Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnet Leon (Neuer Leader des Sunshine Institutes)

Eröffnet am: 16.04.2023 20:57
Letzte Reaktion: 16.04.2023 20:57
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Zeichnet Leon (Neuer Leader des Sunshine Institutes)
Am 16.04.2023 eröffnet von:  MisterBlair
Einsendeschluss: 10.06.2023

Hallo,

ich möchte mehr Fanarts von meinem Minecraft Charakter Leon haben.

Hier ein Paar Angaben zu seiner Persönlichkeit:
Leon ist sehr mürrisch und duldet kein bisschen Freude, solange er frühs keinen Kaffee bekommt ähnelt er einer tickenden Zeitbombe, er lässt sich nicht gefallen und nichts sagen, auch müssen die Aufgaben sofort erledigt werden, er schreit oft rum und man schafft es mit nur einen falschen Wort ihn von 0 auf 180 zu bekommen. Es ist unbekannt ob er eine freundliche Seite hat. Zumindest hat es noch niemand versucht. Wenn man ihn angreift kann es durchaus passieren dass seine dunkle Seite die Oberhand übernimmt. Diese spürt keinen Schmerz was aber nicht heißt, dass er nicht sterben könnte.

Hier ein Link zu seinem Design:
https://www.animexx.de/fanart/2746169/


Regeln:
-Das Bild sollte extra für den Wettbewerb sein.
-Alle Arten von Zeichnungen sind erlaubt.
-Hintergrund ist kein Muss. Ich nehme auch gerne welche ohne Hintergrund


Preise:
1.Platz: 500KT und 50 ToFu
2.Platz: 200KT
3.Platz: 50KT

Viel Spaß nun^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück