Zum Inhalt der Seite

Thread: Sommerspaß

Eröffnet am: 04.06.2023 21:03
Letzte Reaktion: 04.06.2023 21:03
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Sommerspaß
Am 04.06.2023 eröffnet von:  SamAzo
Einsendeschluss: 23.09.2023

Zeichnet eure Lieblingscharaktere im Urlaub.

Am Strand, in den Bergen oder auf einer Städte-Rundreise - was auch immer ihr euch am besten vorstellen könnt.

Wichtig dabei:
Lasst sie so richtig nach Touristen aussehen!
Behangen mit Fotoaparat und Landkarte vor sich an einem Aussichtspunkt oder mit dicker Schicht Sonnencreme unter Palmen.
Vielleicht auch mit Socken in den Sandalen - wie auch immer ihr euch die "gruseligsten" Stereotypen eines Touristen vorstellt.

Zeit habt ihr dazu bis zum Ende des Sommers. (= Herbsanfang)


Gewinne:

1. 200KT
2. 150KT
3. 100KT

Erst wenn es drei Teilnehmer gibt werde ich die vollen Preise verteilen.
Bei einem oder zwei Teilnehmern gibt es für jeden 50KT für das Einsenden eines Bildes.


EDIT 25.09.23: Infos zur Auswertung des Wettbewerbes
Leider werde ich für die Auswertung etwas brauchen, da ich überlegen muss, wie ich die Einsendungen bewerte.
Zwar sind alle mehr oder weniger als Urlaubsbilder zu erkennen, aber leider wurde bei keinem eingehalten, das die Charaktere aussehen sollen wie die schlimmsten Stereotypen eines Touristen. Allerdings möchte ich auch nur ungerne alle disqualifizieren.
Gebt mir ein wenig Zeit, ich werde eine Lösung finden.

EDIT 04.10.23: Auswertung
Die Einsendungen die, wie ich finde, wenig Urlaubthematik haben wurden disqualifiziert.
Die übrigen Teilnehmer bekommen 50KT für die Teilnahme.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück