Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe: Gothic Lolita-Haarschleifen~ ^o^ Haargummi oder Spange!!

Eröffnet am: 03.04.2008 19:41
Letzte Reaktion: 03.04.2008 19:41
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 subhuman Verkaufe: Gothic Lolita-Haarsc... 03.04.2008, 19:41
Seite 1



Von:    subhuman 03.04.2008 19:41
Betreff: Verkaufe: Gothic Lolita-Haarschleifen~ ^... [Antworten]
Avatar
 
Hallo... ^-^
Ich fertige auf Bestellung kleine Haarschleifen an.
Ich würde Materialkosten + Versand + 3€ für mich XD nehmen.
(Aber wer sehr schlecht bei kasse ist, dem nähe ich sie auch ohne die 3€ ^^ Mir macht das Spaß.)
Die Farben sind frei wählbar, in sofern es spitze in dieser Farbe gibt. (Band findet man immer in allen farben XD)
Ihr könnt euch die band-dicke aussuchen. (je dünner das Band, desto billiger die Schleifen ^^)
Und so würde das dann in etwa in rosa/weiß aussehen:

http://s215.photobucket.com/albums/cc16/StrawberryAkito/?action=view&current=PICT0128.jpg

Beschreibung:
Die Schleifen die ich nähe, weisen eine relativ hohe qualität auf, ich nähe mit relativ kleinen stichen, was das ganze ziemlich unkaputtbar macht. !Ich bin aber keine gelernte schneiderin! (aber mache bald ne ausbildung als Modedesignerin XD)
die Spange oder das Haargummi werden gut festgenäht, sodass es nicht so einfach reißt.
Geschludert wird nicht. X_X ich mag sowas nämlich nicht.
Was passieren könnte:
Könnte sein, dass ich vergesse ein Fädchen abzuschneiden XD
Im normalfall nicht, aber wenn es der fall sein sollte:
es ist alles sehr gut vernäht, schneidet es einfach selbst ab, die naht wird davon nicht kaputtgehen ^^

(Das hier sind meine XD Sie sind aus normalem Satinband und Baumwollspitze. Wer nicht gut bei Kasse ist sollte sich für Syntetik-Spitze entscheiden. die sieht auch schön aus und ist deutlich billiger.)

Übrigens: Diese hier sind meine und ich habe daher das eine fädchen da nicht abgeschnitten. Bei denen die ich verkaufe bin ich pingeliger XD Ist ja kein ding der unmöglichkeit ein fädchen abzuschneiden ^^' XD

Also, bei interesse posting hier rein, oder noch besser ENS an mich ^^


Ach ja:
Wenn jemand interessiert ist und seine fertigen haarschleifen erhalten hat, wäre es nett eine kurze bewertung in den thread zu schreiben ^^

EDIT:

!!Also... zwei Schleifen-SPANGEN mit SYNTETIK-Spitze in der größe wie abgebildet kosten pro stück 8€ OHNE versand ^^!!

ich denke eigentlich das ist ein ganz anständiger preis...
auf der Connichi hab ich für zwei schleifen 15€ bezahlt (da hab ich noch keine selbst gemacht XD) und die waren deutlich schlampiger genäht als meine @.@

je breiter das band und edler das material desto teurer werden sie.
Und je dünner das band und je einfacher das material desto billiger werden sie.
aber ich denke das ist allen klar XD
Filling Their Lifes With Thoughts Of Me...
Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:55:03





Zurück