Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic Lolitas in Erfurt....?

Eröffnet am: 07.06.2006 15:02
Letzte Reaktion: 24.06.2006 17:16
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gothic Lolitas in Erfurt....? 07.06.2006, 15:02
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 14:34
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 14:38
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 14:46
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 15:16
 Duplica Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 21:07
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 01:26
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 11:23
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 12:57
 Duplica Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 18:53
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 21:29
 Duplica Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 23:42
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 12:21
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 16:22
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 18:34
 FULLMOONCHAN Gothic Lolitas in Erfurt....? 10.06.2006, 19:37
 Kafulein Gothic Lolitas in Erfurt....? 11.06.2006, 21:50
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 19:29
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 19:41
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 20:45
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 21:04
 Kafulein Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 20:28
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 20:32
 Kafulein Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 22:52
 AriyaLothiriell Gothic Lolitas in Erfurt....? 12.06.2006, 23:20
 Kafulein Gothic Lolitas in Erfurt....? 13.06.2006, 08:56
 Duplica Gothic Lolitas in Erfurt....? 13.06.2006, 09:19
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 17.06.2006, 11:15
Gothic Lolitas in Erfurt....? 16.06.2006, 19:08
 Kagerou Gothic Lolitas in Erfurt....? 17.06.2006, 11:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2006 15:02
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Seitdem ich vor über 2 Jahren hierherzog, war mir schon klar, dass es in HH sicher mehr gothic lolitas und co. als in EF geben würde...aber so GAR KEINE?? kann net sein, oder doch...? wer widerlegt meine befürchtung und meldet sich bei mir???
"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugehen!"

(Oscar Wilde)



Von:    Kagerou 10.06.2006 14:34
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu...natürlich gibt es welche... ^^ 2 an meiner Schule könnte man dazu zählen !!^^
Ich kleide mich auch schwarz, bin aba keine.. ich wollte es mal versuchen, komme mir aba total lächerlich vor, da mir so was net steht (bin 1.45m)



Von:    AriyaLothiriell 10.06.2006 14:38
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Huhuuu...natürlich gibt es welche... ^^ 2 an meiner Schule könnte man dazu zählen !!^^
> Ich kleide mich auch schwarz, bin aba keine.. ich wollte es mal versuchen, komme mir aba total lächerlich vor, da mir so was net steht (bin 1.45m)

Eine Gothic Lolita muss ich nicht unbedingt schwarz sein. Weiß und rosa sind genauso häufig. Hauptsache Rüschen, Schleifen und Kitsch. x333
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kagerou 10.06.2006 14:46
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Eine Gothic Lolita muss ich nicht unbedingt schwarz sein. Weiß und rosa sind genauso häufig. Hauptsache Rüschen, Schleifen und Kitsch. x333

Hm... okay, stimmt.. ^^ wieso also dann GOTHIC-lolita? =?





Von:    AriyaLothiriell 10.06.2006 15:16
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... okay, stimmt.. ^^ wieso also dann GOTHIC-lolita? =?

Ne, sorry, hab mich vertan. Die Lolita's die rosa bzw. Pastellfarben tragen nennen sich Sweet Lolita's. http://image2.sina.com.cn/lx/cr/2005/1228/3266890153.jpg

Hab ich grad verwechselt...u.u''
Allerdings wird das oft verallgemeinert und daher werden sie auch Gothic Lolita's genannt.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/
Zuletzt geändert: 10.06.2006 15:20:28



Von:    Duplica 10.06.2006 21:07
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
gothic lolita wird fälschlicherweise als überbegriff für lolitas generell verwendet. Stimmt an sich nicht, aber es hat sich einfach durchgesetzt.

du könntest also sagen dass lolita ein modestil ist und es viele untergruppen gibt: sweet lolita (auch ama rori, strawberry lolita etc), classic lolita, country lolita, kuro lolita, shiro lolita, maid lolita, nurse lolita, horror lolita, punk lolita, gothic lolita....

