Zum Inhalt der Seite

Thread: eaurouge

Eröffnet am: 22.01.2004 17:42
Letzte Reaktion: 02.04.2004 14:55
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Fenris eaurouge 24.01.2004, 09:15
 PercyJackson eaurouge 24.01.2004, 09:55
 AngelKohaku eaurouge 24.01.2004, 10:40
 Makki eaurouge 24.01.2004, 11:00
nars_13 eaurouge 24.01.2004, 11:51
spoony eaurouge 24.01.2004, 12:16
 SilverTear eaurouge 24.01.2004, 14:28
 Gabriel_deVue eaurouge 24.01.2004, 17:58
 Engelszorn eaurouge 24.01.2004, 18:08
 Engelszorn eaurouge 24.01.2004, 18:11
eaurouge eaurouge 24.01.2004, 18:29
eaurouge eaurouge 24.01.2004, 18:34
 Engelszorn eaurouge 24.01.2004, 19:01
 hayakamu eaurouge 24.01.2004, 19:07
aiji_pierrot eaurouge 24.01.2004, 19:25
 Ri eaurouge 24.01.2004, 19:49
nars_13 eaurouge 24.01.2004, 21:58
 Firn eaurouge 25.01.2004, 10:49
 Gabriel_deVue eaurouge 25.01.2004, 17:07
Sensha eaurouge 25.01.2004, 18:01
eaurouge eaurouge 25.01.2004, 18:43
 PercyJackson eaurouge 26.01.2004, 22:42
eaurouge eaurouge 27.01.2004, 13:18
 ink-pop eaurouge 27.01.2004, 18:51
eaurouge eaurouge 27.01.2004, 21:46
 ink-pop eaurouge 28.01.2004, 15:45
 Firn eaurouge 28.01.2004, 17:22
 julianehahn eaurouge 28.01.2004, 23:44
eaurouge eaurouge 29.01.2004, 00:50
 SilverTear eaurouge 29.01.2004, 13:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Fenris 24.01.2004 09:15
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
@eaurouge

Du hast mich in Deiner Auflistung vergessen *schnüff*
Nur weil manch einer die Animexx-Seite bereits seit der Steinzeit frequentiert, ist das noch lange kein Grund, mit Keulen auf andere loszugehen ...



Von:    PercyJackson 24.01.2004 09:55
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Mist! Griechische Mythologie! Die kann ich doch gar nicht leiden! ~.~ Ich kenn mich da doch gar nicht aus... buh...
Ich nehme einfach einer dieser aufgelisteten Ideen...hoffe, mich bringt niemand um, wenn ich das gleiche Thema hab wie jemand anders...
watashi wo koroshite miru



Von:    AngelKohaku 24.01.2004 10:40
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
*erleichtertseufts*
Hach jaaaaa mit dem Thema bin ich folstens zufrieden !! Freu much schon drauf mir mein Grichisches Mytenbuch herrauszukramen und mir was au´szudenken !!
ich mein im grunde könnte ich ne alte idee die PERFECT aufs thema nochmal wieder aufgreifen.... damals hatte ich nähmlich keine nerven mehr so viel dynamik und perspektive einzbaun ;) !!!!
Ich freu mich aufs zeichnen !



Von:    Makki 24.01.2004 11:00
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
ah o-o ja. mit dem thema kann ich was anfangen. ich hab au schon ne idee.. nur.. brauch dazu glaub ein buch als bestätigung damit ich keinen scheiss mach.. ^^" mhm mhm.. *grübel*
†.....Coz' Nobody Cares.....†



Von:   abgemeldet 24.01.2004 11:51
Betreff: eaurouge [Antworten]
Greichische Mythologie. Das ist ein Thema, da kenn ich mich sehr gut aus!XD *mit den finger stolz in die luft zeig*
Mit den Kritikpunkten kann ich auch leben. Das sind ja Dinge, die eigentlih ja für jedes Bild gelten solten. Das mit der Perspektive und der Räumlichkeit muss ich irgendwie deichseln^^°. Und das mit den Mangatouch.... ich weiss net ob mein Stil unbedingt Mangatouch ist, ich würde ihn auch nicht ändern wollen.^^°
Nungut, dann werd ich mich bald mal ans Werk machen.
Schön finde ich auch den "Preis". Also, dass sich Profis unter einen anderen Standpunkt unsere Bilder anschauen und beurteilen.
Ich freu mich schon auf die Meisterwerke.
Hm, hab ich da jetzt auch gelesen, wann der Einsendeschluss ist???
Mal schaun,...



