Zum Inhalt der Seite

Thread: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb!

Eröffnet am: 16.07.2009 15:35
Letzte Reaktion: 30.01.2010 16:42
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 15:48
 Zadzenea [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 16:15
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 16:44
[Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 17:09
 Kaoruyagi [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 17:17
 DinaSaurus [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 17:17
 Julini [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 18:00
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 08:09
 MiyaSekaia [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 18:16
 Ariadne [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 18:08
 J-chan [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 21:31
 Valeyla [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 22:08
 Zadzenea [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 22:43
 J-chan [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 23:16
 Zadzenea [Fireangels] Merchandise-Wettb... 19.08.2009, 23:29
 roterKater [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 00:31
 Revo [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 00:52
 Ariadne [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 08:24
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 08:39
 Kaoruyagi [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 13:28
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 14:24
 roterKater [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 15:10
[Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 17:02
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 18:54
[Fireangels] Merchandise-Wettb... 20.08.2009, 19:34
 Fireangels [Fireangels] Merchandise-Wettb... 30.01.2010, 16:42
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Fireangels 19.08.2009 15:48
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Wir werden auch sicher nicht aus einem für eine Stiftebox angelegten Motiv ein A3 Poster machen. Das geht ganz einfach nicht. o.O

Die verschiedenen Rubriken standen deshalb da, damit die Leute im großen und ganzen wissen, was wir suchen. Man kann auch aus einem Button-Motiv keine Tasche machen, weil das eine 5cm groß und rund ist und das andere 30cm groß und viereckig.

Aber es stand in den Regeln, dass wir keinen Gewinner nominieren, wenn uns die Qualität der Arbeiten nicht genügt. Und wenn nun kein Button dabei war, der uns überzeugt, gibt es eben keine auf Button getrimmte Einsendung, die gewinnt.

Mehr steckt auch nicht dahinter. :)
Zuletzt geändert: 19.08.2009 16:04:22



Von:    Zadzenea 19.08.2009 16:15
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Ganz kurz mal noch ne Frage .//////.

Ich hatte mein Motiv erst mal nur als A4 600 dpi gespeichert, wie es im original ist. Jetzt wollte ich es für den Trostpreis-Tasche zuschneiden, aber weiß die Maße nicht mehr .////. Die habt ihr aus der Beschreibung rausgelöscht. Und im Shop steht nur 40 cm breit für die ganze Tasche, aber ich weiß, dass das Bild selber glaube ich irgendwas mit 37 war @_@
Könntet ihr nochmal ganz schnell sagen, wie die genauen Maße des Bildes für die Tasche waren? ^.^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    Fireangels 19.08.2009 16:44
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Du brauchst es nicht zuzuschneiden, das machen wir dann selbst :) Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass es doch zu klein ist.
Melde dich am Besten gleich per Email bei uns.



Von:   abgemeldet 19.08.2009 17:09
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
> Wir werden auch sicher nicht aus einem für eine Stiftebox angelegten Motiv ein A3 Poster machen. Das geht ganz einfach nicht. o.O
>
> Die verschiedenen Rubriken standen deshalb da, damit die Leute im großen und ganzen wissen, was wir suchen. Man kann auch aus einem Button-Motiv keine Tasche machen, weil das eine 5cm groß und rund ist und das andere 30cm groß und viereckig.
>
> Aber es stand in den Regeln, dass wir keinen Gewinner nominieren, wenn uns die Qualität der Arbeiten nicht genügt. Und wenn nun kein Button dabei war, der uns überzeugt, gibt es eben keine auf Button getrimmte Einsendung, die gewinnt.
>
> Mehr steckt auch nicht dahinter. :)


ich weiß, das man aus einem button, bzw stiftebox kein poster machen kann, das ist logisch -_-

naja, ich denke das einige mit sicherheit geeignet waren von der qualität her.
naja is meine meinung, ihr müsst ja wissen, was gut für euer geschäft ist ^^




Ohne Phantasie wäre das Leben wie ein Garten ohne Blumen.




