Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt Animexx-Fanart-Kalender

Eröffnet am: 23.09.2002 10:44
Letzte Reaktion: 01.12.2002 12:47
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Sailormoonstar Projekt Animexx-Fanart-Kalender 19.11.2002, 13:35
Sailormoonstar Projekt Animexx-Fanart-Kalender 20.11.2002, 14:24
 Zetsubo Projekt Animexx-Fanart-Kalender 20.11.2002, 21:28
sWay Projekt Animexx-Fanart-Kalender 20.11.2002, 23:07
Sailormoonstar Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 07:05
nars_13 Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 08:13
 Zetsubo Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 10:07
nars_13 Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 11:06
SaireaZadkiel Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 12:08
Sailormoonstar Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 13:25
SaireaZadkiel Projekt Animexx-Fanart-Kalender 21.11.2002, 14:07
nars_13 Projekt Animexx-Fanart-Kalender 26.11.2002, 14:00
Sailormoonstar Projekt Animexx-Fanart-Kalender 26.11.2002, 15:00
 Zetsubo Projekt Animexx-Fanart-Kalender 01.12.2002, 12:47
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 19.11.2002 13:35
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
*hihi* sag ich noch nicht...
Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir,
BeateBaer@gmx.de - oder per ENS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^



Von:   abgemeldet 20.11.2002 14:24
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
Tadaaa...
Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir,
BeateBaer@gmx.de - oder per ENS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^



Von:    Zetsubo 20.11.2002 21:28
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
Naaaa... Dann hätt' ich aber durchgehend Aiko-Bilder genommen... Ist ja nur ein einziges Non-Aiko dabei... Das stört irgendwie die... Anou... 'Balance'... *sweatdrop*... Aber das sind womöglich Dinge... Ano... Ich halt' besser die Klappe.
Trotzdem. Schlagt mich ruhig, aber WENN, dann hätten alle Bilder mit Aiko sein müssen... So ist das vollkommen unästhetisch... *shrug*... Hätte sich einiges angeboten denk' ich mal...
*sich verzieh und weitere Gedanken unausgesprochen lass bevor endgültig zum Hasschara werden tu*
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 20.11.2002 23:07
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
> Naaaa... Dann hätt' ich aber durchgehend Aiko-Bilder genommen... Ist ja nur ein einziges Non-Aiko dabei... Das stört irgendwie die... Anou... 'Balance'... *sweatdrop*... Aber das sind womöglich Dinge... Ano... Ich halt' besser die Klappe.
> Trotzdem. Schlagt mich ruhig, aber WENN, dann hätten alle Bilder mit Aiko sein müssen... So ist das vollkommen unästhetisch... *shrug*... Hätte sich einiges angeboten denk' ich mal...
> *sich verzieh und weitere Gedanken unausgesprochen lass bevor endgültig zum Hasschara werden tu*




Ähmmmm!!!! *räusper* Bist du blind??? *nicht-böse-mein*
Aber das SIND ALLES durchgängig Aikobilder!

Naja, da ich aiko ey nicht so leiden kann, weil sie nix ausstrahlt, werd ich ihn auch nicht bestellen, schade eigentlich.
Dennoch haben sich alle mühe gegeben und die Bilder sind total schön geworden :)
Sway~



Von:   abgemeldet 21.11.2002 07:05
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
Der Kalender befindet sich in Produktion ^.^

@Zelgadis: Es hätten sich vielleicht noch andere angeboten nur leider haben die sich nicht an die Vorlagen gehalten und die bilder waren damit nicht druckfähig, totz, das ich mir fast die Finger wundgeschrieben habe, dass ich alle Bilder in der richtigen Auflösung bekomme, einige werden dir bestätigen dass ich extrem genervt habe, aber leider haben auch einige nur hier ihre Bilder hochgeladen und sich nicht weiter darum gekümmert, trotz mails und ens.
Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir,
BeateBaer@gmx.de - oder per ENS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^



Von:   abgemeldet 21.11.2002 08:13
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
*kreiiiiiiiiiiisch* cool ich bin dabei! welch Ehre. Ich freu mich, unter den Gewinndern zu sein. Leider spinnt der Animexx wieder, und ich kann irgendwie keine Thumbnails sehen!^^° Aber an den Namen kann ich mich noch an die meisten Schmankerl erinnnern! XD Doll. doll. Ich hoffe, dass der Kalender bald ferig werden wird.^^ *drauffreu* Die Bilder, die nicht "gewonnen" haben sind auch sehr schön. Bei manchen hätte ich gedacht, dass sie genommen werden. Aber leider sind es ja nur 12 Monate!^^°
Ich würde noch gerne wissen, wie das ganze mit der Zahlung von statten geht und wieviel das gute Stück denn jetzt kostet. Ich denke ja mal, per Überweisung wär das Beste. Benachrichtigung folgt bestimmt noch, denke ich!^.^
@sailormoonstar: Jaja *nurbestätigenkann* ein bisschen genrvt hast schon, aber ich denke schon zu Rescht. Die Bilder müssen halt qualitativ einwandfrei sein! Mir hatte es grossen Spaß gemacht und würde so etwas gerne nächstes Jahr wieder machen!^^
Freu mich schon auf den Kalender!!!^
Gruß nars