Von:   abgemeldet 24.01.2004 12:16
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
*sieht zu nars* na mein narsi-goreng da sind wir voll in unserem spezial gebiet gelandet was ! *die professor brille auspackt* das erinenrt mich an die vielen utnerhaltungen im icq über mythologie...wie oft hatten wir schon die diversen sagen.
was nicht heißen soll das mein bild am ende was wird *lacht kirre* aber wneigstens haben wir ein wenig wissen Oo;

dann freuen wir uns alle mal auf die ganzen meisterwerke die entstehen werden. und auf viel spaß beim zeichnen ! denn das gehört dazu. ich freue mich auf alle einsendungen

*verneig und alle mal knuff*

dat spoony



Von:    SilverTear 24.01.2004 14:28
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Wie Anmeldeschluss!? Kann man jetzt nicht mehr mitmachen? Dabei wär das endlich mal ein WB gewesen, für den ich mich ernsthaft interessiert hätte...*seufz* Nyoa, ich wünsch allen die mitmachen, viel Spaß! ^_^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~



Von:    Gabriel_deVue 24.01.2004 17:58
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
ach du dammm....

griechische mythologie... und dann DIESE NAMEN...

Was hältst du davon, die vollständige Teilnehmer Liste nachher in den WB zu posten?

*total am Grübeln is*

(1)können wir uns auch eine Szene ausdenken mit bekannten griechischen Mythologie Figuren?

(2)mit nem SD kommt man wohl auch nicht durch... oder dürfte man dann 2 einsendungen machen --> einen auflockerer und dann den ernstgemeinten?


*totales zittern bekommen hat*

na, dann zieh ich mich wohl besser mal in meine Unterwelt zurück...

DANKE für die große Freiheit an Themen *froit sich* mit der Unterwelt iss alles wieder im Lot.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:    Engelszorn 24.01.2004 18:08
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Aha. Supi. Wieso hab ich mir bei Kafkap und Agflash das net gleich gedacht??? Naja, dann geh ich mal in meine Bibliothek, vielleicht reanimiere ich meinen eigenen Hades, zu dem hatte ich ja eine griechische Sage abgewandelt... Was weniger breit gefächertes ist euchnet eingefallen?! Waaaah!!! *explodier*

*hüstel*

Nein, eigentlich finde ich das Thema richtig gut. Zwar ein wenig, sagen wir, "üblich", aber bei der Aufgabenstellung durchaus interessant. Viel Glück an alle Bewerber!
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:    Engelszorn 24.01.2004 18:11
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Äh, Einsendeschluss ist klar, aber ab wann darf man das Bild online stellen? Oder gibt es für alle Beteiligten eine Schonfrist?
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:29
Betreff: eaurouge [Antworten]
Hmm...gute Frage...ich denke es ist besser wenn ihr die Bilder alle an einem bestimmten Tag hochladet und die dann alle ab ner bestimmten Uhrzeit freigestellt werden...da kannst du doch sicher irgendwas deichseln^^
Sonst sehe ich die Gefahr das einige vielleicht kneifen...ich geh schon davon aus das wir ein paar Oberknaller reinbekommen werden...

P.S. Ich wollte ursprünglich "Verfolgungsjagd auf Skiern" machen...aber ich denke das erheblich weniger Leute daran Spass gehabt hätten^^



Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:34
Betreff: eaurouge [Antworten]
(1)können wir uns auch eine Szene ausdenken mit bekannten griechischen Mythologie Figuren?

Hmmm...keine Ahnung...ich werd mal fragen was die anderen 3 dazu meinen...das mit dem SD geht aber leider nicht...



Von:    Engelszorn 24.01.2004 19:01
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich gerade Zeit habe, gerne. Wenn nicht, verdonnere ich einen der lieben Kollegen zur Mitarbeit *g*
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin



Von:    hayakamu 24.01.2004 19:07
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass die Anmeldefrist schon abgelaufen ist. Waere bestimmt mal interessant gewesen.

Ich wuensche allen Teilnehmern viel Spass, und ich ich warte ganz gespannt auf den 15.3 ^__^



Von:   abgemeldet 24.01.2004 19:25
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
ah eine frage - darf man mit mehren bildern teilnehmen? habs nirgendwo gelesen^^;

-heath-



Von:    Ri 24.01.2004 19:49
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Uhhhh, griechische Mythologie. ^_^; Nach meinem Troja-Comic hätte ich nicht gedacht, mich so schnell wieder mit dem Thema zu beschäftigen... mm, okay then, schau mer mal.



Von:   abgemeldet 24.01.2004 21:58
Betreff: eaurouge [Antworten]
Also, ich wäre dafür, dass die Bilder erst alle zusammen am 15.3 freigeschaltet werden. Somit hat jeder genügend Zeit, weil is ja eh der Einsendeschluss.
Ich hab mir schon ein Thema (Geschichte) herausgepickt!^^ Ich muss nur noch wissne, ich ich das am besten aufs Papier bringe...



Von:    Firn 25.01.2004 10:49
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Öhmm... so hochkarätige Konkurenz... ;_;

Nicht dass ich irgendeine Chance hätte, oder dass ich in der Lage wäre völlig ausgearbeitete Bilder zu malen, oder sogar noch sowas wie Handlung in ein Bild reinzubringen.... aber ich versuch's trotzdem... -_-;

Dann kann ich immerhin sagen ich hab's zumindest versucht ...
aBstRuCt mY liFe



Von:    Gabriel_deVue 25.01.2004 17:07
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
(1) Nochmal die Fragen aufgreifend:

Können wir mehrere Bilder einsenden?