Von:    Kaoruyagi 19.08.2009 17:17
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
nya :D wir hätten eher alle PC colorationen machen müßen, da diese drucktechnisch immer besser geeignet sind, als handcolorierte sachen.... so habe ich den eindruck, vielleicht sind es deswegen auch die meisten geworden, weil es eben mit dem PC gemacht wurde :)

aber sollen wir uns damit nicht weiter beschäftigen, ich war zwar kurzerzeit sauer auf mich selbst, aber im endeffekt isses ja ihr bier, was sie verkaufen oder nicht XD und werden damit ihre eigenen erfahrungen sammeln... vielleicht verkaufen sich die sachen gut, vielleicht aber auch nicht und der verlag sitzt auf seine atikel

das alles kann man nicht vorhersehen XD ich bin jedenfals froh, dasse auch noch solche atikel überhaupt machen und das man selbst auch die möglichkeit hat, sein eigenes motiv für sich selbst nochmal drucken zu lassen auf einer tasche :)
ich nutze sowas jedenfals aus :D höhö
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    DinaSaurus 19.08.2009 17:17
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch etwas..ja..

mir ist vollkommen klar das aus einen button keine tasche wird XD

aber viele haben sich echt mühe gegeben auf son runden format was zu zeichnen. und letzendlich schneidet der verlag dann doch lieber aus anderen bildern motive für die buttons?

ich weiss nicht. ich würd mir halt bisschen verarscht vorkommen, wenn ich mit nen button teilgenommen hätte und letzendlich gewinnt kein button, sondern es werden buttons aus anderen motiven geschnitten

ich z.b finde den button von senjo-val richtig klasse.
und auch wenn ich kein shonen-ai mag...den würd sogar ich mir kaufen XD





Von:    Julini 19.08.2009 18:00
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss nicht. ich würd mir halt bisschen verarscht vorkommen, wenn ich mit nen button teilgenommen hätte und letzendlich gewinnt kein button, sondern es werden buttons aus anderen motiven geschnitten

Wenn die Motive aus den ausgeschnittenen Bildern besser sind als die von Button-Motiven, dann werden doch logischerweise die Ausschnitte genommen. Ich seh da keinen Grund, sich verarscht vorzukommen. Außerdem ist ein Motiv, das speziell für einen Button gezeichnet wurde, nicht zwangsläufig besser als eins, das für etwas anderes gezeichnet wurde. Sich beim Zeichnen auf einen Kreis zu fixieren kann auch schnell mal zu unpassenden Ergebnissen führen.
Interesse an Themen zu Girls Love, Yuri/Shōjo-ai, Femslash? - Girlslove-Comics.de
Zuletzt geändert: 27.08.2009 14:21:26



Von:    Fireangels 20.08.2009 08:09
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
>Wenn die Motive aus den ausgeschnittenen Bildern besser sind als die von Button-Motiven, dann werden doch logischerweise die Ausschnitte genommen. Ich seh da keinen Grund, sich verarscht vorzukommen. Außerdem ist ein Motiv, das speziell für einen Button gezeichnet wurde, nicht zwangsläufig besser als eins, das für etwas anderes gezeichnet wurde. Sich beim Zeichnen auf einen Kreis zu fixieren kann auch schnell mal zu unpassenden Ergebnissen führen.

Eben das ist der Grund für unsere Entscheidung.

Es mag ja sein, dass dem ein oder anderen von euch ein bestimmtes Motiv ganz gut gefällt. Aber Schlussendlich müssen sie uns erstmal überzeugen, und das haben nunmal nur die Gewinner geschafft.

Hier könnt ihr euch über die Preise informieren: http://www.yaoishop.de
Zuletzt geändert: 20.08.2009 08:10:37



Von:    MiyaSekaia 19.08.2009 18:16
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
> ich z.b finde den button von senjo-val richtig klasse.
> und auch wenn ich kein shonen-ai mag...den würd sogar ich mir kaufen XD
>
>

Ich auch XD schade, dass der Button nicht genommen wurde.
Generell vermisse ich unter den gewinnern einige. Die Werke wo ich gedacht habe "boah die würde ich kaufen" sind nicht drin XD *heul*
kekekekeke!



Von:    Ariadne 19.08.2009 18:08
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Hmmm ich glaub schon, dass man das als Veranstalter als persönlichen Angriff sieht, aber man sollte da vernünftig sein und dran denken, dass das hier einfach nur noch mal eine abschließende Diskussionsrunde über den WB ist, wo einfach Meinungen ausgetauscht werden Oo Woanders gehts ja schlecht.

