Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charadesign WB~

Eröffnet am: 02.01.2010 12:49
Letzte Reaktion: 20.04.2010 17:13
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    moi_seize_ans 18.04.2010 21:41
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, Nyotalia, arrharrharr. >D" (... das eröffnet ungeahnte
> Headcanon-Möglichkeiten auch für die Bundesländer 8D)

Oh genau so hieß es. Namen sind Schall und Rauch. Ich stecke die Charas ungeachtet dieser Grenzen trotzdem zusammen. (Einfach weil es zu wenig weibl. Figuren in Hetalia gibt)
oha... nicht dass hier für die Bundesländer noch jemand den Genderbender-zauberstab schwingt...

>Die innerdeutschen kulturellen Unterschiede, die teils wohl die Basis
>bilden für Konflikte zwischen den Ländern... (wer mag französisch
>schon nicht gerne, außer, man wurde jahrelang in der Schule davon
>gequält ♥) ... hier sieht man sie in RL :D"

Ja, gequält in der Schule und auch gequält im echten Leben. Trotzdem mag ich die Sprache. Und die fanzösische Einstellung nicht alles Englische zu übernehmen ist meine Meinung nach, richtig beeindruckend. *-* l'ordinateur ist da nur ein Beispiel... ach
~+~
70% how you look - 20% how you sound - and 10% what you say
~+~




Von:    Kraeuterbutter 19.04.2010 00:33
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
gw an die gewinner D:
*allen kekse hinstel*
^^


+_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+



Von:    Phillia 19.04.2010 21:20
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
> Ich stecke die Charas ungeachtet dieser Grenzen trotzdem zusammen. (Einfach weil es zu wenig weibl. Figuren in Hetalia gibt) oha... nicht dass hier für die Bundesländer noch jemand den Genderbender-zauberstab schwingt...

Aber die weiblichen Charaktere, die es gibt, die sind doch klasse >:3 (hehe, die russischen Schwestern. Und Ungarn. Und, ja, äh, die restlichen weiblichen Charaktere haben nicht wirklich einen definierten Charakter, hahaha...)
Genderbending ist lustig. Auch für Bundesländer.
(Und keine Frage. Französisch ist toll, französische Einstellungen sind toll, hach, la france, tu es un pays extraordinaire ♥)

Oh, hey, ich habe noch eine Frage!! Wenn so viele hier von den BLs inspiriert zu sein scheinen - gibt es eine Möglichkeit, all die zukünftigen Werke (falls es jemals zu deren Vollendung kommen sollte) irgendwie zu bündeln? Also wäre es bspw möglich, falls sich abzeichnen sollte, dass es ein FA/FF/idkwhatever gibt, dieses dann... naja ich weiß ja nicht... irgendwie in der Douji-Beschreibung einzubauen? (Oder man geht den radikalen Weg und macht nen Zirkel oder sowat, hahahaha. haha. ha.)



Von:    Otakuplant 19.04.2010 21:57
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Oh, hey, ich habe noch eine Frage!! Wenn so viele hier von den BLs inspiriert zu sein scheinen - gibt es eine Möglichkeit, all die zukünftigen Werke (falls es jemals zu deren Vollendung kommen sollte) irgendwie zu bündeln? Also wäre es bspw möglich, falls sich abzeichnen sollte, dass es ein FA/FF/idkwhatever gibt, dieses dann... naja ich weiß ja nicht... irgendwie in der Douji-Beschreibung einzubauen? (Oder man geht den radikalen Weg und macht nen Zirkel oder sowat, hahahaha. haha. ha.)

Mi~ Ich habe deine Frage jetzt dreimal lesen müssen, bevor ich ganz verstanden habe, worauf du hinauswillst XD
Um~ Also wenn es FA/FF/Sonstwas geben wird, wird das selbstverständlich in die Doujinshibeschreibung mit eingebaut. Ich muss halt nur davon wissen, dass ichs reinschreiben kann (Was meinst du mit "falls es zur Vollendung kommt"? Das will ich überhört haben) XD
Un~ Ein Zirkel wäre ein gute Idee. Wäre daran jemand interessiert? Nicht, dass ich einen eröffne und dann alleine da sitz oder so XD
Um~ mi~ Wenn übrigens wer gute Ideen hat, lustige Statistiken findet oder sonstwas hat, von dem er denkt, dass es sich einbauen liese: IMMER HER DAMIT! Ich nehme neue Ideen gerne dankbar entgegen ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!




Von:    Kraeuterbutter 20.04.2010 12:59
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Also~
ich weiß net ob ihr es wist aber ich will endlich den douji sehn XD!

+_~PASTAAAAAAAAAAA °o°~_+



Von:    GilbertsBeer 20.04.2010 14:07
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
WTF!! O____O
ich seh das jetzt erst...also die auswertung...
ich komme gerade von meiner Abi-Mathe-Klausur...
*gerade total in stress und vorbereitung für die nächste klausur steh*

VIELEN VIELEN DANK!!!!

und vorallem vielen dank an otaku...es gibt wenige wettbwerbe, die so toll ablaufen!!

PS: Die doijinshi werd ich so und so zu kmeinen favos packen, sie wird sicherlich awesome! <3
Zuletzt geändert: 20.04.2010 14:08:47



Von:    Ruu 20.04.2010 14:12
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Alsou ~ Ich fänd nen Zirkel ne sehr gute Idee! :)
Ihr könnt doch nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten! -Cox-




Von:    Zecxes 20.04.2010 14:30
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
An einen Zirkel habe ich auch ehrlich gesagt gedacht ^^
Ich weiß auch nicht wie groß die Interesse besteht, aber auf kurz oder lang (glaube ich) wird es für dich zuviel werden die ganzen FA/FF in der Beschreibung zu aktualisieren, ganz gescheige davon, die ganze Zeit nach den neuen FA Aussicht zu halten.
Du wirst schon genug mit dem Doujin zu tun haben und dann noch das...wird vielleicht viel ^^;

Außerdem muss es ja auch kein "BaAMM-Zo gail-übertrieben-kreisch" Zirkel sein, sondern ein einfacher Zirkel, wo man die Fan Arbeiten hochladet, Informationen über geplante Projekte von dir und auch anderen Fans (z.B Doujis) findet und wo du auch Umfragen/allgemeine Fragen stellen kannst.
Wenn Interesse besteht, kann man auch für die jeweiligen Bundesländer Theards eröffnen oder ganz allgemein ein Theard über die letzten Seiten des Doujis errichten oder von mir aus auch einen "Wen findet ihr von Hetalia am klügsten/schönsten/ätzendsten" oder "Wen ähneln unsere Hetalias im echten Hetalia" undsoweiterschießmichtot Theard machen.

Wenn wir schon dabei sind(und ihr noch diesen Textblock lest XD), würde ich gerne eine Frage stellen:

Wird das Genre deines Dojis Humour/Comedy sein oder können wir auch auf Drama gespannt sein?

Wenn Drama besteht: Könnte es auch eine Serie geben, wo wir mehr über die Geschichte der einzelnen BL-Hetalias (BundesLand-übrigens XD) erfahren werden?
Da jeder von uns bestimmt die ganze Geschichte der Bundesländer durchgeackert hat, könnten wir dir eine...."Vergangenheits-Tragödie/wasauchimmer-Geschichte"(?) auf den Schreibtisch werfen und du könntest was dazu zeichnen. Ist nur eine hirnverbrannte Idee von mir, war nur so ein Vorschlag, da du gefragt hast ^^;;;;

EDIT: Ruu hat mir grade eine tolle Idee gegeben: Was haltet ihr von einer Märchenwiedererzählung a la BL-Hetalia Style? Das würde sicher Spaß machen XX3

....tschuldigung für den Textblock...ich lehne mich zu weit aus dem Fenster....
Verrücktheit ist die Kunst des Andersseins

Zuletzt geändert: 20.04.2010 14:42:07



Von:    Sayochan 20.04.2010 15:15
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
ich würde mich auch sehr für einen Zirkel begeistern lassen^^
Can I let the rain wash my bad memories away?
I don't now
but I can try it!



Von:    Ruu 20.04.2010 15:31
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> An einen Zirkel habe ich auch ehrlich gesagt gedacht ^^
> Ich weiß auch nicht wie groß die Interesse besteht, aber auf kurz oder lang (glaube ich) wird es für dich zuviel werden die ganzen FA/FF in der Beschreibung zu aktualisieren, ganz gescheige davon, die ganze Zeit nach den neuen FA Aussicht zu halten.
> Du wirst schon genug mit dem Doujin zu tun haben und dann noch das...wird vielleicht viel ^^;
>

Das is doch kein Problem, das regeln dann halt andere... Wir sind hier schließlich ne ganze "Desinger-Armee" xDD
Da findet sich sicher jemand. :P

> Außerdem muss es ja auch kein"BaAMM-Zo gail-übertrieben-kreisch" Zirkel sein, sondern ein einfacher Zirkel, wo man die Fan Arbeiten hochladet, Informationen über geplante Projekte von dir und auch anderen Fans (z.B Doujis) findet und wo du auch Umfragen/allgemeine Fragen stellen kannst.
> Wenn Interesse besteht, kann man auch für die jeweiligen Bundesländer Theards eröffnen oder ganz allgemein ein Theard über die letzten Seiten des Doujis errichten oder von mir aus auch einen "Wen findet ihr von Hetalia am klügsten/schönsten/ätzendsten" oder "Wen ähneln unsere Hetalias im echten Hetalia" undsoweiterschießmichtot Theard machen.
>

Dacht ich mir auch so in diese Richtung. Wir brauchen nichts weltbewegendes... Nur: Etwas Organisation könnte unserem fangirlism nicht schaden oder? Yay, Struktur ! xD
Dieser Thread ist für mich zum Beispiel echt unübersichtlich geworden .___.
*doof desu*

> Wenn Drama besteht: Könnte es auch eine Serie geben, wo wir mehr über die Geschichte der einzelnen BL-Hetalias (BundesLand-übrigens XD) erfahren werden?
> Da jeder von uns bestimmt die ganze Geschichte der Bundesländer durchgeackert hat, könnten wir dir eine...."Vergangenheits-Tragödie/wasauchimmer-Geschichte"(?) auf den Schreibtisch werfen und du könntest was dazu zeichnen. Ist nur eine hirnverbrannte Idee von mir, war nur so ein Vorschlag, da du gefragt hast ^^;;;;

*____* Mhhh Drama!
Geschichtliche Sequenzen waren ja eh geplant, glaub ich. Ich denke nicht, dass die dann auch überwiegend auf Humor aufbauen... N bissl Drama muss halt immer sein, wa? xD
Ich bin jedenfalls gespannt :D

>
> EDIT: Ruu hat mir grade eine tolle Idee gegeben: Was haltet ihr von einer Märchenwiedererzählung a la BL-Hetalia Style? Das würde sicher Spaß machen XX3
>

Sch**** JA! >////<
Märchen sind geil, Hetalia sowieso, aber mit den BL's isses hardcore XDD
Das kann man ja so als Minicomics oder FA's verpacken....
Nicole als Rotkäppchen... xDD...


Ihr könnt doch nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten! -Cox-




Von:    Phillia 20.04.2010 16:18
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Ui, scheinbar wird ein Zirkel wirklich sehr benötigt |D
Gerade auch aus organisatorischer Sicht wäre es natürlich spitze und vermutlich praktischer als alles in den Douji zu hauen, haha. ha.

Und ich schätze mal, wenn auch Otakuplant Mitglied/Admin ist, kann das Fußvolk (=wir ;D) sich da auch um die angesprochenen Ideen etc. kümmern |D

Eh ja. Imo sollte natürlich Otakuplant die Ehre gebühren, ihn zu eröffnen. ♥ Ich denke, es ist klar, dass du nicht allein dasitzen wirst ;)



Von:    pokingmadness 20.04.2010 16:55
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär auch auf jeden Fall dafür! Ein Zirkel wär wahrscheinlich perfekt für die Ideen, die sich ja schon jetzt alle ansammeln xD Und Statistiken und so Zeugs, was du erwähnt hast, könnte man da auch besser verteilen.
Und, wie auch schon erwähnt wurde, wärs auch tausendmal übersichtlicher als hier xD



Von:    Otakuplant 20.04.2010 16:56
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
Oh, Fußvolk XDXDXD
Mi~, Wunsch erfüllt ^^
Der Zirkel!
Ich erwarte euch ^^
Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!

Zuletzt geändert: 20.04.2010 16:58:07



Von:    Phillia 20.04.2010 17:09
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Wheee! Merci beaucoup! :D



Von:    Otakuplant 20.04.2010 17:13
Betreff: Aus aller Herren (Bundes)Länder ~Charade... [Antworten]
Avatar
 
> Wheee! Merci beaucoup! :D
Mi~
Und einen Chat haben wir auch :D

Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück