Zum Inhalt der Seite

Thread: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4

Eröffnet am: 28.06.2020 14:10
Letzte Reaktion: 21.11.2023 16:48
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gastbeiträge für DreamDancer Band 4
Am 28.06.2020 eröffnet von: mari-mari
Einsendeschluss: 31.01.2021

Heyho Ihr putzigen Animexxler und vielleicht auch DreamDancer Fans!

Im DreamDancer - Fanzirkel läuft die Aktion bereits und vielleicht habt auch ihr Lust, für DreamDancer Band 4 einen Beitrag beizusteuern?!

Exklusiv für Animexxler wird es daher in Band 4 zum ersten Mal auch ein paar Extraseiten geben! Und zwar für...

...GASTBEITRÄGE!

Jaaaa, richtig gehört/gelesen! Darum ein kleiner Aufruf an euch! Wer Lust und Zeit hat einen Gastbeitrag beizusteuern ist hiermit gerne eingeladen am Wettbewerb teilzunehmen. Die Aktion beschränkt sich auf Animexx, womit ich EUCH und unsere Lieblingsseite ein bisschen pushen möchte.

Natürlich sind es nicht mega viele Seiten die ich euch darin geben kann, aber alle die einen Gastbeitrag beisteuern möchten, werde ich auch mit ins spätere Artbook rein nehmen. ;"D (Die, die es dann zusätzlich auch in Band 4 geschafft haben, haben dann doppeltes Lottoglück, aber keiner wird zu kurz kommen!)

Dazu müsst ihr übrigens kein eingefleischter DD-Leser sein. Auch ohne das DD-Universe zu kennen könnt ihr am Wettbewerb teilnehmen! Dazu verlinke ich euch unten Referenzen. ^^=

Der "Sachpreis" den ihr hier also gewinnen könnt ist:

Euer Artwork in gedruckter Form in DreamDancer Band 4 und/oder dem dazugehörigen Artbook und somit kostenloser Werbung für euch und eure Kunst!



Hier ein paar Infos die euch dabei helfen werden:
Spoiler



Die Deadline:
...ihr hab Zeit für euren Gastbeitrag bis Ende Januar2021! Die Gastbeiträge sollten dann spätestens ende Februar 2021 in digitaler Form bei mir sein! *das ist noch massig Zeit bis dahin.*

Das Medium:
...bleibt euch überlassen. Ob mit Fineliner, Copic, Aquarell, Buntis, PC oder whatever ihr zum zeichnen einsetzt, entscheidet IHR!

In Farbe oder s/w?:
Egal! Im Manga wird es s/w gedruckt werden, aber im Artbook wird alles so wie ihr es gezeichnet habt. Mit Farbe und bunt oder traditionell s/w! ;")

Das Format:
Das Format bleibt ebenfalls euch überlassen. Größer als DIN-A4 und kleiner als eine KaKAO-Karte solltet ihr jedoch nicht zeichnen. Ihr könnt euch aber auch gleich für die Originalgröße des Buches entscheiden, womit euer Blattformat: 13,6cm x 19,6 cm betragen darf.

Die Auflösung beim Einscannen:
Bitte scannt euren Beitrag mit 600dpi Auflösung ein. Das ist später die Auflösung die ich für die Druckerei benötige damit es einheitlich und hübsch anzusehen ist. ö3ö

Das Motiv:
...kann alles sein was euch zu DD in den Sinn kommt. Sei es ein Pairing das euch gefällt (da kann jeder mit jedem), eine Geschlechtsumwandlung XD, Gijinka, ernstes oder lustiges, oder auch mal ein Headshot als auch nur der Chara, Hintergründe sind schön, aber nicht zwingend gefordert. überrascht mich und die Leser! ^^=

Ansonsten bitte:
- keine harten Gewalt- oder Sexmotive (kuscheln ist okay, auch mal 'ne Schramme und eeeetwas Blut oder Verbände, nur sollte niemand dabei extrem zu Schaden kommen, weder Charas noch die Leser beim betrachten. Im Zweifelsfall haltet euch einfach an die Animexx Vorgaben dazu.) ^^;
- saubere Outlines (...weil ihr sicher auch eure Qualitäten dabei zeigen wollt)



...und jetzt, lasst es sacken, überdenkt es und seid bei Interesse kreativ und mit dabei. Aber vor allem habt Spaß daran zu zeichnen und eure Skills dabei zu verbessern und zu zeigen!

Los geht's! (((o(*゚▽゚*)o)))

Hier geht's zu den Referenzen:
Spoiler


P.S.: ich kann zwar nicht allen Interessierten ein Freiexemplar mit ihrem Artwork darin spendieren, ABER bei Interesse bekommt ihr einen Sonderrabatt wenn ihr das Buch selbst erwerben möchtet. ;")



ENDSPURT!!!

Heute ist Deadline! Bitte reicht eure Beiträge bis 00:00 Uhr des heutigen Tages ein! =ÖvÖ=

Ich bin gespannt was ihr gezaubert habt!