>Ich kleide mich auch schwarz, bin aba keine.. ich wollte es mal versuchen, komme mir aba total lächerlich vor, da mir so was net steht (bin 1.45m)

und wieso soll es lächerlich aussehen weil du klein bist? ich verstehe den zusammenhang nicht *_*"

> naja ich bin eigentlich nicht so wirklich lolita fan.. das sieht so kindisch aus, sag ich ma jetzt so (sorrüüüü an alle lolitas hier)..

es soll ja auch teilweise eine rebellion gegen das erwachsen werden sein, heutzutage tendieren die jugendlichen immer schneller erwachsen zu werden- was doch eigentlich sehr schade ist da man eigentlich als Kind am wenigstens probleme hat. außerdem finde ich es toll dem trend der "sexualisierten Kleidung" zu entfliehen, und sachen zu tragen die absolut "unsexy" sind ;)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kagerou 11.06.2006 01:26
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 

> du könntest also sagen dass lolita ein modestil ist und es viele untergruppen gibt: sweet lolita (auch ama rori, strawberry lolita etc), classic lolita, country lolita, kuro lolita, shiro lolita, maid lolita, nurse lolita, horror lolita, punk lolita, gothic lolita....

Boah alta, sind das viele, ey... ^^ zu welcher sortrte zählst du dich, Duplica?

> und wieso soll es lächerlich aussehen weil du klein bist? ich verstehe den zusammenhang nicht *_*"

ich doch auch nicht wirklich... V_V

naja.. irgendwie fühl ich mich dann wie so ein möchtegern-lolita, ich weiß auch nicht... außerdem kleiden sich in meiner gegend eh nicht soooo viele wie lolitas.. wenn ich es mir recht überlege, sind die an meiner schule doch eher grufti...ich mag mehr so gruftimäßiges..


> es soll ja auch teilweise eine rebellion gegen das erwachsen
> werden sein, heutzutage tendieren die jugendlichen immer > schneller erwachsen zu werden- was doch eigentlich sehr schade
> ist da man eigentlich als Kind am wenigstens probleme hat.

Ich bin ja erst 14 , also hatte zwar schon jugendweihe und man wird in den erwachsenen kreis aufgenommen, aba so wirklich erwachsen bin ich halt noch nicht und da muss ich mich auch net so kleiden, um noch mehr wie ein kind auzusehen..

> außerdem finde ich es toll dem trend der "sexualisierten
> Kleidung" zu entfliehen, und sachen zu tragen die
> absolut "unsexy" sind ;)

^^ lol... und stehen jungs auf so was? also ich weiß ja nicht...aba es kommt dann doch schon aufm geschmack an..




Von:    AriyaLothiriell 11.06.2006 11:23
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin ja erst 14 , also hatte zwar schon jugendweihe und man wird in den erwachsenen kreis aufgenommen, aba so wirklich erwachsen bin ich halt noch nicht und da muss ich mich auch net so kleiden, um noch mehr wie ein kind auzusehen..


Man muss sich ja nicht so kleiden um wie ein Kind auszusehen. Manche machen es einfach weil sie es süß finden und ihnen der Stil gefällt. :)


> ^^ lol... und stehen jungs auf so was? also ich weiß ja nicht...aba es kommt dann doch schon aufm geschmack an..

Hip Hopper sicher nicht. >.>
Aber es gibt viele männliche Manga-und Japanfans die auf sowas stehen. Sieht man ja immer wieder wenn eine Lolita auf einer Convention posiert. Da stehen dann mindestens 20 Männer um ein Foto zu machen. XD

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kagerou 11.06.2006 12:57
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Man muss sich ja nicht so kleiden um wie ein Kind auszusehen. Manche machen es einfach weil sie es süß finden und ihnen der Stil gefällt. :)

=) naja und in meinem fall find ich es halt zu kindisch und würde mich auf der straße auch schämen, so rumzulaufen.. also kleide ich mich halt schwarz (bin aba kein grufti)


> Hip Hopper sicher nicht. >.>

Ich hasse Hip hopper -.-

> Aber es gibt viele männliche Manga-und Japanfans die auf sowas
> stehen. Sieht man ja immer wieder wenn eine Lolita auf einer
> Convention posiert. Da stehen dann mindestens 20 Männer um ein > Foto zu machen. XD

loool... muss ja nicht unbedingt beudeten, dasse auch so eine als freundin ham wolln, vielleicht finden sies einfach nur witzig oda was weiß ich, aba in wirklichkeit würden sie sich schämen mit so einer rum zulaufen (???) !




Von:    Duplica 11.06.2006 18:53
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ja erst 14 , also hatte zwar schon jugendweihe und man wird in den erwachsenen kreis aufgenommen, aba so wirklich erwachsen bin ich halt noch nicht und da muss ich mich auch net so kleiden, um noch mehr wie ein kind auzusehen..

Ich sehe mit meinen 19 Jahren grad mal wie 15/16 aus- also mache ich das auch nicht wirklich um wie ein Kind auszusehen.
Wie schon gesagt wurde: Es ist einfach niedlich.
Solche sachen wie wir tragen findet man höchstens bei Volsschul- oder Kindergartenkindern (die ja auch total niedlich aussehen *schnief*)
also die jüngste lolita die ich kennengelernt habe ist 10 Jahre alt ;) mal so als info

>^^ lol... und stehen jungs auf so was? also ich weiß ja nicht...aba es kommt dann doch schon aufm geschmack an..

du hast mich falsch verstanden! Ich wollte aufs gegenteil hinaus. Den meisten Männern gefällt dieser stil nicht! aber ehrlichgesagt ist mir das auch lieber so. ich kleide mich auch nicht so weil ich männer damit aufreißen will <.<"
wenn jemand drauf steht dann meistens weil er plateauschuhe und strümpfe toll findet... ist wohl so ein fetisch.

Ich schäme mich auch nicht so auszugehen, im gegenteil! Ich fühl mich dann immer wie eine prinzessin. Die leute beobachten einen und machen fotos. die älteren damen sprechen einen darauf an und freuen sich meistens. man erlebt total viel positive resonanz ^__^ die welt wird einfach schöner.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kagerou 11.06.2006 21:29
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Ich schäme mich auch nicht so auszugehen, im gegenteil! Ich fühl > mich dann immer wie eine prinzessin. Die leute beobachten einen > und machen fotos. die älteren damen sprechen einen darauf an und > freuen sich meistens. man erlebt total viel positive resonanz
> ^__^ die welt wird einfach schöner.

Hm.. is ja süß... ^^ aba in meiner gegend wär das wohl nix... die aus meiner klasse würden mich für total bescheuert halten... die halten mich jetzt schon fürn clown --> nur schwarz und dann halt so strumpfhosen und hose hochgekrämpelt und alles so was...

Aba.. wenn du dich nicht schämst und dich wohl fühlst, isses doch cool...




Von:    Duplica 11.06.2006 23:42
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
ich bin damit aber damals als ich in die schule gegangen bin auch net so aufgebrezelt in die schule gegangen, auch eher so wie du es beschrieben hast, vermutlich aber etwas bunter!
der look ist für mich kein everyday look! ich brauch sehr viel zeit um perfekt auszusehen (ich will perfekt aussehen wenn ich als lolita ausgehe) und dafür hab ich echt nicht jeden tag zeit XD"
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 12:21
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin damit aber damals als ich in die schule gegangen bin auch net so aufgebrezelt in die schule gegangen, auch eher so wie du es beschrieben hast, vermutlich aber etwas bunter!
> der look ist für mich kein everyday look! ich brauch sehr viel zeit um perfekt auszusehen (ich will perfekt aussehen wenn ich als lolita ausgehe) und dafür hab ich echt nicht jeden tag zeit XD"

In die Schule würd ich mich gar nicht trauen so zu gehen.
Allein schon weil auf meiner 80% Hopper rumlaufen. Die haben null Toleranz für sowas. Sehen nur sich und ihre Welt voller nackter Weiber, Kohle, geilen Karren etc...>.>
Man muss wirklich mal darauf achten von wem die negativen Kommentare kommen. Fast ausschließlich nur von Hoppern und Ausländern(meißt Russen, Türken und Polen).