(2) Können wir uns eine (glaubhafte) Szene mit bekannten Figuren ausdenken 'a la Hades spielt mit Zeus um das Schicksal der Erde... sachen in der liga?

viel spaß allen teilnehmern ...

jups, die konkurenz treibt einem das Zittern in die Arme...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:01
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Das ist mal ein Wettbewerb, wie er mir gefällt! Bis zum 15.3. dürfte ich sogar was zustande bringen! Ich LIEBE die griechische Mythologie und ich weiß auch JETZT SCHON, was ich mir aussuche ^^

*würg* Das mit dem Anmeldeschluß habe ich natürlich in meiner Begeisterung völlig überlesen..... -_-
*Idee wieder einpack*
De gustibus non est disputandum.
Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:43
Betreff: eaurouge [Antworten]
Nachdem ich mich mit den anderen beraten habe sind wir zu dem Entschluss gekommen, das man kein Phantasiebild mit bestehenden Figuren machen darf...also es muss sich schon um eine :wahre" Begebenheit handeln...Mit Zeus und Hades wirst du aber mit ziemlicher Sicherheit irgendwas finden...ich meine jedenfalls das er dem schon aus gutem Grund gerade den ungemuetlichen Teil der Herschaftsgebiete ueberlassen hat...^^



Von:    PercyJackson 26.01.2004 22:42
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Eine dumme Frage eines kleinen, wissbegierigen Mädchens, das lieber auf Nummer sicher gehen will, bevor es anfängt:
Muss die Szene spannend sein? (nuja, Liebeszenen, hab ihr glaub ich gesagt, gehen auch, und die sind ja nicht spannen, oder? ¬¬)
In der Szene, die ich mir ausgeguckt habe, passiert schon was, aber es ist weder ein Kampf noch dramatisch @.@. Zudem ist die Idee ein klein wenig humorvoll aufgepeppt worden. Wenn das nicht erlaubt ist (mit dem Humor) nehme ich einfach ne Kampfzene....
watashi wo koroshite miru



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:18
Betreff: eaurouge [Antworten]
das mit dem Humor ist ne schwierige sache, weil die gefahr besteht dass ein gag-Bild draus wird...ein kleiner Rand-Gag im bild ist schon okay, aber das Motiv muss schon ernst sein, also nix SD und keine Art von text...was die liebessszene angeht ist das von uns aus völlig okay, solange die Kriterien eingehalten werden...Die sagen bestehen jja nicht nur aus Kämpfen...



Von:    ink-pop 27.01.2004 18:51
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Waagh, die vielen schönen Bilder, die da wieder rauskommen werden ^_____^ ... Eigentlich Preis genug, von so vielen Wahnsinns-Künstlern mal ein Bild zu einem Thema zu sehen ... *freut sich wie blöd eher darüber als über den eigentlichen Preis*

Ich hab ziemlich Schiss davor, das umzusetzen, was in meinem Kopf jetzt noch ganz gut ausssieht ^^; ...
Aber ich gebe mein Bestes!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de
Neue Seiten bei Heller/Dunkler!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533



Von:   abgemeldet 27.01.2004 21:46
Betreff: eaurouge [Antworten]
Was meinst du wie's mir geht^^



Von:    ink-pop 28.01.2004 15:45
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Dir wird's prächtig gehen, denn du darfst "Gott" spielen ^^! Aber einfach wird das Prämieren sicher nicht ...
Ich hoffe nur, daß ich rechtzeitig fertig werde, bei mir stehen auch schon die Semesterarbeiten an ... Aber es ist sowieso eine Frage der Ehre, ob man den Termin einhält ^____-.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de
Neue Seiten bei Heller/Dunkler!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533



Von:    Firn 28.01.2004 17:22
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ziemlich Schiss davor, das umzusetzen, was in meinem Kopf jetzt noch ganz gut ausssieht ^^; ...
> Aber ich gebe mein Bestes!

Na, du hast wenigstens schon ein Bild im Kopf, ich hab noch nicht einmal das.. aber wenigstens hab ich mir schon ein Motiv ausgesucht ó_Ò
aBstRuCt mY liFe



Von:    julianehahn 28.01.2004 23:44
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Nein, das gibts doch net, is hier wirklich ein Anmeldeschlus, der schon vorbei is? (auf der WB-Infoseite steht nix davon)
Wenn nicht *meld* ich mag mitmachen, wenn doch *wein*
[http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP



Von:   abgemeldet 29.01.2004 00:50
Betreff: eaurouge [Antworten]
Ich hab nochmal ein paar Leute mitreingenommen, weil ich die Anmeldungsfrist wirklich sehr sehr kurz gemacht hatte und das aus dem Text nicht ganz herauskam...
Bitte nicht mehr anmelden!!!!



Von:    SilverTear 29.01.2004 13:16
Betreff: eaurouge [Antworten]
Avatar
 
Also, kannst mich dann auch noch eintragen. Danke nochmal! ^__^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück