Zum Inhalt der Seite

Thread: outlines zu naruto

Eröffnet am: 10.01.2024 08:07
Letzte Reaktion: 10.01.2024 08:07
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
outlines zu naruto
Am 10.01.2024 eröffnet von:  Ghost_of_Uchiha
Einsendeschluss: 01.06.2024

Ohayo, Konichi wa, Konban wa,
Guten Morgen, Hallo, Guten Abend,
um es euch mal zu übersetzen, was die dinge heißen ;)

Ich dachte mir mal, das ich einen Wettbewerb starte mit dem Thema Naruto, einem meiner Lieblings- Animes und Manga, der ja schon abgeschlossen ist und ein allzeit Favorit von mir ist. Daher dachte ich mir, das dies der richtige Weg ist.

So, was will ich hier sehen, gute Frage, nächste Frage, was sei denn so erlaubt?

Also erlaubt ist jeder Stil, ob PC Lines oder traditionell, es ist eure Entscheidung und da möchte ich auch euch freie Hand lassen, da jeder einen anderen Favoriten hat, wie ich weiß. Ich habe zum Beispiel eine Schwäche von PC-Lines, habe aber auch nichts gegen Bleistift und andere Dinge wie andere Lines.

Berücksichtigt bitte, dass ich PC-Lines favorisiere, was aber nicht heißen soll, dass nur solche gewinnen würden, ja, da geb ich auch wirklich allem eine gute Chance.

Was sollt ihr mir denn zeichnen?

Outlines zu vielen vielen Charakteren aus Naruto. Alle Charas stehen zur Verfügung, bis auf eine kleine Ausnahme und die heißt, keine Boruto-charas, da ich diese Weiterführung, da ich damit einfach nicht klar komme und mit dieser art der Weiterführung nicht wirklich zurecht komme. Für mich existiert diese Erweiterung einfach nicht.
Falls sich so ein Bild einschleichen sollte, okay, aber die Gewinnchance für eben jenes ist eher niedrig, damit ihr das schon einmal wisst.

Ihr könnt also auch Situationen Zeichnen mit mehreren Charakteren, das ist vollkommen egal. Ich bin da offen für alles. Also rann an die Stife und Grafiktabletts und fangt einfach an.

Es würde mich freuen, wenn auch ein paar Charaktere von meiner Naruto Fanfiktion dabei wären, die ihr in meinem Profil finden könnt. Würde sicherlich auch etwas sein und mich sicherlich auch erfreuen.
Ich kann euch ja mal die Charaktere schreiben die dort hauptsächlich vorkommen. Das sind wie folgt: Sakura Haruno(noch nicht mit Sasuke verheiratet), Tobirama Senju, Hashirama, Senju und auch Madara Uchiha(wobei in der FF gerade die Hochzeitsglocken läuten xD)
Natürlich kommen auch Naruto, Sasuke, Hinata und auch Kakashi vor, da ich ein entsprechendes Kapitel hinzugefügt habe, zur Erinnerung, dort ist noch Kakashi Hatake der amtierende Hokage, also achtet darauf, falls ihr ihn zeichnet :)
Das wäre mal kurz das Thema, aber nur wenn ihr eben Bock darauf habt ^^ Sonst habt ihr wirklich freie Hand.


Ansonsten, würde ich mich um rege Teilnahme freuen und wäre gespannt, was ihr so Zeichnen könnt. Und ich bin gespannt, was alles so dabei herum kommt.


Da die Jury nur aus mir und meiner besten Freundin ist, werdet es ihr leicht haben, denn wir werden auch Kommentare da lassen, wenn sich die Zeit finden lässt, sobald hier ein Bild auftauchen sollte. Wir werden über Stil und Stilmittel diskutieren und uns dann irgendwann entscheiden.
Natürlich sollt ihr nicht leer ausgehen, wenn wir den Wettbewerb auswerten.

Aber da gibt es eine Kleinigkeit, da ich erst seit gestern Karotaler einsammeln kann, werden es ganz andere Preise, aber es wird niemand leer ausgehen, das kann ich versprechen.

Fangen wir mal mit Platz 1-3 an: Bewertung, Kommentar + Colorierung
4-6: Bewertung und Kommentar
7-9: Bewertung(falls eingeschlaten)
10: Kommentar

Also dann, rann an die Stifte und Zeichnen was das zeug hält, ich freue mich, eure Zeichnungen zu sehen und gespannt, wohin das alles führt :)

Ghost_of_Uchiha



Noch keine Postings vorhanden





Zurück