Ich lauf nur am WE in Lolita Klamotten rum. Finds einfach schön angeschaut zu werden. Viele sprechen einen auch auf die Klamotten an und fragen wo es sowas zu kaufen gibt. ^^~~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kagerou 10.06.2006 16:22
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
Hehe... was für Lolitas gibts denn noch? naja ich bin eigentlich nicht so wirklich lolita fan.. das sieht so kindisch aus, sag ich ma jetzt so (sorrüüüü an alle lolitas hier)..



Von:    AriyaLothiriell 10.06.2006 18:34
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Hehe... was für Lolitas gibts denn noch? naja ich bin eigentlich nicht so wirklich lolita fan.. das sieht so kindisch aus, sag ich ma jetzt so (sorrüüüü an alle lolitas hier)...

Keine Ahnung. Kenn mich damit auch noch nich so gut aus. Kleide mich erst seit kurzem in diesem Stil. Find ihn total kawaii. x3~
Sicher mag das kindisch auf einige wirken, aber ich fühl mich selbst nicht wirklich erwachsen und passe mich auch nicht der Gesellschaft an...daher mag ich sowas.

@Kaetzchen:

In der Mitgliedersuche kannst du auch nach Interessen suchen.
Gib also Erfurt und bei den Fanlisten 'Gothic & Lolita' ein. Damit müsstest du ein paar finden. ^^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    FULLMOONCHAN 10.06.2006 19:37
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
hier...*rumhops*
ich liebe den gothic loli style *O*
wenns nur nicht immer so teuer wäre ><

wohn ja in der nähe von erfurt. ^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Kafulein 11.06.2006 21:50
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
jaaa es gibt viele jungs die es oberpeinlich finden aber mein freund nicht!
er muss mich sogar oftmals ermutigen es zu tragen und so...
er findetmich äußerst sexy in den sachen ;D
außerdem ist er auch einer von denen die es mega geil finden ihre freundin in einer japanischen schuluniform zu sehen und das is selten ^^
mein freund selber hat zwar jetzt mit mode nix am hut aber er liebt es zu sehen wie ich mich kleide..er liebt mich halt...

ich selber bin jetzt casual lolita, trage viel schwarz und weiß, aber werde immer mehr zur sweet lolita...ich liebe es viel zu sehr ;D
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Kagerou 12.06.2006 19:29
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
@ Duplica: Wie läufst du denn rum, wenn du nicht zeit hast, um dich perfekt zu machen ?? ^^
Ich mag es ehrlich gesagt nicht so, wenn man mich die ganze zeit anguckt... -.- ... ich weiß dann nicht an was das liegt... entweder weil ich vietnamesin bin oder weil ich halt so was trage..

@Kafulein: Na... so einen Freund findet man nicht überall, was? da haste dir ja den richtigen ausgesucht.. . ich meine.. ich kenne keinen jungen, der mit so einer freundin rumlaufen würde.. -.-
Und wenn er es dann auch noch sexy findet???? xDD

@ Animagicfreak_w: achsoooooo... ich dachte, du läufst so auch in der schule rum... (mir wäre es auch voll peinlich).. türken, polen und russen?? ... hm..




Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 19:41
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 

> @ Animagicfreak_w: achsoooooo... ich dachte, du läufst so auch in der schule rum... (mir wäre es auch voll peinlich).. türken, polen und russen?? ... hm..