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Talvis Gastbeiträge für DreamDancer B... 11.09.2020, 03:17
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 11.09.2020, 15:49
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 26.01.2021, 18:43
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 31.01.2021, 12:16
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 02.02.2021, 17:21
 tote-gruetze Gastbeiträge für DreamDancer B... 20.02.2021, 22:22
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 19.11.2023, 19:43
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 19.11.2023, 19:41
 L91 Gastbeiträge für DreamDancer B... 19.11.2023, 22:32
mari-mari Gastbeiträge für DreamDancer B... 21.11.2023, 16:48
Seite 1



Von:    Talvis 11.09.2020 03:17
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Hallo ich habe eine Frage,
Ich hoffe das das Sie nicht stört und zwar bin ich neu hier aber habe Interesse am Wettbewerb teilzunehmen ich würde gerne Misaki und Natsuki zeichnen darum wollte ich fragen ob auf dem Cover vom vierten band Makoto oder Misaki zu sehen ist damit ich eine Vorstellung vom Farbschema habe.

Mfg
Jasmin
Zuletzt geändert: 11.09.2020 03:18:59



Von:   mari-mari 11.09.2020 15:49
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
Hallo und herzlich Willkommen Talvis! 8"D

Es freut mich riesig, dass du dich für den Gastbeitrag WB interessierst. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst. ^^=

Oh,die Geschwister Misaki und Natsuki, das ist eine tolle Idee. =°3°=

Ja, das Cover von Band 4 ziert Misaki. Für die Farben schau auch gerne in die Illustrationen zum Manga.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach. ^^=
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER



Von:   mari-mari 26.01.2021 18:43
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
So ihr Süßen, noch 5 Tage bis zum Finale!
Ich bin schon so gespannt auf eure Artworks. (*´∀`*)
Und ihr wisst ja, es wird keine Verlierer geben, aber gebt dennoch euer Bestes! ;"D

*euch anfeuert* (•́⌄•́๑)૭✧
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER



Von:   mari-mari 31.01.2021 12:16
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
Wie in der Beschreibung schon geschrieben...

ENDSPURT!!!

Heute ist Deadline! Bitte reicht eure Beiträge bis 00:00 Uhr des heutigen Tages ein! =ÖvÖ=

Ich bin gespannt was ihr gezaubert habt!

Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER



Von:   mari-mari 02.02.2021 17:21
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
Soooo, der WB ist ausgewertet und ich bin echt glücklich, dass es doch 3 fleißige Teilnehmer geschafft haben mir wundervolle Gastbeiträge für Band 4 beizusteuern.

VIEEEEEEEELEN DANK dafür! *sich tief verbeug*

Aufgrund der Anzahl der Einsendungen, haben es natürlich ALLE ins Buch sowie dem Artbook geschafft! ^^=
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥

GEDRUCKTES GEFÄLLIG?
Guckst du HIER



Von:    tote-gruetze 20.02.2021 22:22
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Fuuuuuuuuuuuuuuu ich wär so gern dabei gewesen! Die Chance kommt aber sicher wieder! So coole Beiträge! *//u//*
Weniger tot, dafür mehr Grütze.
~*Besucht den KaKAO-Karten-Club und seid Teil des entspanntesten und aktivsten Zirkels auf mexx!*~
——————
Ja, diese Signatur ist von 2021 und aktuell. xD



Von:   mari-mari 19.11.2023 19:43
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
tote-gruetze:
Ich weiß, du bist nicht da. QvQ
Aber jetzt wäre eine dieser Chancen. Hab dich lieb und vermisse dich. Vielleicht liest man sich ja irgendwann wieder... ~♥
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥


mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ
Zuletzt geändert: 19.11.2023 19:43:43



Von:   mari-mari 19.11.2023 19:41
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
ZWEITE RUNDE - NEUE CHANCE!

Huhu, ihr Süßen!

Für alle, die es nicht geschafft haben mitzumachen, ihr habt die Chance bei Runde II mitzumischen, sofern ihr das möchtet, Zeit und natürlich Lust dazu habt. ;")

Also, Aurora-Silver, L91, OMEN, Sakurangelina, ihr wisst bescheid. X"D

Falls ihr keine Zeit dafür habt oder euch einfach die Lust vergangen ist, könnt ihr den Post natürlich einfach ignorieren und ich bedanke mich, wenn auch reichlich spät dafür, dass ihr es mal in Erwägung gezogen habt. ^^=~♥
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥


mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ



Von:    L91 19.11.2023 22:32
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Auweia. Ich hab komplett verpennt, dass ich mich da vor Eeewigkeiten mal angemeldet hatte... ^^'
Danke für die Erinnerung bzw. den Hinweis auf die zweite Chance. Das hab ich völlig aus dem Blick verloren.



Von:   mari-mari 21.11.2023 16:48
Betreff: Gastbeiträge für DreamDancer Band 4 [Antworten]
Avatar
 
L91:
Gerne. ^^= Ich hätte auch gedacht, dass es Band 4 wesentlich früher geben würde. Aber da hat alles andere um uns herum ... uns einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. °X"D
Dich mag ich, du hast genauso einen an der Klatsche wie ich! (づ ̄ ³ ̄)づ ~♥


mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ





Zurück