Jaaaa bei den Buttons hab ich mich auch gewundert *___* Einige fand ich richtig richtig gut! Aber so wie ich das verstanden hab, gibts jetzt gar keine Buttons Oo? Wär schade...


ach und vergessen!

Wie lang kann man eigentlich noch die Bestellung für einen Trostpreis in Auftrag geben? ich hab immer so ein bisschen Entscheidungsschwierigkeiten, wisst ihr ^^; Ich muss mir erst noch überlegen, als was ich mein Bild haben will XD
Zuletzt geändert: 19.08.2009 18:11:32



Von:    J-chan 19.08.2009 21:31
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Yezariael schrieb:

*blush* Also meine Erlaubnis dazu hättest du. Das wird sich ja vielleicht abklären lassen, wenn du das wirklich möchtest.
(Sonst sag ich einfach ich möchte gerne zwei haben und geb dir eine ab. ^^)

Und falls das nicht möglich sein sollte, können die erfolglosen Zeichner die Sache mit dem Verkauf an andere Mexxler auch selbst in die Hand nehmen, sofern sie überzeugt sind, dass jemand ihr Motiv kauft (oder vielleicht wenn ihr den Zeichner eures erfolglosen Favoriten ganz lieb fragt ;) ):

http://www.to-druck.de

(Federmappen unter "Individuelle Geschenke" - "Taschen"; Druckerei über Google gefunden, keine Ahnung, ob die verlässlich ist)
*hust hust*
Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:39:47



Von:    Valeyla 19.08.2009 22:08
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh das nicht so ganz, mit den Kosten.
Ein Button kostest ja 1,50 O_O
kommt dazu iwie noch porto?
Oder zahlen wir noch iwie was vom Druck X_X"
*verwirrt is*
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^



Von:    Zadzenea 19.08.2009 22:43
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
@Yezariael:
Vor nen paar Seiten hatte Kaddy-chan gefragt, ob man nachdrucken lassen kann. Da kam als Antwort, dass man vorher lieber nachfragen soll, wie viel Interesse besteht. ich habe das so verstanden, dass man also auch mehrere auf einmal drucken lassen kann ^.°

Hier die originalzitate:
Spoiler

Kaddy-chan:
> ich hätte auch noch eine frage:
>
> könnte man, wenn man einen trostpreis produzieren lässt ihn später irgendwann noch einmal nachdmachen lassen? (falls freunde oder verwandte auch interessiert sind)
> wenn ja wäre das zeitlich unbegrenzt?!
>
> liebe grüße

Fireangels:
> Da das für uns einen sehr großen Mehraufwand darstellen würde, werden wir von so etwas absehen. Wenn ihr euren Trostpreis produzieren lassen möchtet, würden wir euch anraten vorab nachzufragen, ob im Bekanntenkreis noch Interesse daran besteht :)



Klingt in meinen Ohren aufjeden fall wie: Ihr könnt auch 20 auf einmal bestellen ^.^
Dürfte also problemlos möghlich sein, dass du da also für nen anderen mexxler einen mitmachen lässt, wenn das Angebot von Fireangels von damals noch steht.



>
> Und falls das nicht möglich sein sollte, können die erfolglosen Zeichner die Sache mit dem Verkauf an andere Mexxler auch selbst in die Hand nehmen, sofern sie überzeugt sind, dass jemand ihr Motiv kauft (oder vielleicht wenn ihr den Zeichner eures erfolglosen Favoriten ganz lieb fragt ;) ):
>
> http://www.to-druck.de
>
> (Federmappen unter "Individuelle Geschenke" - "Taschen"; Druckerei über Google gefunden, keine Ahnung, ob die verlässlich ist)
> *hust hust*


27,35€ für ne vergleichbare Schultertasche o.O ... und 20 € für ne Geldbörse X_x
Vor allem, wenn da die Qualität sch** kommt, bleibt man drauf sitzen.
Da würde ich lieber für 2 € mehr das Angebot von Fireangels nehmen, da weiß man wenigstens dass Leute hinter stehen, die schön öfters gemalte Sachen gedruckt haben. Bei solchen Sachen für Fotodrucke wäre ich da echt vorsichtig ^.^"