Naja, ab und zu mal Casual Stil, aber meißt normale Klamotten mit Lolita Accessoires. ^^
Richtig Hardcore kleide ich mich aber nur auf Conventions.
Mir würd nicht im Traum einfallen mit Headpiece, Rüschenschirm, Sock Stoppers(naja manchmal ^^'') und dem ganzen Kram in der Stadt rumzurennen. *lol*
Da trag ich dann meist nen Rock mit Peticoat und irgendnem Oberteil. Mehr nüch. ^^

Mein Freund steht übrigens auch solche Sachen. x33
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kagerou 12.06.2006 20:45
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Freund steht übrigens auch solche Sachen. x33

Dann bist du ja auch son glückspilz.. naja gut, okay, ich hab ja ken freund...




Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 21:04
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> > Mein Freund steht übrigens auch solche Sachen. x33
>
> Dann bist du ja auch son glückspilz.. naja gut, okay, ich hab ja ken freund...

Naja, ich finde eigentlich das es recht viele Männer gibt die auf sowas stehen.
Meine 2 besten Freundinnen sind seit 2 Jahren Lolita's und beide haben ebenfalls einen Freund der darauf steht. ^^
Durch die beiden bin ich ja erst dazu gekommen....^^~


[...] *lol*
Schon interessant in welche Dimensionen so ein Thread abschweifen kann. XDDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kafulein 12.06.2006 20:28
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> @Kafulein: Na... so einen Freund findet man nicht überall, was? da haste dir ja den richtigen ausgesucht.. . ich meine.. ich kenne keinen jungen, der mit so einer freundin rumlaufen würde.. -.-
> Und wenn er es dann auch noch sexy findet???? xDD


er würde mich auch immer noch in lumpen toll finden ^^
nya ich sag ja immer, dass ich den besten freund der welt hab
ich hatte auch extra mal für ihn mein hasenkleidchen (http://www.flauschl.de/knuddels/12.jpg) bis aufn bahnhof und zurück angezogen x.x

....aber ich überleg scho ob ich es nich lieber seinlass mit dem gl...

..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 20:32
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 

> er würde mich auch immer noch in lumpen toll finden ^^
> nya ich sag ja immer, dass ich den besten freund der welt hab
> ich hatte auch extra mal für ihn mein hasenkleidchen (http://www.flauschl.de/knuddels/12.jpg) bis aufn bahnhof und zurück angezogen x.x

*kreisch* *________*
Wie süüüüüß!!!

> ....aber ich überleg scho ob ich es nich lieber seinlass mit dem gl...

wieso das? oO
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kafulein 12.06.2006 22:52
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
nya im moment bin ich ziemlich unsicher was mein aussehen angeht <.<...es gibt tage da fühle ich mich als loli überhaupt nicht wohl und ekle mich sogar davor es zu tragen und dann später wieder is alles wieder normal und ich liebe es.
habe vor 2h meine erste bestellung bei cosmates gemacht und freu mich schon wenn endlich alles da is...vll wird es sich mit der bestellung wieder ins reine gehn....ich will wirklich ne lolita sein und kann da die stimmungsschwankungen echt nich gebrauchen...
ich liebe sweet lolis und wär am liebsten auch eine aber ich finde mich schrecklich mit braunen haaren und in rosa...
weiß nich aber vll muss ich mich an den anblick einfach gewöhnen..also ans rosa..ans braun nich XD ich lass sie lieba schwarz

..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    AriyaLothiriell 12.06.2006 23:20
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> nya im moment bin ich ziemlich unsicher was mein aussehen angeht <.<...es gibt tage da fühle ich mich als loli überhaupt nicht wohl und ekle mich sogar davor es zu tragen und dann später wieder is alles wieder normal und ich liebe es.
> habe vor 2h meine erste bestellung bei cosmates gemacht und freu mich schon wenn endlich alles da is...vll wird es sich mit der bestellung wieder ins reine gehn....ich will wirklich ne lolita sein und kann da die stimmungsschwankungen echt nich gebrauchen...
> ich liebe sweet lolis und wär am liebsten auch eine aber ich finde mich schrecklich mit braunen haaren und in rosa...
> weiß nich aber vll muss ich mich an den anblick einfach gewöhnen..also ans rosa..ans braun nich XD ich lass sie lieba schwarz

sweet lolis sind jetzt auch nich so meins. Ich steh mehr auf Elegant Gothic Lolita. Dieser rosa Kitsch passt einfach nicht zu mir, obwohls eigentlich meine Lieblingsfarbe is. Aber es sieht schrecklich an mir aus. Bei schwarz is das ganz anders. Darin fühl ich mich auch wohl. ^^
Vielleicht fühlst dich in dunkleren Lolita Kleidern ja wohler. Die wirken auch nicht so extrem 'babyhaft' sag ich jetzt mal. ^^''


~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Kafulein 13.06.2006 08:56
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
ny es muss ja nicht immer rosa sein. man kann es ja auch langsam angehn XD..so weiß mich blumen würd ich schon tragen ^^
vll kommt es mir auch nur so komisch vor weil ich vorher 2 jahre lang nur schwarz hab getragen XD
vll muss ich mich halt einfach dran gewöhnen ^^
..::TieferAlsDasTiefeMeer::..
..::DasIchNichtSehenKann::..
..::TieferTieferTiefer::..
..::IchSchlafeMorgen::..
..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::..



Von:    Duplica 13.06.2006 09:19
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
lol* und ich fühl mich in schwarz total unwohl.

wieso soll braun und rosa nicht zusammenpassen? ô_O also mir stehts XD
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=6880&kostuem=37834&id=824995

@eisblume
wenn ich keine zeit hab mich zurecht zu machen, trag ich meistens gant normale sachen: normaler rock, hose mit nem shirt. oder eben casual lolita sachen (aber das auch nicht oft, da dann auch meistens immer perfekt aussehen will XD)
lolita ist für mich einfach perfektion.

>Ich kenne keinen jungen, der mit so einer freundin rumlaufen würde.. -.-

wenn du einen Mann kennenlernst der sich für dein Auftreten schämt, dann solltest ihn sowieso schnell verlassen, der isses dann nämlich net wert...



~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kagerou 17.06.2006 11:15
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> lol* und ich fühl mich in schwarz total unwohl.

wirklich? okay.. meistens kombiniere ich ja shwarz und ein bissel weiß... oda schwarz und rosa is auch net schlecht..


> wenn du einen Mann kennenlernst der sich für dein Auftreten schämt, dann solltest ihn sowieso schnell verlassen, der isses dann nämlich net wert...

toll gesagt ^^ japp, denk ich aba auch.. naja. noch hab ich keinen typen kennegelernt, dem es peinlich is mit mir (einer schwarzgekleideten) rumzulaufen, für dem ich mich auch interessiere... also hab (weita oben ^^) nur von jungs aus meiner klasse gesprochen..und nicht von denen, die mich intressieren..




Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:08
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
HEUL...

endlich so viele antworten, dachte ich.......und dann alles am thema vorbei (naja, fast ^^)...hm...also ist in der hinsicht wohl tote hose in thüringen/erfurt...
"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugehen!"

(Oscar Wilde)



Von:    Kagerou 17.06.2006 11:16
Betreff: Gothic Lolitas in Erfurt....? [Antworten]
Avatar
 
> HEUL...
>
> endlich so viele antworten, dachte ich.......und dann alles am thema vorbei (naja, fast ^^)...hm...also ist in der hinsicht wohl tote hose in thüringen/erfurt...

joah.. um ehrlöich zu sein, sehe ich mehr gruftis, als solche lolitas.. ^^



[1] [2]
/ 2



Zurück