Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Drachen, Fantasy)

Eröffnet am: 28.06.2021 01:55
Letzte Reaktion: 12.10.2021 00:26
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Drachen, Fantasy)
Am 28.06.2021 eröffnet von:  Aurora-Silver
Einsendeschluss: 20.12.2022

Der Wettbewerb ist ausgewertet und jeder Teilnehmer erhält als Preis und Dank eine kleine Zeichnung von mir. Ich hoffe, ihr nehmt das nächste Mal erneut fleißig teil :D


Die Preisbilder:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2743710/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2743712/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2743719/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2743722/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2743772/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2743773/


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Zirkonia_ Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 30.06.2021, 18:32
 Aurora-Silver Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 30.06.2021, 19:16
 _Zirkonia_ Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 01.07.2021, 11:49
 Nekoryu Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 01.07.2021, 19:36
 Aurora-Silver Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 01.07.2021, 19:58
 Aurora-Silver Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 14.07.2021, 18:39
 Ling_Ling Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 24.08.2021, 11:56
 Aurora-Silver Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 24.08.2021, 13:50
 Aurora-Silver Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (... 12.10.2021, 00:26
Seite 1



Von:    _Zirkonia_ 30.06.2021 18:32
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Das ist eine schöne Idee du findest sicher einige die mit machen werden
Immerhin sind all deine Charaktere toll :3



Von:    Aurora-Silver 30.06.2021 19:16
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
Ich danke dir :) Schauen wir mal, ob Interesse besteht. Ich kann mir vorstellen, dass es bei der gesunkenen Aktivität nicht einfach sein wird.

_Zirkonia_:
> Das ist eine schöne Idee du findest sicher einige die mit machen werden
> Immerhin sind all deine Charaktere toll :3
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    _Zirkonia_ 01.07.2021 11:49
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Das stimmt wohl es ist leider wirklich wenig los v.v
Ich würde ja mitmachen aber ich kann mich wirklich zeichen ^^'



Von:    Nekoryu 01.07.2021 19:36
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
Scheiß auf die KT, ich nehm die Commission *stift zück*
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Aurora-Silver 01.07.2021 19:58
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
Haha, na dann leg los, du <333

Nekoryu:
> Scheiß auf die KT, ich nehm die Commission *stift zück*
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Aurora-Silver 14.07.2021 18:39
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
*stubst Thread liebevoll an* ^u^
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Ling_Ling 24.08.2021 11:56
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
Da ich eine gefühlte Ewigkeit keine Buntstifte mehr angerührt habe, fehlen mir Ideen und Motivation irgendwas kreatives auf Papier zu "zaubern". Und jetzt stolpere ich per Zufall über deinen Wettbewerb... mit ein Motiv-Thema, welches mich interessiert und ein Einreiche-Datum welches mich tatsächlich dazu bewegt, aktiv zu werden.

Ich habe mir jetzt gerade vorgenommen, ein Bild zu deinem Wettbewerb zu kreieren... ich glaube sogar, das ich mein Glück mit dem hübschen Cec versuche oder mit Edrae... vielleicht könnte ich sogar beide auf ein Bild packen?! ^^

ich hoffe einfach, dass ich nach so einer langen Zeichner-Pause nicht so sehr eingerostet bin, dass ich entweder den Einsende-Schluss verpasse oder das Bild so "unschön" wird, dass ich mich nicht traue, es hier hoch zu laden ^^'



Von:    Aurora-Silver 24.08.2021 13:50
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
Freut mich total, von dir zu hören, liebe Ling_Ling <3

Bin schon ganz gespannt darauf, was du zaubern wirst und freue mich ganz arg dolle, dass mein Wettbewerb dich so motiviert :D

Bei der aktuellen Aktivität, die immer weiter abnimmt, gibt man die Hoffnung auf Teilnehmer irgendwie auf... und dann gibts doch schöne Überraschungen :D


Ling_Ling:
> Da ich eine gefühlte Ewigkeit keine Buntstifte mehr angerührt habe, fehlen mir Ideen und Motivation irgendwas kreatives auf Papier zu "zaubern". Und jetzt stolpere ich per Zufall über deinen Wettbewerb... mit ein Motiv-Thema, welches mich interessiert und ein Einreiche-Datum welches mich tatsächlich dazu bewegt, aktiv zu werden.
>
> Ich habe mir jetzt gerade vorgenommen, ein Bild zu deinem Wettbewerb zu kreieren... ich glaube sogar, das ich mein Glück mit dem hübschen Cec versuche oder mit Edrae... vielleicht könnte ich sogar beide auf ein Bild packen?! ^^
>
> ich hoffe einfach, dass ich nach so einer langen Zeichner-Pause nicht so sehr eingerostet bin, dass ich entweder den Einsende-Schluss verpasse oder das Bild so "unschön" wird, dass ich mich nicht traue, es hier hoch zu laden ^^'
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."



Von:    Aurora-Silver 12.10.2021 00:26
Betreff: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Dra... [Antworten]
Avatar
 
Ein süßer, kleiner Push <3
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

"Auge um Auge, und die Welt wird blind."





Zurück