Auch sind die Angebote ja mehr für Privat-Leute, die schlagen sich schon selbst genug drauf ._. ... zum selbst vertreiben, sind die Preise ziemlich ungeeignet ^.^" ... da hat man ja schon so hohe druckkosten, wenn man noch etwas Gewinn drauf schlägt, kauft das doch keiner mehr. Und am Ende macht man dann Miese, nur weil man wollte, dass andere leute ihr Wunschmotiv bekommen o_O ... glaube so viel Menschenfreund ist kein zeichner ^.^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    J-chan 19.08.2009 23:16
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Zadzenea schrieb:

27,35€ für ne vergleichbare Schultertasche o.O ... und 20 € für ne Geldbörse X_x
Vor allem, wenn da die Qualität sch** kommt, bleibt man drauf sitzen.
Da würde ich lieber für 2 € mehr das Angebot von Fireangels nehmen, da weiß man wenigstens dass Leute hinter stehen, die schön öfters gemalte Sachen gedruckt haben. Bei solchen Sachen für Fotodrucke wäre ich da echt vorsichtig ^.^"

Auch sind die Angebote ja mehr für Privat-Leute, die schlagen sich schon selbst genug drauf ._. ... zum selbst vertreiben, sind die Preise ziemlich ungeeignet ^.^" ... da hat man ja schon so hohe druckkosten, wenn man noch etwas Gewinn drauf schlägt, kauft das doch keiner mehr. Und am Ende macht man dann Miese, nur weil man wollte, dass andere leute ihr Wunschmotiv bekommen o_O ... glaube so viel Menschenfreund ist kein zeichner ^.^"

Hat wer was von echtem Vertrieb oder Massendruck (und das Ganze auch noch im Voraus) gesagt? Also wenn du soweit gehen willst, kommst du ganz woanders (Großdruckerei + hohe Abnahmezahl) vom Stückpreis her ganz klar billiger weg. War als Alternative für größere (meint > 1, < 50) Verfielfältigungen gedacht für Verwandte, Bekannte, Freunde (, lieb fragende), falls FA nicht mehr als ein Exemplar als Trostpreis machen will. Da hast du meinen Beitrag wohl etwas falsch verstanden XD
Zuletzt geändert: 19.08.2009 23:46:47



Von:    Zadzenea 19.08.2009 23:29
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 

> Hat wer was von echtem Vertrieb oder Massendruck (und das Ganze auch noch im Voraus) gesagt?

Sorry, hatte das wohl falsch interpretiert ^.^"
Das:
> Und falls das nicht möglich sein sollte, können die erfolglosen
> Zeichner die Sache mit dem Verkauf an andere Mexxler auch
> selbst in die Hand nehmen

... das klang für mich so ein bisschen wie "Wenn Fireangels euch nicht druckt und vertreibt, müsst ihr es eben selber machen" ^.^"

Naja: Wenn es nur für Verwandte oder so ist, braucht man die andere Druck-Seite ja nicht unbedingt. Wie gesagT: Als Kaddy-chan das vor ein paar seiten gefragt hatte, klang die Antwort ja so, als sei der Trostpreis nicht nur auf 1 Exemplar beschränkt, solange man es mit einmal bestellt, und nicht aller 3 Tage neu angekrümelt kommt ^.^"
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    roterKater 20.08.2009 00:31
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
Wurde vielleicht schon mal gefragt, aber: was kosten eigentlich die Stifteboxen? Ich find die auf der Homepage nirgends.
roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^
GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^



Von:    Revo 20.08.2009 00:52
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
@ redü

guck ma im shop unter yuri O_O ... da hab ich eine gesehn..recht weit oben da~ da steht was von stiftbox~ 12€ oder so.

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Ariadne 20.08.2009 08:24
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
ó_ò Ist meine Fage untergegangen?

Wie schnell muss man sich denn für einen bestimmten Trostpreis entscheiden? So von wegen weiblichen Entscheidungsschwierigkeiten und so...?



Von:    Fireangels 20.08.2009 08:39
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Oh ja, entschuldige. Es waren einfach zuviele postings ^^;

Ende nächster Woche müssten wir das spätestens wissen (und dann muss es mit der Datenübertragung auch schnell gehen), weil wir die Artikel zur Connichi bestellen müssen und ja noch ein bisschen Produktionszeit eingeplant werden muss.

Wenn jemand Entscheidungsschwierigkeiten hat, wäre es von Vorteil er würde auf jeden Fall gleich mit uns Kontakt aufnehmen, um uns die Datei zukommen zu lassen. Eventuell hat sich der Druck bei ungeeigneter Datei dann eh gleich erledigt.
Aber es ist auf jeden Fall einfacher die Datei hinterher zu löschen, wenn ihr das Produkt dann doch nicht haben wollt, als es dann schnellschnell noch hochzuladen.


Und noch ein Wort zum Bestellen von Artikeln mit den Bildern von anderen Leuten: Das möchten wir lieber nicht machen. Wenn dann müsste die Person Bestellungen sammeln und sie dann selbst bei uns aufgeben. Zumal ja auch nur die betreffende Person selbst uns ihr Bild schicken kann.



Von:    Kaoruyagi 20.08.2009 13:28
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
wegen dem mehrere trostpreise:

man kann soweit ich weiß mehrere machen lassen :3 also habt ihr es schon richtig verstanden ^^
ich habe jetzt auch 2 taschen und 3 stiftbosen mit mein motiv bestellt, muss nur noch die datei zuschicken und weiteres abklären, weil geldtechnisch muss ich denen das ja auch überweisen und zurzeit habe ich nicht soviel °XD muss ich erstmal verdienen >-<

aber was von 50 stück zb. denke ich mal nicht das sone menge gehen würde °XD aber eion paar von ein atikel kann ma schon bestellen, wenn die größe sogar für mehrere atikel reicht kann man sich die selbst anfertigen lassen soweit ich weiß o_O

damals beim tassen wb habe ich auch 8 tassen bestellt und da waren auch zwei motive dabei die nicht gewonnen haben :) und habe einige an freunden weitergegeben :D also denke ich mal, dass es möglich ist, wenns bei mir auch geklappt hat ^^
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Fireangels 20.08.2009 14:24
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
50 wäre in der Tat etwas viel, aber ansonsten stimmts ;)



Von:    roterKater 20.08.2009 15:10
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
> Und noch ein Wort zum Bestellen von Artikeln mit den Bildern von anderen Leuten: Das möchten wir lieber nicht machen. Wenn dann müsste die Person Bestellungen sammeln und sie dann selbst bei uns aufgeben. Zumal ja auch nur die betreffende Person selbst uns ihr Bild schicken kann.

Naja, aber wenn ihr den Artikel eh für den Künstler anfertigt, demnach auch die Datei und alles da habt, und der Künstler sein Einverständnis gibt, sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder? Könnt euch doch freuen, wenn ihr noch mehr loswerdet! ^^
roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^
GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^



Von:   abgemeldet 20.08.2009 17:02
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
ähm ich hab euch jetzt eine mail geschickt mit der bestellung
aber keine antwort bekommen ._.
ist die überhaupt angekommen^^?
-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    Fireangels 20.08.2009 18:54
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
@Moony
Wir bitten schon um etwas Geduld. Wir müssen jetzt erstmal die Zeichner abarbeiten, deren Bilder wir für den Druck brauchen. Danach kümmern wir uns um die Trostkekse :)

@Catboy
Rein theoretisch mag das stimmen, aber es ist für uns bei über 200 eingesendeten Bildern so gut wie unmöglich, den Überblick zu behalten, wenn wir das SO machen würden.



Von:   abgemeldet 20.08.2009 19:34
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Avatar
 
> @Moony
> Wir bitten schon um etwas Geduld. Wir müssen jetzt erstmal die Zeichner abarbeiten, deren Bilder wir für den Druck brauchen. Danach kümmern wir uns um die Trostkekse :)

alles klar^^' war mir wie gesagt nur unsicher ob die mail angekommen ist :3
-> WE WANT YOU!!!
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    Fireangels 30.01.2010 16:42
Betreff: [Fireangels] Merchandise-Wettbewerb! [Antworten]
Übrigens...

Hier könnt ihr euch nun auch in unseren Zirkel eintragen, um immer über neue Wettbewerbe informiert zu sein!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Fireangels/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück