Zum Inhalt der Seite

Thread: Lilith in ihrer vollen Pracht

Eröffnet am: 02.06.2004 14:33
Letzte Reaktion: 02.06.2004 14:33
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Lilith in ihrer vollen Pracht
Am 02.06.2004 eröffnet von:  Lilith
Einsendeschluss: 25.06.2004

Soo...
Wer mich schon kennt weiß,dass ich absoluter Lilith-Fan bin.
Und da ich hier noch nich so viel zu diser sinnlichen Dame gefunden habe,hab ich mir mal gedacht,dass ich nen Kritzelwettbewerb mach.

Die Beurteilungskriterien lauten folgendermaßen:
- Lasst eurer Fantasie freien Lauf und stellt euch am besten euer ganz persöhnliches Bildnis der schwarzen Göttin zusammen.
- Wenn jm gar kein Bild vor seinem inneren Auge hat von ihr,dann könnt ihr wenn ihr wollt trotzdem hier teilnehmen und Bilder ausm I-net oder sonstwoher,einfach abzeichnen/abmalen wenn ihr wollt.Dann jedoch bitte das Originalbild dazu verlinken oder auf jeden Fal dazu machen irgendwie.
- Dürfen auch erotische Bildchen sein. ;)
- Dürfen Zeichungen sowohl als auch gemalte Bildchen sein.

Jury bin bis jetzt nur ich.Vielleicht hol ich mir aber noch jemand anderen dazu*schon ne idee hat wer*
Aber wenn,dann werd ichs hier auch nochmals sagen wer das nu endgültig sein wird.

Preise:
Jep..die gibt's ^-^

Für die ersten paar PLätze(kommt auf die Anzahl der Einsendungen an)gibt's Awards und kommen auf meine HP.

Für die Zweitplatzierten gibt's Verbesserungsvorschläge,Awards und auch noch fürn paar der schönsten Bildchen nen Platz auf meiner HP.

Für die Drittplatzierten gibt's auch wieder Verbesserungsvorschläge und vielleicht nochmal was.Mal schaun...

Auf jeden Fall werden alle Pics ausgewertet und bekommen Kommis.Is ja wohl klar.

Also:Mag n paar Bildchen aus euren Köpfen sehn wie ihr euch die schwarze Mondgöttin Lilith vorstellt.Bin gespannt.

Lilithara



Noch keine Postings vorhanden





Zurück