Von:    Zetsubo 21.11.2002 10:07
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
@Sway
Naaa... Was ist denn das http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=102723 für 'ne Aiko...? *sweatdrop*... Is' wohl in'n Wasserstoffkanister geplumpst's olle Teil... (oder es stimmt und das Rot ist bloss gefärbt...)
Neeneenee... Nix gegen das Zeichner-Viech blabla... Aber in Sachen *Ausgeglichenheit gibt das einen derben Tritt ins Rückgrat...
Aber wie gesagt... Ich halt' besser die Klappe bevor hier noch irgendwer zur Fuchsjagd gegen mich aufruft und ich Animexx verlassen muss... *mayor sweatdrop*... Aber ich halt's einfach so, dass Kritik schlichtweg geäussert gehört damit's beim nächsten Mal besser gemacht wird... *shrug*... Ich verzieh' mich.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 21.11.2002 11:06
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Naja, besonders nett, ist das aber nicht, was du da von dir gegeben hast. Nach in den wasserstoffkanister geplumpst sieht sie auf jeden Fall nicht aus. Ich finde sie gelungen. Und nach Aiko sieht sie allemal aus! Man sieht auf jeden Fall, dass sich sehr viel Mühe geben wurde. Aber man kanns ja nie allen recht machen...



Von:   abgemeldet 21.11.2002 12:08
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oh, ich dachte der Beitrag von Elfchild wäre das ohne Aiko gemeinte, die Elfe hat zwar das rote Haar.... aber mich stört das überhaupt nicht, wenn auf einem Bild mal keine Aiko oder kein Yuuki drauf ist. Jedenfalls versteh ich auch nicht ganz was du gegen die Aiko von RainbowMoon hast, ich dachte es ging darum dass alle Bilder das Animexx-Maskottchen dabeihaben sollten..?

Jedenfalls, ich freu mich echt dass meins drin ist ^____^ ich hatte mir da keine zu großen Hoffnungen gemacht.... schon ne Überraschung.... den Kalender wollte ich sowieso selbst wenn meins nicht drin wär. Also alles in allem, bin ich mit der Auswahl der Bilder zufrieden, nur schade dass es nicht mehr als 12 Monate gibt, denn es gibt wirklich viel andere gute eingeschickte Sachen~
Freu mich auch auf den Kalender!
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 21.11.2002 13:25
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Aiko liegt ha auch hinten auf dem Handtuch bei Rainbow Moon *lol* da muß man vielleicht 2 x hinschauen >.<

Und ich bin echt froh, das es nur 12 Monaten sind.
Der Kalender befindet sich in Produktion und ich hoffe ab nächste Woche hab ich ihn dann auch, genaueres wird dann noch bekannt gegeben ^.^
Du willst den Animexx-Kalender? Dann melde dich bei mir,
BeateBaer@gmx.de - oder per ENS
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Vorbestellungen nehm ich gerne entgegen ^.^



Von:   abgemeldet 21.11.2002 14:07
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Naja, die Aiko liegt ha auch hinten auf dem Handtuch bei Rainbow Moon *lol* da muß man vielleicht 2 x hinschauen >.<

XD hihi... oda kommentar lesen ^^° ... auf dem thumnail sieht man sie netr... abba ohne bunny wäre das wohl das einzige nin-sm-bild von rainbowmoon, oder? ô_O ...
jedenfalls allen herzlichen glückwunsch *g* ...

^__^'
eri: deine favoriten scheinen ja dabei zu sein XD (miyu, ink, andrej) ^.^ meine auch ^--^ .. und du stellst dann das cover dar *freu* ... ach joaa. ^--^°°



Von:   abgemeldet 26.11.2002 14:00
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Mal was anderes:
Gnaaaaaa, wann werden wir denn informiert, wie das denn mit den Kalenderbestellen und so von sich geht????
Ok *narswiederamdräöngelnist*^^°



Von:   abgemeldet 26.11.2002 15:00
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß arbeitet Gali grad an einem Bestellformular ^.^
soll so laufen wie mit dem Dojinshi (oder wie das Ding heißt)
Hier die Sieger vom Animexx-Fanart-Kalender-WB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
Nähere Auskünfte bei BeateBaer@gmx.de oder per ens ^.^



Von:    Zetsubo 01.12.2002 12:47
Betreff: Projekt Animexx-Fanart-Kalender [Antworten]
Avatar
 
*guyk*
Schlagt mich doch.
Ich dacht' die Tuss sei diese Wedding-Peach-Göre... *schauder*...

Dann hab' ich eben nix gesagt... Pfrööööö... Jedenfalls kann'ch ja denn nun mein wertes Schwesterchen mit 'ner Überdosis Aiko in den Wahnsinn treiben. MNYAHAHAHAHARRR!!!
... ... ...
Ich weiss... Ich bin Sadist... Und manchmal auch Masochist...
*shrug*
Egal.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück