und bist nun Hassobjekt einer menger neidischer Zeichner, die es nicht geschafft haben!

Willkommen in der Ellenbogengesellschaft.
Zuletzt geändert: 08.09.2008 17:35:50



Von:    Ryoko-san 08.09.2008 17:49
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Tja, Ryoko-san, ob du nun willst oder nicht, du hast es in den Kalender geschafft und bist nun Hassobjekt einer menger neidischer Zeichner, die es nicht geschafft haben!
>
> Willkommen in der Ellenbogengesellschaft.

XD Naja, ich hab mich vorher auch net anders gefühlt ... hab es ja nie soweit gebracht ...
Was will ich machen?oö Irgendwer musste ja rein-.- Und ich war in den Augen der Jury halt besser als andere Regen-/Herbstbilder.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück